Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1478 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

*******usi Frau
486 Beiträge
lol
Ich bin auch mollig,aber da ich nicht "abgestoßen" werde, und mir trotzdem die Männers ohne Ende schreiben,denke ich,kann man auch dazu stehen,wenn Frau mal n bissl mehr drauf hat.(Sollte aber wirklich nicht zuviel sein)

Ich find den Spruch gut:

Wo die eine sagt, mein Gott hat der ne Bierwampe
sagt die andere Lass ma unser kapital in Ruhe!!!

(Ich wäre für die 2. Zeile [b]teddy[/b] )
@ Ruby
Runde Sache - perfekte Sache
Das Foto sieht ja zu Anbeißen aus.
Lecker, lecker!
******_ni Mann
15 Beiträge
Ich denke Ariana könnte schon sehr gut recht haben mit der Vermutung, dass grade junge Kerle doch sehr von den Medien beeinflusst sind, was die Partnerwahl im optischen Sinne betrifft. Da gehört auf jeden Fall ein gewisser Reifeprozess dazu, für sich selbst das passende zu finden, und auch das nötige Selbstbewusstsein, dass dann auch zu leben hat man selten im zarten Alter.

Andererseit.... ich mochte als Jugendlicher keinen Fisch. Auf den Tod nicht. Heute esse ich gerne Fisch. Dafür kannst du mich jetzt mit Cola jagen.... sprich...... Geschmäcker verändern sich halt auch *zwinker*

Ich bin mal gespannt, was ich 2017 gerne "esse".

MfG *g
*******an41 Mann
780 Beiträge
soll das jetzt heißen
jung Frauen assoziierst du mit Cola.....

und die reiferen Damen assoziierst du mit Fisch ???

Ich kann da keine paralelen finden und ich denke man sollte garnicht erst anfangen, wie Muse z. B. diese gedanken der herrenrasse in diese diskussion ein zu bringen....

aber ich muß (obwohl ich Rubensfrau sehr sexy, weiblich und hoch erotsich finde) mal kurz die grenzen aufzeigen. gestern sah ich eine frau die in meinen augen fett!!! war sie konnte nicht richtig gehen da ihr oberschenkel augenscheinlich so dick waren das die beine nicht richtig vor dem anderen gesetzt werden konnte, also da hört es klar bei mir auf, das ist gesundheitsgefährdent und unter solch einer frau möchte ich nicht liegen .............
*******usi Frau
486 Beiträge
netter vergleich
fisch essen,cola trinken *g

Aber im großen und ganzen denk ich auch,das "jüngere" Männer wirklich (fast alle) nur nach Bohnenstangen suchen,die auch noch mindestens ne C haben.Erfahrenere Männer wissen auch zu schätzen,wenn MANN was in der Hand hat,und damit mein ich kein Gerippe *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
liebe jerry maus
du bist doch keine rubensfrau, soweit man das so sieht bist du maximal gut gepolstert...... aber dein gewicht ist doch durchaus noch im normalen bereich!!!! wobei ich nicht normal definieren möchte *arsch*
*******usi Frau
486 Beiträge
ach Gottchen!
Willst Dich wohl einkratzen? *bussi*

Ich zeige nur soviel,damit MANN nicht unbedingt sieht,das ich zuviel drauf hab.
Hat schon seine Gründe

Ps.Ich habe keine Probleme meine Beine zusammen zustellen,zu gehen,oder sie auf die Schultern des Partners zu legen *ko*
******_ni Mann
15 Beiträge
Es ging nicht ums Essen und Trinken, nicht um Cola und Fisch, sondern eigentlich darum, dass, sich Geschmack nunmal wandelt. Ich hätte genausogut anführen können, das heute Phil Collins liebe, und mir damals nur dachte.... wer zur Hölle kauft das. ^^ Allerdings hat nicht jeder einen Sinn für Musik, aber doch die meisten für Essen.

Manchmal ist ein Baum nur ein Baum *zwinker*
*******usi Frau
486 Beiträge
Manchmal ist ein Baum nur ein Baum

Sehr Tiefsinniger Spruch...
Aber gut! *top*
*******an41 Mann
780 Beiträge
jerry Mausi
ich würde dich als kuschelig aber nicht mollig bezeichnen *g*
*******usi Frau
486 Beiträge
kuschelig?

*baeh* *lach* das hat auch noch keiner gesagt!
war sie konnte nicht richtig gehen da ihr oberschenkel augenscheinlich so dick waren das die beine nicht richtig vor dem anderen gesetzt werden konnte,

au weia...meine beine sind auch nebeneinander und nicht voreinander.......und ich dachte, dass sei normal.... *schock* *roll* *ggg*
*******6_nw Mann
51 Beiträge
mollig = aktiver
Ich habe festgestellt, dass mollige Frauen irgendwie aktiver und offener beim Sex sind. Möchte diese Erfahrungen nicht missen sondern eher wiederholen.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
schon mal was von fütterern gehört ?
das sind die, die aus schlanken frauen das machen, was dann irgendwann mal per lastkran aus dem hause gehievt werden muss und beide sagen übereinstimmend, das haben wir so gewollt...

extremer geht es sicherlich nicht, oder... *idee*
das sind die, die aus schlanken frauen das machen, was dann irgendwann mal per lastkran aus dem hause gehievt werden muss und beide sagen übereinstimmend, das haben wir so gewollt...

extremer geht es sicherlich nicht, oder...

Nein - sowas ist absolut krank und pervers [b]meinemeinung[/b]

LG
Bienchen
*******usi Frau
486 Beiträge
aua

extremer geht es sicherlich nicht, oder...

Kenne kein Beispiel für sowas,aber ich find es auch ekelig,unnatürlich und pervers!Ist zumindest meine Meinung.Wenn Mann/Frau n bissl mehr drauf hat,ok,aber man sollte sich noch bewegen können,noch leben können.Wenn ich so Fett WÄRE...Wie soll ich denn bspw. aufs Klo??? *hae*
MOLLIG
Hallo

ich bin auch nicht gerade dünn und mein freund liebt mich so wie ich bin.

Ich bin auch der meinung wer mich nicht so mag wie ich bin kann gehen und es gibt ein spruch der mir gefällt
lieber dick und gesund als krank und schlank.
Es gibt auch frauen die sind so dünn und dann ist das auch ok aber ich finde jeder hat seine eigene meinung und weenn jeder so aussieht wie der andere dann ist das leben auch langweilig.
*******usi Frau
486 Beiträge
Zum Thema guten Spruch fällt mir ein besserer ein.(Hoffe wird nicht zensiert)

Lieber auf Fett gerammelt
als auf Knochen gebammelt

Ich mag Frauen wo was dran ist.Sind nicht so hm...wie soll ich sagen?
Ist halt schöner!
erstens...
... stehe ich selten auf Frauen - liege da lieber. *lol*
Zweitens mag ich das Wort mollig nun gar nicht.
Drittens sind füllige, üppige Körper nicht mein Typ.
Was mich jedoch viertens und letztens nicht davon abhielt, eine dreijährige Liaison (eine der heftigsten) mit einer richtig dicken Dame (nennen wir die Dinge mal beim Namen, 80 Kg bei 163 cm) lustvoll geführt zu haben.
Was lehrt mich das?
ich kann zwar sagen, worauf ich "stehe", das ist aber, wenn's an die Gefühle und an die Realität geht, ganz schnell Nebensache.
Und DAS nun wieder finde ich irgendwie beruhigend.
Rico
Antwort
das was mein vorredner geschrieben hat stimmt. Denn es gehört mehr dazu als nur das aussehen. den was nutztes ein top model zuhaebn, aber im kopf ist nur vakoum, oder ne müllkippe?

Ich bin auch nur 164 cm und habe 79 kg aber ich denke das das bei mir richtig verteilt ist
*******usi Frau
486 Beiträge
wenn ich mir dein Bild so angucke....
LECKER!!!!!
********aipi Frau
41 Beiträge
Ist schon interesssant, was hier alles mollig genannt wird..
Ich hab die Erfahrung(en) gemacht,Frauen wie ich..und ich rede nicht von denen, die sich Gedanken über 10-15 kg mehr oder weniger machen- Peanuts!...stehen nicht schlecht im Kurs bei einem Großteil der Männer und werden schon recht gern *genommen*.
Dieses Wort habe ich bewußt gewählt,denn gern *gesehen*sind sie nämlich eher selten.
Und schon gar nicht außerhalb des Schlafzimmers, des Teppichs,Küchentisches,what ever *zwinker*,auf keinen Fall jedoch an ihrer Seite auf Partys,in Restaurants ( mit `ner dicken Frau essen gehen...oh Gott!) u.ä.
Fast ausnahmslos bekommt man ein Feedback...ich steh drauf....macht mich an,der Sex ist viel besser usw.
Aber darauf sollte es sich dann bitte auch beschränken.
Den guten F... holt man sich bei Frauen wie mir,das gute Gefühl in der Öffentlichkeit mit einer ,wo der BMI stimmt.
Nix gegen die Mädels mit Topfiguren...da zählen für mich auch die mit 10-15 kg mehr drauf dazu...die sind ganz bestimmt auch nicht schlechter im Bett *zwinker*,aber jammert doch mal nicht ganz so doll darüber,das ihr wieder mal hinterm Ohrläppchen zugenommen habt.
Ich bin mit mir zufrieden, ob man mich nun mollig,Rubensfrau,dick oder gar fett nennt.
Gibt sicher Tage, wo mich das mal mehr kratzt als an Anderen,aber so what?
Mir wäre nur lieber, es gäbe etwas mehr Ehrlichkeit unter den Herren...klar sagen,Sex mit dir ja...mich mit dir sehen lassen...never.
Das ist auch der Unterschied zu mir,ich würde mit niemanden Sex haben wollen, mit dem ich mich ,nach meiner Meinung nicht sehen lassen könnte,weil er mir peinlich wäre.
Ok, die "Erfolgsquote" fällt wahrscheinlich geringer aus,aber es erspart viel Aufwand und das Verstellen, als ob Sympathie da wäre.
Aber trotzdem nehmen einige Männer die Mühe auf sich.*haumichwech*
Sind wir Dicken etwa doch sooooooooooooo gut?*zwinker*
@Beverly
...lach...deinem Beitrag ist nichts hinzu zu fügen!!
Super!!!! *danke* *top*

...Männer eben !! *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******usi Frau
486 Beiträge
@ beverly
Zu Deinem Beitag:100%ige Zustimmung

Zu Deinem Foto:

*hae* Bist Du das wirklich?Wenn ja,kann ich beim besten (und das mein ich ernst) nicht verstehen,das da so ein toller Beitrag entstanden ist.

Habe zwar kein Vorurteil gegen "schlanke" Frauen,kann aber nicht nachvollziehen,wie eine schlanke Frau "Verständnis" für eine etwas "besser propotionierte" Frau hat.

Aber:

Wunder gibt es immer wieder

Und es erstaunt mich,das ich doch noch überrascht werden kann *roll*
********aipi Frau
41 Beiträge
@JerryMausi
*frage*
Hast Du Dir das falsche Profil angesehen?

Ich Bin doch nicht schlank!!! *roll*
Und die Eckdaten in meinem Profil stimmen auch ,nicht geschönt...naja was gibts da auch zu schönen...100kg sind 10Okg *zwinker*
Vielleicht sind sie ganz gut verteilt und die Proportionen stimmen,aber meinen BMI nenne ich lieber nicht,sonst bekomme ich gleich seitenweise
*gute*Ratschläge,ne Mitgliedschaft bei den WaightWatchers und die nächste Diät empfohlen.*haumichwech*
Zur allgemeinen Info, ich bin kerngesund,zero Cholesterinprobleme,ich treibe regelmäßig Sport- gehe daher auch guten Gewissens,abundzu mal essen...auch ohne männliche Begleitung.*zwinker*

LG Bev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.