Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1480 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

blondesmaedchen
Ich finde Frauen mit "etwas" fülle auch erotischer,man muss ja auch was zum anpacken haben. *zwinker*
@blondesmädchen
es freut mich, dass dich meine Zeilen etwas erfreut haben.
Du must mehr an dich glauben, das steigert dein Selbstwertgefühl, und stürzt dich bei liebgemeinten Hinweisen nicht gleich in ein Tief.
Gerade nach Geburten kostet es wahnsinnig viel Zeit und eine große Energieleistung, auf das "Normalgewicht" zurück zu kehren.
Schade das Du so weit weg wohnst, würd mich aber freuen wenn ich wieder was von dir höre!!
Es kann auch so schön sein beim *schleck*
Für mich stellt sich die Frage, warum im Internet viele Männer etwas wohlbeleibtere Frauen "geil" finden und im realen Leben aber kaum ein Mann mit einer dickeren Frau zu sehen ist???

Ist es denn wirklich so schlimm sich mit einer dickeren, fülligeren, molligeren, beleibteren (sucht Euch ein Wort aus... *zwinker* ) Frau sehen zu lassen? Also mir kommt´s zumindest so vor...
Für mich stellt sich die Frage, warum im Internet viele Männer etwas wohlbeleibtere Frauen "geil" finden und im realen Leben aber kaum ein Mann mit einer dickeren Frau zu sehen ist???

hö? so stimmt das aber nicht...wenn man rausschaut sind da genauso kräftige frauen mit partnern. ich mein....das hieße ja, kräftige frauen hätten keine partner. und das stimmt nicht. bin zwar auch gerade solo, aber keiner meiner ex, auch nicht der, mit dem ich drei jahre zusammen war, waren unangenehm berührt, wenn sie mit mir raus sind
...deshalb hab ich ja "kaum" geschrieben und nicht "keine" *zwinker*

Vielleicht war´s auch allgemein unglücklich geschrieben... ich wollte damit nur sagen, das ich es einfach schade find, das im Internet immer alle zu molligen Frauen stehen und das real oft nicht rüberkommt.
Hmmm ich kenne sehr, sehr viele Frauen die in die Kategorie füllig, mollig und dick bis sehr dick gehören und 90% davon haben einen Partner. Ich kenne dagegen aber auch ne ganze Menge Frauen die schlank sind die seit Jahren Single sind.

Fakt ist, wenn man eine Partnerschaft nur auf Äußerlichkeiten aufbaut dann wird die irgendwann den Bach runterrauschen denn der Mensch verändert sich nunmal im Laufe seines Lebens und grad bei Frauen die Kinder gekriegt haben ist es oft so ne Sache mit den Kilos... Wenn man nicht das große Glück von super genetischen Anlagen zum schlanksein hat oder sich keinen Personal Trainer wie Heidi Klum leisten kann, dann hat man als Frau oft die A****karte gezogen denn die Babykilos haften an einem wie Pech und ich denke da werden mir viele Frauen zustimmen und bei den meisten nützen da auch keine Diäten mehr denn der Hormonhaushalt wird einfach völlig verändert und das ganze Gewebe und Bindegewebe verändert sich durch eine Schwangerschaft.

Und wenn ich dann sowas lese wie bei blondesmaedchen die bildhübsch ist und einfach eine umwerfende Ausstrahlung hat auf ihren Bildern, dass an ihrer Figur rumgemäkelt wird, dann macht mich das echt traurig.

@**********dchen: Du bist echt wunderhübsch, laß dir das mal gesagt sein - würdest du Frauen mögen... ich würd dir zu Füßen liegen und das meine ich ganz ehrlich!

LG
Bienchen
zu dünn ist auch nichts
also es sollte schon etwas dran sein, hinten wie vorn.

Ein schöner weiblicher Körber, mit all seinen Rundungen, aber ja.

Für mich ist es nicht so wichtig, ob jemand ein paar Pfund zuviel hat, wenn mir der Typ Mensch passt, ist es eh egal.

Sympatie ist aber allemal mehr wert als schönes Aussehen, wenn beides zusammen kommt ist es wie ein 6er im Lotto, sehr selten.

Wenn man verliebt ist, kommt der Rosarote-Brilleneffekt und man stört sich nicht an Gewicht oder anderen Äußerlichkeiten.

Es ist Engstirnig jemanden nur nach seinem Äußeren zu beurteilen!

Gruß
Sporch
coverke
Stimmt so nicht ganz,kenne auch einige Männer die sind mit einer dickeren Frau zusammen/verheiratet.Ich denke die meisten Männer stehen einfach nicht dazu oder schämen sich sogar. *roll*
Also ich persönlich stehe jetzt nicht unbedingt auf mollige frauen. allerdings mußte ich feststellen, das sie oft die netteren frauen mit dem besseren charakter sind. mag eine gewagte these sein, aber ich stelle sie einfach mal auf.
Korpulent ist Geil
Mollige Frauen trauen sich meiner Erfahrungen her einfach mehr und wissen sehr sehr gut mit ihrem Massigem Körper umzugehen. Soll jetzt nicht heissen das ich dünnere nicht so mag, aber molligere sind einfach gut im Bett.
*******3_rp Frau
32 Beiträge
ja ja, wie war.....
ich sage immer, je dicker Du bist, desto mehr Ausstrahlung musst du haben!!!!

Du must die Menschen mit Stimme, Gestik, Geruch und immer einem Lächeln auf den Lippen, so von Dir begeistern, dass es ihnen scheiss egal ist, wie fett Du bist. Dann zählen dann auch mal tatsächlich, die ach so oft gelobten, INNEREN WERTE !!!!!

LG
Skorpi
*******82m Mann
8 Beiträge
Die Verteilung machst
Wenn es schön verteilt ist- ist eine mollige Frau oft attraktiver als Frau die dünn ist- Mir fallen auf anieh mind. 15 Mädels ein die superschlanke ausstechen würden- die ich gern vernaschen würde als die streichhölzer!

Reicht das ichn Streichholz bin=) *ggg*
Meine
frau ist auch mollig und ich steh da absolut drauf hungerrippen sind nicht mein fall holt man sich ja blaue flecke.

MfG Gabba
Skorpi
ja da hast du recht da is es echt gut so wie es ist

ja man kommt nicht dick auf die welt... aber es gibt auch menschen die krank sind... und die können nix dagegen das sie dick sind.. und die gesellschaft is dumm das sie menschen verurteilen jeder hat fehler und darauf muss man achten.. nur weil einer dick ist heisst es nich das er ein schlechter mensch ist.. die dicken sind meistens viel liebenswerter...
****in Mann
2 Beiträge
Kommt auf die Figur an...
Generell tendiere ich eher zu schlanken Frauen. Aber wenns mal das ein oder andere Kilo mehr ist - kann durchaus sehr gut aussehen.
Grundsätzlich aber lieber schlank
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Über meine Traumfrau bzw. Traumfigur sagen meine Kumpels immer: 5kg weniger und die wär Top! Wobei mir deren ideale meist zu dünn wären - hätt ich ja Angst das ich was kaputt mach wenn ich mich drauf' leg :-). Mich störts wenn ich die Rippen einer Frau zählen kann und find manche Modls aufm Catwalk oder Werbefotos echt schrecklich... Ich seh das mit der Figur nicht ganz so eng und zwischen sportlich und ein paar Kilos zuviel (mollig) find ich mit der und der Figur Frauen attraktiv. Wenns dann jedoch zuviel wird spricht mich das jedoch auch nicht mehr an und kann auch durchaus in die abturnende Richtung gehen...
******bel Mann
4.529 Beiträge
Alles schon gesagt
In den einzeln Beiträge wurde eigentlich alles schon gesagt.

Das man nicht alles in weiß und schwarz einteilen kann - das es auch grau gibt

Das es im Augen des Betrachter liegt und das die Menschheit schon ausgestorben wäre - wenn jeder "Jeck" den gleichen Geschmack hätte.

Ich mag Frauen eigentlich an sich ! *rotwerd* (schleim)

Hab aber eine Vorliebe für den weiblichen Typ Frau.

Bevor ich jetzt hier mich in Einzelheiten verliere, würde ich euch eine tolle Foto deutsche Homepage (beautyphotos) empfehlen. Dort seht ihr starke Frau die vor Erotik strotzen. Dann versteht meinen Geschmack

Fragt mich ich schicke euch gerne den genauen link-

(Links sind ja hier verboten)
Mollig
Erstmal finde ich es schön zu hören das es auch Männer gibt die hier wirklich sagen das es sie nicht stört wenn eine Frau ein paar Kilo mehr hat! Ich gehöre selbst du den Frauen die etwas zu viel auf den Rippen haben....!

Für mich gilt Prinzipiell: Über Geschmack lässt sich nicht streiten! Jeder hat sein Schönheitsideal!
Also ich habe nichts dagegen, wenn Frau etwas mehr auf den Rippen hat.
Schließlich will man ja auch was in der Hand haben... *lol*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Beauty-photos
ist wirklch ein klasse Link-

die Bilder der Frauen und die Frauen selbst natürlich auch - sind genial- schön und erotisch

bei so einem tollen Fotografen würde ich mich auch mal ablichten lassen *zwinker*

und ich würde gut reinpassen *zwinker*

lg blondesmaedchen
******bel Mann
4.529 Beiträge
@blondesmaedchen
also du hast die Seite auch so gefunden ohne nach zu fragen - prima

dann hab ich es doch richtig erklärt. *baeh*

Schade das man nicht direkt darauf verweisen darf.

Es wäre super wenn mehr Frauen, durch Fotos von diesem Fotografen
den Mut finden würden sich ablichten zu lassen und diese dann auch
hier zur schau stellen.
es ist..
... schon so viel gesagt und ich habe bestimmt nicht jeden beitrag gelesen ...
egal welcher typ figur .... es muss passen denn : gefallen macht schön !!

es ist allerdings auffallend, dass mehr männer darauf stehen als man ( oder eben die mollige frau ) denkt, da in der entsprechenden situation eine ablehnung aufgrund der figur immer einen bitteren nachgeschmack hat ... aber es ist eben so!

mir stellt sich nur die frage, ob jeder mann, der auf mollig steht und die vorzüge in den himmel lobt, auch genauso wenig probleme damit hat sich mit der frau zu zeigen und vor den belächelnden blicken der kumpels auch noch sagen kann : die passt, ich finds klasse und geniesse jeden cm an ihr !

???
*******an41 Mann
780 Beiträge
@pride
ich denke das ob magersüchtiges frättchen, normalo, oder rubensfrau, ein ganz entscheidender faktor die ausstrahlung ist. jeder mensch der mit sich im "reinen" ist umgibt eine positive aurah und das gepaart mit einem ansprechendes outfit ... warum sollte dann nicht eine mann zu seiner rubensfrau stehen???????????
******bel Mann
4.529 Beiträge
@genlteman41
perfekt formuliert!

ohne weitere worte
@gentle
ich denke es liegt nicht nur daran, ob das rubensweibchen mit sich im reinen ist .. vielmehr geht es darum ob der dazugehörige mann es ist .... denn nicht jeder steht zu dem was er mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.