@ lilli80
klar du bist mollig mit 90 kilo..aber das du dich nicht mehr aus dem haus traust deswegen...finde ich ziemlich krass.denn ich wäre liebend gern figurlich so wie du!
was soll ich den denken oder viele andere frauen die noch mehr auf die waage bringen.
bevor du jemanden kennenlernst solltest du an deinem selbstvertrauen und selbstwertgefühl arbeiten.
ausserdem finde ich deine fotos sind gut gelungen..und es gibt wirklich sehr viele männer die auf mollige stehen.
ich für meinen teil kann dich aber verstehen..ich möchte eigentlich auch nur noch ein mann der mollige wirklich sehr ansprechend findet.
oder nötigenfalls mich rundum ansprechend findet!
egal für welche lebenslage..der mann hat mich so zu akzeptieren.
der sex ist ausserdem nie so gut, wenn frau merkt..das er eigentlich sonst nur hungerhaken im bett hat und sich auch wenn ers überspielt etwas schwer tut.
horror
ich hab das alles schon erlebt..darum schreckt mich das auch ab.
jungs die nur mein gesicht schön finden und sich darum mit ner dicken einlassen...das passt mir nicht wirklich.
das ist nicht das was ich will !
es nervt mich auch wieso mollige/dicke frauen sich immer rechtfertigen müssen.
rechtfertigen leute sich denn auch die hässliche o beine haben oder ne hässliche nase? wieso und weshalb sie nur 160 cm gross sind..und was weiss ich
wie gesagt..mollis..ihr braucht typen die auf pfunde stehen..etwas anderes wird euch nie erfüllen.
liebe grusse