Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1480 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

Warum immer nur "schwarz-weis Denke"?
die "Grautöne" sind das goldene Mittelmaß. Also weder "zu" dick noch zu dünn. Wobei die Definition dessen, wo mollig anfängt und noch ästhetisch ist..... und wo "fett" aufhört und unansehnlich/unästhetisch ist, im Auge des jeweiligen Betrachters liegt.
Auffallend finde ich jedoch mitunter schon das "Beuteschema" der Molligen/Dicken/Fetten...die nämlich an ihrer Seite häufig einen wohlgeformten, schlanken und sportlichen partner haben möchten *zwinker*
eindeutig ja....
eine mollige Frau hat unglaublich viel erotik und mit nylons z.B. bekliedet sehen die Damen verdammt toll aus;-)
mollig
ich find das wort 'mollig' widerlich, was sicher auch damit zu tun hat, dass sich leider dicke frauen gern damit beschreiben *baeh*
MissVertrauen
MissVertrauen: Welches wort würdest du dann wählen?
Wie wäre es mit kuschelige Frauen??
ganz einfach...
... wenn mich jemand fragt - natürlich nur, wenn er mich dabei nicht sehen kann - sag ich gern 'habe leichte unterfütterungen'

*ggg*
MissVertrauen
Klingt ja sehr interessant,das könnte mir durchaus gefallen.
*zwinker*
Ist jedenfalls besser als mollig (dieses wort konnte ich noch nie ausstehen,ist irgendwie runtermachend). *snief2*
Es gibt schon extreme,
man sollte halt kein Beckenbruch erleiden.
Mein Gefühl war bisher dies, das gerade etwas kräftigere Frauen sehr geil sind...
*******1955 Mann
2 Beiträge
Kommt auf die Erotik an
Hallo ihr Lieben

Mollige Frau ist natürlich auch anziehend .
Vorausgesetzt die paar Kilos zuviel sind auf die richtigen Stellen verteilt ( Busen - Po )
Und hängt von der Ausstrahlung sowie Outfit der Dame ab .
Kann schon sehr erotisch sein .
Für mich kein Problem *g*

cu *g*
ich find das wort 'mollig' widerlich, was sicher auch damit zu tun hat, dass sich leider dicke frauen gern damit beschreiben

nette ausrede.... *roll*
keine ausrede... einfach ne tatsache *zwinker*
*********acht Frau
74 Beiträge
ich hab die Erfahrung gemacht..
.. das es darauf nicht wirklich so ankommt. Ich war noch nie richtig dünn (ausser als teenager) und das ist bisher immer gut angekommen. Ansich haben sich immer Männer für mich interessiert. Wenn ich solo war hatte ich schnell wieder einige Verehrer, also ich denke aufs Gewicht kommt es nicht an.
Es ist eher die Ausstrahlung, wenn ich mit gesenktem Haupt durch die Gegend gehe, weil ich mich hässlich finde, wird mich wohl kaum ein Mann attraktiv finden.
Wenn ich mich selber mag wie ich bin, strahle ich das auch aus und wirke selbstbewußter, etwas was sicher gut ankommt.

Nix für ungut, ich mag mich wie ich bin...

Gruss vom Sternchen
**by Frau
1.861 Beiträge
gilt statt mollig auch querschlank..

puhh.... irgendwie dreht sich hier jeder 3. Threat darum, ob die Frau zu fett zu mollig oder zu üppig ist.. ob sie sich in den Swinger trauen soll oder nicht, ob die Männer sie geil finden oder weniger..

Jessas, Mädels.. ein Kerl der mit mir fi**** will, guggt meist eh nicht sooo auf jedes Pfund..

Ein Mann, der meine Liebe möchte und mich nur nach dem Äußeren beurteilt, ist ein Ar***

Und die Frauen, die mich verurteilen, können mich mal gerne am Abend besuchen * *troest*

In einer Sache kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen -

Charisma, Austrahlung, Sexappeal, Humor und Erotik kann man nicht wiegen !!! - die hat man oder nicht, egal was der Zeiger anzeigt..
Ohne Worte Ruby..
Hut ab, besser hätte man(n) es nicht schreiben können.. *g*
Charisma, Austrahlung, Sexappeal, Humor und Erotik kann man nicht wiegen !!! - die hat man oder nicht, egal was der Zeiger anzeigt..

Jaaaaaaaaaaaa genau das isses!!!

LG
Bienchen, die trotz vieler, vieler Kilos zuviel ihren Traummann bekommen hat und der ihr auch noch nach 9 Jahren die Welt zu Füßen legt... *zwinker*
Lieber schlank als dick
Also ich hatte schon Vergleichmöglichkeiten und habe für mich herausgefunden, dass ich eher schlanke Frauen bevorzuge. Dies hat für mich einfach den Grund das die schlanken Frauen mit denen ich zusammen war wesentlich agiler waren. Ob nun im Bett oder sonst wo. Grade was das transpirieren angeht finde ich das bei dicken Frauen extrem unerotisch.
Was den Charakter angeht so steht das meiner Meinung nach in keinem Zusammenhang zum Gewicht wie schon erwähnt wurde.
Den Ausdruck "mollig" finde ich auch sehr dumm. Entweder man ist schlank, normal oder dick. Mollig empfinde ich als eine Art Selbstschutz um sich nicht als Dick titulieren zu müssen.
Ich wollte hier niemandem auf die Füße treten sondern lediglich meine Meinung äußern *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenns ums schwitzen geht
kann ich da nur lachen sorry .. auch dünne /schlanke schwitzen beim sex. ud wie du schon sagtest , charakter, ausstrahlung, lächeln , kommunikation ist wichtig.. und ich bezeichne mich dennoch als mollig :-))
Grade was das transpirieren angeht finde ich das bei dicken Frauen extrem unerotisch.

Das ist ein Vorurteil, dass dicke Menschen mehr schwitzen als schlankere. Ich schwitze z.B. so gut wie gar nicht - nasse Achseln kenne ich gar nicht.

Es ist ja durchaus gut so, dass die Geschmäcker so unterschiedloich sind, aber ich mag es absolut nicht wenn man vorverurteilt wird - auch was beweglichkeit und ausdauer und kondition angeht... sicher gibts die unbeweglichen dicken, aber es gibt auch die anderen - die beweglich und fit sind...

LG
Bienchen
also urteilen sollte man sowieso nicht über das äußere anderer Personen, eine Meinung kann man sich aber sehr wohl bilden( die man aber nach einem netten ausführlichen gespräch auch komplett ändern kann und nicht festgefahren nach dem äußeren urteilt )

du sagtest, dass dein Freund behaupte, dass 80 % der Männer so denken würden, wie beschrieben.

halte ich für fragwürdig. ich persönlich verbinde mollige/bzw dicke menschen mit undiszipliniertheit. abgesehen davon, empfinde ich sie als unästhetisch und nicht sexy.

dass dickere menschen schneller schwitzen, ist vorschnell dahingesagt, aber schon logisch, da man mehr gewicht herumschleppen muss und das anstregender ist, aber davon alleine kann man niemals so eine Aussage halten.

Aus meinen Erfahrungen her, kann ich nur bestätigen, dass dicke häufig viel schneller schwitzen, aber das ist nicht repräsentativ für alle(..natürlich)

Gesundheitlich und im Allgemeinen hat man fast nur Nachteile, wenn man mehr als nötig auf den Rippen hat.
Ganz abgesehen davon, hat es schon seinen Sinn, warum es besser ist, schlank bzw durchtrainiert zu sein.Ein Autor über Sport schrieb einmal:

"Unser Körper ist auf unsere Muskeln angewiesen in JEDER Situation. Training bzw sport im allgemeinen Sinne steigert die Lebensqualität.."

Je besser der trainingszustand des Körpers ist, desto mehr vorteile hat man.

Eine Frau sollte für mich schlank sein, ein ganz wenig durchtrainiert vielleicht. Feminin wirken, auf ihr aussehen achten und schön geformte Proportionen haben. Nichts ist geht über deine schöne silhouette der Frau.
und die LEIDET nunmal, wenn die Frau dick/mollig ist.

aber wie sagt man so schön ? schönheit (ästhetik) liegt im auge des betrachters und geschmäcker sind verschieden.
aber wie sagt man so schön ? schönheit (ästhetik) liegt im auge des betrachters und geschmäcker sind verschieden.

Genau so ist es und nicht anders!

Finde es echt nicht mehr normal, wie hier auf diesem Thema
herum geritten wird. Alles hat im Leben Nach und Vorteile und das es nicht gesund ist, ein Leben lang mollig zu leben, weiß wohl jeder....auch ich, da ich auch kein Spargeltarzan bin.
Jeder sollte das Beste aus sich und seiner gesamt Situation machen.
Egal ob Schlank oder Mollig.....wir sind alle nur Menschen und jeder wird den passenden Deckel zu seinem Topf schon finden *zwinker*
Das was ich geschrieben habe sind auch nur die Erfahrungen die ich gemacht habe und daraus resultiert einfach mein Geschmack. Natürlich gibt es Ausnahmen und es sollte auch niemand und vor allem nicht dickere Menschen runter geputzt werden. Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat tut es mir leid.

@ sweety: Ja natürlich. Beim Sex schwitzt jeder (so sollte es zumindest sein) nur es geht darum das ich einfach nur neben jemand gestanden habe und es roch nach schweiß einfach durch körperliche Anstrengung wie einfaches laufen oder gehen. Und das finde ich eklig. Aber das Thema basiert wohl auf Körperhygiene wobei es da auch starken Schweiß geben kann und dann wird’s schwer.

@ Bienchen: Vorverurteilen sollte man nie nur ist das leichter gesagt als getan. Vor allem wenn man schon negative Erfahrungen gemacht hat. Ich versuche eigentlich immer so objektiv wie möglich zu sein aber ich bin auch nur ein Mensch. Und wie gesagt es gibt mit Sicherheit dickere Frauen die sich wunderbar bewegen können ob es nun im Bett ist oder im normalen Leben. Leider kenne ich nur die "negativen Varianten".
Möchte mich auch mal dazu äussern.
Wir sind auch ein molliges Paar. Hätte es jetzt den Punkt "Dick " im Auswahlmenue gegeben hätten wir diesen benutzt. Aber " Mollig " hört sich wohl eleganter an. * lach *

Ich habe meine Süsse vor 17 Jahren schlank kennengelernt und das Leben hat uns aus welchen Gründen auch immer so geformt wie wir im Augenblick sind. Wir sind dicker geworden, unser Aussehen hat sich verändert, aber nicht unser Charakter. Man sollte ehrlich sein wenn behauptet wird das man als "dicker" schneller schwitzt als eine schlanke Person.
OK, bei 35° im Schatten schwitzen alle, aber es ist doch eine Sache der Grundhygiene. Grundsätzlich, wir stinken nicht und achten auch sehr darauf das es erst gar nicht soweit kommt, wobei auch schlanke Menschen sehr transpirieren können ohne irgendwelche Anstrengungen.

Aber zurück " Off Topic "
Wir lieben uns nach wie vor und ich muss sagen das ich der Figur meiner Frau etwas abgewinnen kann und mit einer sehr schlanken Frau nicht zurecht käme. Endlich komme ich mal dazu zu sagen: " Das Gewicht sollte schon zur Grösse passen ". Wenn ich dann lese das manche Frauen bei 170cm nur 45 kg wiegen bekomme ich Angst. Ich denke auch das es sehr viele Männer gibt, schon viele kennengelernt, die es ihrer Partnerin nur nicht zu sagen trauen das sie auch mal eine beleibtere, mollige, dicke, wie auch immer, Frau haben möchten.
Aber es soll auch alle Arten von Mensch geben mit Vorurteilen gegenüber schlanken sowohl auch dicken Menschen. Stellt euch vor wir würden alle die eine lieben, das gäbe einen Tanz.

Ein kurzer Nachtrag:
Wir nehmen gerade ab, nicht weil wir schwitzen, sondern weil wir uns tatsächlich nicht mehr so richtig wohl in unserer Haut fühlen. Unser Sexleben unsere Wünsche und unser Charakter wird sich dadurch wiederum nicht ändern. Selbst der wiederkehrende Wunsch nach einer beleibteren Frau wird bei uns bestehen bleiben. Wir sind so ehrlich und reden beide offen darüber !
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@visual..
machst du vielleicht deinem nick alle ehre!!!?? du empfindest dicke /mollige als .. nicht sexy..!!?? weiterhin schreibst du dazu .. man sollte nicht über äußeres urteilen!!!?? du widersprichst dir doch selbst.. oder ich bin nicht nur mollig (und eben doch sexy!!!) und auch noch teilblondiert:-) was ich jetzt mal so im raum stehen lasse.. ohne vorurteile gegen mich selbst zu haben..
ich habe auch schon Erfahrungen gemacht mit Menschen unterschiedlicher Körperfülle die ich wegen des Schweissgeruchs abstoßend fand.. und die waren schlank und sogar sportlich.. kurz gesagt . es war eine lehrerin meiner tochter.. die schon wegen ihres intensiven schweissgeruches einen spitznamen weg hatte ,am gymnasium!! da mir die lästerei der damals 16 jährigen über sie nicht gefiel, nahm ich mir die zeit sie in der schule aufzusuchen,, als Elternbeirat!! und klärte sie darüber auf.. sie war sonst eine modern gekleidete ,um nicht zu sagen flippig für ihr Alter.. gute Lehrerin, die sportlich durchtrainiert war..und sie war sehr erstaunt .. über meine Worte.. und die Meinung der schüler.. . und dankbar.. denn Schüler können sehr fies sein.. also nix für ungut .. dick= schweiss stimmt nicht(immer).. dies von einer, die sich trotz fülliger Körpermas(s)e sexy fühlt..!!!
@sun_shine06
wir sind alle nur Menschen und jeder wird den passenden Deckel zu seinem Topf schon finden

mal was amüsantes:

Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel, aber ich glaube, ich bin ein Wok

grüße *mrgreen*
Bitte lese genau, bevor du mich angreifst.

machst du vielleicht deinem nick alle ehre!!!?? du empfindest dicke /mollige als .. nicht sexy..!!?? weiterhin schreibst du dazu .. man sollte nicht über äußeres urteilen!!!?? du widersprichst dir doch selbst.. oder ich bin nicht nur mollig (und eben doch sexy!!!)

ich URTEILE nicht über mollige, BILDE MIR SEHR WOHL ABER EINE VORSCHNELLE MEINUNG . Das Äußere ist nunmal das erste was ich sehe.

Weiterhin habe ich geschrieben:

eine Meinung….die man aber nach einem netten ausführlichen gespräch auch komplett ändern kann und nicht festgefahren nach dem äußeren urteilt

Was hast du eigentlich für Probleme ? Ich schreibe nur meine Meinung, die FÜR MICH begründet ist und niemanden persönlich angreife und damit musst du klarkommen. Wenn etwas kräftigere Personen sagen, dass sie so "klappergestelle" als zu "dürr" empfinden, dann ist das ihr gutes Recht so, über andere zu denken, wenn sie es so empfinden weil

Schönheit eben subjektiv ist.

Es wird nur dann schlimm, wenn man NUR danach urteilt und den charakter vergisst, denn der, trägt einen erheblichen Beitrag zur Schönheit bei (innere Schönheit).

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@ visual
Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel, aber ich glaube, ich bin ein Wok

Auch dafür gibt es abhilfe...!

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Wok mit Deckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.