Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1480 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

*******an41 Mann
780 Beiträge
jeder hat so sein sichtweise liebe pride
jedoch gibt es - mal unabhängig vom bmi - viele menschen die sich (in meinen augen) gehen lassen, von den haaren angefangen über lästige körperhaare ungepflegt fingernängel schlamige kleidung usw. mir fallen frauen (sorry aber ich stehe nicht auf männer ) dann auf wenn ihr auftreten "rund" ist. und das ist unabhängig von dem volumen der frauen.
wenn eine frau rückrad hat, sich nicht um ihre pölsterchen zu kaschieren schlabberkleider trägt, gepflegte hände hat , eine weibliche ausstrahlung durch ihre kleidung unterstreicht dann muß ich dir sagen schaue ich mich danach um und wie gesagt egal ob dem bmi stimmt oder nicht und nochwas eine rubensfrau ist im meinen augen besonders sinnlich....
und auch kuschelig *kuss2*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich kenne...
Rubensfrauen, die im kleinen Finger mehr Ausstrahlung
und Erotik haben, als so manche " normalo "Frau.

Wenn so ein Prachtweib mit sich und der Welt zufrieden
ist, ihre eigene Sexualität erkannt hat und auch an
andere vermittelt, einen tollen Charakter hat und mit sich
selbst im reinen..., dann ist so eine Frau für mich die
perfekte Liebesgöttin schlecht hin.

*bussi* vom Frenchlover
wir...
....stehen beide mehr auf frauliche figuren.....und dass ist je nach sicht des betrachters bereits mollig....also ich (er) steht schon mehr auf mollige frauen *ggg*
*******an41 Mann
780 Beiträge
was ist bitteschöne fraulich????
gibt es da eine allgemeingültige definition???

und was ist männlich???? schamhaare am sack??? brusthaare die aus den hemd sprießen???? der sack checker?????

sind doch alles subjetive definitionen ....
ich gebe..
.. euuch ja recht ... eine frau muss von innen heraus strahlen ( wie der mann auch *zwinker* ) ...

aber was ist mit dem männlichen part, der schlechthin drauf steht aber nicht dazu steht ????????
*******an41 Mann
780 Beiträge
wer so denkt der ist einfach feige
ich kann nicht eine frau mit großen busen (so als beispiel gut finden) aber weil die gesellschaft es anders sieht eine frau mit körbchengröße A als partner haben... ich würde mich selbst bestrafen??? oder!!!!
wer dich liebt und deinen körper auch der wird zu dir stehen dich akzeptieren und mit all deinen rundungen glücklich werden
Kleines88
Ich stehe auf Frauen die etwas auf den hüften haben,habe mir dein profil angesehen und muss sagen das du sehr hübsch bist. *rotwerd*
*bussi* *blume*
mir
ist es relativ egal ob dick oder dünn
Wurd zwar schon oft gesagt, aber: es muss einfach passen! Es gibt kräftige Frauen, die gut aussehen und welche, die unmöglich aussehen. Das Gleiche gilt für schlanke Frauen. Also der optische Gesamteindruck ist entscheidend. Ich will mich da gar nicht festlegen, weil das so individuell bei jeder Frau ist. Grundsätzlich schau ich aber eher bei einer, die etwas mehr hat als bei einer, die knochig und eingefallen wirkt. Aber wenn ich eine Frau gut aussehend finde, ist mir die Figur ziemlich egal. Es gibt natürlich immer gewisse Ober- und Untergrenzen. Aber auch die verschieben sich individuell, je nachdem, wie die Frau aussieht.

Und ich kann für meinen Partner sagen, dass er das genauso sieht.
Wir finden beide eine sehr weibliche Form schön, also wo oben was zum Anfassen ist und Hüfte auch, quasi Sanduhrform! *g*
eine frage
Also ich habe hier im Forum von einigen Männern gehört das sie auf mollige Frauen stehen, aber sich nicht trauen es auch in der Gesellschaft zu vertreten. Einige sind mit schlanken Frauen zusammen obwohl sie im Bett lieber eine mollige hätten. Jetzt meine Frage an die Männer hier die so sind: Warum könnt ihr nicht dazu stehen, wenn es so ist? Was ist daran so schlimm? Ich spreche jetzt nicht von Frauen mit 140kg oder mehr, sondern von Frauen mit etwas mehr oder weniger weiblichen Rundungen. Obwohl ich sagen muß das es auch hübsche Frauen gibt die mehr wie 100kg wiegen. Es kommt ja auch etwas auf die Ausstrahlung an, oder?

lg die maus *ggg*
zaubermaus27
Egal ob dick oder dünn,es kommt auf die Ausstrahlung drauf an (da hast du recht).
Ich glaube wir Männer getrauen uns nicht oder schämen uns der Gesellsaft wegen (schade eigentlich).
@sektboy
Ja das ist mehr wie schade *roll* Und in meinen Augen auch ein Zeichen von Schwäche *ggg* Also ich bin auch mollig und hatte leider nicht immer das Glück, das meine Partner in der Öffentlichkeit zu mir gestanden haben. Aber ich hatte auch das Glück schon das Gegenteil zu erleben. Ich scheine das Glück der Ausstrahlung zu haben, wodurch einige Männer über ein paar Rundungen hinweg schauen *ggg*
zaubermaus27
Ich finde das klasse das Frauen zu ihrem Körper stehen (schade das es einige nicht tun).
Ich würde mich für meinen Schatz (wenn ich eine hätte) nicht in der öffentlichkeit schämen und immer zu ihr stehen egal wann. *zwinker* *bussi* *blume*
*****asa Paar
2 Beiträge
Nun trau ich mich auch mal was zu sagen,mein Schatz und ich haben uns getroffen da hatte ich bereits 1 Kind,war mit meinen 1,62m und 62kg ganz zufrieden - naja dann kam unser 2. Kind leider habe ich bisher mein Gewicht nicht runter bekommen, wiege 72kg- ich bin sehr unglücklich damit,auch weil dazu noch diese riesigen Möpse kommen,mir geht es wie der Threadstellerin mein Freund sagt , er findet mich so sexy wie ich bin, und kommt auch immer an,aber ich kann es nicht wirklich glauben und blocke ihn sogar oft ab. Das tut mir leid ihm gegenüber aber auch wenn ich versuche abzunehmen es klappt nicht, der Bauch bleibt,klar denke ich mir 2gesunde Kinder nen Mann der einen liebt, was will man mehr,aber bin schon sehr depri deswegen.
Nun bin ich auf diesen Thread gestoßen und muß sagen,ich find es beachtlich wieviele Männer es doch nichts ausmacht und die sogar auf Mollige Frauen stehen ,vielleicht gibt mir das ja ein wenig Selbstbewusstsein zurück...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ich stehe leider nicht auf dicke Frauen, da ich bei sehr schlanke Frauen geiler werde. Es ist so, jeder soll das nehmen was jeder braucht, um seine Fantasien ausleben zu können.
Ich mag nun mal das drahtige Gestell bei einer Frau. Soll aber nicht abwertend klingen, jeder des seinem.
*******3_rp Frau
32 Beiträge
@Zaubermaus27
Männer dürfen aber auch zu ihren Parnterinnen stehen wenn sie 140kg oder mehr haben sollten.

Aber so ist das bei einigen. Im Bett Spaß haben mit ner dicken, aber nicht die Eier in der Hose haben, vor ihren Kumpels, Fam. etc. auch dazu zu stehen.

Es lebe das "starke" Geschlecht !!!! *roll*

LG Skorpi
@skorpi63
Natürlich sollten Männer auch zu der frau stehen, wenn sie jenseits der 100kg sind, aber sie haben ja oft schon mit 80kg ein Problem. Auch wenn sie insgeheim darauf stehen. Auch wenn ich von der 100kg Grenze entfernt bin, so weiß ich zu genau wieviel schlimmer es mit jedem kg mehr ist. Mich ärgert es einfach nur, wenn ich von den Männern hier lese: Ja ich stehe auf mollig aber nur fürs Bett und nicht im alltäglichen Leben. Das ist für mich weit entfernt von jeder Logik. Aber mein Versuch das zu verstehen scheitert wohl so oder so *ggg*
da ...
schliesse ich mich einfach mal der zaubermaus an *roll*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
skorpi63
BeitragVerfasst am: 09. August 2007 Titel: @********us27
Männer dürfen aber auch zu ihren Parnterinnen stehen wenn sie 140kg oder mehr haben sollten.

Aber so ist das bei einigen. Im Bett Spaß haben mit ner dicken, aber nicht die Eier in der Hose haben, vor ihren Kumpels, Fam. etc. auch dazu zu stehen.

Es lebe das "starke" Geschlecht !!!! Rolling Eyes

LG Skorpi

Das hängt jetz wohl in meinem Fall weniger mit dem "nicht dazu stehen können" als mit dem was ich attraktiv finde zusammen... Ich hab 'keine fixe Gewichtsobergrenze im Kopf, aber so ungefähr passen sollte es dann doch noch - was meiner Meinung nach bei 140 kg recht schwierig werden dürfte. Es sei denn Frau ist über 2 m und dann wär sie zu groß *g*

Bis 15 oder machnmal auch 20 Prozent über Idealgewicht kann ja durchaus sexy sein, aber drüber wirds mir dann doch zu unförmig... ...aber auch dafür gibts sicher Liebhaber...
****123 Mann
99 Beiträge
ichfinde es nicht schlecht wenn ein frau etwas über ihr normal gewicht ist man soll sich doch wol fühlen. und geliebt werden
********erle Mann
410 Beiträge
Mollige Frauen sind sexy
Hallo,

ich freue mich immer, wenn ich eine mollige Frau sehe. Wenn diese Frau dann noch ein gepflegtes Äußeres und eine gewisse Ausstrahlung hat, dann ist sie für mich eine sehr attraktive Frau. *ggg*

Es ist immer schön, in einer Sauna oder auch Swingerclub mollige Frauen zu sehen. An den gewissen Stellen mehr zu haben finde ich einfach sexy!

Wenn ne Frau nicht gepflegt ist, dann kommt sie, egal ob dünn, normal oder mollig, sehr schlecht rüber!!

Schon Rubens fand Gefallen an solchen Frauen.
Wenn ne Frau nicht gepflegt ist, dann kommt sie, egal ob dünn, normal oder mollig, sehr schlecht rüber!!

stümmt ganz genau! Ich hatte letzte Tage ne Kundin die war klein und zierlich und hat nach Schweiß gestunken wie ein alter Bär...

Schon Rubens fand Gefallen an solchen Frauen.

Allerdings sahen die Damen auf den Bildern von Herrn Rubens doch ein wenig anders aus als die Mädels die man sich heute unter Rubensdamen vortellt... die waren nämlcih eher kleinbrüstig mit ausladenden Hüften und leichtem Bauch.

Hat jemand vor kurzem den Bericht auf "extra" gesehen wo diese superdicke Dame viel Geld damit verdient indem sie sich auf Männer setzt? Die hatte soooooooooooo ein hübsches Gesicht - echt zum niederknien... obwohl ihr Körper echt heftig war... ich glaube über 250kg wog die.... *schock*

LG
Bienchen
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich glaube nicht das es hier ein großes
Feedback gibt dafür das sich ein massige Frau auf magersüchtig Männer setzt *kuss* und die Rubensdamen naja sicher gibt es die eine oder andere Rubensdame auch heute noch mit kleinen Brüsten, aber das sollte auch nicht das Thema hier sein.

Ich denke das die Frauen mit ihren herrlichen Rundungen wie auch der männliche Part Erklärungsbedarf haben. Aus meiner Erfahrung sind die Damen sehr häufig verhängt wie eine Gardiene, sodass man offensichtlich erkennt das sie mit Ihren Rundungen Probleme haben und die Männer sind
ebnfalls sehr unsicher zu diesen Frauen zu stehen.

Wieso ist es so schwer in unserer Gesellschaft zu seinen Pfunden zu stehen, also es hört natürlich dann auf wenn es Gesundheitsschädlich wird und ebenfalls wenn die Leute so fett sind das sie nicht mehr richtig gehen können (da muß ich sagen nein Danke) aber eine übbige Frau mit einen hübschen Gesicht, schönen Decollte und erotischen Nylons..... sehr sehr bevorzugt
@*******an41

*lach* das mit der gewaltigen Dame war auch nur ein Gedankensprung - es ging mir darum, dass sie ein wunderhübsches Gesicht hatte TROTZ ihrer heftig vielel Kilos und das ist mir direkt ins Auge gesprungen während andere Leute wahrscheinlcih nichtmal auf das Gesicht geachtet hätten sondern nur den massigen Körper gesehen haben. *zwinker*

LG
Bienchen
*******an41 Mann
780 Beiträge
bienchen
wenn die dame sich auf männer setzt.... *arsch* wie kann da einer ihr gesicht sehen.... *blabla* nur ein scherz!!!!!

aber ich gebe dir recht, und muß auch bestätigen das viele frauen mit einem nicht soo gute bim hübsche gesicher haben... da machst du keine ausnahme.

einen schönen sonnigen Tag zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.