Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1478 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

warum wünsche sich viele Männer Sex mit einer molligen,
wo doch daheim eine schlanke Frau auf sie wartet?

Nur um zu zeigen schaut mal was für eine geile Frau ich
habe?
@reifelady
Genau das ist meine Frage *ggg* Aber irgendwie äußern sich die Männer hier nicht wirklich dazu, was ich schade finde. Aber wahrscheinlich wissen diejenigen, die es betrifft selber nicht warum sie so "schwach" sind was das angeht. Weil für mich hat das schon was mit Schwäche zu tun.
@ zaubermaus,
stimmt sie trauen sich nicht es zuzugeben,vllt lästern
sie über mollige,obwohl sie anders darüber denken.
nein
Nein sie lästern nicht nur vielleicht sondern ganz sicher. Zwar nicht alle aber ein Teil gewiß! Frage mich wo all die sind die es sonst hier im Chat oder so zugeben. *ggg* *ggg*
es werden sich sicher noch einige dazu äussern.
ReifeLady
Gut das ich noch die Wahl habe *ggg*
Bin seit einer sehr langen Zeit Single *snief2*
Darum lass ich mich überraschen.....

Da hast du recht,wir Männer getrauen uns nicht.

Zu deiner Frage,wiso Männer mollige Frauen wünschen,aber eine schlanke Frau zuhause haben...

Vieleicht war es schon immer der Wunsch von Ihnen aber haben als schamgefühl lieber die schlanke genommen (die sie evt. nicht mal lieben) und Träumen nun öfters von einer Frau mit mehr umfang (vieleicht gehen sie ja eines Tages fremd mit einer Molligen Frau).Tja da soll einer die Welt verstehen....
Hä? Hab ich was verpaßt?
Bisher dachte ich immer dass die meisten Männer so drauf sind dass sie ne dicke Frau zuhause haben, aber den schlanken hinterherschielen... wie kommt es plötzlich zu dieser Theorie dass Mann lieber dick hätte obwohl er schlank hat... versteh ich nichtt so ganz *schock* *frage*

LG
Bienchen
schamgefühl?

wenn man eine mollige als Partnerin oder Ehefrau hat,dann sollte
man auch zu ihr stehen.

Nur weil die mehrheit der Bevölkerung was gegen mollige(dicke) hat,

traut sich Mann ,sich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit
zu zeigen.

traurig,traurig
*****h14 Frau
212 Beiträge
schamgefühl?!
ja leider ist das bei vielen so *snief2*

kenne es leider auch persönlich- das mein Mann nicht immer zu mir steht- und das alles nur weil
er mich halt schlank/normal kennengelernt hat und geheiratet hat-

durch die Kids und Hormonprobleme ist es einiges mehr geworden- *rotwerd*

zumindest so das ich es ohne Hilfe und Beistand nicht wegbekomme- oft versucht immer wieder gescheitert-

vielleicht will ja aauch mein Körper so sein wie er ist und wehrt sich deshalb so standhaft-

ich versuche trotz negativer Einflüsse durch meine Umwelt meine Ausstrahlung beizubehalten

klappt nicht immer

aber an sich liebe ich mich - man würde aber MEHR strahlen wenn die Personen die man liebt

zu einem steht !!!!!

Also bitte liebe Männer: nehmt eure Frauen wie sie sind - eine Veränderung der Figur soll der Liebe nicht schaden !!!!
Und dann bekommt ihr auch selbstbewußte vor Ausstrahlung strotzdende Frauen !!!!

lg blondesmaedchen die noch nicht aufgegeben hat
Mollig !? na und
Wenn mann seine "Traumfrau" gefunden hat, als sie noch Schlank und Rank war und wegen Hormonelle Schwankungen nun eben mal dick geworden ist ,so stört das doch nicht wirklich, da liebt man doch jedes Gramm, jede Delle und jede Speckrolle. Kann Mann sich doch prima dran festhalten bei der Doggistellung *ggg* Aber 250 Kg auf eine Körpergröße von 156cm ist auch nicht mehr reizvoll, da möcht man doch lieber oben liegen....lol
Vielleicht etwas überspitzt ... aber ich denke ...
das viele der hier sehr angeregt diskutierenden im Grundsatz den vollkommen falschen Begriff verwenden, wenn sie von Männern reden ...
die nur mit einer molligen oder gar dicken Frau im Bett zusammen sein wollen um zu f......!

Wenn man der soziologischen (engl.Gender) Klassifizierung folgt, werden dem MANN Eigenschaften zugeordnet, die grundsätzlich bedingen, daß ER seinem Innersten ... seinem Naturell ... folgend immer zu dem steht was ER liebt was ER sich wünscht.

Wenn man dieser Betrachtungsweise folgt, ist es geradezu ein Hohn ein menschliches Wesen als MANN zu bezeichnen, daß im "heimlichen" nichts erfüllerendes kennt als eine mollige oder Dicke Frau ZU F......! aber davor kneift mit dieser Frau in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.

Vielleicht sollte man solche Mitmenschen als schw.... Kr.... bezeichnen, bei denen das grundsätzlich Wesentliche am Mann dort zu finden ist, wo bei der Hose der Reißverschluss ist ... im Schritt.

Übrigens findet hierbei dann der Betrug in Bezug auf drei Menschen statt ... und dies wird wohl erst dann enden, wenn solche Wesen merken, daß sie nicht nur die beiden betroffenen Frauen betrügen sondern auch sich selbst.

Frauen ... die wie "blondesmaedchen" darunter leiden, daß ihr Partner nicht mehr zu Ihnen steht, sollten frühzeitg einen Schlußstrich unter solche eine "Ehe" ziehen ... denn es gibt eine ganze Menge Männer die Frau WIRKLICH lieben. Lieben heisst nämlich grundsätzlich nicht nur F.......! ... sondern ingesamt zu ehren und zu achten ... in jeder Beziehung zu einem Menschen stehen .... dem man diese Worte sagt.

Und bevor nun einer dieser ... zuvor beschriebenen Hirngeschädigten ... die Meinung äussert ... "Klar wer ne Dicke Frau hat muß so reden!" Im Lauf meines Lebens ... wird ja schon 'ne ganze Weile gelebt ... habe ich mehrere Beziehungen (Ehen) vollkommen erfüllend geführt. Und NIE!!! habe ich danach gefragt ob die "Gesellschaft" damit einverstanden ist, ob meine Frau Kleidergröße 34/36 oder 44/46 hat.
Dies gehörte für mich immer genauso zur Mannhaftigkeit wie .....!
Übrigens gehört DER SCHW..... nicht zur Erklärung wenn man von Mannhaftigkeit spricht.

Das bei den oben beschrieben Mitmenschen ... Charakterstärke ... mit der Placenta entsorgt wurde, dürfte zudem auf der Hand liegen.

LG
Der Mann in unserer Ehe!!!!!!!!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
es muss am po richtig klatschen..............dann ist es richtig......... *lol* *lol*

oder??
ich bin auch nicht dick............hab halt mehr busen und po...ja und......lebensqualität ist für mich eher wichtig...........

klatsch........... *zwinker*
Trotzdem frage ich mich manchmal, wo die Männer sind, die auch Frauen mit ein paar Kilo mehr mögen.

Hier sind sie, auch im Internet allgemein. Aber wo im Alltag? *zwinker*
ich persönlich mache mir - wenn es um eine beziehungen geht - nichts aus +/- 10 kg.
meine ex hatte rettungsringe und einen ordentlichen schinken, aber sie hat mich trotzdem vom ersten augenblick an verzaubert *baeh*
natürlich gibt es schönheitsideale... die würde ich beim gogo-dancing sehr viel lieber sehen!

normalerweise findet man doch immer dann seinen partner (irgendwie) attraktiv, wenn man in ihn verliebt ist. oder?

allerdings muss man optische "schwächen" nicht unbedingt zur schau stellen.
das ist mir in einer single-disse mal aufgefallen:
die mädels mit bauch-fett trugen bauchfrei, kombiniert mit einem engen gürtel.

ich kann nicht behaupten, dass dadurch mein interesse an ihnen gewachsen ist...
Dick? Hauptsache Hirn!
Wenn man(n) hier so manchen Beitrag liest, stöst es mich schon sauer auf. Hier werden die Männer teilweise hingestellt, als würden sie nur Frauen vö... wollen(egal ob dick oder dünn) aber sobald sie dem schönheitsbild nicht entspricht daheim eingesperrt.
Erstens denke ich, schauen sich auch Frauen nach einen durchtrainierten Herren um, und werden sich nicht freiwillig nen Kerl mit Hofbräutumor (Bierbauch) als Freund aussuchen!
Zweitens glaub ich, gibt es genügend Herren, welche auch mit einer etwas kräftigeren Frau glücklich und zufrieden wären.
Ich selber habe bis zum letzten Jahr ein glückliche Beziehung zu einer kräftigeren Frau gehabt, da mir andere Werte wichtiger sind, nämlich Hirn, und das kann man sich nicht anfressen.
Jeder etwas kräftigere sollte aber eins bedenken, Kleidung und Hygiene machen viel aus.
Und meine Damen noch einen Satz zum Schluß, es gibt hier viele hübsche und vor allem auch nette kräftige Frauen, die zwar verzweifelt sind weil sie glauben keiner will sie, doch mit einen gesunden Schluck Selbstbewustsein und ein Lächeln auf dem Lippen sieht euch die Männerwelt ganz anders.
BLONDESMÄDCHEN-Kopf hoch, Du bist so eine zum Beispiel..

Und jetzt schnell weg, bekomm bestimmt glei viele böse antworten [b]beam[/b]
super interessant
..ich habe auch die Erfahrungen sammeln können das viele Männer OFFIZIELL die VORZEIGE-PÜPPIE suchen... dann auch finden und letzendlich das selbstbewußte VOLLWEIB nehmen und zu schätzen wissen !
Natürlich hängt viel von der positiven Ausstrahlung ab ... welcher Mann hört sich gern das permante GEJAMMER über das GEWICHTSPROBLEM der Ladies an...????
Eine Frau die sich selbst akzeptiert und das auch vor allen ausleben kann die hat Ausstrahlung die positiv rüberkommt egal welche Maße sie hat !

Und mal ehrlich - wer kann von sich behaupten PERFEKT zu sein und wer will das auch wirklich ??

*lol*
nacktheit
nackt sehen wir alle gleich aus...............lächel............der eine so oder der andere halt so.........

wichtig ist eher,dass man mit sich zufrieden und im einklang ist.denn das strahlt man eh aus..........
unzufriedene menschen gibt es überall.............kein wunder das viele nicht den [b]sinn des lebens[/b] erkennen...........sie beschäftigen sich mit albernen oberflächigen dingen die keiner brauch.............

schmeisst die weiberzeitschriften weg,schaut kein fernsehen mehr,lasst euch nicht manipulieren, so nach dem motto*das ist gerade hip*
wer das beherzigt lebt anders und viel intensiver...........viel spass dabei.....
*grübel*
also ich sag nur.... jedem so wie es gefällt.
wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten.
ich bin auch mollig.... muss aber sagen dass ich mich damit nicht wohl fühle..... umso weniger kann ich anderen glauben, dass sie es schön finden könnten.

klar werd ich auf oft angesprochen denn die ausstrahlung ist da... allerdings mache ich mir immer selbst alles kaputt weil ich kein vertrauen in das wort eines mannes habe.

hat mit sicherheit auch seine gründe

allerdings werde ich abnehmen solange bis ich mich endlich wohl fühle.

ich tue das aber für mich selbst und für niemand anderes.

ich muss mir zuerst selbst gefallen.

DATS IT!

lg
Ich finde es (positiv) verwunderlich, dass hier anscheinend so viele Männer auf kräftigere Damen stehen. Ich kann das kaum glauben. Entweder haben sich hier nur die ganzen vernünftigen Kerle versammelt oder auch hier wird geschummelt und man(n) möchte nicht zugeben, auf schlank zu stehen um nicht von der Meute der Schreiberlinge zerfetzt zu werden! *zwinker*
Hier ist es ja einfach zu schreiben, dass man auch auf mollig steht. Aber in Wirklichkeit dazu stehen? Wird schwierig. Hoffe mal, dass die Herren das im echten Leben genauso sehen wie hier! *g*
Finde es nur bedenklich, wie "mollig" teilweise interpretiert wird. Meine beste Freundin ist auch kräftiger und hatte mal ein Date mit einem Mann angestrebt. Als es um ihr Aussehen ging, beschrieb sie sich selbst auch als mollig. Die Reaktion des Kerls war: "Wie mollig denn? So wie Shakira oder J.Lo?". Da blieb mir echt die Spucke weg. Was für ein verqueres Weltbild! Für viele sind mollige Frauen heute das, was vor Jahren noch Normalgewicht war.
Interessant auch, dass die Männer, die immer am meisten in der Clique rumtönen, dass sie nur auf 'geile Frauen' stehen und jede aufgetakelte Tussi anbaggern, ständig irgendwelche Schabracken anschleppen, die sie dann als feste Freundin haben. Lächerlich.
******_by Mann
34 Beiträge
hallo Ariana
meine Partnerin iss auch mollig. Nicht gerade dick zu bezeichnen, aber doch sehr griffig *baeh* ich mag´s nicht dünn und gehe den Hungerhaken aus dem Weg !
Mehr ist woanders auch mehr
Meist ist es ja so das sich männer große Brüste und schlanke Frauen wünschen.was aber irgendwie nicht so recht klappt.Also ich finde eien großen Busen bzw einen tollen Po besser als ein dürres Klappergestell wo man nicht weiß wo hinten und vorne ist.
Aber eben auch in maßen.Schaut in unser Profil und ihr wisst was ich meine *zwinker*
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Ich bin wohl eher die Ausnahme
ich stehe nicht auf mollige Frauen.
BMI 20-22 ist ideal.

lg

c+c
Ariana
herrlich wie du die dinge formuliert hast..................lach............herrlich.....

aber mal ehrlich............wer will so ein prolltyp den wirklich??zu jedem topf passt ein deckel............gg...........und diese leute von den du geschrieben hast,finden sich auch gegenseitig...............lach..........
Also ich selbst bin auch Kurvig (meiner meinung nach im Moment etwas zu kurvig tu aber auch (nur für mich wohlgesagt) etwas dagegen).

Was mein Gesicht bzw meine Ausstrahlung betrifft bin ich sehr zufrieden und scheine wohl auch Grund dazu zu haben zu dürfen,da ich auch immer wieder Komplimente bekomme.

Leider ist es aber so das in der Öffentlichkeit im Gegensatz zum Forum hier nur wenige Männer offen zugeben das sie auf molligere bwz kurvigere Mädels stehen.Weil dicke Frauen einfach den Ruf haben, das sie den ganzen Tag nur essen, faul rumliegen und nichts für sich tun.
Sie werden doch schon beäugt wenn sie in der Öffentlichkeit etwas essen,wenns dann auch noch etwas ungesundes oder sogar Süßes ist dann müssen sie wirklich acht geben das es keiner sieht nur damit sie nicht diesen"jetzt ist die dicke auch noch so was Süßes/fettes" Blick kassieren.

Ich bin einfach der Meinung jeder sollte zu dem stehen dürfen wie er ist bzw was er bevorzugt.Und dafür nicht kritisiert oder sogar diskrimiert werden.Wenn andere mit dieser Meinung ein Problerm haben dann sollen sie einfach nicht zu hören bzw hinsehen und den Mund halten.

Bin also überrascht das so viele Herren der Schöpfung hier offen zugeben was sie bevorzugen und sage: Weiter so!!! *zwinker*
das war schon immer so...................nur reden viele nicht darüber........
die erfahrungen die ich machte,waren das die sportlichen durchtrainierten oder hageren männer bei mir hängenblieben...........gg
ich hatte noch nie einen starken mann.............immer waren sie sportlich.......

erotik hat man...........egal wie man aussieht...oder??
ich habe keine zeit mich mit solchen dingen auseinanderzusetzen.........dafür ist mein leben mit zu kurz.......es gibt wichtigeres zu tun.............nämlich baggern und flirten oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.