Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1478 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

*******usi Frau
486 Beiträge
ok
hab erst jetzt dein Profil "begutachtet"

Ich muss sagen,das mir Dein Selbstvertrauen gefällt,aber ich mit Deiner Gewichtsangabe das Bild nicht verstehe...Bist Du das???Wohl kaum oder?Ich würd Dich gerne mal sehen.
********aipi Frau
41 Beiträge
@JerryMausi,Du Ungläubige!
*lol*

Wie Du siehst, nix mit schlank!*zwinker*
*******usi Frau
486 Beiträge
nicht schlank
aber saumäßig SEXY

[b]grrrrrrrrrr[/b]
*******_sn Frau
11 Beiträge
@JerryMausi
Aber im großen und ganzen denk ich auch,das "jüngere" Männer wirklich (fast alle) nur nach Bohnenstangen suchen,die auch noch mindestens ne C haben.Erfahrenere Männer wissen auch zu schätzen,wenn MANN was in der Hand hat,und damit mein ich kein Gerippe

kann aber nicht nachvollziehen,wie eine schlanke Frau "Verständnis" für eine etwas "besser propotionierte" Frau hat.

Du klagst über zuwenig Verständnis von schlanken Frauen gegenüber Molligeren aber wenn man liest, was du so schreibst, scheint bei dir auch nicht sehr viel Verständnis für schlanke Frauen vorhanden zu sein...
es ist so. männer stehen auf mollige frauen.

so wie ich auch.

nur die wenigsten zeigen es oder geben es öffentlich zu.
*******usi Frau
486 Beiträge
Schwachsinn
Ich hab im großen und ganzen nur schlechte Erfahrung gemacht mit Männern.Hatte erst vor kurzen einen Mann da,und meine beste Freundin.Sie ist sehr schlank.Er hat (vorher) gesagt das er auf mollige steht,aber als er sie gesehen hat,war ich abgeschrieben...

Von wegen Vorurteile...
*******_sn Frau
11 Beiträge
JerryMausi
Da kann ich dir nur zustimmen, das halte ich auch für schwachsinn das würde ja bedeuten jeder mann steht nur auf den selben Typ Frau...das wäre so als würden alle frauen nur auf muskelpakete stehen und keine fände einen richtig schlanken Mann erotisch - und das ist definitiv nicht so
Es gibt viele Männer die auf mollige stehen, aber auch viele die schlanke gut finden, wobei schlank definitionssache ist...

Das was dir passiert ist, ist echt ziemlich mies..
Sollte vorhins auch kein Angriff sein, fand nur deine Bemerkungen über schlanke Frauen nicht sehr 'nett' man sollte doch noch gewissen respekt voreinander haben (ich hab auch eine superschlanke freundin)
mal abgesehen davon sollte man auch mal daran denken, dass der mann nicht immer nur an die figur denkt. mein ex mochte eigentlich auch recht gern mollige und nachher war er mit ner schlanken zusammen. genauso wie ich auch schon was mit männern hatte, die eigentlich auf schlank stehen und nachher doch bei mir gelandet sind. ist doch bei mir genauso. ich steh auf klein und schlank und dann hab ich doch wieder groß und mobsig....oftmals kommt es einfach auf den menschen drauf an.
*******usi Frau
486 Beiträge
mir ging es nur darum zu sagen,was ich erlebt habe:
MANN sagt SO
und dann kommt eine andere und dann ist es ANDERS...
Zum po... ist Mann gut genug,aber für mehr? *hae*
naja, und ich hab nur sagen wollen, dass es auch andere gründe gewesen sein können. nicht nur das aussehen...und wie gesagt: man kann ein gewisses "beuteschema" haben, und dann landet man eben doch bei jemand anderen, der eigentlich nicht da hinein passt und man hat sich trotzdem verliebt. wie gesagt: ich steh auf klein und sehr schlank. mein einer ex war 1,96 groß und ziemlich rundlich, und meine große liebe war 1,80 und hatte auch ein ganz schönes bäuchlein...
jeder definiert mollig anders, für den einen ist mollig bereits wenn Frau zb nicht Traummaße wie Paris Hilton und co hat, für andere ist eine Frau erst mollig, wenn sie einige Kilos über ihrem Idealgewicht liegt.
Grundsätzlich stehe ich auf schlanke Frauen, die aber dennoch kurvige Rundungen an den richtigen Stellen besitzen. Ein runder großer Po oder schöne größere Brüste finde ich sehr sexy. Und da ich nicht auf Klappergestelle stehe wie diese ganzen Hollywood-Stars die dem Magerwahn verfallen sind, darf meine Frau auch gerne ein paar Pfunde auf den Rippen haben. Hauptsache sie fühlt sich wohl,sieht natürlich und gesund aus, und ist für mich sexy *g*
ich bin zwar kein mann aber ich kann euch sagen wie mein freund über mich denkt. ich weiblich 165 cm und sage und schreibe nur 49 kg.oh stop nicht gleich stöhnen, die ist aber dünn.das verhältnis muß nur passen.wie auch bei galileo erforscht wurde.ich kann mich dem was crazylover schreibt anschließen. meinem freund gefällt meinen durchtrainierten sportlichen körper ( da ich eine ambitionierte wettkampfläuferin bin).besonders das arsch bein verhältnis das er besonders liebt. ich finde es sehr merkwürdig das ich wenn ich was figurbetontes anhabe das mir die männer ( was meinem freund stark auffällt, und gefällt) hinterher glotzen obwohl komischerweise niemand auf schlanke steht. gibt mir zu denken. na ja vielleicht denken die männer natürlich nur, oh die arme dürre frau, ich glaube ich muß ihr was zu essen kaufen. allerdings sieht das gucken nicht danach aus. es kann natürlich sein das sich hier viele männer aus scham und taktgefühl ihrer partnerin gegenüber nicht so ganz ehrlich sind.sonst kann ich es mir wirklich nicht mehr erklären warum meinem freund und mir es auffällt das man mir nur durch die blicke die restlichen kleidungsstücke runter reißen möchte. aber ihr merkt schon das mir das thema unter den fingern brennt. eins möchte ich aber doch sagen. es ist natürlich schon so das es männer gibt die auch auf mehr oder auch auf viel mehr frau stehen. ohne frage.aber hier im forum kommt es mir so vor als ob alle auf mehr stehen.
obwohl komischerweise niemand auf schlanke steht.

das hat doch keiner gesagt..............mal abgesehen davon: die aussagen hier sind zu keiner representativen umfrage zusammen zu fügen. woher weißt du denn, dass die männer, die schlanke frauen bevorzugen, überhaupt hier in den thread schauen? vielleicht denken die sich auch "pfff...warum sollte ich mich dazu äußern?"

es kann natürlich sein das sich hier viele männer aus scham und taktgefühl ihrer partnerin gegenüber nicht so ganz ehrlich sind

erstens gibt es hier auch genügend männer ohne eine partnerin, auf die sie rücksicht nehmen müssen. zweitens wäre es dann wohl schlauer gar nichts zu schreiben als zu sagen: au ja, ich steh auf mollige.

natürlich gibt es männer die nur auf schlanke stehen. und männer die auf mehr stehen. aber es gibt auch männer, die beides schätzen...auch mal daran gedacht? oder eben auf andere sachen wert legen, wie zb. ausstrahlung.
versteh nicht, warum viele es gleich so persönlich nennen. ob nun mollige in einem thread über dünne als auch schlanke in einem thread über mollige....es gibt für alles seine liebhaber. das prozentual aufzurechnen ist unsinnig.
ich glaube das wenn jemand auf schlank steht nicht auch auf dick stehen kann. das zum ersten. dann nehme ich es überhaupt nicht persönlich. ich weiß wie ich ankomme. dafür brauche ich das forum nicht. natürlich ist es geschmackssache aber das hier ist eine umfrage und ich habe nur mein senf dazu gegeben. mehr nicht. ich will hier niemanden verletzen oder angreifen. es ist nur meine bzw. unsere meinung. nicht mehr und nicht weniger. ich und mein partner stehen halt auf schlanke menschen.
**by Frau
1.861 Beiträge
mag ja durchaus sein...

Aber gerade das Thema des Fred's zeigte doch, dass es eher ungewöhnlich ist, wenn Männer mollige Frauen mögen.. und die Herren, die sich hier "geoutet" haben.. stehen eben dazu..

Einen Fred mit dem Thema "Finden Männer schlanke Frauen sexy" hab ich hier auch noch nie gesehen und die Frage würde sich vermutlich keiner stellen, da sowieso jeder denkt.. klar!

Es ging hier lediglich darum, ob es Männer gibt, die üppige Frauen auch und ausschließlich bevorzugen.

Dass Du eine gute Figur hast und die sicher nicht von ungefähr kommt sondern von sehr viel Disziplin und Sport ist uns allen klar.. Kompliment dafür und genieß die Blicke..
ich glaube das wenn jemand auf schlank steht nicht auch auf dick stehen kann.

dann habe den glauben. aber da kann ich ganz sicher widersprechen. ich habe oft affairen oder auch schon beziehungen gehabt, wo der mann im grunde auf schlanke frauen gestanden hat. ein freund von mir hat auch eine freundin zu hause, über die er mal liebevoll sagte, dass sie auch bequem in einem gartenschlauch platz finden könnte. und trotzdem findet er mich erotisch! trotzdem haben wir tollen sex! und da ist er nicht der einzige mann! klar gibt es menschen, die nur auf das eine oder das andere stehen. aber es gibt auch viele die beides mögen! ich mag auch schlanke kleine männer. und weißt du wie erotisch ich meinen freund damals fand, der gute 1,96 und bestimmt 110 kg wog? ich fand ihn so sexy...allein wie er gelacht hat! er hat mich mal irgendwo mit einem sprinter abgeholt, kam um die ecke, die sonnenbrille an und lächelnd und ich dachte nur "woow, der gehört dir! das ist DEIN mann!...."
ist doch schön, wenn dir männer hinterher schauen, weil du schlank bist. aber vielleicht schauen dir auch ein paar wegen deiner wunderschönen haaren hinterher. mal daran gedacht? nicht alle menschen achten permanent nur auf die figur. ein mensch ist so viel mehr....

im übrigen: du musst nicht erklären, dass du deine meinung hast. das haben wir hier alle. und so soll es doch auch sein. aber austauschen darf man sich doch darüber, oder? *zwinker*
danke ruby *mrgreen*
Es gibt 24325345 Threads zu diesem Thema und ich habe mittlerweile ganz stark den Eindruck, dass in jedem Thread ein anderer Trend erkennbar ist - in einem wird über dicke menschen gehetzt, da werden gesundheitsapostel wach und es werden böse schimpfworte benutzt und sich aller klischees und vorurteile bedient die man so finden kann.

Dann wieder anderer Thread, gleiches Thema - andere Leute und plötzlich liest man überall nur pro dick, super, alle haben sich lieb und wie toll sind doch die dicken frauen im bett - sinnlich, erotisch, weiblich... huuuuh?

Jeder hat doch seinen ganz individuellen Geschmack und es ist schwachsinnig zu fragen ob ein bestimmter Typ bevorzugt oder abgelehnt wird - und das dann über 30 Seiten oder mehr - und über 4,5 oder 8 Fortsetzungen - und nie kommt man zu einem Ergebnis weil eben jeder was ganz anderes bevorzugt.

Ich kann mir nicht helfen aber langsam finde ich das forum echt langweilig denn es geht fast nur noch um solche Grundsatzdiskussionen und jeder will natürlich Recht haben...

LG
Bienchen
Ich kann mir nicht helfen aber langsam finde ich das forum echt langweilig denn es geht fast nur noch um solche Grundsatzdiskussionen und jeder will natürlich Recht haben...

jau, so ist es. nicht nur bei dem thema hier. bei fast allen themen. alles ist doppelt und dreifach (siehe auch die ganzen zeigt-euren-po-threads etc.) und ich verlier auch die laune und die übersicht bei allem...naja, aber was will man machen...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Alles doppelt und dreifach...
jau, so ist es. nicht nur bei dem thema hier. bei fast allen themen. alles ist doppelt und dreifach und ich verlier auch die laune und die übersicht bei allem...naja, aber was will man machen...

und bei dir sogar 47 fach, auf 45 Seiten, denn so oft hast Du alleine schon in diesem Thread gepostet, mit fast immer der gleichen Aussage....

*zwinker* vom Frenchloverpaar
ja, sonst kann man die kiste ja gleich ausmachen. und ich antworte immer auf die aussagen davor, gebe mir mühe darauf einzugehen. im gegensatz die nur ein "igitt" oder "ja" von sich geben. ich suche die unterhaltung mit verschiedenen menschen, damit vielleicht bei dem ein oder anderen doch mal was ankommt. im übrigen finde ich doppelt-posts gar nicht sooo dramatisch. dass nicht jeder alles durchliest...naja, doof, aber wird so gehandhabt. also wiederholt man sich eben. aber das noch nicht mal auf die funktionssuche für ein thema zurück gegriffen wird und der hunderste zeigt-her-euren-po oder mollig-ist-sexy-thread erstellt wird...das find ich dann schn echt nervig. weil man gleich überall mitlesen will um nichts zu verpassen und weiß gar nicht wo man schon was geschrieben hat. finde es da erschütternd, dass oftmals fragen mit niveau aus irgendeinem blödsinnigen grund abgelehnt werden, aber doppelt-eröffnungen munter toleriert werden...nunja...

aber schön, dass es euch interessiert was ich poste *roll*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Ein paar Pfunde zuviel? Ich finde das macht nix aus. Hauptsache man hat Spaß zusammen. Ich finde lieber ein paar Pfunde mehr, da hat man auch keine Angst mal was zu zerbrechen
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@ lesaya
Da muss ich dir recht geben, etliche Threads von wegen Schwanzgröße
usw oder noch mehr, die das Thema Dicke abhandeln und
eine Menge Schrottthreads die die Welt nicht braucht.

Als ich aber vor einigen Tagen einen Brandheißen Thread
starten wollte , der super aktuell in allen Medien war und
die Umerziehung von Homosexuellen als Hintergrund hatte
wurde dieser Abgelehnt mit der Begründung, das Thema wäre zu
kontrovers.

Dafür gibt es aber einen Thread , der die Höhe von Kindergeld
beinhaltet, was sicher völlig logisch ist in einer erotischen Comunity.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
tja...ich hatte eine frage ob man als organspender sich auch ein tattoo machen lassen kann damit man sofort als organspender erkannt werden kann. habe sowas mal gehört und es leuchtet mir ein da bei einem tötlichen unfall ja auch mal schnell die geldbörse verbrennen oder sonst wie verschwinden kann und somit auch der organspendeausweis...abgelehnt wurde es auch, weil es zu kontrovers wäre und ich solle mich vorher mal informieren bevor ich sowas starte....was ich ja tatsächlich gemacht habe, aber leider nichts fand. daher meine frage ans forum.
fand ich sehr schade und auch bezeichnend für das niveau dieses forums.

wie dem auch sei...gehört ja nicht hier zu dem thread. jedoch finde ich allein schon die frage an sich äußerst merkwürdig. wenn es keine männer geben würde, die auf mollige frauen stehen...nun ja: wie kommt es dann, dass soooo viele mollige frauen affairen, beziehungen und ehen führen? alles nur gelogen und mitleid? glaube ich kaum....
nun ja: wie kommt es dann, dass soooo viele mollige frauen affairen, beziehungen und ehen führen? alles nur gelogen und mitleid? glaube ich kaum....

Ich gehöre ja nun definitiv nicht in die Mollig-Fraktion, denn ich bin richtig dick - oder wie es liebenswürdigerweise von Leuten mit Niveau [b]ironiemodus[/b] genannt wird: FETT.

Und mich hat das Leben gelernt - es kommt auf gar keinen Fall darauf an wieviel man wiegt oder man man nicht in bestimmte Schubladen paßt.

Es kommt allein darauf an wie man auftritt, was man ausstrahlt und wieviel selbstwertgefühl man hat.

Da ich noch nie schlank war kann ich nicht beurteilen ob ich dann mehr gemocht oder beachtet worden wäre... aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Ich hab immer die Freunde bekommen die ich wollte, klar ich hab auch so einiges an Körben eingesammelt - aber was soll's... da muß man durch. Ich habe es beruflich bis in eine Führungsposition geschafft, ich habe meinen absoluten Traummann bekommen (der mich auch nach 9 Jahren noch auf Händen trägt), ich habe ein wundervolles Kind bekommen.

All das dürfte ich gar nicht haben - denn laut gängiger meinung erreicht man ja nur als junger und schlanker Mensch was im Leben, während die dicken faul, häßlich und undiszipliniert sind.

Mir würde jemand nur zweimal sagen, dass ich ihm zu dick bin - nämlcih zum ersten und zum letzten Mal - dann könnte derjenige da rausgehen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat *fiesgrins*

Und all diejenigen die sich in jungen jahren so weit aus dem Fenster lehnen die könnten sich noch umgucken wenn sie mal das erste Kind bekommen haben - oder wenn sie mal über 50 sind oder wenn sie krank werden... und wenn sie dann diejenigen sind auf die mit fingern gezeigt wird oder über die gespottet wird dann wird gejammert....

Aber ach ich vergaß... soooooooooowas passiert ja immer nur anderen... man selbst bleibt ja immer schön, schlank und attraktiv... is klar.

Ich glaube ja auch oft, dass sich Leute ihr eigenes, verkorkstes Selbstbewußtsein aufpolieren wollen indem sie vermeintlich schwächere niedermachen. Wer ein gutes Selbstbewußtsein hat und dazu noch einen guten Charakter der wird sich nie herablassen und Menschen die er vielleicht nicht so attraktiv findet wie andere runterzuputzen.

Wo wir wieder bei stilvoll wären... manche haben Stil und manche haben keinen.

Aber solange es das Internet geben wird, wird es solche Diskussionen geben und solange so viele Leute Toleranz immer noch mit 2 L schreiben wird der Großteil der Gesellschaft auch nicht wissen was es heißt toleranz zu üben *ggg*

LG
Bienchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.