Nun muss ich auch mal
etwas loswerden.
Dieser Thread hier hat was.
Meine erster ONS war mit einem 16 jährigen, wirklich fülligen Mädchen.
Ich war 19, beide total unerfahren, aber haben uns in einem Pub auf Anhieb total sympathisch gefunden, so dass es auch nicht lange dauerte, bis wir bei ihr im Bett landeten. (Nachteil: vom Pub bis zum Bett waren noch drei km Fußmarsch der Vorfreude).
Und heute ist es nicht anders, denn irgrendwie sind es die "Kleinigkeiten" die die Sympathie ausmachen, die Proportionen sind letztendlich immer passend.
Ich kann heute noch nicht einmal sagen, wenn eine Frau mir die Zahlen 90-60-90 sagt, was ich mir darunter vorstellen muss.
Wie oft liest man Alter/Aussehen egal... wenn's um ein Date geht.
Nun, was ist eine Rubensdame? Doch wohl das, was Rubens auf seinen Bildern verewigt hat.
Lavazza würde ich nicht einmal dazugesellen, obwohl ihr Profil nicht in der totalen erscheint. Aber am Gesicht ist es schon erkennbar.
Übrigens eine wirklich hübsche Frau (griechisch/römischer Einschlag tippe ich mal), wie schon gesagt wurde. Und ein toller Augenaufschlag!
Schade, dass es hier so viele Leute gibt, die ihre Totale nicht zeigen, als ob die Brüste das Ausschlaggebende sind, oder gar ihr Gesicht verunstalten.
Die Chancen auf Freundschaften wären um ein Vielfaches größer.
Jede Frau ist auf ihre Weise anziehend; sie muss es nur an und mit den richtigen Stellen betonen.
Gruß Dichter