Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1483 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
221 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

ich sag einfach mal "ja" *ggg*
die natur
hat das schon so eingerichtet das es für ALLE körperformen liebhaber gibt und das ist auch wunderbar so....ich persönlich könnte mit ner molligen frau nichts anfangen,wenn mein geschmack aber in die richtung gehen würde wäre das auch ok.jedem das was ihm zusagt.....lg M
Ich stehe auf
meine Maus. Ob sie nun ein paar Pfunde mehr oder weniger hat, spielt keine grosse Rolle. Allerdings muss ich dazu sagen, dass alles was einen bestimmten BMI (den genauen Wert kann ich jetzt nicht angeben) übersteigt auch meine grosse Liebe in Frage stellen würde. Alles, nur keine fette Frau, danke!!!!
*****hdi Paar
12 Beiträge
sehr sogar - wir sind ja beide auch mollig.
solange es nicht zu schlimm hängt ist's perfekt.
also wenn man nicht erst alles zur seite schieben muss um an die geschlechtsteile ranzukommen.

ansonsten sind schlanke körper schön anzusehen - aber für unsere partnerschaft und dem sex passt es genau so wie es ist...
*****tit Mann
12 Beiträge
Ich mag
meine Frau sie ist adipös was glaube ich übergewichtig heisst, aber egal ich mag meine Frau wie sie ist, ich meine bei einem klappergestell stösst man sich nur an den knochen,aber eine möllige Frau ist etwas schönes, weiches einfach toll. *knutsch*
******f65 Paar
19 Beiträge
hmmmm...möchte dann auch mal was schreiben.... ich bin auch nicht dünn, schlank oder ideal ....naja, eher dick, für einige hier bestimmt auch fett.....na und!!!.....ich finde ja dass ich nicht zu dick bin, sondern mit meinen 155 cm einfach nur zu klein für mein gewicht.....*grins*
ich kann mich über angebote nicht beklagen....im gegenteil. hatte einige männer die immer wieder angebote machen und sich auch mit mir in der öffentlichkeit (sauna, club) zeigen.
ich selbst habe mich oft gefragt was sie an mir finden.....hmmmm hier eine antwort
-zitat : du bist die geilste versuchung seit es sex gibt..... grins...geht doch wie honig runter.... und dieser mann ist einfach klasse.
ich habe seit märz 20 kilo abgenommen....stolzguck... und es sollen wenigstens noch 20-30 dazukommen (ich habe durch den gewichtverlust und die erdanziehungskraft auch einen hängebusen und mein bauch wird auch so langsam schwabbelig, aber dafür gibts später als belohnung ja auch chirurgen....grins)......aber das mache ich nur für mich denn ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen, ich bin so wie ich mich will.

ich denke es gibt viele männer die auf mollige oder dicke frauen stehen, es sich aber selbst nicht eingestehen wollen oder angst haben was bekannte und freunde sagen.

mein mann hat mich mollig (50kg weniger) kennengelernt und liebt mich immer noch, wenn ich da von bekannten höre dass der ehemann die scheidung erwähnt wenn sie nicht abnimmt dann frag ich mich was er an seiner frau liebt...ist sie sein präsentierobjekt ,ich denke nicht dass es die frau ist, denn frau ist mehr als nur ein körper zum hingucken und......ups.

fazit...wer mich nicht will wie ich jetzt bin wird mich später auch nicht bekommen.

liebe grüße von frau gandalf65
*********nchen Frau
88 Beiträge
super Statement...
...frau gandalf65 !!! *zwinker*

Ich finde klasse, was du geschrieben hast!

Wenn das mit dem gesunden Selbstbewusstsein nur immer so einfach wäre *roll* ...
*******3_rp Frau
32 Beiträge
Jeder wie er mag
Sicher ist es was anderes ob, man eher auf blond steht und sich ne dunkelhaarige anlacht. Damit kann man sich arangieren.

Mit einer molligen, dicken oder sogar fetten Frau ist das was anderes. Sowas muss man einfach lieben. Da muss man drauf stehen und es erotisch finden !!!

Den gesundheitlichen Aspekt, wollen wir mal ganz auser Betracht lassen. Es ist vollkommen klar, das Übergewicht nicht gesund ist. Das wissen wir alle.

Mich als mollig zu beschreiben wäre etwas lächerlich. Ich war immer schon dick. In meiner Jugend war es die Hölle. Die Jungs wollten fast immer nur "gute" Kumpels sein. Ich habe zwar nie verstanden aber akzeptiert. Leider habe ich als ich älter wurde, nicht immer erkannt, dass sich das geändert hat. Vielen Männern habe ich gar keine Chance gegeben mich richtig kennenzulernen. Ich habe es nicht glauben wollen und können, dass es die Männer tatsächlich ernst meinen und mich mal nicht verarschen wollen. Jeder Flirtversuch eines Mannes, wurde von mir als ein erneuter Versuch gesehen, mich zu verletzen. Ich konnte damit nicht umgehen und habe alles hinterfragt und nichts zugelassen. Ich stand mir selbst im Wege.

Erst in den letzten Jahren hat sich das Blatt gewendet. Ein Mann hat nicht locker gelassen und sich nicht von meinen blöden Sprüchen in die Flucht schlagen lassen. Er hat es wieder geschafft, die Lust am Lieben zu spüren und zu erleben.
Es hat was gedauert, aber das Selbsbewustsein ist seit dem enorm gestiegen und ich genniese es total, auch mit meinen ganzen Kilos begehrt zu werden. :-).
Sicherlich habe ich nicht die Figur wie die Schiffer, auch oder besonders nicht wenn ich nackt bin. Aber habe ich deswegen weniger Spaß im Bett. NEIN !!!!!!!!! Ganz bestimmt nicht. Ich lache gern und viel, besonders im Bett.
Ich habe das Flirten wieder gelernt und ergreife auch jede Gelegenhait dazu.

Also Mädels, kramt euer Selbsbewustsein mal wieder aus der untersten Schublade raus. Poliert es auf. Strahlt eure ganze Energie nach aussen und zeigt was ihr habt. Zeigt der Welt, dass auch wir Spaß am Leben und vor allem am Lieben haben. Lacht die Kerle mal wieder an. Es wir immer Männer geben die genau das wollen und auch suchen, die uns zu schätzen wissen und die nicht zu feige sind, auch dazu zu stehen.

Viel Erfolg und Spaß bei allem was ihr in Zukunft erleben werdet.

Skorpi
Selbstbewußtsein ...
Hab nach meiner Scheidung mitlerweile genug Selbstbewußtsein entwickelt und steh zu meinen Pfunden .... mein Schatz auch ...
Jedem wie es gefällt, der eine mag das und der andere dies. Wäre ja auch traurig wenn alle gleich wären *ggg*
@skorpi
Haste ganz toll formuliert!!! Trifft genau des Pudels Kern!!!

Schlussendlich ist es wie alles "Geschmacksache" und Gott sei Dank ist jeder individuell verschieden!!!

Es gibt auch genügend Männer, die auf mollig oder mehr stehen, es aber nicht zugeben!
alles nur geschmackssache
Jeder Mensch hat seine Vorlieben,Abneigungen, wünsche und Sehnsüchte.
Wäre dies nicht so, würden wir uns alle ähneln und es gebe nur einen Typ Menschen auf Erden der vom Aussehen und denken dem entspricht.
Glücklicherweise ist es nicht an dem und Jeder hat das recht sich und andere so zu mögen wie sie sind.

ICh mag Mollige Frauen und ich stehe dazu.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@kassandra
Warum sollte man(n) es nicht zugeben? Eine mollige Frau mit richtigen Rundungen ist doch prachtvoll anzusehen.
also
ich (m) geb zu das ich auf mollige weibliche rundungen steh
Mit einer molligen, dicken oder sogar fetten Frau ist das was anderes. Sowas muss man einfach lieben. Da muss man drauf stehen und es erotisch finden !!!

das mag auf manchen zutreffen, aber nicht auf alle. ich hatte genug kerle, die auf dürre mädels stehen oder dürre freundinnen hatten und dann doch sex mit mir hatten. nicht weil sie unbedingt mollig lieben, sondern weil sie mich so toll fanden wie ich bin....

ich weiß noch, ich hatte mal so bammel nen joyclubber von hier zu treffen. obwohl wir prima am tele klar kamen und uns viel schrieben und er auch wusste, dass ich mollig bin. aber ich wusste auch, dass er eine sehr schlanke freundin hatte. bin fast wahnsinnig geworden vor angst. als ich ihm das nun später erzählte (nachdem wir sex hatten irgendwann) meinte er "och, darüber hast du dir gedanken gemacht? total unnötig. ich wusste, dass ich dich mag und dann war alles andere egal...ich hab mir da gar keine gedanken gemacht..."
so männer gibt es auch!
@strumpffan
ja, finde ich ja auch nichts schlechtes bei! Aber ich denke, dass doch ein Großteil der Männer eher auf schlank steht bzw. es so preisgibt!

Natürlich bleibt auch die "Dunkelziffer" derer, die auf das GEgenteil steht bzw. auf mollig! *ggg*

P.S. das wort Dunkelziffer bloß nicht zu negativ sehen!!! *roll*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@kassandra
Viele sind vermutlich einfach auch vom Modetrend beeinflußt. Und solange superdürre Models als Vorbilder gelten, wird sich das auch kaum ändern.

Aber wie viele junge Frauen eifern dem vergeblich nach und sind kreuzunglücklich. Wohl der Frau, die zu ihrem Körper steht und sich so annimmt, wie sie ist. Denn die Ausstrahlung machts, nicht die Maße.
Mollig - Optik oder Einstellung?
Also ich mag Frauen mit weiblichen Rundungen. Lieber (ein wenig) mehr als (deutlich) zu wenig. Dennoch gehört für mich zu den weiblichen Rundungen auch eine deutlich erkennbare Taille. Es gibt auch energiegeladene Frauen, die ich im ersten Moment optisch nicht wirklich attraktiv finde, die aber mit Ihrem Charme und Ihrer Ausstrahlung viel wett machen.

Was ich nicht mag, sind Couchpotatoes, die sich völlig ungesund ernähren, keinen Wert auf ein Minimum an Bewegung legen und die sich dann noch hinter dem Begriff "mollig" verstecken, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie fett sind. Wer sich in einem solchen Zustand wohl fühlt, bitte. Aber einer solchen Einstellung (und Optik) kann ich nichts abgewinnen.

Natürlich gibt es auch gesundheitlich begründete Ursachen für Übergewicht.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Kann dem....
Ich / Wir könne dem Vorposting nur Zustimmen.

Hab meine Süße kennengelernt da war sind superschlank und aber auch Kreuzunglücklich und mit sich selber garnicht im Reinen.
Nun hat sie ein paar Pfündchen mehr drauf, ist suuuuuuppi gut drauf und hat endlich eine unheimlich erotisch Ausstrahlung bekommen.

Es kommt echt nicht auf die Optik an, sondern auf das was die Frau ausstrahlt...... das alleine ist wichtig. Schönheit ist unserer Meinung nichts was man auf das Äussere beschränken darf. Schönheit oder erotische Ausstrahlung kommt von tief drinnen und gaaarnichts mit mollig oder nicht mollig zu tun.

Lg
die Rubis
****ia Mann
2.993 Beiträge
Ja, gibt sehr viele
reizvolle und Sexy mollige Frauen. Kommt immer auf die Ausstrahlung drauf an.
*******304 Mann
32 Beiträge
Kuschelmasse
Ich sage nur soviel ne Frau sollte auch richtig frauliche Rundungen haben
*******Ibk Mann
27 Beiträge
Ob mollig oder schlank, blond oder schwarz, langes oder kurzes Haar, groß oder klein - die Ausstrahlung und Sympathie macht eine Frau (für mich zumindest) attraktiv.
*******ngel Paar
445 Beiträge
Zeitgeist
Ich glaube die wenigsten Männer geben es zu wenn sie auf mollig
stehen, liegt halt nicht im Trend. Denke es liegt daran, das egal durch welche Medien "schlank und sportlich = gesund" verbreitet wird. Das solche Hungerharken wie bei Germanys Mext Nob Totel als Beispiele gelten, halte ich für bedenklich.

Unsere Jugendlichen verfallen in einen absoluten Wahn, z.B.
eine Bekannte 18 jahre wiegt 45 kg und findet sich absolut zu fett, sie
muß unbedingt 4 kg abnehmen, sonst fühlt sie sich nicht mehr wohl und
ihre Schwester lacht sie ja schon aus, die hat trotz Kind weniger Bauch.
Hä?? Wo bleibt Hirn??
das pralle Leben
Mit dünnen Frauen kann ich nichts anfangen. Ich brauch dicke pralle Titten, die mir ins Gesicht klatschen. Und ich brauch einen Runden Arsch, den lustvoll bearbeiten kann.
Mollig ist eindeutig die Wahl der Genießer.
*****_nw Mann
5 Beiträge
Definitiv hat Dein Mann Recht., solange es sich in den vorgegebenen Maßen von 10 - 20 Kilo handelt.

Eine dünne, schmale Frau ist zwar nett anzusehen, aber der sexuelle Reiz ist bei einer leicht molligen Frau sehr viel höher.
*****_68 Mann
60 Beiträge
Das Alter des Mannes spielt hier wohl eine Rolle...
... in jungen Jahren, stand ich immer auf ziemlich schlanke Frauen.

Irgendwann habe ich gemerkt, dass die "richtig" schlanken mitunter verbissen auf ihr Gewicht achten und die mit "ein paar Kilo mehr" (<=20kg Übergewicht) viele Dinge im Leben lockerer betrachten - und das färbt auf ihre Ausstrahlung positiv ab.

Schlanke Frauen mögen ja vielleicht der etwas nettere Anblick sein (schlank, nicht dürr!!!), aber Aussehen ist nicht alles.

In den restlichen Wertungen (Charakter, Humor, gut im Bett (ja, genau!)) schneiden die Frauen mit ein paar Gramm mehr eher besser ab.
Die schlanken Frauen (von denen ich weiß...) die hier mithalten können, sind von der Sorte, die Essen können was sie wollen ohne zuzunehmen.

Mir ist wichtig, dass sich eine Frau mit sich selbst wohl fühlt, denn nur so kann sie als Persönlichkeit in sich stimmig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.