Vielleicht etwas überspitzt ... aber ich denke ...
das viele der hier sehr angeregt diskutierenden im Grundsatz den vollkommen falschen Begriff verwenden, wenn sie von Männern reden ...
die nur mit einer molligen oder gar dicken Frau im Bett zusammen sein wollen um zu f......!
Wenn man der soziologischen (engl.Gender) Klassifizierung folgt, werden dem MANN Eigenschaften zugeordnet, die grundsätzlich bedingen, daß ER seinem Innersten ... seinem Naturell ... folgend immer zu dem steht was ER liebt was ER sich wünscht.
Wenn man dieser Betrachtungsweise folgt, ist es geradezu ein Hohn ein menschliches Wesen als MANN zu bezeichnen, daß im "heimlichen" nichts erfüllerendes kennt als eine mollige oder Dicke Frau ZU F......! aber davor kneift mit dieser Frau in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.
Vielleicht sollte man solche Mitmenschen als schw.... Kr.... bezeichnen, bei denen das grundsätzlich Wesentliche am Mann dort zu finden ist, wo bei der Hose der Reißverschluss ist ... im Schritt.
Übrigens findet hierbei dann der Betrug in Bezug auf drei Menschen statt ... und dies wird wohl erst dann enden, wenn solche Wesen merken, daß sie nicht nur die beiden betroffenen Frauen betrügen sondern auch sich selbst.
Frauen ... die wie "blondesmaedchen" darunter leiden, daß ihr Partner nicht mehr zu Ihnen steht, sollten frühzeitg einen Schlußstrich unter solche eine "Ehe" ziehen ... denn es gibt eine ganze Menge Männer die Frau WIRKLICH lieben. Lieben heisst nämlich grundsätzlich nicht nur F.......! ... sondern ingesamt zu ehren und zu achten ... in jeder Beziehung zu einem Menschen stehen .... dem man diese Worte sagt.
Und bevor nun einer dieser ... zuvor beschriebenen Hirngeschädigten ... die Meinung äussert ... "Klar wer ne Dicke Frau hat muß so reden!" Im Lauf meines Lebens ... wird ja schon 'ne ganze Weile gelebt ... habe ich mehrere Beziehungen (Ehen) vollkommen erfüllend geführt. Und NIE!!! habe ich danach gefragt ob die "Gesellschaft" damit einverstanden ist, ob meine Frau Kleidergröße 34/36 oder 44/46 hat.
Dies gehörte für mich immer genauso zur Mannhaftigkeit wie .....!
Übrigens gehört DER SCHW..... nicht zur Erklärung wenn man von Mannhaftigkeit spricht.
Das bei den oben beschrieben Mitmenschen ... Charakterstärke ... mit der Placenta entsorgt wurde, dürfte zudem auf der Hand liegen.
LG
Der Mann in unserer Ehe!!!!!!!!