Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1483 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
221 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

@ hobl69:

Sorry, aber ich suche jemand mit gleichen Interessen, denn ich möchte eigentlich was Längerfristiges...
schade aber vieleicht entdeckst du noch die devote seite in dir
@ Lilly:

Also ich bin erst seit 4 Wochen wieder solo.

Und hier bin ich erst seit ein paar Tagen angemeldet. Aber ich habe schon jede Menge Post bekommen von Männern, die mit meiner Figur (und die ist nicht nur dick, sondern auch noch total verbaut) überhaupt kein Problem haben.

Mal sehen, wann ich auch mal einen von ihnen reell kennenlerne... Man sagte mir, dass sich hier auch viele Fakes rumtreiben. Bin gespannt, ob's auch noch ein paar ECHTE gibt *zwinker*
was meinst du mit verbaut ?
Mit "verbaut" meine ich, dass ich halt nicht die bei der Männerwelt so beliebte "Eieruhr-Figur" habe...

Oben üppig, in der Mitte schmaler und dann drunter wieder einen schönen runden, ausladenden Hintern... Das wäre ideal...

Bei mir ist es aber leider ganz anders. Ich hab halt viel Busen darunter leider viel Bauch und so gar nichts, was man Taille nennen könnte und direkt darunter kommen zwei verhältnismässig dünne Stelzen. So was wie nen richtigen Arsch hab ich nicht. Sieht ziemlich doof aus. Selbst wenn ich schlank wäre, hätte ich - wie sagt man so schön - "knabenhafte" Hüften und nen platten Hintern. Mir selbst gefällt's überhaupt nicht und daher fällt es mir auch immer schwer zu glauben, dass das einem Mann gefallen könnte.

Hoffe, die Erklärung reicht aus *lach*
Das hab ich wohl doch etwas mehr Glück...

die Beine recht schlank...einen Po, Bauch u Busen, alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt...
Wobei ich meine breiten Hüften hasse....
aber dafür entschädigen doch deine mega geilen Titten du kannst also ruhig der Männerwelt glauben
@ Lilly:

Ich hab Dir doch gesagt, Du hast keinen Grund, Dich schlecht zu fühlen.

Ich hab immer mal wieder Probleme mit mir selbst. Aber trotzdem hab ich meinen Spass *g*
An Spaß mangelt es mir gerade....trauere meine Affäre nach--hatte noch nie im Leben so geilen Sex...Weiß net, wie ein anderer mich so wahnsinnig machen soll..

Ich sehne mich sehr nach Zärtlichkeit u wildem Sex...aber steh mir da wohl selbst im Weg. *roll*
@ Lilly:

Trauern bringt nix... Stürze Dich wieder ins Leben und such Dir was Neues. *g* Miss es nicht an dem Alten, sondern geniesse es so, wie es sich ergibt. Und es kann ja nach und nach nur noch besser werden *g*
Bitte nicht zu viel...
Bitte nicht zu viel, allerdings: Im Falle eines Falles lieber etwas mehr als zu wenig.

Aber alles ist Geschmackssache.

*troest*
*****_by Paar
31 Beiträge
Mann will doch was in der Hand haben!
bei mir(er) muß es immer etwas mehr sein *zwinker*

Also Mädels, tschuldigung aber ihr seid ganz schön von der modeindustrie beeinflusst! *hae*
mein gedanke dabei ist, hier muß man einen unterschied machen zwischen
- geiler look - und - geiler f_ck -

ein hinkender vergleich aus der motorwelt: eine "geile" kiste (auto oder motorrad) ist zwar ein hingucker, das muß aber nochlange nicht bedeuten daß man damit auch fahrspaß hat *roll*

nochmal wie schon so oft hier bestätigt, jedem das seine aber die masse der männer liebt es wenn es etwas runder und nicht so knochig ist!

lg an alle JCler
alles eine Frage des Geschmacks
Jeder hat seine Vorlieben, hatte zuvor einen Mann der auf besonders schlanke Frauen mit wenig Oberweite steht.

Mein jetziger Schatz mag es etwas fülliger und kräftiger. Er nimmt mich, wie ich bin und wir haben wunderbaren Sex. Rundungen an der richtigen Stelle bieten viel Spielraum beim Umsetzen von Phantasien beim Liebesspiel und zum Kuscheln.
sind wir doch mal ehrlich es liegt doch auch in unseren Genen das sich Männer eine Frau mit üppigen Busen und breiten Becken aussuchen um die Nachkommen zu sichern. Großer Busen = viel Milch und breites Becken = leichte Geburt. die magersüchtigen wurden uns doch blos von der Industrie auf gedrängt. ich finde Frauen mit einer Rubensfigur mega geil und der Busen und Arsch dürfen richtig schön groß sein.
Ich finde frauen mit schönen rundungen sehr erotisch. mit so modeltruden die dürr wie ein stock sind kann ich nix anfangen. man muß ja auch was zum anfassen haben.
Also ich (Micha), hatte mal eine mollige Frau bzw Mädel und die war ultra scharf. Das hat Sie mich auch spüren lassen. Es war ein wahnsinniges Gefühl. LG *fiesgrins*
Ich steh sehr wohl auf mollige Frauen und dabei ist weniger das Gewicht entscheidend als vielmehr das "Sanduhrenschema" das auch bei fülligeren Frauen erkennbar bleiben sollte, also
Busen...Taille...Po *achtung* Dann klappts auch mit dem Nachb...äh mit mir *genau*
*****300 Mann
1 Beitrag
mmmmh ich habe da so ein motto!!!!!
also ein wenig mollig das ist etwas wunderbares an einer frau und getreu meinem motto klatschen muss es sonst macht es keinen spass!!!!*grins nicht falsch verstehen !!!!!
auf jeden fall waren meine bisherigen erfahrungen sehr positiv!!!!!!
gibt es nicht noch Frauen die sich hier mit Photo bewundern lassen möchten?
*******Bube Mann
42 Beiträge
Muß was dran sein
An einer Frau muß auch was dran sein. Nicht nur ein Skelett mit Haut überzogen. Und ich finde dass etwas mollige Frauen meist ein schöneres Gesicht haben weil es eher weichere Gesichtszüge sind. Nur wenn das Doppelkinn kommt ist es nicht mehr so schön.
Sollte aber auf jeden Fall nicht so viel sein dass die Gesundheit gefährdet wird.
Es gibt viele Männer, die sich 2 Frauen wünschen: die eine zum herzeigen und die andere, die einen zu Hause bekocht und wo er ordentlich was zum greifen hat.

Wenn ich oft von Jugendlichen zu hören bekomm (und das sind immer nur die "Jungen" - sowas hört man nicht von Erwachsenen), dass ich "fett" bin, überhör ich das mittlerweile schon!

Ich lass mich nicht in ein Schema pressen, welches die Gesellschaft vorgibt.

Jeder Mensch ist so, wie er ist.

Ich finde persönlich nix schrecklicheres, als eine suuuuuper schlanke Frau, wo nix dran ist. Und weil es mir persönlich nicht gefällt, mag ich auch net so ausschauen.
ich finds toll
also gewisse rundungen sollten schon da sein !
aber jeder hat natürlcih seinen eigenen geschmack .

aber aus meiner erfahrung sind mollige frauen wilder im bett !

gruß michael
Tja,....
....lieben Frauen übergewichtige Männer im Schafspelz????

Die Eine oder Andere vielleicht und andere wieder nicht, oder????

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
*****e07 Mann
56 Beiträge
gibt es was schöneres als mollige frauen mit grosser oberweite ?.......Nö^^ und wenn sie noch dominat sind ist das ein traum.

mfg sklave07
******ger Mann
44 Beiträge
wenn`s gefällt
also ich selber kann mit dicken frauen sexuell nichts anfangen, da kommt so ein eckel gefühl im mir hoch.
ich kenne zwar einige sehr dicke frauen und männer, gehe mir diesen auch sehr gerne und oft aus, aber mehr nicht.
wiederum ein kumpel von mir steht voll auf dicke frauen, er sagt sie kann nicht dick genug sein, seine freundin ist 178cm groß mit 139kg, er findets geil, ich nicht.
aber geschmäcker sind zum glück unterschiedlich.
gruß, harry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.