Ist schon interesssant, was hier alles mollig genannt wird..
Ich hab die Erfahrung(en) gemacht,Frauen wie ich..und ich rede nicht von denen, die sich Gedanken über 10-15 kg mehr oder weniger machen- Peanuts!...stehen nicht schlecht im Kurs bei einem Großteil der Männer und werden schon recht gern *genommen*.
Dieses Wort habe ich bewußt gewählt,denn gern *gesehen*sind sie nämlich eher selten.
Und schon gar nicht außerhalb des Schlafzimmers, des Teppichs,Küchentisches,what ever
,auf keinen Fall jedoch an ihrer Seite auf Partys,in Restaurants ( mit `ner dicken Frau essen gehen...oh Gott!) u.ä.
Fast ausnahmslos bekommt man ein Feedback...ich steh drauf....macht mich an,der Sex ist viel besser usw.
Aber darauf sollte es sich dann bitte auch beschränken.
Den guten F... holt man sich bei Frauen wie mir,das gute Gefühl in der Öffentlichkeit mit einer ,wo der BMI stimmt.
Nix gegen die Mädels mit Topfiguren...da zählen für mich auch die mit 10-15 kg mehr drauf dazu...die sind ganz bestimmt auch nicht schlechter im Bett
,aber jammert doch mal nicht ganz so doll darüber,das ihr wieder mal hinterm Ohrläppchen zugenommen habt.
Ich bin mit mir zufrieden, ob man mich nun mollig,Rubensfrau,dick oder gar fett nennt.
Gibt sicher Tage, wo mich das mal mehr kratzt als an Anderen,aber so what?
Mir wäre nur lieber, es gäbe etwas mehr Ehrlichkeit unter den Herren...klar sagen,Sex mit dir ja...mich mit dir sehen lassen...never.
Das ist auch der Unterschied zu mir,ich würde mit niemanden Sex haben wollen, mit dem ich mich ,nach meiner Meinung nicht sehen lassen könnte,weil er mir peinlich wäre.
Ok, die "Erfolgsquote" fällt wahrscheinlich geringer aus,aber es erspart viel Aufwand und das Verstellen, als ob Sympathie da wäre.
Aber trotzdem nehmen einige Männer die Mühe auf sich.
Sind wir Dicken etwa doch sooooooooooooo gut?