Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen237
Ich hab da mal '. Da ich selbst betroffen bin, würde mich mal…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen!:...Teil 2...:

Huhu ...
*lol* *snief2* Hey ZweiHerzen ...das gilt nicht ...

Nur Single-Männer sind erlaubt [b]Haumichwech[/b] *baeh*
**********Angel Frau
825 Beiträge
nene zwei herzen ich teile nicht ihr gehört schon mir <frech> *ggg*
ausserdem suchen mybusen und ich nen mann für ne bez deswegen nur solomänner.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Oh, wir sind schon "verhaftet"? Na warte, komm Du uns mal wieder in die Finger... *fiesgrins* *schleswig* *schleck*
**********Angel Frau
825 Beiträge
<unschuldig guckt und sich nicht dazu äussert
Ich glaub ich mag sie
die Rubensfrauen, oder auch Vollweiber.
Kurven ein prächtiger Busen und ein praller Hintern das ist doch toll, oder.
Wenn diese Frauen mit sich selbst zufrieden sind -und hier gleich eine unterschwellige Kritik an all die, die es nicht sind-, dann kann man bestimmt viel mehr Spass und Lust haben als mit manch "ausgemergelten Püppchen".
Ich möchte niemanden zu nahe treten, *sorry*wer ganz dünn besser findet soll das gern so halten, ist halt Geschacksfrage.

Ich grüsse alle Vollweiber dieser Welt!!!!!

Ili
Zustimmung
*genau*
Ich kann I-Love-It nur lauthals zustimmen
*diegroessten*
*kuss*
MyBusen, fand den text nicht so toll, vielleicht nehme ich ihn auch zu ernst. Aber ich sage die warheit wenn ich sage das ich all die rundungen an meiner Freundin liebe. Das weiß sie auch, auch wenn ich schlank bin, das hat doch nichts mit meinem aussehen du tun, liebe sie soo wie sie ist Basta. Und ich finde wenn eine frau weiß wie sich anziehen kann(Das es sexy wirkt) ist das schon sehr schön und ich habe auch schon genug schöne bilder gesehen. Denke das die meisten von euch so denken weil sie mal schlechte erfahrungen damit gemacht haben. Da passte der satz bestimmt aber das kann man nicht auf alle beziehen. Hoffe du meintest das nicht ernst.

Nur die Lügen nur um zu Poppen *gg Laughing Laughing
Morgen funforme...
*lol* *lol* Also Man(n) sagt mir immer, das ich ein hübsches Gesicht habe und ich bin dazu noch ein sehr *Herz*licher Mensch .
Ich sag immer ,wenn man mit mir nicht klar kommt ,ist man selber schuld * *lol*
Offen ,ehrlich und direkt ....!!1
Bin auch mal Bockig ...aber wenn der Mann mich dann lieb anschaut *gg

Dann ist das auch ne 5 Min. Sache ...
Mir kann man meine Gefühle im Gesicht anlesen ...

Ich habe gepflegtes Aussehen "behaupte ich mal ". *zwinker*

Gehe regelmässig zum Frisur ,Zahnarzt ,Dusche Tägl. ....

Kaufe meine Mode nur bei "Ullla P " .....(Beste Mode die finde)

Liebe Sex mit dem Partner ...von mir aus Tägl .mit wachsender Begeisterung.

Und trotzdem bin Single ---und nun... *lol*

Sicher habe ich auch Männer die mich näher kennenlernen möchten .

Aber endweder sagen sie mir nicht zu oder die Männer erzählen nur"Märchen" ...

Was ich furchbar finde ,das heutzutage alles so extrem zerredet wird.

Beispiel :
1)
Ich bin heiss und möchte Telefonsex man sagt es auch ....
Der Mann hätte die Chance ein heisses Gespräch zu führen . (Durch die Andeutung des Mannes weiss Frau ,das er Bock hätte)
Die Andeutungen der Frauen sind da und auch deutlich .
So ,dann bekommt "er" die Nummer und statt anzurufen und das Gespräch seinen Lauf nehmen zu lassen ...fragen die Kerle dann noch ...

Und über was wollen wir denn reden ...Was hast du denn noch an ...
Was magst du denn gerne *gg

HALLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und so weiter ...bei sowas winke ich ab ...Thema durch ...

Ende aus Micky Maus ... *lol*

Na ja ,da gibt es unzählige Dinge mehr -das würde das Thema sprengen.

Komisch ist nur ,wenn um nur Poppen geht dann sind die Kerle da und das nicht wenig und sehr hübsche Kerle .

Mhh ,igendwas stimmt doch da nicht *grins ... *lol*

Wenn zu den sagst ,das sie dich kennenlernen können *lol* *lol*
Dann macht es keiner*gg
Ups...
Ach ja ....

Ich habe aus dem Internt schon "Schlanke " sowie "Übergewichtige"

Menschen gesehen ,die sich Körperlich gehen lassen aber trotzdem ihre Sexpartner finden.
Und diese Sexpartner nicht mal schlecht aussehen .

Also ist die Annahme ja da , das viele Männer "alles Poppen" was nicht so schnell auf dem Baum ist .

Warum hört man immer die Männer so reden aber im realen sieht es ganz anders aus .

Und ich habe auch Männer kennengelernt ,die aussen richtig Lecker ausgesehen haben und dann kam das böse erwachen im "Bett" ...

Wenn ich an den "Pischermännchen" ran gehe und ohne zu blasen es rieche ,das der Penis stinkt - extrem ekeligen Geruch ...

Da wundern sich *gg das manche Frauen nicht geblasen oder die Lust vergeht*gg

Und dabei tu ich das z.B gerne ,wenn ich nicht schlucken brauch*gg *lol*
@****sen,
ich(m) habe deinen letzten Beitrag gelesen und in mir ist eine Wut hochgestiegen das diese Ferkel die du beschreibst immer noch nicht ausgestorben sind. Ich finde es eine Unverschämtheit das es Leute gibt die Übergewicht, egal ob man es nun mag oder nicht, mit Ungepflegtheit in zusammenhang bringen. Wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe kommt es doch wohl auf die Symphatie und den Charakter eines jeden Menschen an und nicht auf sein Gewicht.
So das musste ich jezt loswerden.
Achja, wie steht es mit eurem "Verein" den du mit Black gründen wolltest, können wir da Mitglied werden (ich so als stilles Mitglied).

schöne Grüße
Moin Manni...
*lol* Liebkose dich mal mit Manni *gg

Hey ,der Club ist doch führ Single Damen oder Männer *gg ...

Und nicht für vergeben *gg ... *lol* *lol*

Ja, Manni falsch gedacht diese Männer gibs noch ...denke auch Frauen ...

aber sowas ist unabhängig vom Gewicht *gg

*lol* Bin gerade frisch vom Frisur [b]gg und habe mir alles Ratze-Kurz schneiden lassen sooooo[/b] *lol* *lol*

(Meine die Haare auf dem Kopf *mal anmerkt * )

(Unten habe ich Glatze *lol* *lol* )
@FrankFom
Der Sex ist vieler geiler und Rubensfrau sehen viele weiblicher aus nd haben einfach mehr Spass!!

Mag sein, dass dies deine Erfahrung ist - aber eben deine. Denn ich kenne es anders. Besser wäre wohl, wenn du deinen Sex viel geiler findest und nicht deine für die Allgemeinheit subjektive Erfahrung als objektive Aussage für alle Anderen treffen würdest.
Hi Hot...
Hallo Hot ....

*lol* *lol* Es wäre prima,wenn du einen Namen dazu schreiben würdest .

Mhh ,wollte mal nachlesen, was den genau im ganzen Text geschrieben wurde .

Aber für mich hört sich das wie seine eigne Meinung /Erfahrung an, ohne das er es verallgemeinert und von allen Männer redet.

Das hier jeder von seinen Erfahrungen und Meinungen redet ,ist aber doch auch klar ...

Es ist halt seine Empfindung das füllige Frauen besser abgehen .

Obwohl ich sage ,das Sex eine Ansichtsache ist ,was nicht von der Form sondern von der Lust allgemein anhängt -

Aber ist doch ok wenn Menschen so empfinden !

LG und schönen Abend -.--
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Für uns sind "Rubensfrauen" das schönste auf der Wellt, wir lieben Röllchen und Rundungen - Genuss pur für Augen und Hände, einfach herrlich!
ist alles Geschmachsache......aber Männer die nur auf schlanke stehen haben keine ahnung was die verpassen *g*
**st
es gibt viele mollige Frauen für die würd ich jede schlanke Frau stehen lassen.Viele schlanke Frauen haben zwar ne gute Figur und...naja das wars aber auch schon.
Die molligen Frauen hingegen haben sehr oft eine Ausstrahlung und Wesen an sich,welches die hübschen schlanken niemals erreichen können.
Natürlich sollte auch eine mollige Frau versuchen was aus ihrem Typ zu machen.Wenn ihr das dann gelingt *genau* *geheimtipp* *letzteswort* *top* *knutsch* *knuddel* *mrgreen* *baeh* *lol* *g* *ggg* *cool* *schleck* *freu* *schleck*
Moin Moin...
Guten Morgen *lol* ,

es ist völlig egal ob "Schlank oder Dick "....

Wenn sich 2 Menschen anziehen finden -
ist es völlig egal ob "Schlank oder Dick ".......

Das Menschen sich nicht verstehen oder zueinander finden liegt daran ,das es generell Menschen gibt die weniger Ausstrahlung haben oder auch einen schlechteren Charakter haben u.s.v .. Das macht dann wohl eher unerotisch ,unsexy u.s.w...

Das manche "Speziell" auf" Dick oder Dünn "abwerten finde ich persönlich von beiden Seiten Oberflächlich ....

Es gibt immer diese "Vorurteile" auf beiden Seite ...*FURCHTBAR*

Lernt doch mal den Menschen so kennen in dem ihr euch mal die Mühe macht und den anderen richtig kennenzulernen...
Es gibt doch liebe-nette"Leutchen" egal welche Figur.
Man muss ja nicht jeden mögen-wenn die Chemie nicht passt !
Ob Partnerschaft -Freundschaft - oder Sex wenn mein Gegenüber nicht riechen mag -dann hats und sollte es nicht an der Figur liegen.

Das sind dann eher "oberflächliche Menschen" -darauf kann man echt verzichten.

Man muss andere Leute nicht mögen - neee,wirklich nicht aber RESPEKT voll Menschen behanden oder beleidigend zu sein .Was schon bei machen Aussagen finde. Wenn man lies "wie" sie ihr Meinung vertreten ....

Mir ist es Wurst ob Partner "dicker" oder "schlanker ist .
Wenn er mir gefällt und schaue dann eher ins Gesicht -Den Ausdruck ,die Ausstrahlung ...das muss mir persönlich gefallen-
Wenn jemand die Austrahlung hat für sein Gegenüber ist man auch sexy ,sympathisch u.s.w

Aber letztendlich wiederholt man sich nur immer und immer wieder ... *zwinker*

Have a nice Day ....*Keep cool* *lol* *kuss2* *knudde2*
@MyBusen
deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, danke.

*blume*

LG Manfred
**by Frau
1.861 Beiträge
...
woran liegt es denn, dass Vollweiber nicht unbeliebt sind..

Ich glaube, aus dem gleichen Grund, aus dem jede andere Frau auch bevorzugt würde.. wir leben einfach zu gerne.. und ja, dass sieht man(n) auch..

Neulich habe ich in einer Zeitschrift eine Umfrage gelesen.. was Männer an Frauen sexy finden.. und die meisten antworteten.. Natürlichkeit, Selbstbewußtsein, Lachen und vor allem.. dass die Frau sich selbst akzeptiert, respektiert und schön findet.

Mir ist es relativ egal, ob ich Röllchen am Bauch habe oder nicht - wenn er beim Sex darauf sieht.. dann hab ich was falsch gemacht (oder er).. und zum Thema .. "Bauch über Busen".. mmm.. ich denke mal, dass kommt massiv auf die Größe der Brust an. Es gibt auch relativ schlanke Frauen, die Bauch haben und wenig Busen... also kann ein Bauch auch bei Gr. 40 schon eindeutig größer sein als die Oberweite.. ob dass dann dick ist.. mmm - liegt wohl im Auge des Betrachters.

Trotz allem finde ich es nach wie vor positiv, dass Männer irgendwann auch auf den Trichter kommen und nicht nur "Barbies" neben sich als Partnerin akzeptieren.. ganz ehrlich.. es laufen ja auch nicht lauter "Ken's" rum...
mittelalter
wein,wohlformende weiber und gesang.............. *zwinker* waren das nicht die sprüche von damals?? *zwinker*

in mittelalter sah man rubensfrauen ein zeichen von wohlstand.........

so ändern sich die zeiten.......und die medien haben alles im griff und reden uns ein was toll ist und was nicht...............

pfeife drauf..........ende......... *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
Moin Ruby
*lol* Guten Morgen Ruby ....

Aber genau das ist der Punkt ja den du anschneidest...
Es ist auf gut Deutsch "scheiss egal "!

Wenn dich ein Mann mag -dann sollte er dich nicht mögen ,weil du Bauch hast (oder keinen)- oder zu kleine Brüste (oder zu große) ....

Genau das ist es ja,warum Menschen komplexe bekommen .
( sie denken sie werden dem anderen nicht mehr gerecht )

Weil sie nach " Brustgrößen - Körperfülle u.s.w gehen .

Und ich kenne genug Frauen ,die auch sehr schlank und weniger Busen haben die einen Partner haben ,wo sie nicht auf Busen und Körperfülle u.s.w reduziert werden .

Ich würde so ein "Mann" nicht haben wollen ,der mir erzählt er ist mit mir zusammen nur weil ich eine kräftige Figur oder größeren Busen habe.

Ne ,ganz bestimmt nicht *lol* !!!!!!!!!!!!!!

Wenn das Gegenüber "Dich" als Menschen mag ,weil du ihn mit deiner Ausstrahlung und deinem netten Wesen beeindrucken kannst das 100 mal mehr Wert als alles andere .

Wenn er/sie/es dann trotzalledem deine Busten / Bauch toll findet und dir ein gutes Gefühl gibt - dann ist es garantiert der richtige Mensch...

Und mich interessiert an Menschen nicht ob sie ...............
1.) dicken Bauch haben und zu kleine Brüste
2.) fülligen Hintern und schlanke Beine
3.) übigen Unterkörper zierlichen Oberkörper

oder anders herum von mir aus auch ...

Das ist "Oberflächlich Denken" *zwinker*

Ich wähle so auch keine Partnerschaft - Freundschaft - Sexpartner aus°

Oder suchst man sich die Freunde - Partner - u.s.w aus was sie für Brüste haben oder Figur ?

Meine Meinung wohl eher nicht ,sonst läuft doch irgendwas falsch ...

Wie gesagt ,auf solche Leutchen kann man gut und gerne verzichten .

Have a nice Day *blume* *knuddel2*

Lg My
@muse2007
Morgen muse2007 *lol* !!

Jepp ,früher gab es auch Neandertaler ....*haumichwech*

Ja ,...Medien die Wurzel der Verarschung *fiesgrins* ........

Wer sich da beeinflussen lässt ....nenene ....Da kannst nicht mal die

"Wettervorhersage" glauben *lol* *lol*

Das ist halt wie du schon geschrieben hast eine " Modererscheinung"

Es sind dicken "in" dann kommen schlanke ...dann wieder mollige ...

Na hör mal ,die müssen doch Abwechslung rein bringen *lol*

Lg My *knuddel2*
ich hab da mal ne ganz blöde frage
morgen leute!
also, ich hab da mal ne ganz blöde frage.
also ich bin auch eher eine rubensdame, bedeutet, ich habe ein wenig bauch, großen busen und wohl etw. kräftigeren körperbau.
ok, meine frage, die ich habe ist vielleicht schon etwas dämlich, weil ich als antwort wieder bekomme: hm. das ist individuell abhängig etc.
aber kann es sein, dass gerade männer, die ünter 20 sind bis sagen wir mal mitte zwanzig diese schlanken, kleinbusigen frauen bevorzugen?
ich mein, ich habe da letztens mit einem freund drüber geredet, der meinte, männer würden grundsätzlich immer erst später checken, dass eine traumfrau nicht unbedingt von ihren maßen abhängig ist. also, nicht falsch verstehen, er meinte, auch vollschlanke frauen können schön sein, aber tendenziell
würde der mann wirklich die schlanke variante vorziehen und ab 30 sei es ihm egal.

also, hm. ich fand das schon ein wenig krass was er da meinte, aber ich wollte nur mal wissen, ob dem wirklich so ist. ein paar von euch sind doch ein wenig älter als ich, ich würde echt gerne wissen, was denn da dran ist...

(tut mir leid wenn die frage so dämlich formuliert ist, bin nicht so der sätze-jonglierer)

habt noch einen schönen tag,
lavazza
Morgen Lavazza87
Guten Morgen Lavazza87 ...!

Ich würde mal sagen ,das manche Männer im jungen Alter eher "Oberflächlich "denken ...(nicht alle *gg aber da geht man eher nach der Optik -das ist immer so )
mache legen es in Alter ab -Weil die Reife/Rrfahrung mit dazu kommt ...manche bleiben auf dem Standpunkt ....!

Du bist eine total "hübsche Frau " und keine "Rubensdame" ...
eher ein Frau mit weiblichen Formen .
Aber das sieht ...Klasse... aus und dein Gesicht ist total "hübsch" !

Manche lernen erst später ,das "Mann" besser erstmal die Frau kennenlernen sollte .Weil man bei manchen dann erst zieht ,was sie ausstrahlt .

Bei machen ist die Ausstrahlung gleich dann und bei anderen muss man auf den 2 Blick halt schauen . *lol* *lol* (Und manche haben nie eine posetive Ausstrahlung)

Es wird immer Oberflächlichkeit geben ...von daher gewöhn dich an diese Aussagen *gg....

*lol* *lol* *lol* Bleib du selb und wenn du dich magst -dann mögen dich die anderen aus ....
*****le1 Paar
729 Beiträge
Das kommt
immer da rauf an wo Dick anfängt. Ich stehe mehr auf mollige Frauentypen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.