Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1483 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
220 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

*******ove Paar
191 Beiträge
Das ist doch wirklich reine Geschmackssache. Jeder so wie er mag.

Eure Soccer *blume*
*******nna Frau
40 Beiträge
ich finde es schwierig zu sagen "mollige frauen sind schön"
meiner meinung nach kommt es auf die verteilung der pfunde an. ich persönlich finde eine (schöne bzw optisch ansprechende mollige) weibliche linie fängt mit einer runden oberweite an, läuft zur taillie hinab wieder zusammen und geht zum hintern wieder auseinadner bis es langsam wieder zu den füßen zusammenläuft. blöd aber wenn sich z.b. alles am bauch absetzt. oder wenn die proportion zwischen busen und hüfte nicht stimmt...

also als fazit meine meinung:
man kann auch mit ein paar pfunden zu viel eine hübsche figur haben,
solange die proportionen stimmen.

ich persönlich hab ja auch ein paar kilos zu viel drauf ( bin 1,73m groß und schwanke zwischen 75 und 80 kg), aber dadruch dass ich keinen dicken bauch habe finde ich persönlich meine figur ganz ok, das bestätigen mir auch die männer. über ne freundin von mir wird oft gelästert bzw sie wird als "hässlich" abgestempelt wegen ihrer figur. sie ist sogar leichter als ich. doch sie hat kaum oberweite, einen mittelgroßen waschbärbauch und nen flachen po...

deswegen find ichs schwer dieses thema in diesem sinne "wer steht auf mollige" zu verallgemeinern.
meine erfahrungen...
... sind es, das Männer die dünne Frauen haben sich gerne mal Dickere Fraune nehmen für einen Seitensprung.

Es gibt viel mehr Männer auf dieser Welt als manche glauben die auf Dickere Frauen stehen, es aber nicht zugeben.

Manche haben dünne Frauen als Lebenspartner weil sie ( sagen viele selber von sich ) nicht die eier in der Hose haben um sich mit der Dickeren Frau zu zeigen weil die Gesellschaft vorurteile meistens gegen Dicke haben.

Das aber manche garnix dafür können das sie Dick sind, soweit überlegen sie nicht.

Ich bin DICK und steh dazu, ich finde es meist traurig das Menschen egal ob Weiblich oder Männlich dicke Menschen beleidigen oder sonst was, es sind Menschen wie du und ich.

Du bist vielleicht Dünn, aber wir sind alle aus Fleisch und Blut. Ich hab mehr Fleisch. Bin aber trotzdem ein netter liebenswerter Mensch..

Denk mal drüber nach.
ICH STEH ZU MIR UND BIN STOLZ DRAUF, DENN ICH WEISS WAS ICH WILL UND LASS MICH VON NIEMANDEN DUMM ANMACHEN, WEHM ES NICHT PASST, SCHAU HALT WEG
JS84
JS84: Da hast du recht,Menschen leben nach dem vorurteil das sie evt. nicht mehr in die Umwelt/Umfeld passen oder sogar runtergemacht werden.

Ich denke dicke wie auch dünne Frauen sollten nicht schlechter behandelt werden nur wegen ihrer Körperform.

Ich stehe nicht so auf sehr dicke Frauen(bin ehrlich), habe aber evt. auch eine Frau lieber wo ich etwas anpacken kann. *zwinker*
so seh ich das auch...
man muss ja nich jeden menschen toll finden..
aber man sollte daran denken das man auch nich schlecht behandelt werden will..

aber manche sind auch von grund aus her falsch erzogen wurden, wenn man manche Mütter sieht die auf dem spielplatz sitzen und sagen " schau dir mal das dicke kind an " und dann lachen... find ich nich toll...

sogar mein neffe der jetz 6 jahre is weiss was anstand ist und die gesellschaft ist eh fürn arsch...

jeder mensch hat eine seite an sich die nich perfekt ist...

ich sage immer. was nützt mir ein adonis wenn er weich im kopf ist.. dann lieber durchnitt aber man kann mit ihm reden...
JS84
JS84: Es ist ja immer so,man flirtet mit den mega schönen und Verliebt sich dann doch in diese/n Frau/Mann die/den man zuerst nicht so toll fand und zuerst nicht beachtet hat.

Darum sind vorurteile für den arsch (sorry für diese Ausdrucksweise).
SektBoy
ja da hast du recht...

nur viele sehen es nicht so.. aber naja jedem das seine..

irgendwann wird der richtige noch kommen der nicht als nur will das man die gretsche macht ...
JS84
JS84: Ja halt abwarten und Tee trinken. *lol*
Wird schon was einfach den Kopf nicht hängen lassen.*zwinker*
aber sicher doch
ich steh zu mir und meiner figur....

ich warte und weiss mir selbst zu helfen *g*

lesen bestimmt wieder mal *g*
JS84
JS84: Ist toll mit dir zu Unterhalten,muss nun weg lies sicher wieder mal von dir. *zwinker*
....mollig
ist eine Frage der Definition. Sofern die Frau noch weibliche Konturen hat ist vieles möglich. Aber.... es gibt ja auch Männer die es etwas deftig mögen.
*******3_rp Frau
32 Beiträge
@JS84
Du schreibst als wären wir seelenverwandt.

Ich sage mir immer, die Menschen die mich wegen meines äußeren verachten, sind es gar nicht wert von MIR beachtet zu werden. So gesehen kann man schon ganz schön viele "aussortieren", mit denen man sich nicht beschäftigen muss. Die, die nur beleidigend reagieren, Tzz was soll ich zu denen noch sagen, reine Zeitverschwendung. Leben und Leben lassen. Nobody ist perfect !!!

Die waren Highlights findet man unter denen, die nicht davon laufen, sondern auf einen zukommen.

Es ist ja auch gut so, dass nicht alle Männer auf dicke Frauen stehen, ich kann mich ja schliesslich nicht um alle Männer kümmern. *g*

LG Skorpi
so lange es nicht.....
übermäßig masse ist hab ich damit kein Problem....also ich steh auf Mädels die man anfassen kann und die auch was zum anfassen haben also in einem gewissen Maße
Gruß vom Paule *ggg*
*******wir Paar
932 Beiträge
Also ich liebe Mollige Frauen.
Ich bin immer froh das ich dann was zum anfassen habe.
Wobei ich noch den Unterschied mache ob Mollig oder Dick.
Irgentwo habe ich dann schon noch eine grenze.

Aber naja dadurch das sich keiner selber erschaffen hat respektiere ich alle Menschen egal ob dünn mollig oder dick.

Es kommt ja auch nicht immer auf das aussehen an bei einem Menschen, die seele ist da viel wichtiger.

mfg
Hans-Peter
"Aber naja dadurch das sich keiner selber erschaffen hat respektiere ich alle Menschen egal ob dünn mollig oder dick. "

Naja, nun wollen wir mal ehrlich sein... Die meisten dicken Menschen - bis auf die wenigen Ausnahmen, die wirklich krank und dadurch so dick sind - haben sich schon irgendwo selbst "erschaffen"

Wir kommen ja nicht schon dick zur Welt, gelle?

Ich bin's auch selbst schuld. Hab halt zu lange zu gut gegessen. Ich hab mir alle meine Pfunde angefuttert. Hat lecker geschmeckt, war aber sehr ungesund und auch noch teuer obendrauf. Wenn man das mal zusammenrechnen könnte, was da in all den Jahren an Geld für Lebensmittel draufgegangen ist... au backe... Könnt ich mir bestimmt ein schönes Auto für leisten *gg*

Das Resultat meiner Vorliebe für all die leckeren Schlemmereien hatte ich dann letztes Jahr. Da hiess es auf einmal. "herzlichen Glückwunsch, sie haben sich ne einwandfreie Diabetes angefuttert" Rumms... Und dann musste ich abnehmen. Und siehe da - es geht sogar. Wenn man muss, will und kann, ist alles möglich. Seitdem hab ich schon 15 kg runter. Und wenn ich jetzt noch mal 16 schaffe, dann steht die Waage nach vielen Jahren mal wieder unter 100... wenn die zum ersten Mal nach Jahren 99,99 kg anzeigt *gg*, könnt Ihr mich bis überall hin jubeln hören.

Denn eines kann mir keiner erzählen - dass irgendjemand gerne dick ist. Das halte ich schlichtweg für gelogen. Man ist ganz einfach meistens zu faul, was dran zu tun, mag es aber nicht zugeben. Also redet man sich selbst ein, zufrieden zu sein und gut ist.

Man kann sich damit arrangieren, dass man dick ist. Man kann dazu stehen und sich einigermaßen gut fühlen. Das hab ich auch mit über 130 kg noch irgendwie hingekriegt. Ja... aber wirklich glücklich ist damit wohl keiner.

Ich weiss jedenfalls, dass ich mich nach den 15 kg weniger schon wie ein halbwegs neuer Mensch gefühlt habe, aber wenn ich den Rest auch noch schaffe, dann werd ich mich noch besser fühlen. Schlank werd ich nie werden. War ich auch nie. Und "mollig" ist ja auch ok. Aber je weniger, umso besser. *g*

Nur meine ehrliche Meinung *g*
Wir kommen ja nicht schon dick zur Welt, gelle?

och...guck dir meine kinderfotos an...man nannte mich buddha....
anfressen!!!!!
Das mit den Pfunden anfressen ist aber auch eine Sache des Kopfes....
also ist das jeden seine Sache wieviel er isst
gut andere Mensch zu den ich zähle haben wirklich eine gut verbrennung also ich kann essen was ich will und ich nehm absolut nicht zu
ist zwar auch nicht schön immer bei dem selben gewicht zu sein aber kann man nix machen
und 1.69 und 64 kilo geht ja eig

Gruß Paule *ggg*
*********y1974 Frau
2 Beiträge
also ich bin nicht mollig ich bin ne dicke Frau und steh dazu (178 cm 142 kg) *ggg* .Mein Freund hat mich so kennen gelernt und steht darauf er ist ein bekennender FA und ist stolz auf seine BBW.
Es gibt mehr als genug Männer dennen das gefällt ,viele sind verheiratet und suchen sich ne dicke für nen Seitensprung um ihre wahren Neigungen (Fetisch) auszuleben.
*****_nw Mann
1 Beitrag
Zu dünn ??
Eine dünne Frau sieht zwar gut aus, aber der sexuelle Reiz bei einer molligeren ist erheblich größer.
Meine wiegt 45 kg bei 172 cm.
Was ist eigentlich dünn und was ist mollig?
@ MaxDD
zu dünn????????????
Da fragst du noch?

Die Frau ist nich nur dünn... sie ist total untergewichtig! Solche Gewichtsangaben kennt man bei der Größe nur von magersüchtigen und essgestörten Frauen!
Ein Haut- und Knochengestell... keinesfalls gesund!

*schock* *schock* *schock*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
klar stehen männer
auf mollige frauen nicht alle aber einige ich denke ansonsten wäre die Menschheit schon ausgestorben ... grins grüsse dat Luna
Meine wiegt 45 kg bei 172 cm.

meine damalige beste freundin ist mit 40 kg auf 1,68 ins krankenhaus eingeliefert worden und zwangsernährt.....soviel dazu
*******lium Frau
373 Beiträge
ein heißes thema
zu jedem topf passt ein deckel.. also, sicher gibts männer, die auf mollige frauen stehen, genauso wie es männer gibt, die das eben nicht tun. keine frage.
ein paar pfunde an der richtigen stelle können durchaus wirklich richtig geil sein (trifft in jedem falle auch im umgekehrten sinne, also bei nem mann zu). letztlich denke ich, dass - na klar für den ersten eindruck das äußerliche maßgebliches ist, aber auch die körpersprach, sprich wie sich eine frau gibt und mit welcher motivation sie beispielsweise mit männern spielt, kann das erscheinungsbild doch durchaus (trotz des mollig seins) positiv beeinflussen...
melle
Mollige Frauen!!!
Natürlich gibts genügend Männer, die auf Frauen stehen, die mollig sind, da gibts ja auch nen feinen Unterschied, vielen Frauen steht es und einigen eben nicht oder es ist zu viel des Guten!!! *g*

Ich mag sowieso Frauen lieber, die bissl mehr auf den Rippen haben, weil Frauen, die aussehen, wie ein leeres Bücherregal, passen nicht in meine Vorstellung, möchte ja auch was zum anfassen haben, d. h., es muß halt in mein Bild (meine Vorstellung) passen! *baeh*

Fazit (wie immer zum Schluß bei mr): Mollige Frauen haben sehr viel Sexepil, wenn es, wie schon gesagt, in mein "Frauen"bild passt!!!
Mollige Frauen, warum nicht!!
Ich find, es gibt sehr viele hübsche mollige Frauen, die durch etwas mehr auf den Rippen, nicht die schlechteren Liebhaberinnen sein müssen..
Außerdem haben sie meistens auch zwei schöne große Argumente die nicht aus Silikon sind, vorzuweisen..(find die Bilder toll von euch)
Also ich steh darauf....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.