@*******m75
BeitragVerfasst am: 08. Mai 2007 Titel: @ the_real_diva
Meinst du nicht, dass du ein wenig zu weit drauf haust?
Zitat:
...so bunte leggins..viel zu kurze pullis..kurze haare, ungeschminkt und vielleicht noch brille
Hallo PaarRaum75,
ich denke das < the_real_diva > etwas frustriert ist und deswegen sich ein wenig härter ausgedrückt hat. Aber das ist nur eine Annahme von mir.
Wenn ich daran denke was wir, meine Frau und ich, jedesmal für Diskusionen mit einer unserer Kegelschwester haben und es < the_real_diva > genauso ergeht kann ich sie sogar ein wenig verstehen. Es ist wirklich nicht schön wenn man zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit sein Gewicht um die Ohren gehauen bekommt und einem gesagt wird das man sich so ja wohl nicht wohl fühlen kann da kann man schon mal ungerecht werden.
Es stimmt natürlich was ihr schreibt das zb eine Brille getragen wird weil sie gebraucht wird oder das es schöne Kurzhaarfrisuren gibt ( nicht jedem mädel stehen lange Haare) und bunte Leggins oder zu kurze Pullis werden natürlich auch von schlanken Mädels getragen und ob sich ein Mädel schminckt oder nicht hat auch nichts mit der Figur zu tuen.
Diese Liste könnte man noch bis ins Unendliche weiterführen genau wie diese Diskusion über die unterschiedlichen Geschmäcker bei der Figur.
Es gibt immer auf beiden Seiten Menschen die aus Ärger oder Frust ihre Meinung etwas schärfer oder ungerecht vertreten. Das ist, so habe ich es aber schon oft erlebt, meistens aber nicht so gemeint wie es im ersten Moment rüberkommt.
Ich persönlich finde auch manche Äusserungen von schlanken Menschen über die Figur der molligen oder auch dicken ( was ist mollig und wo fängt dick an? ) total daneben und beleidigend.
Wenn mich eine(r) fragen würde warum ich meine Frau liebe, sie hat genau wie ich keine Modelfigur, würde ich sagen das die inneren Werte und die Ausstrahlung viel wichtiger sind wie die paar Gramm zuviel auf den Rippen.
Und dann liegt ja wohl die Schönheit auch immer im Auge des Betrachters, was mir gefällt kann ja für einen anderen hässlich sein aber das ist dann sein Problem. Und dieses Problem sollte er/sie für sich alleine lösen und niemanden mit Gewalt seine/ihre Meinung aufdrücken.
Aber wie gesagt das machen "Dicke" und "Dünne" und das ist schade.
Viel mehr sollten doch alle die Meinung und auch Lebensweise des Gegenübers tollerieren und akzeptieren auch wenn es einem mal nicht so gefällt.
LG
Manfred
PS : seit bitte nicht böse das ich so einen Schmarn geschrieben habe aber ich finde es immer Schade wenn sich die Seiten verhärten.
ABER ICH MEINE EUCH NICHT PERSÖNLICH
Ich hoffe nun das ich mich verständlich ausgedrückt habe und sich niemand angegriffen fühlt, denn das ist das letzte was ich möchte.