Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen237
Ich hab da mal '. Da ich selbst betroffen bin, würde mich mal…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen!:...Teil 2...:

Joslyn
du hast genau einen ganz wichtigen punkt angesprochen.........nämlich
*ausstrahlung*

das wichtigste überhaupt............egal ob was auf den hüften oder halt nicht......... *zwinker*

so jetzt mal wieder zu dem thema und zu den schönen fotos zurück.........lächel........
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Innen mager?
Alls erstes ist es wohl die eigene Haltung, die eine sogenannte Rubensfrau bezieht. Von sich selbst überzeugt sein, sich reizvoll geben, auch von der Kleidung her, Frisur usw.
Und das Innere zeigen, denn wenns aussen fett und innen mager ist, dann mag das wohl keiner so sehr.
Und das ist dann die Ausstrahlung, wer kann der wiederstehen?

L.-A.
da ich selber sehr mollig bin gebe ich meinen senf doch auch mal noch kurz dazu *zwinker*

meine erfahrungen sind..das viele männer gerne das bett mit einer molligen teilen.
aber es oft für die männer schwierig ist zu ihren neigungen zu stehen, und das "sowas" ihnen eben gefällt.
was denken den alle die andere ect.
ich persönlich hasse solche männer..hat man als mollige frau natürlich alles schon druch..und ich muss ehrlich gestehen...ein mann der kein rubensliebhaber ist..und mich nicht so nimmt wie ich bin..der muss auch nicht spass mit mir haben wollen.
und denoch wird man gerne als betthäschen benutzt..wieso ? weil es so scheisse mit uns ist? *roll*

ich fühle mich ganz und gar nicht unattraktiv..auch wenn ich gerne ein paar pfunde weniger hätte.

für mich ist esthetik wichtig..und ich finde nicht nur weil man einige pfunde zuviel hat..das man dann automatisch auch scheisse aussehen muss.

leider leider leider..gibt es sehr viele dicke frauen die wirklich schlimm rum laufen...so bunte leggins..viel zu kurze pullis..kurze haare, ungeschminkt und vielleicht noch brille..naja das kann ja nicht so das wahre sein *g*
aber eigentlich ist es auch nicht das wahre wenn man schlank ist *zwinker*

also meine meinung..man kann als mollige und dicke frau auch gut aussehen.

da ich selber bi bin..muss ich ehrlich gestehen das ich ein absoluter fan von rubensfrauen bin...nicht übertrieben dick..aber so richtig scharfe schenkel..einen etwas grossen po...einladende hüften und dann noch einen schönen busen finde ich wirklich der wahnsinn und macht mich sehr an *zwinker*

und zu aller letzt ..sind mollige frauen sinnlicher? offener..hemungsloser .....???
ich weiss es nicht..ich weiss nur das ich es bin *zwinker*

liebe grüsse
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@ the_real_diva
Meinst du nicht, dass du ein wenig zu weit drauf haust?

...so bunte leggins..viel zu kurze pullis..kurze haare, ungeschminkt und vielleicht noch brille

Was hast du gegen kurze Haare? Es gibt auch Frauen, die keine langen Haare bekommen können und vielleicht auch noch wenige und dünne Haare haben, außerdem können auch Kurzhaarfrisuren sehr sexy wirken!

Was hast du gegen Brillen? Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass auch Frauen vielleicht eine Brille benötigen?

Metall mitten im Gesicht braucht niemand und das kann noch viel mehr abschrecken, als eine tolle Frisur oder eine schicke Brille!

Schon bemerkenswert, welche "Argumente" du dir zurecht legst, um von dir auf andere abzulenken .... sollen doch die anderen "beschimpft" (???) werden!
Wir glauben, dass dir das ganz bestimmt nicht zusteht!
reale diva
mit deinen aussagen hast du recht..............man kann sich verkleiden oder schick kleiden...........
bezüglich männerwahl muß ich dir auch zustimmen...........meist sind es durchtrainierte männer die auf einen abfahren.warum weiß ich nicht...........ist so werde es auch nicht ändern.............wichtig ist das man als mensch als solches gesehen wird oder?
wie ich schon mal anmerkte,ist ausstrahlung und humor gewürzt mit sarkasmus wichtiger wie andere dinge die nur ablenken.........gg
@*******m75
BeitragVerfasst am: 08. Mai 2007 Titel: @ the_real_diva
Meinst du nicht, dass du ein wenig zu weit drauf haust?

Zitat:
...so bunte leggins..viel zu kurze pullis..kurze haare, ungeschminkt und vielleicht noch brille

Hallo PaarRaum75,
ich denke das < the_real_diva > etwas frustriert ist und deswegen sich ein wenig härter ausgedrückt hat. Aber das ist nur eine Annahme von mir.
Wenn ich daran denke was wir, meine Frau und ich, jedesmal für Diskusionen mit einer unserer Kegelschwester haben und es < the_real_diva > genauso ergeht kann ich sie sogar ein wenig verstehen. Es ist wirklich nicht schön wenn man zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit sein Gewicht um die Ohren gehauen bekommt und einem gesagt wird das man sich so ja wohl nicht wohl fühlen kann da kann man schon mal ungerecht werden.
Es stimmt natürlich was ihr schreibt das zb eine Brille getragen wird weil sie gebraucht wird oder das es schöne Kurzhaarfrisuren gibt ( nicht jedem mädel stehen lange Haare) und bunte Leggins oder zu kurze Pullis werden natürlich auch von schlanken Mädels getragen und ob sich ein Mädel schminckt oder nicht hat auch nichts mit der Figur zu tuen.
Diese Liste könnte man noch bis ins Unendliche weiterführen genau wie diese Diskusion über die unterschiedlichen Geschmäcker bei der Figur.

Es gibt immer auf beiden Seiten Menschen die aus Ärger oder Frust ihre Meinung etwas schärfer oder ungerecht vertreten. Das ist, so habe ich es aber schon oft erlebt, meistens aber nicht so gemeint wie es im ersten Moment rüberkommt.
Ich persönlich finde auch manche Äusserungen von schlanken Menschen über die Figur der molligen oder auch dicken ( was ist mollig und wo fängt dick an? ) total daneben und beleidigend.
Wenn mich eine(r) fragen würde warum ich meine Frau liebe, sie hat genau wie ich keine Modelfigur, würde ich sagen das die inneren Werte und die Ausstrahlung viel wichtiger sind wie die paar Gramm zuviel auf den Rippen.
Und dann liegt ja wohl die Schönheit auch immer im Auge des Betrachters, was mir gefällt kann ja für einen anderen hässlich sein aber das ist dann sein Problem. Und dieses Problem sollte er/sie für sich alleine lösen und niemanden mit Gewalt seine/ihre Meinung aufdrücken.
Aber wie gesagt das machen "Dicke" und "Dünne" und das ist schade.
Viel mehr sollten doch alle die Meinung und auch Lebensweise des Gegenübers tollerieren und akzeptieren auch wenn es einem mal nicht so gefällt.

LG
Manfred

PS : seit bitte nicht böse das ich so einen Schmarn geschrieben habe aber ich finde es immer Schade wenn sich die Seiten verhärten.
ABER ICH MEINE EUCH NICHT PERSÖNLICH
Ich hoffe nun das ich mich verständlich ausgedrückt habe und sich niemand angegriffen fühlt, denn das ist das letzte was ich möchte.
**********Angel Frau
825 Beiträge
was soll den bitte diese aussage? @*********diva

soll ich vielleicht blind durch die gegend laufen? ich vertrag zb. keine kontaktlinsen da ich sehr empfindliche augen habe.

aber mit einem hast du recht. es gibt viele die etwas zuviel auf den rippen haben und sich nicht anziehen können. erst letzten montag als wir nach HH in den zoo fuhren, haben wir eine frau gesehen die auch zuviel hatte und dann noch in einem minirock in rosa rumgerant ist. das sa voll ecklig aus.

oder wenn die ne leggins tragen müssen ein kurzes oberteil oder viel zu enge hosen. mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@andreamanfred
Hallo Manfred,
deine Meinung (an uns gerichtet) klingt ja fats, als hätten wir etwas gegen Mollige gesagt - schau mal unser Profil an. Wir können auf jeden Fall mit ein paar Pfunden mehr umgehen und wir kennen seit vielen Jahren die Vorzüge und Nachteile von ein paar Pfund mehr.
Leggins und Minirock zieht meine Maus auch keine an, aber .... wir fanden die pauschalen "Vorwürfe gegen Brille und Kurzhaarfrisur einfach unangebracht und haben uns deshalb gemeldet.
The_Black_Angel haben ja inzwischen genau das Gleiche bestätigt.
**********Angel Frau
825 Beiträge
achja ich hab was vergessen zu den langen / kurzen wie auch immer haaren zu sagen.

es gibt viele frauen mich eingeschlossen denen keine langen haare steht. weil es sie zb alt macht.
Guten morgen PaarRaum75,
dann hab ich mich doch falsch ausgedrückt bzw ich hätte nicht alles an euch gerichtet schreiben sollen/dürfen.
Entschuldigung!!!!!!

Was ich meinte war das ich den Eindruck habe das the_real_diva vielleicht aus Frust oder Ärger ihren Text so verfasst hat wie sie es getan hat.

Und dann habe ich mich wohl im Eifer des schreibens leider etwas verrannt, denn der Rest war allgemein gedacht und ich wollte euch in keinster Weise etwas unterstellen.
Diese pauschalen "Vorwürfe" die ihr ansprecht finde ich auch nicht richtig und wie gesagt ich wollte euch nicht angreifen.

Entschuldigt nochmal

Manfred *rotwerd*
********ngel Frau
7 Beiträge
@ alle
....also ich, selbst gerne Rubensfrau, finde das die Diskussion langsam entgleitet, was eigentlich schade ist.

Was Brille, kurze Haare, bunte Leggins angeht, kann ich nur müde lächeln....kurze Haare hatte ich mal - habe inzwischen lange..... aber nicht wegen dem "sexy sein", sondern weil ich es schön finde.

Bunte Leggins trage ich nicht, weil ich Leggins schon immer furchtbar fand, finde sie übrigens an schlanken Frauen auch nicht gerade toll.
Brille ist für viele ein lästiges Übel - ich sehe sie eher als Kleidungsstück und eine Brille kann sehr sexy sein......das nur mal als kleine Anmerkung an alle die, die dicke oder dünne Frauen an Äußerlichkeiten festmachen.

Was die Männerwelt betrifft, habe ich die Erfahrung gemacht, daß viele auf die etwas handfesteren Damen stehen. Finde ich gut - es gibt aber genau so viele Männer die dünne Frauen bevorzugen.
Ist es das nicht toll, daß Geschmäcker verschieden sein dürfen ??

Liebe Grüße an alle, von Allgaeuangel, die muskolöse Männer und kräftige Männer liebt !!
meine güte wie kann man so empfintlich reagieren...??

ich meinte das rein theoretisch..das es viele dicke frauen gibt..die sich keine mühe mehr geben..was ich nicht verstehe.
ich sehe das oft...gerade in meinem beruf..und finde das schade.

haben denn diese schon abgeschlossen und denken sich..ich werd ja eh nich angeschaut?

hab nix gegen kurze haare...das kann ganz frech und sexy aussehen..

genauso wie jemanden lange haare nicht steht..

genauso wie eine passende brille gut kommt...

er war einfach NUR ein beispiel.

das WICHTIGSTE ist das man gepflegt ist und wohl das beste zu seinem körper so selber steht wie er ist...dann hat man keine probleme.

jedem selber überlassen...

ich trag auch gerne lange haare...

aber wie gesagt...

gar nicht der springende punkt den ich meinte.

ich wollte damit ausdrücken...das viele so schlechte oder blöde meinungen über dicke haben...weil es auch leider diese vielen nicht so gepflegten gibt.

liebe friedliche grüsse *roll*
real diva
die sachen die man schreibt sind alle bsp.
aber manche verstehen es halt nicht...........also bs. dahinterschreiben .....gg

aber zurück zum thema...........oder???
genau *zwinker* zurück zum thema muse *zwinker*
danke das du mich nicht auch gleich verprügelst *lach*

stimmt übrigens das mit dem durchgetrainierten typen...

ich hatte schon mehr sportler als nicht sportler *zwinker*

und viele davon waren auch sehr attraktiv das ich angenommen habe..eigentlich keine chance zu haben.

aber äusserlich attraktiv und lecker sein ist bei einem mann eben auch nicht alles, es waren auch meistens die ..welche nämlich eine mollige freundin fürs bett suchten.
da sie im leben nicht dazu stehen können, etwas unperfektes an ihrer seite zu dulden.

im moment weiss ich gar nicht auf was für männer ich mich konzentrieren sollte..am liebsten einen normaler natürlicher mann...der rubensfrauen top findet *zwinker*
er soll mich sehen...und nicht nur mein gesicht..oder der grosse busen...wie auch der etwas zu grosse hintern *lol*

liebe grüsschen *zwinker*
DIVA
KONZENTRIERE DICH LIEBER AUF DICH................DANN IST ALLES EIN SELBSTLÄUFER...........WEIL DU ES AUSSTRAHLST............
NUR WER MIT SICH IM RHEINEN IST UND AUF SICH KONZENTRIERT BZW. ICH MAG UND SICH SCHÄTZ, STRAHLT ES AUS UND ANDERE DINGE SIND SELBSTLÄUFER...............
ES IST SO..............
VIELE DIE VERBITTERT SIND GEBEN IMMER ANDEREN DIE SCHULD; ABER GEHEN NIE MIT SICH IN GEBET BZW. HINTERFRAGEN SICH MAL, WAS WILL ICH WO STEH ICH.........

NUR WER MIT SICH IM REINEN IST KANN ERST RICHTIG LEBEN......UND ZUHÖREN....UND SEXUELL SICH RICHTIG ENTFALTEN.

EGAL OB DICK DÜNN SCHMAL DÜRRE ODER DURCHTRAINIERT *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
lächel.........
vor Monaten bin ich hier gelandet und habe genau zu diesem Thema angefangen zu schreiben und ich habe sehr viel geschrieben *rotwerd* Ich habe versucht eine Lanze zu brechen für die [b]Prachtweiber[/b] und ich sehe, die Diskussion hat immer noch kein Ende gefunden. Meine Worte damals zusammengefaßt
TOLERANZ
und
chacun à son goûte
*kuss*

(Ach ja und xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
*********a_nw Frau
211 Beiträge
ops
wenn ich jetzt noch wüßte, wie man editiert, hätte ich aus der Kanze rasch wieder eine Lanze gemacht.
Sorry!!!!! *rotwerd*
@viva
wenn ich jetzt noch wüßte, wie man editiert, hätte ich aus der Kanze rasch wieder eine Lanze gemacht.
..ich war mal so nett und hab dir ein L gekauft *g*..denn Beiträge können nicht editiert werden *wink*

und deinen letzten Absatz mussten wir entfernen..da man hier keine Aufrufe zwecks Anschreiben posten darf.
DANKE fürs Verständnis!

Lg
Mod
CathyB
muse2007 du sagst es..sollte ich jetzt angst haben das du alles gross geschrieben hast *schock* *ggg* *ggg* *ggg*

nein du hast natürlich völlig recht...das stimmt schon was du sagst.

und ich bin schon einige zeit soweit..das ich in erster linie versuche mir treu zu sein..und micht nicht mehr immer darum kümmere welcher mann ist nun was für mich.
darum suche ich auch nicht..lasse es auf mich zukommen.

ich habe keine probleme single zu sein..hatte ja auch schon beziehungen..und darunter auch sehr lange.

es kommt wie es muss...man muss zuerst wissen wer man selber ist...und was man will...und auch wieviel man sich wert is..das seh ich auch so wie du.

wieso sollte ich mich schlecht oder anders fühlen nur weil ich rund und somit also "anders" bin *g* aber ehrlich gesagt...passiert es uns allen ab und zu das wir verletzt werden wegen unsere äusserlichkeit.

da könnten wir den ganzen tag drüber plaudern *zwinker*
¨
und noch zu den anderen..das thema akzeptanz wird immer ein thema für uns runden bleiben...darum gibts auch immer wieder gesprächsstoff *zwinker*

vorallem auch..rubensliebhaber und rubens"gegner" ? *g*

ganz ehrlich ich verstehe es..wenn ein mann mir sagt ich finde sehr dicke ungepflegte menschen ziemlich abtörnend...weil so empfinde ich das auch.

und was nervt ist auch..wenn männer von molligen frauen erzählen..und sieht man diese frau dann irgendwann auf einem bild oder persönlich..kommt diese frau mit kleidergrösse 40 daher...ja wahnsinnig mollig *zwinker*

was bin ich dann? ein wahlros?

ja ja *ggg*
naja kommt schon immer drauf an wieviel.ich bin auch keine spargeltarzan,also kann an der dame schon was dran sein.aber es muß seine grenzen haben(für mich).mit richtigen rubensdamen 160 cm,130 kg oder sowas in der art kann ich nix anfangen.gute figur,großer busen wäre optimal.
real diva
lach das hast du schön gesagt.............ich denke mal bei ab 5 oder 10 kg mehr auf den rippen kann man sagen........weibliche gutgebaute dame.......oder??
jeder hat eine andere empfindung bezüglich des wahrnehmens von körpern..........es ist so.............
die ide dich wollen mögen dich auch so..............das problem liegt eher daran,dass viele sich nicht so mögen wie sie sind............sc hließlich sind frauen weltmeister am rummärkeln, wenn es zum figur geht..........

ich sage es mal so............ich scheiß drauf..............wen ich nicht passe kann gehen..........ende der veranstaltung............
sex fängt im kopf an ........... menschen die nur oberflächig sind und affektiert und körperkult betreiben vergessen einfach sich.......ja sich selber........sie hören nicht wirklich auf ihren körper was er eigendlich will........

wie sagte henry miller:

* Es gibt nichts Natürlicheres als das sexuelle Leben*.
*******keks Frau
382 Beiträge
yessss .....
das wurde auch mal zeit das sich hier die männer melden die auf etwas mehr frau stehen *freu2* ich selber bevorzuge auch Rundungen bei einer frau schön wenn man was zum anpacken hat *fiesgrins* rrrrr *meinheld*
ja...wo sind die schöne frauen? *g*
Hallo the_real_diva,
und was nervt ist auch..wenn männer von molligen frauen erzählen..und sieht man diese frau dann irgendwann auf einem bild oder persönlich..kommt diese frau mit kleidergrösse 40 daher...ja wahnsinnig mollig Wink

also zum 1. teil von dem was ich von dir zitiere da unterhalte dich mal mit meiner Kegelschwester und meiner Frau.
Meine Frau trägt Grösse 40 und ist 156 cm groß, ich finde sie nicht dick sondern das ist für mich nochmal für mich leicht mollig und schön. Wenn unsere Kegelschwester anfängt sich über die Figuren der anderen Kegelschwestern auszulassen, und das macht sie jedesmal, bleibt kein Auge trocken. Diese schei... Diskusionen gehen einem schon auf die Nerven denn dann sagt sie doch glatt durch die Blume das meine Frau schon ziemlich Fett geworden wäre in den letzten 20 Jahren.

Aber eh das ich mich wieder verrenne,
was ich meine ist es kommt schon auch auf die Körpergröße an, für manche ist Größe40 bei 156cm enorm viel aber wenn das Mädel bei 180cm Größe40 trägt ist sie meiner Meinung zu schlank.
Aber leider sagt das heutige Schönheitsideal nun mal man muß schlank sein sonst wird man z.B. nicht begehrt, ist hässlich, ist ungepflegt oder man kann keine Karriere im Beruf machen.
Das ist natürlich der größte Humbug den es gibt!

Aber was ich Klasse finde ist dein
. Soviel Sarkassmus hätt ich dir nach deinem ersten Beitrag, den ich leider auch falsch verstanden habe, nicht zugetraut.

Ich finde es eine Unverschämtheit wenn jemand eine(n) andere(n) als Walross betittelt nur weil er(sie) etwas mehr auf den Rippen hat und ich hoffe das dir noch keiner diesen unverschämten Titel verliehen hat.

So, nun hoffe ich das ich mich diesmal verständlich ausgedrückt habe.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Manfred
@All
jetzt hab ich doch das wichtigste vergessen!!!

wer kann mir denn mal sagen wo fängt mollig an und wo endet mollig und beginnt dick.

wieso sollen sich eigentlich mollige oder dicke menschen nicht wohl fühlen können, das behauptet immer unsere "liebe" Kegelschwester.

lg
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.