Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1480 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

*lach *mrgreen*

ich glaube anhand der Wok - Deckel Symbolik hätten wir das Thema in seiner gesamten Fülle ohne Worte zu einem schönen Ende gebracht

*mrgreen*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ad multos annos
*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********ssion Frau
184 Beiträge
mollig ist nicht gleich mollig
finde ich:)

ich selber bezeichne mich als mollig. und genauso wie bei schlanken gibt es menschen die mollig sexy sind. wie eben nicht sexy. dies gibt es bei schlanken frauen auch. ausstrahlung hat für mich nichts mit dem gewicht zu tun , sondern kommt aus einer summe von vielen dinge. zufriedenheit, spaß am leben , sich selber mögen um nur einen kleinen teil zu nennen, der für mich zur gesamtausstrahlung findet.
ich habe als hobby die fotographiererei für mich entdeckt, und stelle gerade hier fest, wieviele schlanke frauen mit sich nicht zufrieden sind, ihren körper obwohl er in 38 passt nicht mögen oder anderwertig unzufrieden sind. wer unzufrieden ist, kann auch nicht so positiv strahlen, als jemand der sich mag.

dann kommt es noch für mich drauf an ob es sich um ein paar kilo handelt oder um mehr als ein wenig übergewicht, und wie sich das übergewicht angefuttert hat.
frustessen ist sicher was anderes, wie hedonismus.

was einfacher ist, ist sich schlanker zu kleiden. die mode hat noch nicht so viel sexy klamotten für größere größen.

Jedoch zeigt es sich immer mehr, dass frauen zu ihren pfunden stehen. solange diese schön verteilt sind, die frauen lust am leben haben, haben sie sicher mehr lust auf sexualtiät, wie eine frau die mit sich selber nicht zufrieden ist und angst hat, dass man eine gar nicht vorhandene speckrolle sieht.

somit muss jeder seine mitte finden, mit sich in einklang kommen und alles ist easy going.

sovie zu meinen gedanken zu dem thema.:)))
*********nchen Frau
88 Beiträge
Ich finde es absolut berechtigt, wenn sich hier eben nicht nur Männer melden, die auf mollige Frauen stehen, sondern eben auch solche, für die das nicht zutrifft (bspw. Visual).
Schließlich war zu Beginn dieses Threads die Frage gestellt worden, ob tatsächlich ca. 80% der Männer mollige Frauen bevorzugen - da muss man dann schon die verschiedensten Antworten respektieren.

Auch möchte ich diversen Vorrednern zustimmen, die betont haben, dass es eine subjektive Angelegenheit ist, was und wen wir als sexy, anziehend, erotisch, sympathisch und was auch immer empfinden.

Niemandem kann vorgeschrieben werden, dass er mollige oder dünne Menschen als sexy empfinden muss - was ja nicht heißt, dass diese Menschen sich selbst nicht als sexy empfinden dürfen/können/sollen!

Erfreulicherweise hat sich doch nun im Laufe dieser Diskussion mal wieder gezeigt, wie unterschiedlich die Geschmäcker und die Charaktere sind, denn wenn wir alle gleich denken, fühlen und handeln würden, dann wäre so etwas wunderbares wie der Joyclub doch gar nicht möglich - wir wüssten ja eh schon alles über den anderen und bräuchten uns alle nicht mehr auszutauschen ;-))

Zumindest im im Rahmen der hier genannten Antworten würde ich für mich daraus schließen, dass die 80% Regel durchaus zutreffend sein könnte - das finde ich persönlich ja gut - aber was hilft einem schon eine solche "Statistik" im wirklichen Leben - entweder mein (Flirt-)Partner findet mich anziehend, oder eben nicht *achtung*
*g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@visual
ich will ja nicht unken ..aber lesen kann ich noch ..
dein zitat: "abgesehen davon empfinde ich sie (die dicken/molligen) als unästethetisch und nicht sexy"das ist doch deinen meinung! oder ? und vorschnell noch dazu .. finde ich!! was du selbst schreibst. innere schönheit zählt ebenso .. was ist nun wenn wir du eine dicke . mollige oder wie imer du es auch bezeichnen magst , triffst,, und merkst die ist Klasse!! charakter , aussstrahlung, outfit,stimmen!!! kommunizíeren kann sie auch noch, siehe da und riechen tut sie auch nicht!!dann würdest du wohl trotz allem vorschnell urteilen????
@sweety
Es wird nur dann schlimm, wenn man NUR danach urteilt und den charakter vergisst, denn der, trägt einen erheblichen Beitrag zur Schönheit bei (innere Schönheit).

bitte genauer lesen, danke. da steht die bedeutung, die ich innerer Schönheit zuordne. für dich nochmal genauer

einen erheblichen Beitrag zur Schönheit

Dass du meinen Betrag genau gelesen hast, bezweifele ich, denn du schreibst, dass du meine meinung so findest:

und vorschnell noch dazu .. finde ich!!

ich hab doch schon VORHER GESCHRIEBEN:

ich URTEILE nicht über mollige, BILDE MIR SEHR WOHL ABER EINE VORSCHNELLE MEINUNG . Das Äußere ist nunmal das erste was ich sehe.

dann würdest du wohl trotz allem vorschnell urteilen????

Für MICH bedeutet " auf sein Äußeres achten" auch (nicht nur),
dass man auf sein gewicht achtet. Für mich hat es einen hohen Stellenwert.
Ich mache seit dem 8 lj. sport und ich erwarte von meiner Freundin ebenso, dass sie sport macht, bzw auf ihre Figur achtet und "sportlich" bleibt. Das was ich fordere , biete ich auch.

Für mich ist es ganz wichtig, dass sie für mich "sportlich" aussieht. Ebenso muss ich nachts mit ihr auf einer Bank sitzen können und mich stundenlang unterhalten können, sodass man die Zeit vergisst. Gemeinsames Lachen, aber auch unterschiedliche Meinungen gehören natürlichen ebenso dazu.

und merkst die ist Klasse!! charakter , aussstrahlung, outfit,stimmen!!! kommunizíeren kann sie auch noch, siehe da und riechen tut sie auch nicht!!dann würdest du wohl trotz allem vorschnell urteilen????

Diese von dir genannten Eigenschaften sieht man jedoch nicht sofort auf den "ersten" blick, bzw es dauert länger. ABER auch, wenn sie diese Eigenschaften hätte, fände ich diese Person sicherlich sehr interessant und würde gerne Kontakt haben, aber lediglich nur als "Freund". Im sexuellen Sinne würde da garnichts gehen. Bzw, ich hab schon 1x die Erfahrung gemacht und es hat sich mehr als bestätigt.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@visual
na da habe ich ja Glück , meines Charakter wegens. dass ICHnicht vorschnell urteile, des Aussehens wegen, des eventuellen Geruchs wegen...der inneren Schönheit wegen..
ich verurteile niemanden, der/die Klapperdürr ist.. der/die kaum Busen hat.. der weniger Haare hat.. der die nicht so intelligent ist.. der /die nicht meiner Meinung ist.. der /die nicht sportlich ist. der / andere Interessen hat..

und was die Meinung angeht , ,...dass was ich fordere ,biete ich auch.. kann ich ich mit dir nicht konform gehen.. ..
sollte ich als molli zum beispiel .. dann nur mollige männer mögen?? ich denke mal die Qualitäten des einzelnen sollte ich nicht fordern!!! wir sind vielleicht als Mensch formbar.. und Mann/Frau hat bestimmte Vorstellungen..
aber diese sind nicht immer erfüllbar.. aber Fordern!! würde ich es nicht.. eher vielleicht fördern..

ich verurteile auch niemanden, aber eine schnelle meinung bilde ich mir schon. Einfach um die leute schonmal in gewisse stereotypen einzuordnen und sie zu selektieren. Das macht übrigens jeder. Ist Psychologisch erwiesen. Genauso wie leute einem auf "anhieb" sympathisch sind oder eben NICHT ! das sind subjektive Empfindungen auf den

ERSTEN !!!!

blick. Natürlich ändern die sich mit den wachsenen informationen über die Person.

das, was ich fordere (bzw. wünsche), biete ich auch

das war REIN AUF MICH BEZOGEN. Wenn ich z.B. ehrlichkeit und treue von meiner Freundin verlange, halte ich das genau so ein, wie ich mir das von ihr wünsche !

den respekt, den ich mir wünsche, bekommt sie auch von mir, und das gillt für JEGLICHE ASPEKTE !

und ich finde, dass das eine sehr gute einstellung ist und ich bin auch sehr gut damit "gefahren" bis jetzt
*******ild Paar
4 Beiträge
Mollig
Also, ich persöhnlich denke, und stehe auch dazu, das es immer im Auge des Betrachters liegt, es soll unterschieden werden zwischen Mollig, und Fett *lol*
grübel...
Es verhält sich so wie mit schwulen Männern... auch wenn sich Frau den Mund fusslig redet und ihn mit alles Tricks 'bekehren' möchte - er wird sich nicht bekehren lassen, denn er steht nunmal nicht auf Frauen.

Ich esse keine Leber, und wenn sie andere Menschen toll finden, ist das schön, ist find's trotzdem pfui....

Merkt ihr was? Entweder Mann mag mollig oder eben nicht. Nur weil ein Mann sagt, dass ihm mollig nicht gefällt, werdet ihr das nicht ändern, und wenn ihr noch zig Beiträge schreibt ... es spielt auch keine Rolle, ob ihr nicht schwitzt, biegsam seit, Ausdauer habt oder weiß der Geiger was... Denn das ändert nix am Gewicht.

Es ist eben ne Geschmackssache... Guten Appetit, allen die Leben mögen *baeh*

In diesem Sinne *zwinker*
es spielt auch keine Rolle, ob ihr nicht schwitzt, biegsam seit, Ausdauer habt oder weiß der Geiger was... Denn das ändert nix am Gewicht.

ich denke auch, dass man vorlieben nicht einfach ändern kann. ist doch durchaus in ordnung. jedoch finde ich so sprüche wie "dicke schwitzen mehr" oder ähnliches total unpassend. weil es eben nicht stimmt. und darauf dann seine vorliebe zu berufen...das ist billig.
**by Frau
1.861 Beiträge
Tja..

ich gebs zu, ich schwitze schneller als manche andere Frau.. ich führte es bisher darauf zurück, dass ich eben ein paar PS mehr habe als Lady Durchschnitt.. *lach*

Mal ehrlich - mag ja sein, dass er recht hat.. nur beim Sex sollten eigentlich beide schwitzen.. *fiesgrins*
Servus
Ich hab selbst nur 55 kg und ich kann mit Rubensfrauen nicht Leben.Allerdings ist das jedem seine Entscheidung.Mein Onkel zB wünscht sich genau das und hats gefunden,seine Frau ist 1,60 gross und hat 160kg jeder wie ers mag
Grüsse Eriksen
Geschmäcker sind verschieden,
der eine will mehr, der andere weniger..
Außerdem haben auch mollige Frauen ein Anrecht auf Sex und können sehr erotisch sein..
Und Ruby, deine Augen sind wunderschön *kuss*
*******_lan Mann
60 Beiträge
Ich kenne einige "mollige" die sehr sexy und intrigant sein konnen *g*
*******3_rp Frau
32 Beiträge
jedem das seine
Jeder jeck ist anders, jeder bevorzugt was anderes, jeder liebt was anderes.......... und wir haben alle so zu akzeptieren wie sie sind !!!!!!!
*******_sn Frau
11 Beiträge
respektlos
Hallo ich bin zwar kein Mann wollte aber zu dem Thema mal etwas anderes sagen, nachdem ich den thread gelesen habe: Ich finde es schon ziemlich fies wie hier über bestimmte Typen Frauen geredet wird!Nicht jede Frau die superschlank ist, ist magersüchtig und ist selbst schuld an ihrer Figur Manche Frauen essen viel und nehmen einfach nicht zu, so wie andere eben Diät halten und einfach nicht dünner werden! Desahlb finde ich es ziemlich respektlos wie manche hier über "hungerhaken" herziehen nur weil sie optisch nicht auf super schlanke frauen stehen!

Frau muß auch wie frau aussehen und nicht wie ein magersüchtiges hunger-model

ganz ehrlich...
... die hungerhaken

Denkt mal drüber nach bevor ihr sowas schreibt (natürlich nur die das tuen)! Das gleiche gilt natürlich für niveaulose Kommentare über mollige Frauen!

besser hätte mans nicht sagen können: skorpi63
Jeder jeck ist anders, jeder bevorzugt was anderes, jeder liebt was anderes.......... und wir haben alle so zu akzeptieren wie sie sind !!!!!!!

So und jetzt back to topic und sorry für den kurzen Einwurf (musst ich einfach mal loswerden *zwinker* )
********ce07 Mann
2 Beiträge
<
es kommt immer darauf an wo es mehr wird.und ob es zum körper passen tut.
aber man ist nur so sex wie man sich auch fühlen tut.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich bin zwar kein mann aber ich mag auch die dickeren frauen...sind viel humorvoller lebenslustiger soweit ist es mir aufgefallen...

alle sagen hier immer mollig ist ok aber nicht fett....was ist mollig was ist fett?

also in welche schublade gehöre ich nun mit 165 und 76KG fett?mollig?

ich denke mal man darf nie nach dem gewicht gehen sondern eher wie es am körper verteilt ist
alle sagen hier immer mollig ist ok aber nicht fett....was ist mollig was ist fett?

Tja und das liegt dann auch wieder im Auge des jeweiligen Betrachters. Ich hab mal nen Thread hier verfolgt da waren so einige der Einstellung dass man schon unter DICK fällt sobald man mehr wiegt als Körpergröße minus 100...

Ich finde diese ganzen Diskussionen so blödsinnig denn jeder hat seinen eigenen und ganz individuellen Geschmack und Fakt ist nunmal, dass schlank in der heutigen Zeit mit Attraktivität gleichgestellt wird.

Schlank = Gesund, fit, jung, schön, attraktiv, aktiv, sportlich und so weiter
dick = faul, gefräßig, ungepflegt, häßlich, undiszipliniert, dumm...

Da gibts nichts dran zu rütteln - Als dicker Mensch hat man es im wahrsten sinne des Wortes SCHWER in der heutigen Zeit. Man muß mindestens die doppelte Arbeit schaffen um die gleiche Anerkennung zu erhalten, man muss sich immer wieder aufs Neue beweisen und man muß sich ständig rechtferitigen.

Das gleiche gilt ja mittlerweile auch schon im Ansatz für sehr, sehr schlanke Menschen - die werdeen gleich als Hungerhakten und magersüchtig abgestempelt - RECHT machen kann es heute kaum noch jemand und deshalb lassen sich auch so viele operieren oder schlucken irgendwelche Pillen und Pülverchen um dieser Norm zu entsprechen.

Wenn ich solche Kommentare lese, dass dicke Menschen undiszipliniert sind dann kommt mir echt die Galle hoch - ich kann da jetzt nur von mir sprechen - ich hab durch mehrere Hormon- und Stoffwechselkrankheiten verdammt viel an Gewicht zugenommen und habe mit äußerster Disziplin und Willlensstärke und Durchhaltevermögen davon bisher 36kg wieder abgenommen - gegen chronische Ekrankungen und Hormonprobleme. Ich halte das für disziplinierter als 3 mal die Woche in die Muckbude zu rennen - das hab ich nämlich auch gemacht, trotz meines Gewichts - aber dadurch dass ich durch die Hormonprobleme an Muskelschwäche leide kann ich das leider nicht mehr.

Aber dafür schwimme ich mal eben 3km am Stück in 1,5 Stunden ... und ich tue verdammt viel dafür von diesen Kilos runterzukommen - ich weiß, viele sonnen sich in ihrem Übergewichft - aber warum werde alle in einen Topf geworfen? Warum sind so viele so unheimlich oberflächlich?

Ich hab echt nicht viel Respekt vor Menschen die jedem Schönheitsideal nacheifern denn die sind keine Individualisten - alle gleich wie aus dem Ei gepellt, ohne Makel und ohne Ecken und Kanten.

Auf jede Topf paßt ein Deckel aber ich werde nie verstehen können warum das Thema sooooo interessant ist und sich so mancher sein eigenes Selbstwertgefühl an Makeln anderer aufpolieren muß...

Sorry aber das mußte mal eben raus.

LG
Bienchen
******ose Frau
1.246 Beiträge
wie gesagt bin auch nicht schlank mache aber auch sport...da geb ich dir recht das viele sagen dicke sind faul stinken vielleicht noch und mögen keinen sport...tjo so schnell wird man in eine schublade gesteckt...
Hallo
an alle Frauen die dafür gehalten werden, mollig oder dick zu sein.
Ihr seit genauso liebenswert *geheimtipp*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Eigentlich eine
Frage im "Männer" Forum,

aber ich bin froh zu lesen das es doch einige auch nette Männer gibt die auf mollig bis dick stehen!!!
Für meinen M ist es scheinbar schwer- er hat mich schlank kennengelernt....

"ich wünsche mir manchmal einen Mann der mich genau so liebt wie ich bin-mich und meine Pfunde"
• ich wäre die liebenswerteste ausgeglichenste Frau, Partnerin und Mama *g* -

Gehöre hmmm "notgedrungen" auch zur Rubensfraktion-
ich bin genauso aufgeschlossen beim Sex und gepflegt usw. wie andere Frauen auch-

als Teeny schon Diäten gemacht...nie ganz dünn gewesen-
aber erst nach den Kids gings richtig bergauf -

wohlfühlen naja - sagen wir mal ich habe es gelernt mit mir und meiner neuen Figur zu leben- meistens !

ich bewundere alle Rubensdamen die schon immer mollig waren sie strahlen so voll Selbstsicherheit !!

-Je mehr man sich selbst liebt desto mehr kann man an Liebe und Gefühl weitergeben-

blondesmaedchen
@blondesmädchen
aus deinen Zeilen hab ich heraus gelesen, das es dir an Selbstvertrauen fehlt, bzw findet dich dein Mann nicht mehr so attraktiv.
Schau in dein wunderschönes Gesicht, das spiegelt deine Seele wieder, und darauf kannst Du Stolz und glücklich sein..
Bist doch eine hübsche Frau. *kuss*
*****h14 Frau
212 Beiträge
@ stanglwirt66
Danke für die lieben Zeilen-

ja in der Tat - es stimmt - es kommt bei mir immer darauf an- fühl ich mich wohl und geliebt - macht es mir nix aus-

nur "liebgemeinte" Hinweise in Bezug auf meine Figur vom M oder Familie - können ein großes Tief auslösen-
*snief2*
ich hätte gern mehr Freunde und Leute in meiner Umgebung die Toleranz nicht nur schreiben können sondern auch leben !!!

deshalb lese ich gern hier im Forum oder rede hier - das gibt mir ein besseres Körpergefühl und viel mehr Spaß am Leben-

dann ist es auch beim *schleck* viel schöner-

lg blondesmaedchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.