Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen237
Ich hab da mal '. Da ich selbst betroffen bin, würde mich mal…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen!:...Teil 2...:

@my busen
o, jetzt bin ich aber ganz schön rot geworden *zwinker*

mir ging es eigentlich nicht persönlich um mich, ich hab mir noch nie so die gedanken gemacht ob mich ein junge bloß nicht mag, weil ich ein wenig mollig bin. es ging eher um die allgemeinheit. *zwinker*
aber du hast recht, jemand der so oberflächlich daher kommt ist sowieso dumm. und sich mit solche art von dummen menschen zu unterhalten ist so als wenn man mit brot redet *g*

aber wie genau definiert ihr dann rubensfrauen? ab was für einer körperfülle zählt man als dies?

danke, my busen, war wirklich süß von dir... *zwinker*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
mollig, rubens, Idealmaße
Es gibt zum Glück viele unterschiedliche Figuren, so dass für jeden etwas passendes dabei ist.

Für eine echte Beziehung spielen die Körpermaße bestimmt keine große Rolle. Meine Maus ist etwas fülliger, na und? ... ich liebe sie trotzdem und wir sind schon über 20 Jahre verheiratet. ... und da kommen bestimmt noch viele Jahre dazu.

Wenn wir swingen gehen, dann ist das relativ einfach. Viele Leute reizt bei diesem Thema die Abwechslung ... bei Figur, Örtlichkeiten, Praktiken ...

Eine Dame mit wenig Busen schwärmt von großen Brüsten - meine hat große und wäre froh, wenn sie etwas kleiner wären. Der Mann, der eine schlanke Frau hat, mag auch mal das etwas kräftigere und freut sich dann eben auch über die üppigere Oberweite.
Ich mag meine Maus sehr, sage aber auch nicht nein, wenn wir ein Paar mit einer schlanken Frau treffen.

Ist es nicht einfach die Abwechslung und Ergänzung, die wir hier suchen?
Klar, viele mögen eben die etwas Kräftigeren nicht und so ist es für Leute ohne die "Idealfigur" etwas schwieriger, ein passendes Paar oder eine Einzelperson zu finden, aber ... irgendwann klappt es bestimmt!

Gruß, Micha
*******_nw Mann
112 Beiträge
Nun muss ich auch mal
etwas loswerden.

Dieser Thread hier hat was.

Meine erster ONS war mit einem 16 jährigen, wirklich fülligen Mädchen.
Ich war 19, beide total unerfahren, aber haben uns in einem Pub auf Anhieb total sympathisch gefunden, so dass es auch nicht lange dauerte, bis wir bei ihr im Bett landeten. (Nachteil: vom Pub bis zum Bett waren noch drei km Fußmarsch der Vorfreude).
Und heute ist es nicht anders, denn irgrendwie sind es die "Kleinigkeiten" die die Sympathie ausmachen, die Proportionen sind letztendlich immer passend.
Ich kann heute noch nicht einmal sagen, wenn eine Frau mir die Zahlen 90-60-90 sagt, was ich mir darunter vorstellen muss.
Wie oft liest man Alter/Aussehen egal... wenn's um ein Date geht.

Nun, was ist eine Rubensdame? Doch wohl das, was Rubens auf seinen Bildern verewigt hat.

Lavazza würde ich nicht einmal dazugesellen, obwohl ihr Profil nicht in der totalen erscheint. Aber am Gesicht ist es schon erkennbar.
Übrigens eine wirklich hübsche Frau (griechisch/römischer Einschlag tippe ich mal), wie schon gesagt wurde. Und ein toller Augenaufschlag!

Schade, dass es hier so viele Leute gibt, die ihre Totale nicht zeigen, als ob die Brüste das Ausschlaggebende sind, oder gar ihr Gesicht verunstalten.

Die Chancen auf Freundschaften wären um ein Vielfaches größer.

Jede Frau ist auf ihre Weise anziehend; sie muss es nur an und mit den richtigen Stellen betonen.

Gruß Dichter
mybusen
du hast es erkannt mit all deinen aussagen............lächel........

wenn es nicht passt kann gehen..........fertig.lach.....
es gehört schon genug selbstbewußtsein dazu es klar zu sagen...........
einer der mich versuchen würde zu manipulieren bezüglich gewichtsabnahme,denn würde ich eiskalt stehen lassen............

mybusen...........aber schönes natürliche busenfoto *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
Liebe Mybusen..

wir haben uns ja schon mal a bisserl unterhalten und ich glaube, Du weißt, dass ich eine der Frauen bin, die in der Beziehung sehr konsequent bin.

Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient.. hört sich zwar blöd an.. aber irgendwie ist was dran.

Ich bin sicher selbstbewußt genug, um zu meinen Pfunden zu stehen.. wobei ich ganz persönlich diese zur Zeit verringern möchte und das auch tue.

Falls ein Mann - egal mit welcher Figur er mich kennenlernt - ein Problem damit hat - ist es sein Problem. Attraktivität mißt sich für mich nicht auf der Waage.
Ich bin gerade im Begriff mit einer molligen Frau anzubändeln,sie mit ihrem Wesen,ihrer Art,der Ausstrahlung und der Optik ist für mich DER Knaller schlechthin
******ose Frau
1.246 Beiträge
Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient.. hört sich zwar blöd an.. aber irgendwie ist was dran.

da ist was dran und da hast du auch vollkommen recht...und wenn ich das hier so lese bin ich recht erstaund das es so viele männer gibt die auf rubensfrauen stehen...

ich glaub ich habe bis jetzt echt nur die falschen kennengelernt..die was eher auf 90-60-90 stehen....(auser paar ausnahmen)

lg namenlose
ja *g* wir sind viele *g*
**by Frau
1.861 Beiträge
Na, Gott sei Dank..

Bei der Menge an wollüstig geformten Frauen wäre es doch schade, wenn es nur ein paar Liebhaber geben würde...
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Habe leider auch schon viel negative erfahrung wegen meiner figur gemacht. find ich einfach schade.
zum glück sind die geschmäcker verschieden und jeder kann sich das raussuchen was er will
komischerweise stehen die sportler und durchtrainierten männer auf frauen die weiblich sind............gg
die erfahrung mach ich immer............also.... ich muß nicht 10 runden um den block laufen um jemanden zu gefallen.............lach............. *fiesgrins*
suche keine Frau die durchtraniert ist *g* lol *gg*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Schöne Rundungen...
...heute im Garten:

(Amateur-Schnappschuss, "aus der Hüfte" geschossen)
rubensfrauen
ich für meinen teil mag so etwas nicht, weiss auch nich wie man sich so wohl fühlen kann nagut jedem das seine, ich meine ich bin auch nicht ganz schlank!!
aber ich hatte nach meiner geburt von meinem Sohn 30 kg mehr auf die waage gebracht alle, mann bist du dick geworden, mein hintern sass in hosen wie eine presswurst *lol* ich meine heute kann ich darüber lachen weil ich es geschafft habe zum glück mein ausgangsgewicht wieder erreicht zu haben!!
obwohl ich immer ab und zu noch kämpfe.
und ist ein tolles gefühl nicht dick oder ganz dünn zu sein, es ist noch was zum anfassen da! *roll* *lol*
***ly Mann
244 Beiträge
Wieviel % Rubensfrauen?
Also gibt es auch soviel % Poppen mit Rubensfraue!
LG von Ralf!
**********Angel Frau
825 Beiträge
was meinst du denn damit: Also gibt es auch soviel % Poppen mit Rubensfrauen?????
Also hier wird immer Rubensfigur und dick in einen Topf geworfen.

Die Rubensdamen hatte ziemlich kleine Brüste, stramme Schenkel, einen ausladenden Hintern, einen kleinen Bauch, aber sie waren nie dick oder fett.

Manch 120 Kilo Lady bezeichnet sich als Rubensdame, was aber so nicht richtig ist!

Es gibt Männer die stehen auf Frauen mit " Rundungen", (haben schlanke etwa keine??) und Männer die wollen lieber eine schlanke Frau an iherer Seite.

Ist doch prima , denn somit gibt es für jeden Geschmack die passende Figur.

Wohl dem, der sich seinen Partner nach dem ,offensichtlich optischen Geschmack, auch nach den vielgepriesenen inneren Werten aussucht.

Claudia
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@rally
Wow, was für ein geistreicher Beitrag, genau sowas wollen Rubensdamen bestimmt gerne lesen! *roll*
**********Angel Frau
825 Beiträge
nur leider ist es so das die inneren werte gar nichts mehr zählen. hauptsache die herren der schöpfung haben was zum poppen. für was anderes interessieren die meisten sich ja sowieso nicht mehr.
********ngel Frau
7 Beiträge
@ Lasslie
.... nur zur Info "Wohlfühlen" hat nichts mit Kilos zu tun, sondern mit der eigenen Einstellung !
Rubensfrauen oder starke Männer kritisieren sicherlich auch keine DÜNNEN Menschen !
Übrigens 30 kg in der Schwangerschaft zunehmen ist schon der Hammer - ich selbst Rubensfrau, habe gerade mal jeweils 11 kg bei meinen 2 Kindern zugenommen und 2 Monate nach der Entbindung wieder weggehabt.....man sollte sich auch in einer Schwangerschaft ein bißchen im Griff haben und vor allem dann nicht "hinterher stöhnen" über die vielen Kilos. *fiesgrins*
Nichts für ungut und schöne Grüße aus dem Allgäu,
Allgaeuangel

P.S. Übrigens der Schnappschuss von "zwei Herzen"aus der Hüfte geschossen....find ich prima !
Rubensfrauen oder starke Männer kritisieren sicherlich auch keine DÜNNEN Menschen !

Naja, das liest sich hier in vielen Foren aber doch ganz anders. Da werden Schlanke von Fülligen gerne mal als Hungerkaken bezeichnet, an denen man sich blaue Flecken holt. Oder jeder Windstoss pustet sie gleich um.

Ganz nett sind dann auch die Meinungen Fülliger, die Schlanken würden nichts essen, seien Magersüchtig oder hätten Bulimie, würden nur an Salatblättern knabbern und vieles mehr. Alles hier mehrmals gelesen.

Ich glaube, da nehmen sich beide Seiten nicht viel. Da wird ausgeteilt was das Zeug hält.

Sorry, bin völlig vom Thema abgekommen *g*

Claudia
********ngel Frau
7 Beiträge
Leben und leben lassen, oder ?
da könntest Du Recht haben - man sollte eben jeden so akzeptieren oder respektieren wie er ist. Dabei sollte man die wirklich wichtigen Dinge die einen Menschen ausmachen nicht vergessen.

Schöne Grüße von Allgaeuangel *ggg*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
eclipse66
Hallo Claudia,

du magst ja Recht haben, wenn ab und zu Fülligere auch mal über Schlanke herziehen, aber ... das hat dann kaum etwas mit ernsthafter Meinung zu tun, sondern ist vielleicht die Folge des Neids.

Umgekehrt kommt das viel häufiger vor, dass Schlanke eben kein Veständnis für Fülligere haben und dann enweder richtig böse draufkloppen oder eben nicht einmal eine Antwort auf eine nette Mail schreiben.

Wenn das hier mit den "Bechimpfungen" so weiter geht, dann ist das genau das Gleiche, was beim Thema Racher längst zur Schließung des Forum geführt hat .... und beim Thema Raucher gibt es nichts Positives für die Raucher, beim Gewicht gibt es durchaus Positives für Fülligere.

Gruß, In und Micha
Seh ich ein wenig anders. "Fülligere" kloppen genauso häufig auf Schlanken herum wie umgekehrt. Nicht nur ab und zu! Da fallen Sprüche und Aussagen die in die unterste Schublade gehören.
Aber ich gebe dir Recht. Das Thema Rauchen in Clubs war schlimmstes Niveau.

Ich für meinen Teil kann einfach nicht verstehen, warum die Menschen sich nicht so akzeptieren können wie sie nun mal sind, mit all ihren unterschiedlichen Facetten. Wenn ein dicker Mensch sagt: ich fühl mich so wohl" dann muss ich das nicht nachvollziehen können, aber ich respektiere es. Umgekehrt erwarte ich das Gleiche.

Ich selber fühle mich als schlanker Mensch sehr wohl, seh aber die beleidigenden Aussagen, die meine 17 jährige Tochter betreffen. Sie ist eben noch sehr jung, 176 groß und wiegt 54 Kilo. Sie hat eine Modellfigur, aber von dickeren Menschen kommen dann schnell Beschimpfungen, sie sei ja magersüchtig. Was furchtbar ist, und einen so jungen Menschen tief verletzt. Ich denke auch, dass da Neid eine sehr große Rolle spielt.

Claudia
Hallo @ all,
ich habe leider in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass ich als dicker Mensch (mit 40 Kilos mehr auf der Waage) sehr viel weniger erotisch und anziehend auf Männer gewirkt habe als heute. Es kann natürlich sein, dass es an meiner fehlenden Ausstrahlung gelegen hat, da ich mich selbst nicht mehr leiden konnte. Jedenfalls fühle ich mich mit weniger Gewicht einfach attraktiver und ich glaube, das kommt auch so bei anderen Menschen an.
Es gibt aber auch dicke Menschen, die ich superschön finde. Diese stehen aber auch zu sich selbst und strahlen einfach Selbstbewusstsein aus. Ich denke, das ist das entscheidende.
Mein Partner wiegt auch über 120 Kilo und ich finde ihn einfach nur sexy... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.