*schmunzelt*...
Ich muß jetzt doch mal sagen.. Ihr seit einfach nur süss..
Hier wird gerechtfertigt, mit Vorurteilen um sich geworfen, Vorwürfe gemacht und gegen Dicke und Dünne und was weiß ich noch alles gewettert, was das Zeug hält..
Körpergefühl ist eine Sache des Empfindens.
Ich finde mich zur Zeit annehmbar.. nicht schön, aber auch nicht hässlich. Ich bin zufrieden aber auch unzufrieden. Es gibt Tage, da gehts mir gut und Tage, da seh ich den Spiegel und finde mich furchbar.
Und jetzt hätte ich bitte, dass sich eine Frau - egal welcher Figur - meldet und sagt, nö.. weil ich so und so bin - ist das bei mir ganz anders..
Sehr schlanke und durchtrainierte Menschen tun was dafür. Das muß ich neidlos zugeben und wenn ich 5 x die Woche ne Stunde laufen würde, wäre ich schlanker und sicher auch aktiver.
Aber.. ich ess eben auch gerne. Bin eine Genießerin in allen Beziehungen - im Leben, im Essen und im Sex.
Das will ich keinem schlanken Menschen aberkennen und muß den meisten "dünnen" hier auch ne Fahne hochhalten: Sie sind oft toleranter als wir..
Wenn mich jemand nicht anfassen kann, nicht ansehn mag oder nicht von mir angefasst werden will, weil ich dick bin.. kann ich das nicht ändern. Genausowenig wie ich meine Augenfarbe, meine Haarfarbe, meinen Charakter oder meine Vorlieben für jemand anderen ändern möchte.
Mädels.. jede ist auf ihre Art schön und jede wird irgendwann geliebt..
Der Fred hier ging nur darum, ob Männer auf mollige Frauen stehen.. nicht ob mollige Frauen bessere Argumente als schlanke haben und umgekehrt.