Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1483 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
221 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

Mollige Frauen...
..haben was von.....
also nach meinen Erfahrungen sind mollige Frauen selbstbewußtr und aktiver beim Sex - wenn sie denn erst mal aufgetaut sind
******_nw Mann
97 Beiträge
Auf jeden Fall...
ob
.... dünn, normal oder dick spielt für mich keine rolle.
Für mich zählen nur die inneren werte.
Was hab ich davon wenn mein Partner dünn ist aber keine inneren werte besitz. Ich möchte doch nicht jemanden zum angeben haben sondern für mich. jemanden mit dem ich mein leben teilen kann.
LG
********4711 Mann
28 Beiträge
Von allen Frauen, die ich in meinem Leben bisher gemocht / begehrt habe, waren 90% im Bereich "kräftig" bis "mollig". Bei so einem superdünnen Frauchen bekommt man ja Angst, dass man ein Beinchen oder Ärmchen abbricht!

Das schönste ist es, einer etwas kräftigeren Frau mit beiden Händen unerwartet an den Hintern zu greifen oder von hinten ihre Brüste anzuheben. Bei schlanken Frauen sind diese Griffe vollkommen uninteressant.
Warum nicht???
Ich (wir) stehen nicht so sehr auf Leute, die sehr übergewichtig sind!!!
Aber Er stöhrt sich nicht daran, soweit es so einigermaßen im normalen Bereich ist!!!
Dickere???
WARUM nicht???
Kann kuschelig sein!!!
LG
Bei mir kommt's absolut auf die Ausstrahlung an. Ein etwas mollige Frau, die jedoch mit ihrem Körper klar kommt, die sieht auch attraktiv aus. Generell stehe ich aber auf sportliche Frauen, versperre mich jedoch nicht gegen Mollige.
Eines ist sicher, Hungerhacken und "gesundheitsgefährdende" Übergewichtige finde ich persönlich einfach nicht attraktiv.

Geschmackssache *zwinker*
Das mit den inneren Werten habe ich in meinen vorherigen Beiträgen ganz vergessen.Die sind ja sogar wichtiger als die Kilos. *g*
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Das mit den inneren Werten sagt sich ja immer so schön. Generell finde ich eine schlanke Linie sehr hübsch. Aber die Figur ist mir bei weitem nicht so wichtig, wie man meinen könnte. Ein hübsches Gesicht kann locker 20 Kilo Übergewicht wieder "wett" machen, wenn ich das mal so formulieren darf. Mir ist schon erstaunlich oft aufgefallen, wie unsymphatisch mir manche superhübschen Frauen doch waren. Ich denke dabei an Frauen, die hatten lange Beine, waren blond und schlank, so dermaßen hübsch anzusehen, dass man meint, wie hübsch können Menschen eigentlich sein? Und mit welcher Kollegin hab ich mich am besten verstanden? Mit einer, die bestimmt 100 Kilo gewogen hat. Schon komisch.

Merke: Wenn ein Mann auf der Straße einer Sexbombe hinterher schaut, findet er sie zwar hübsch, aber nicht unbedingt sympathisch!
Besser hätt ich es nicht sagen können. *g*
Ausnahmen bestätigen die Regel... Ich steh nicht so auf mollige frauen. Vom Charakter her wurde jetzt ja nicht gefragt...
warum nur Männer ...
ich als Frau .... selber nicht dick, aber auch nicht dünn ....
würde auch lieber etwas zum anfassen als eine magere haben wollen ....
Chrischan78
Du sprichst mir aus der Seele...

genau - er findet sie hübsch alternativ geil, aber nicht sympatisch...

Das müsste ALLEN mal klar werden.
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Schlimm sind leider die Frauen, die etwas fülliger sind und jede Abfuhr als persönlichen Angriff auf ihre Körperfülle interpretieren. Mit einem bösen Blick, so nach dem Motto: "Ich bin zwar dick, aber ich habe innere Werte - und wehe, Du erteilst mir eine Abfuhr, dann bist du unfähig, meine innerene Werte zu erkennen!"
Irrtum, sag ich! Zu den inneren Werten zählen auch eine ansprechende Körpersprache und eine gewisse geistige Erhabenheit, und das kann man lernen!
L.G. Chrischi
es gibt aber welche , die wissen das schon, ich (m) hab so eine , freu. *freu*
Die inneren Werte erkennt man ja erst ,wenn man sich auf ein Gespräch oder Flirt einlässt.Es ging hier nur darum ,ob die Kilos erotisch sein können oder nicht.
und ob sie das können!!!
kommt drauf an ...
... es gibt ja bekanntlich mollige und mollige ... manchmal passt es, manchmal nicht ... geschmacksache, aber manchmal eben sehr reizvoll!
ja stehen sie°
Bei dünnen Frauen denk ich immer ich zerbreche gleich etwas und auch wenn das nicht so ist!
Ich steh auch auf Handfestes da weiß´man was man hat und das ist super!
Dickere Frauen sind meiner Meinung nach heißblütiger!
*ggg*
ob heißblütiger oder nicht ,die viele Haut machts. *zwinker*
nicht unbedingt!
Auch das temprament ist entscheident!
Ob sie Temperament hat oder nicht stellst du erst fest wenns so weit ist.
Es ging hier nur darum ob wir mollige bzw.dicke Mädchen erotisch finden und das tue ich auf jeden Fall. *g*
Mollig ist sexy!
Ich steh auf mollige Frauen und ich steh dazu daß ich auf mollige Frauen steh *achtung*

Frag mich immer was die in den Sex Shops mit den ganzen Regalen voll Heftchen und DVDs machen wenn niemand sowas sehen will *frage*

Also ich kauf sie nicht alle allein *ggg*
Wid Recht du hast.Sie kaufen sich die DVD und Hefte als Wichsvorlagen und nach Außen mögen sie nur die Klums und Canpbells *g*
****ia Mann
2.993 Beiträge
Die Ausstrahlung ist wichtig, nicht das Gewicht auf der Waage.
Es gibt Frauen die sind auch mit einigen Pfunden mehr, sehr atraktiv.
Kommt immer drauf an wie man sich Präsentiert.
*cool*
stimmt
Es gibt pfundige Frauen die Faszinierend sind und andere die es nicht sin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.