Jeder wie er mag
Sicher ist es was anderes ob, man eher auf blond steht und sich ne dunkelhaarige anlacht. Damit kann man sich arangieren.
Mit einer molligen, dicken oder sogar fetten Frau ist das was anderes. Sowas muss man einfach lieben. Da muss man drauf stehen und es erotisch finden !!!
Den gesundheitlichen Aspekt, wollen wir mal ganz auser Betracht lassen. Es ist vollkommen klar, das Übergewicht nicht gesund ist. Das wissen wir alle.
Mich als mollig zu beschreiben wäre etwas lächerlich. Ich war immer schon dick. In meiner Jugend war es die Hölle. Die Jungs wollten fast immer nur "gute" Kumpels sein. Ich habe zwar nie verstanden aber akzeptiert. Leider habe ich als ich älter wurde, nicht immer erkannt, dass sich das geändert hat. Vielen Männern habe ich gar keine Chance gegeben mich richtig kennenzulernen. Ich habe es nicht glauben wollen und können, dass es die Männer tatsächlich ernst meinen und mich mal nicht verarschen wollen. Jeder Flirtversuch eines Mannes, wurde von mir als ein erneuter Versuch gesehen, mich zu verletzen. Ich konnte damit nicht umgehen und habe alles hinterfragt und nichts zugelassen. Ich stand mir selbst im Wege.
Erst in den letzten Jahren hat sich das Blatt gewendet. Ein Mann hat nicht locker gelassen und sich nicht von meinen blöden Sprüchen in die Flucht schlagen lassen. Er hat es wieder geschafft, die Lust am Lieben zu spüren und zu erleben.
Es hat was gedauert, aber das Selbsbewustsein ist seit dem enorm gestiegen und ich genniese es total, auch mit meinen ganzen Kilos begehrt zu werden. :-).
Sicherlich habe ich nicht die Figur wie die Schiffer, auch oder besonders nicht wenn ich nackt bin. Aber habe ich deswegen weniger Spaß im Bett. NEIN !!!!!!!!! Ganz bestimmt nicht. Ich lache gern und viel, besonders im Bett.
Ich habe das Flirten wieder gelernt und ergreife auch jede Gelegenhait dazu.
Also Mädels, kramt euer Selbsbewustsein mal wieder aus der untersten Schublade raus. Poliert es auf. Strahlt eure ganze Energie nach aussen und zeigt was ihr habt. Zeigt der Welt, dass auch wir Spaß am Leben und vor allem am Lieben haben. Lacht die Kerle mal wieder an. Es wir immer Männer geben die genau das wollen und auch suchen, die uns zu schätzen wissen und die nicht zu feige sind, auch dazu zu stehen.
Viel Erfolg und Spaß bei allem was ihr in Zukunft erleben werdet.
Skorpi