Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?187
Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie…
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2

Der Duft des Mannes
An meinen Schatz rieche ich am liebsten Fahrenheit und 1881. *herz2*

Aber ganz lecker ist auch sein natürlicher Duft. Ohne alles.
An jeder Ampel
Absolut genial, mein Lieblingsduft wurde noch nicht genannt, aber bisher hat er (angeblich) allen Frauen gefallen (denen ich näher gekommen bin bzw. wollte). Von daher bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl *zwinker*

Bin neugierig, was hier noch folgt...
****ich liebe das außergewöhnliche****
....ja mein absoluter Lieblingsduft ist...."ANVERS" von ULRICH LANG NEW YORK.....kennt vielleicht kaum jemand....aber so etwas von erotisch.....ich habe ihn für einen ganz besonderen Mann ausgesucht.....und nur er wird Ihn je von mir erhalten......ich habe Ihn mit geschlossenen Augen gerochen ausgesucht....und gewußt er paßt perfekt....einfach ohne Worte....lächel....

lg Schoene_Helena *ggg*
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Tolle Parfum`s
Also Trussardi ist schon ein ganz tolles männliches Parfum. Aber auch Armani und Lagerfeld mag ich sehr gerne. Und Davidoff möcht ich auch noch erwähnen. Schön, daß es solch sinnliche Düfte und so große Auswahl davon gibt.
LG
Fortuna
Ich liebe den duft von Jean Paul Coutier (wird der so geschrieben) aber ich mag echt nur den männer duft davon.....ich liebe es wenn mein mann danach riecht!!!
also ich finde
ja immer noch joop nightfly total toll...
komischer weise bekomme ich aber davon kopfschmerzen... *snief*
hat jemand nen guten tip wie das vergeht...

????
Jil Sander "Sun"
...
chanel allure, armani code, boss bottle, ... sind so ziemlich meine favorits ... am mann ...

aber das ist immer so eine sache mit dem duft ... er richt an jeder person gleich ...

lg
Keine allgemeine Aussage
Hallo,
ich denke hier eine allgemeine Aussage darüber zu treffen, welcher Duft aktuell von der Damenwelt -bei Männern- favorisiert wird, wäre fehl am Platze.
Sicherlich gibt es einen Duft, welches neu auf dem Markt ist und heiß umworben wird, aber ob dieser Duft auch zu eurem favorisierten Partner passt, sei dahin gestellt.
Mein Ex roch immer nach dem Kult Duft Jil Sander "Man Pure". Ich liebte diesen Duft an ihm. Irgndwann mochte ich es an ihm nicht mehr riechen.
Kennt ihr die Aussage "Ich kann ihn/sie nicht riechen"?

Beim Kauf eines Duftes, sollte man(n) sich einfach eine Probe mitgeben lassen und diese für einige Tage einfach ausprobieren.
Wie man(n) damit riecht, hängt von der Tages- und Verfassungsform, vom Typus ab.

Mein langhaariger, blonder, blauäugiger großer Herzbube trägt zwar Cartier "Santos" auf, aber er riecht immer noch am Besten, wenn er dirket nach dem Bad, einfach nach sich selber richt. Der Duft ist nur noch das Accessoires zu seinem Typ.

Euer Soulhunter
*ggg*
******ash Paar
186 Beiträge
Ich liebe den Duft kenzo peace oder hugo boss ( die kugel )

Mia
Mein Schatz riecht von Natur aus schon so gut, und mit ein schönem Männerduft, da könnte ich die ganz Zeit an ihn schnuppern. Besonders schön ist es wenn er Nackig ist wow........ggggggrrrrrrrrrrrrr *ggg*

Was ich gerne an meinem Schatz rieche ist Bruno Banani "Pure Man", der Duft ist Sexy, dazu kommt noch von ESPRIT "LIFE" mmhhh..............

Liebe Grüße
DarkPassion
******_hh Frau
22 Beiträge
"M" ist gerade mein Lieblingsduft. Gibt's aber nur in Berlin.
Das Parfume!
Hallo Mia,
hast du das Buch "Das Parfume" von Süsskind gelesen?
Ich bin ein Nasenmensch!
Darum auch die Aussage, dass der eigentliche Duft des Partners ausschlaggebend ist für das Accessoire, welches sein Geruch schmückt.
Auch für Frauen gilt dies.
Wenn diese Düfte an deinem Schatz gut riechen, dann werden sie die richtigen Düfte für ihn sein.
Viel spass euch beiden Turteltäubchen.
Soulhunter
******ash Paar
186 Beiträge
@Soulhunter
Nein das Buch habe ich noch nicht gelesen, ich Liebe den Duft von meinem Schatz auch wenn er 10 Stunden Arbeiten war für mich riecht es nie schleicht!!
*lol* *lol* egal mit Parfume oder ohne *ggg* *ggg*

Mia
Bei Armani Black Code schmilze ich dahin...
eigentlich ist der duft egal, hauptsache er passt zu ihm, gibt viele schöne düfte, aber die taugen alle nix wenn sie nicht passen... also immer erst mal schnuppern...
Kenzo
Ich finde Kenzo und Platinum Egoiste von Chanel bei meinem Freund richtig lecker.
***alles Geschmackssache***
.....da ich GUTE DÜFTE liebe sowohl an Ihm auch an mir...lächel....

er muß aber in jedem Fall zu der jeweiligen Person passen....und zum Glück ist jeder verschieden...sonst würden wir ALLE fast identisch riechen.....

lg Schoene_Helena... *ggg*
Der absolute ....
...... Renner ist Allure von Chanel, euophoria men von C K
und als Klassiker Bogner - Snow
am allerliebsten rieche ich meinem mann wenn er jean Paul Cotair aufgelget hat...ich liebe diesen Duft *g*
******s4u Paar
92 Beiträge
Ich liebe es, wenn mein Mann Diesel ( keine Ahnung von welcher Firma ) benutzt. Er riecht saugeil damit und ich muss immer an ihm rumschnüffeln *wiegeil* Ferrari Black riecht auch klasse an ihm....
Mein Mann benutzt nur Rasierwasser

• Obsession von CK
• XS von Pacco Rabanne

und letztens habe ich ihm

• Aigner Black

mitgebracht.
******i78 Mann
6 Beiträge
Also ein sehr spannender Meinungsaustausch.......meine Lieblingsdüfte, welch wohl auch eher ausgefallen zu sein scheinen wurden auch noch nicht genannt....Burberry Brit for Men und Thierry Muggler Cologne.....
Kennt oder mag die die anwesende holde Weiblichkeit überhaupt? *zwinker*
Viele Grüße......
*******002 Paar
72 Beiträge
Liebe es auch, wenn er "Allure" von Chanel aufträgt, das gibts aber nur an besonderen Tagen, weils so "günstig" ist.
Für jeden Tag mag ich auch gerne S.Oliver men oder Mexx.
mir gefällt es:
Bruno Banami, not for everybody
oder
der blaue mexx for men
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.