Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1479 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

Und all diejenigen die sich in jungen jahren so weit aus dem Fenster lehnen die könnten sich noch umgucken wenn sie mal das erste Kind bekommen haben

ein kind bekommen ist kein freischein zum dick werden. das ist bullschitt. ich bin auch nicht mehr blutjung und habe ein kind und bin nicht dicker geworden weil ich drauf geachtet habe. was die meisten nicht tun.

mir ist es wurscht ob du mehr oder weniger wiegst. jedem das seine. ich hatte auch mal eine freundin die über 100 kg gewogen hat. sie war menschlich dafür aber toll. aber diese aussage kann ich so nicht stehen lassen.
ein kind bekommen ist kein freischein zum dick werden

Für jemanden der die passende Genetik hat vielleicht nicht, aber es gibt genügend Frauen die einfach genetisch bedingt auseinandergehen wenn die Hormone in der Schwangerschaft verrückt spielen.

Warum wird eigetnlich immer so getan als wenn Frau sich absichtlich fett frißt? So hört sich das mit dem Freischein nämlcih an - so als wenn Frauen eine Schwangeschaft zum ungezügelten Fressen mißbrauchen [b]kopfschüttel[/b]

Ich habe auf mein Gewicht geachtet und bin trotzdem 50kg schwerer geworden in der Schwangerschaft... man kann dohc nicht immer von sich auf andere schließen.

Du hast einfach das große GLÜCK dass du gute Gene hast aber viele andere Frauen haben das nicht. Und ich kenne so einige die vor ihren Kindern schlanke püppchen waren und hintehrer 30kg mehr mit sich rumtrugen und es nicht mehr loswurden - und an solchen Sprüchen verzweifelt sind.

Grad bei Frauen spielt das Hormonsystem eine riesengroße Rolle und es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass manche Menschen genetische Anlagen zum dickwerden haben - aber es ist natürlich leichter zu sagen: Die sind alle selbst schuld.

LG
Bienchen
natürlich gibt es menschen die es leichter und schwerer haben mit dem gewicht. aber eins ist ja wohl fakt. wenn man sich zuviele kalorien reinhaut und kein sport treibt dann geht man nun mal auseinander. auch ich wenn ich mal ne fressphase habe. die habe ich dann aber maximal 1 woche und dann reiß ich mich wieder am riemen. weil einfach dieses aufgeblähte gefühl wiederlich ist. wie schon gesagt ist es mir auch egal ob andere dick sind oder nicht. ich sag auch nichts dagegen. aber ich kenne sehr sehr viele frauen die während der schwangerschaft sich vollgestopft haben weil ja was unterwegs war und das ist blödsinn. nur weil ich schwanger bin muß ich nicht mehr essen. und vor allen die tollen aussagen die ich so oft schon gehört habe das sie ja schließlich ein kind bekommen haben. jetzt dürfen sie ja dick sein. das ist recht häufig.ist ja auch so schön einfach. oder der ausdruck ich habe mann, kind und heim was brauch ich noch auf mich achten.
ach und nochmal zu mir. meine figur kommt auch nicht von ungefähr. ich gehe 5 x die woche laufen ( wettkampfsport) und esse auch nicht so viel.
aber es müssen auch nicht alle schlank sein sonst wäre es ja langweilig. wenn man dazu steht das man etwas mehr hat und auch so wie meine mutter zb sagt " ich würde auch lieber schlanker sein aber das essen ist mir wichtiger " dann habe ich überhaupt kein problem wenn man dann dick ist. aber sich solche ausreden suchen finde ich ein wenig zu leicht gemacht.
wenn man sich zuviele kalorien reinhaut und kein sport treibt dann geht man nun mal auseinander

ergo essen dicke immer zuviel und treiben keinen Sport.

Ich geh jetzt mal von meiner wenigkeit aus - ich war immer dick, seit meiner Kindheit, aber auch immer körperlich sehr aktiv. Ich hab bis zu nem schweren Unfall 1986 geritten, hab Volleyball und Badminton gespielt, bin Rad gefahren - dann hab ich 10 Jahre im Krankenhaus gearbeitet und Krankenschwestern laufen sich so einige Kilometer zurecht.

Ich bin im Fitness Studio gewesen, bin regelmäßig schwimmen gegangen und von dem was ich esse werden die meisten noch nicht mal im Ansatz satt.

Ach so... warum treibe ich jetzt keinen Sport mehr? Ganz einfach weil ich unter episodischem Clusterkopfschmerz leide und wenn ich körperlich überhitzt bin dann ist das ein Trigger = Attackenauslöser. Der einzige Sport den ich ohne Schmerzattacken und überhitzen ausüben kann ist ausdauerschwimmen - da kann ich durchaus 3km am Stück schwimmen... aber dank der Spaßgesellschaft findet man kaum noch schwimmbäder in denen man schwimmen kann ohne arm zu werden. *fiesgrins*

Aber ich kann ja auch viel erzählen - GLAUBEN tuts mir eh kein Mensch. *baeh*

Wäre ich ein Mann würde ich an dieser STelle sagen: JA ich stehe auf mollige Frauen - tue ich auch, aber ich bin nunmal eine Frau.

Ich würde im Leben keiner schlanken Frau hinterhergucken und ich kann auch nichts attraktives an flachen Bäuchen und dünnen Beinen finden.

So dick wie ich bin ist nicht schön - und da kann mri auch niemand weismachen sich schön zu fühlen - aber ich sage mal bis Kleidergröße 52/54 sind Frauen super attraktiv und schön und weiblich - FÜR MICH.

LG
Bienchen *baeh*
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich finde es schade das man
sihc hier rechtferigen muss warum man mollig ist...

bienchen ich denke mal das sich hier keiner für etwas rechtfertigen sollte - der eine läßt sich den arsch versohlen bis er aufplatzt der andere zieht heimlich die getragenen schlüpper der nachbarin an.... und du willst erklären warum du so kuschelig bist.....

ich finde auch die pauschalverurteilung gerade gegenüber molligen von den magersüchtigen frättchen (bitte ich spreche neimanden persönlich an)
sehr oberflächlich und unangebracht....
Ich frag mich,
warum Frau hier Rechenschaft ablegen muss, wenn Sie ein paaar Kilo mehr hat. Es gibt halt nun mal (zum Glück) verschiedene Arten des Körperbaus, der eine hat bissle mehr, der andere weniger.
Ich sag es gern nochmal, es kommt nicht auf die Verpackung an (auch wenn das Auge mit isst), sondern auf den Inhalt.
Und Charme, Intelligenz kann man sich nicht anfressen.
ein kind bekommen ist kein freischein zum dick werden. das ist bullschitt. ich bin auch nicht mehr blutjung und habe ein kind und bin nicht dicker geworden weil ich drauf geachtet habe. was die meisten nicht tun.

find ich n bissl krass ausgedrückt. kenne genug die schwanger wurden, sich relativ normal ernährten und auseinander gingen. meine ma zum beispiel. die isst wirklich kaum was, geht zeitungen austragen (zum thema keine bewegung: wer das mal gemacht hat, weiß was es bedeutet...) und ist trotzdem mollig. sie kommt vom gewicht nicht runter.
meine schwester ist noch besser: sie macht sport, sie achtet sehr auf ihre ernährung, hat ein ganz eingefallenes gesicht, dürre arme und hände, aber an po, bauch und oberschenkel sieht sie einfach mopsig aus. und da geht es nicht weg. früher war es schon so, nach der geburt eben noch n bissl mehr.
meine ex-schwägerin war immer schlank. bis das erste kind kam. woooow...und zuerst meinten auch alle ärzte, sie hat so an wasser zugelegt. was es auch war. das wasser ist sie schnell wieder losgeworden. aber die überflüssigen pfunde die danach kamen...uiuiuiui. und das ohne zu futtern.
ist übrigens in meiner familie interessant zu sehen: die männlichen mitglieder alle recht schlank, essen aber auch sehr viel. bis auf mein einer bruder. der ist vom dach gefallen, bein kaputt und war von heute auf morgen mehrere monate bettlägrig...und das sieht man ihm an. der weibliche part meiner familie hält sich mit essen eher zurück und...nun ja, wir sehen so aus wie ich. oder schlimmer *baeh*
aber bevor ich mich hier mal wieder rechtfertige nach dem motto "ich bin dick obwohl ich sport mache und meine ernährung weder verkehrt noch falsch ist..." möchte ich noch zwei sachen lieber loswerden:

bienchen hat es wieder suuuuper ausgedrückt! *top*

und @******aby: sorry, aber jedem quasi zu lügen zu unterstellen, der mehr auf den rippen hat und sagt er macht sport und isst nicht viel...das kann es nicht sein. wäre ja genauso schön wie aussagen like "hochleistungssportler dopen sich immer"
*******1_by Frau
10 Beiträge
Probleme im Bett???
Hab jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen also entschuldigt, wenn hier schon mal darüber diskutiert wurde.
Habt ihr auch einmal die Erfahrung gemacht, dass es Probleme geben kann beim Sex mit Dicken/Molligen - also das manche Stellungen nicht mehr so super gehen, wie z.b. a tergo oder so? Oder dass es in der Reiterstellung zu schwer wurde etc. Hat jdm. schon mal solche Erfahrungen gemacht? Und ich meine die Frage jetzt nicht negativ sondern einfach nur sachlich!
also a tergo geht wunderbar. wenn sie 1.90 groß ist und er 1.50...gut, dass kann durchaus etwas schwerer werden, aber ich glaube nicht, dass es stört, wenn jemand mehr gewicht hat. also jedenfalls bei mir klappt es wunderbar.

wüßte auch nicht wieso reiterstellung zu schwer sein kann.schließlich stützt frau sich doch auf ihre arme und beine ab und sitzt nicht mit dem ganzen gewicht auf dem mann. sollte also auch kein problem sein.

hm, ich weiß nicht, ob es an meinem seeehr üppigen po liegt. aber ich finde löffelchen immer etwas umständlich...entweder stell ich mich zu blöd an oder ich bin dafür einfach zu dick *baeh*
**by Frau
1.861 Beiträge
*schmunzelt*...

Ich muß jetzt doch mal sagen.. Ihr seit einfach nur süss..

Hier wird gerechtfertigt, mit Vorurteilen um sich geworfen, Vorwürfe gemacht und gegen Dicke und Dünne und was weiß ich noch alles gewettert, was das Zeug hält..

Körpergefühl ist eine Sache des Empfindens.
Ich finde mich zur Zeit annehmbar.. nicht schön, aber auch nicht hässlich. Ich bin zufrieden aber auch unzufrieden. Es gibt Tage, da gehts mir gut und Tage, da seh ich den Spiegel und finde mich furchbar.

Und jetzt hätte ich bitte, dass sich eine Frau - egal welcher Figur - meldet und sagt, nö.. weil ich so und so bin - ist das bei mir ganz anders..

Sehr schlanke und durchtrainierte Menschen tun was dafür. Das muß ich neidlos zugeben und wenn ich 5 x die Woche ne Stunde laufen würde, wäre ich schlanker und sicher auch aktiver.

Aber.. ich ess eben auch gerne. Bin eine Genießerin in allen Beziehungen - im Leben, im Essen und im Sex.

Das will ich keinem schlanken Menschen aberkennen und muß den meisten "dünnen" hier auch ne Fahne hochhalten: Sie sind oft toleranter als wir..

Wenn mich jemand nicht anfassen kann, nicht ansehn mag oder nicht von mir angefasst werden will, weil ich dick bin.. kann ich das nicht ändern. Genausowenig wie ich meine Augenfarbe, meine Haarfarbe, meinen Charakter oder meine Vorlieben für jemand anderen ändern möchte.

Mädels.. jede ist auf ihre Art schön und jede wird irgendwann geliebt..

Der Fred hier ging nur darum, ob Männer auf mollige Frauen stehen.. nicht ob mollige Frauen bessere Argumente als schlanke haben und umgekehrt.
*******en57 Frau
138 Beiträge
mollige gerne fürs bett, aber nicht zum vorzeigen
ich habe festgestellt, dass viele männer im swingerclub die molligen frauen vorziehen. aber im realen leben merke ich immer wieder, dass Man(n) sich lieber mit einer schlanken frau zeigt - es ist in dieser zeit nun mal nicht schick, mollig zu sein. es wird asoziert mit faulsein und keinen sport treiben usw.
Ich steh zu meinem körper und geh aufrecht mit stolzer Brust(Cup C) ins getümmel, denn ich weiß genau, wenns nachher ums kuscheln geht, dann sind sie wieder alle da
das was ruby geschrieben hat ist eigentlich so ziemlich das was ich auch meine. angreifen will ich hier niemanden. es braucht sich auch keiner zu rechtfertigen. ich rechtfertige mich ja auch nicht wenn mir mal jemand sagt ich sei magersüchtig. aber ich steh schon zu meiner meinung und habe halt so meine erfahrungen gemacht. wie schon erwähnt meine freundin war sehr dick. alle fanden sie super cool. aber doch komischer weise wollte sie niemand zur freundin. bis sie ihren jetzigen freund getroffen hat. der könnte zb mit mir gar nichts anfangen. er liebt halt die masse.
jemand schrieb noch was wegen dem doping im hochleistungssport. ich bin sogar davon überzeugt das sie alle dopen an der weltspitze. es wird nämlich sogar schon im volkssport angewendet. natürlich nur wenige und nicht die harten dinger. aber ich persönlich kenne welche. nur zur info
jemand schrieb noch was wegen dem doping im hochleistungssport. ich bin sogar davon überzeugt das sie alle dopen an der weltspitze. es wird nämlich sogar schon im volkssport angewendet. natürlich nur wenige und nicht die harten dinger. aber ich persönlich kenne welche. nur zur info

das war ja auch nur ein beispiel *roll* sowas übertriebenes wie "alle dünnen sind magersüchtig" oder so...*seufz*
im übrigen ist es doch schon wieder der satz "ich bin überzeugt..." nur weil man selbst von etwas überzeugt ist, muss es nicht zwangsläufig der realität entsprechen *zwinker*
Wo fängt Mollig an?? Ab welcher Kleidergröße???
Wenn man nur 1,50.mtr und wieviel KG hat? Oder 180.groß und wieviel KG.?? Ich als Mann habe zuviel Bin 1,93 mr.und so um die 117.Kg aber bekomme kaum was runter.Mal sagen die Leute och ist doch nicht schlimm ,bist ja groß.Mal sagen sie: Boahhhh bist du Fett geworden.Andere saben du bist so ein richtiger Knuddelbär.Bei Frauen ??? Also ich finde eine Frau auch mit Kleidergröße 40-42 noch sehr Interessant .Ich mag nicht diese Magersüchtigen Bohnenstangen-Modelle Kleidergröße 34-36 am besten noch bei 190cm größe.! Habe leider genug vor der Camera gehabt. Die Mädels können einen nur LEID tun.Dieser Trend in der Mode u.Modellszene müßte Verboten werden.Magersucht ist Tödlich und es nimmt keiner Rücksicht darauf.Das ist sehr traurig finde ich. Deshalb Mädels/Frauen steht zu eurem Pfündschen Hüftgold schon die alten Meister /Maler,Bildhauer Liebten die weiblichen Rundungen.... und es sieht doch gut aus! Kurven,Rundungen und einen ausgeprägten Po... Mhhmmm das Rockt! *ggg*
*******_sn Frau
11 Beiträge
Magersüchtigen Bohnenstangen-Modelle

Das will ich keinem schlanken Menschen aberkennen und muß den meisten "dünnen" hier auch ne Fahne hochhalten: Sie sind oft toleranter als wir..(von ruby)

soviel dazu *lol*
Naja Toleranz am Gewicht auszumachen halte ich für ein gerücht. *ggg*
****kyg Mann
213 Beiträge
um mal wieder auf den anfangsthreat zurück zu kommen...
ich mags schlank und klein *ggg*
oder um das ganze mal in BMI zu sagen... nicht über 25kg/cm²
(aber man(n) sollte nie, nie sagen… *lol* )
Ein Neverending Thema *g*

Ich habe 2 Kinder und jeweils mehr als 20 Kilo zugenommen. Nach einem Jahr waren die komplett wieder runter, damals noch ohne Sport.

Ich wiege heute genausoviel wie vor 20 Jahren. Glück sagen die Einen, gute Gene die anderen.

Ich sage: seit ich 36 bin muss ich auch etwas dafür tun um mein Gewicht halten zu können. Ich für mich habe entschieden, ich will nicht mollig oder dick sein. Ich esse gerne und damit das nicht ansetzt, muss ich eben auch relativ viel Sport machen. Meine beste Freundin ist sehr mollig, ich liebe sie wie sie ist und finde sie super attraktiv. Sie wünscht sich meine Disziplin manchmal.

Ich finde es sehr schade dass überhaupt in solchen Kategorien gedacht wird. Die Schlanken werden als magersüchtig, Hungerhaken und was weiß ich hier betitelt und die Molligen bis Dicken als Fressmaschinen oder Walrösser. Beides ist sehr respektlos!

Claudia
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Stehen Männer auf mollige Frauen?
Ich nicht, soll aber bekanntlicher Weise eine Geschmacksache sein, jedem was ihm gefällt.


LG
skylovers *hotman*
*****j03 Paar
216 Beiträge
mollig ja bitte!!!
hallo....ja ich stehe auf mollige frauen und finde es gut.....siehe unser profil....meine frau versteht es auch nicht, weil sie der meinung ist das sie zuviel hat......schlanke bzw. dünne frauen schaue ich mir gerne an, aber tauschen nein danke....ich möchte schon was zum anfassen haben ohne angst zu haben es könnte was abbrechen.......oder blaue flecken geben.....es muss halt jeder so verbraucht werden wie er ist.
****od Mann
59 Beiträge
ja auch ich mags wenn an der Frau etwas mehr dran ist ...
Ich halte nichts von extremen wie dürr oder wirklich fett.
Aber ein wenig mollig? klar warum nicht? angenehm weich, schön kuschelig, und keine Angst dass man sich ein Auge an der Hüfte aussicht^^
*******_by Frau
26 Beiträge
Gewicht...
Egal ob dick oder dünn... was ist schon Aussehen wenn der innere Kern nicht das wahre ist? Jeder Mensch ist anders und hat einen anderen Geschmack... Gott sei Dank. Ich seh das eine einer Freundin von mir. Sie ist klein und dick aber ihr laufen die Männer ständig nach.
Ich für meinen Teil bin auch etwas klein und sehr schlank, da steht kaum einer an.
@IVI1974
endlich mal wieder eine Frau die erkannt hat das die inneren Werte wichtig sind....
An deiner Figur ist doch nichts auszusetzen, im Gegenteil, find dich zum anknabbern süss... *bitteschoen*
Rundungen an den richtigen Stellen
Eine Frau sollte schon gewisse rundungen haben... Ich persönlich stehe auf ärsche eine frau muß einen schönen Po haben um mich zu reizen. Aber alles im maß.

Aber da sist jeden ja selbe rüberlassen denke es gibt Männer die Stehen auf schlanke Frauen und andere auf mollige. denke das es recht ausgewogen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.