Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1483 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
221 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

@ lilli80
klar du bist mollig mit 90 kilo..aber das du dich nicht mehr aus dem haus traust deswegen...finde ich ziemlich krass.

denn ich wäre liebend gern figurlich so wie du!

was soll ich den denken oder viele andere frauen die noch mehr auf die waage bringen.
bevor du jemanden kennenlernst solltest du an deinem selbstvertrauen und selbstwertgefühl arbeiten.

ausserdem finde ich deine fotos sind gut gelungen..und es gibt wirklich sehr viele männer die auf mollige stehen.

ich für meinen teil kann dich aber verstehen..ich möchte eigentlich auch nur noch ein mann der mollige wirklich sehr ansprechend findet.
oder nötigenfalls mich rundum ansprechend findet!

egal für welche lebenslage..der mann hat mich so zu akzeptieren.

der sex ist ausserdem nie so gut, wenn frau merkt..das er eigentlich sonst nur hungerhaken im bett hat und sich auch wenn ers überspielt etwas schwer tut.

horror *achtung*

ich hab das alles schon erlebt..darum schreckt mich das auch ab.
jungs die nur mein gesicht schön finden und sich darum mit ner dicken einlassen...das passt mir nicht wirklich.
das ist nicht das was ich will !

es nervt mich auch wieso mollige/dicke frauen sich immer rechtfertigen müssen.

rechtfertigen leute sich denn auch die hässliche o beine haben oder ne hässliche nase? wieso und weshalb sie nur 160 cm gross sind..und was weiss ich *g*

wie gesagt..mollis..ihr braucht typen die auf pfunde stehen..etwas anderes wird euch nie erfüllen.

liebe grusse
******ger Mann
44 Beiträge
dick oder elegant
es ist ein unterschied ob dick oder dick.
ich finde eine etwas dicke frau kann vieles aus sich machen.
ich habe erst heute in nürnberg in der u-bahn ein mädchen gesehen, die war wirklich sehr saftig gebaut mit extrem engem oberteit und minirock und flip-flops einfach geschmacklos.
kurz danach eine frau ca 30j. schön, sauber und elegant gekleidet mit einem hosenanzug und auch ordentich speck auf den rippen.
das ist dann wiederum sowas wo mann sich im tiefsten inneren denkt, die frau hat stil die weis was aus sich zu machen und ist somit auch wiederum viel interessanter wie eine dicke die sich nahezu gehen läst.
aber das thema dicke menschen ist ein thema ohne ende, mann kann es niemanden recht machen.
mfg., harry.
Ich finde ja auch, dass es viel auf die Präsentation des Prachtkörpers ankommt. *zwinker*

Wenn ich mir manchmal Mädels in der Fußgängerzone angucke, die sich in zu enge Hüfthosen pressen, wo dann die Speckrolle schön über der Hose hängt, dann schüttelt´s mich ehrlich gesagt auch. *roll* Ich habe auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, aber zum Glück ist die Verteilung bei mir so günstig, dass es nirgendwo komisch überquillt. Naja, und den Rest machen ja Klamotten aus. Da muss man schon einen gewissen Sinn für Proportionen haben, find ich.

Und eins ist auch klar, eine mollige Frau wird sich nur bei dem Mann fallen lassen können, der ihre Rundungen liebt und genießt.
Das dürfte doch bei dir kein problem sein du siehst klasse aus
Danke, ich hab ja auch keine Probleme.
das hört sich gut an
Mollig
Was habt Ihr da für ein Problem
Eine menge Deutsche sind mollig und es ist auch gut so.
Ich bin auch nicht gerade dünn ,aber eine Frau an der nichts ist finde ich unerotisch.
Ein gerundeter Körper ist doch viel anziehender als ein"Gerippe"
Sicherlich sind 120 kg bei 160 cm Körpergröße ein wenig viel ,aber davon gibt es ja nicht übermäßig viele. *ggg*
aber wenn sie gut verteilt sind auch nicht schlecht
Natürlich nicht ,nur mit diesem Kalliber habe ich noch keine Erfahrung.
Mollig
finden wir besser! Man hat was zum anfassen und reibt sich nicht gleich die Mnochen wund. Klar gibt es jetzt wieder welche , die sagen das das nicht stimmt. Stehen halt mehr auf mehr!
Ganz meine Meinung,und wer auf Gerippe steht soll nicht hinschauen. *g*
*******n_nw Mann
71 Beiträge
Ja, ich stehe ebenfalls auf mollige Frauen. *zwinker*

LG
Kingston
Ich habe es auch lieber, wenn Frauen mehr Gewicht auf die Waage bringen als diese dürren Modelltypen, die sich darauf was einbilden, dass man ihre Rippen zählen kann.
Nur ungepflegt darf sie nicht sein, es gibt auch für mölligere Frauen viele schöne Sachen (auch Wäsche!!!), in denen sie vorteilhaft aussehen!
Blue
******ger Mann
44 Beiträge
normale figuren gibt es auch!!!
ist denn noch niemanden aufgefallen das es sich hier nur um fette frauen oder dürre frauen dreht, es heist doch nicht gleich das wenn mann nicht auf xxxl steht das mann dann nur hungerhaken erotisch findet.
hier gehen lästern die dicken geschmäcker über die dünnen und umgekehrt auch.
es gibt auch noch das mittelmaß, die etwas fester gebaut sind aber durchaus nicht dick.
mfg.
Alles Ansichtssache.Wenn Du den Frauen zuhörst wirst Du feststellen,dsß sie entweder,oder sind.Keine behauptet perfekt zu sein.Es ging ja nur datum den Weibern ein wenig Mut zuzusprechen und den auchzu sagen ,daß es durchaus auch Kerle gibt die nicht auf90/60/90 stehen.

Gruß G. *lol*
hä?
ähm..etwas "spetziell" formuliert..aber ja *g* *g*
Na dann sind wir uns einig. *ggg*
also ich (flo) habe kein problemmit molligen frauen finde es muss auch zum typ passen was ich gar nicht mag sind extrem dicke frauen aber mollig ist doch ganz ok
zu dünn ist dochauch ungesund und man muss angst haben das man der frau was bricht wenn man sie anfässt

lg

flo
Ist
die Figur wichtig?
Entweder ich mag sie oder nicht. Die Figur ist doch dabei völlig egal.
aber hallo du hast doch bestimmt auch ein suchbild?
ein
Suchbild? Gut ich bin schon lange aus dem geschäft :), ich mag Frauen die eine gewissen Blick haben und wenn sie diesen hat dann mag ich sie auch, das hat mit der Figur nichts zutun.
auch wenn du schon lange aus dem Geschäft bis gibt es doch bestimmt einen typ wo du dich auf der Strasse nach umdrehst?
eine Frau mit braunen Augen, kurzen haaren, nettes lächeln...................da drehe ich mich um, könnte meine Frau sein *g*
so und jetzt die Figur?
es ist egal, es gibt sehr viele mollige Frauen die ein verdammt schönes Gesicht haben und mir eine über den weg gelaufen wäre hätte ich mich vielleicht in sie verliebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.