Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1479 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

ich denke jeder hat ja so seine kleinen problemzonen.
mir ist an einer frau der gesamteindruck sehr wichtig, die proportionen müssen passen, dann dürfen es auch ruhig mal n paar kilo mehr drauf sein. ich finds nur nicht gut wenn die zusatzkilo schlecht verteilt sind, also wenn die frau z.b. einen recht normalen körperbau hat, und dann nur die oberschenkel richtig dick. das gesicht einer frau kann bei mir aber so einige körperliche mängel wettmachen
@ddboy1985
genau, so sehe ich das auch.
asserdem sollte jeder, und wird wohl auch, nach seiner fassong glücklich werden.
*roll*
Ganz klar ...
...ich steh auf mollig - kein thema - is einfach geil.

Klar mag ich es ab und an auch super schlank, aber grundsätzlich und für was langfristiges darf/soll/muss schon mehr an der frau dran sein *zwinker* Zu dick is dann aber auch wieder nix *zwinker* Also wenn die Bauchfalte die clit verdeckt dann wirds mir schon auch zu viel *ggg*

Sorry, aber ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen -d och etwas mühsam bei fast 50 seiten *zwinker*

Mollige Frauen bis ca. 40 sind jedoch gerne eingeladen sich bei mir zu Melden *g* bin aus der österreichischen Bodenseeregion *zwinker*

LG
*******an41 Mann
780 Beiträge
RUBENSFRAUEN SIND SINNLICH !!!!
die weiblichen Rundungen visualisieren die Lust und unterstreicht das Feminine was wir Männer so schätzen, dann noch die richtigen Dessous

*wiegeil*
Guten Morgen
Guten Morgen !!! *zwinker*

Das ist eine reine "Geschmackssache" & " Sympathie" Frage , ob man Mollig /Kräftige Personen mag oder nicht.
Und sich auch mehr mehr mit der Person vorstellen kann.

Die Ausstrahlung und das Wesen machen einen Frau sexy ...

Sicherlich auch die runden Formen !
(aber das liegt in Auge des Betrachters)

Ich finde persönlich auch ,das es weder mit Schlank oder Dick sein zutuen hat .

Wenn ich eine Person unsympatisch finde ,dann ist es völlig "Pelle" ,ob Schlank oder Dick - dann wird man sie nicht sexy finden -und schon garnicht Sex mit der Frau haben . *lol*

(Grins ,ausser es sind ganz "harte"! --Augen zu und durch Typen!! *haumichwech*

Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen weiterhin.

Eure xxl-art *herz*
RUBENSFRAUEN SIND SINNLICH !!!!

Das unterschreib ich sofort =)
Moin
*lol* *lol* Ich auch *grins ...
Ja, ....
...da stimmt ich Dir uneingeschränkt zu XXL-art *zwinker*

Für mich zB is Sex mit einer molligen Frau, die wirklich weiß was sie will im Leben (zw. 30 und 45) einfach das genialste *zwinker*

LG
Naja... das muss net unbedingt mit ihrem Leben zu tun haben.

Eine Frau, die alleine im Bett weiß, was sie will, reicht doch, oder?
Ja, ...
...klar reichts ... wenn alles zusammenpasst dann is es eh perfekt - is doch immer personen- und situationsabhängig

LG
****ie Mann
5 Beiträge
Ich Ja
Grundsätzlich zumindest.
hm
,ollig, warum nicht. will mich ja nicht wundscheuern oder angst haben sie durchzubrechen.
ist doch sehr schön
gerade die etwas kräftigeren Frauen ziehen mich magisch an... ich finde Sie sehr erotisch... *liebhab*
Aber ja, Vollweiber sind die besten
Unter einem Vollweib verstehe ich eine Frau mit üppigen Kurven, die diese gekonnt in Szene setzen kann. Lieber mehr als klapperdürr!

Die schönsten Stunden hatte ich jedenfalls nicht mit Frauen vom Typ Mager-Model.

So, das war doch mal ein fettes erstes Posting, oder *zwinker*
Gefallen macht schön
ich sehe das so........weil ich nun selbst auch einen kleinen Bauch habe (aber auch als ich noch schlank war), kann ich ja nicht die Welle machen, wenn eine Frau ein paar Pfunde zu viel hat. Würde ich auch nie tun, denn alle Menschen haben doch irgendeinen "Makel"! Wobei ich es nicht als Makel ansehen würde, wenn man beim anfassen Rundungen spürt. Ich selbst liebe es zum Beispiel in der Löffelchen-Stellung einzuschlafen und wenn ich dabei den Bauch der Frau streicheln kann, passiert es, daß ich scharf werde. Ich liebe es den warmen, weichen Bauch einer Frau zu liebkosen. Stellt euch mal vor, wie es wäre eine Kuhle zu streicheln und zu liebkosen. Ich jedenfalls finde es "andersherum" besser und auch schöner! Lieber ein Bauch, als blaue Flecken. Was noch ein sehr positiver Nebeneffekt ist, ist daß die etwas molligen Frauen meistens auch etwas mehr Busen haben. Das ist doch auch was oder?
****e62 Frau
58 Beiträge
mollig, ja und?
ich bin mollig hab kein problem mit männern . ich stehe übrigens auf große, gut gebaute männer. und ich glaub auch nicht das viele männer auf kleiderstangen stehen ... *zwinker*
wohl fühlen
man(frau) muss sich wohl fühlen. natürlich finden hier viele männer frauen mit weiblichen rundungen normal und schön. wenn man ein ausgeglichenes körpergefühl hat, kann man auch mit den kleinen schattenseiten leben. natürlich möchten frauen auch ihr idealgewicht haben, aber ist das alles?? *hm*
mein mann genießt meine kurven, aber nicht jeder mag es und das sollte auch akzeptiert werden.
****l70 Mann
4 Beiträge
Liebe(r) das Kilo MEHR
An einer Frau darf das eine oder andere Kilo durch gutes Essen oder die Kinder gerne dran sein. Lieber etwas MEHR als zu WENIG.
Ich mag mehr Haut einer Frau zum ...
Ähm
nein. Eigentlich nicht so sehr! Ab wann fängt mollig an?!? *g*

Aber eins noch klarstellen, so wie mein Vorredner lieber ein zwei Kilo mehr als zu wenig!

*fiesgrins*
Ich glaube nicht, ...
...dass man da bewußt ne grenze ziehen sollte wann das anfängt - ich denke es sieht jeder anders.

Für mich is es ganz klar so - lieber 10kg zu viel als 2 zu wenig.

LG
******_nw Mann
4 Beiträge
ausstrahlung
ob eine weniger leichte frau aufregend ist, haengt viel mit ihrer ausstrahlung zusammen. es gibt genug, die unheimlich anziehend sind. viele allerdings, ich denke vielleicht weil sie sich eben nicht wohlfuehlen, sind da nicht ganz (oder auch gar nicht) in ihrem gleichgewicht. frauen die sich selber fuer voll nehmen werden dann auch von anderen fuer voll genommen *g*
*****ron Mann
1 Beitrag
Ich werde dafür oft von meinen Kumpels belächelt. Is mir aber egal, denn ich steh absolut auf kurvige Frauen. Es geht doch nix über schöne dralle und pralle Kurven. Meinen besten Sex hatte ich mit einem "Vollweib". Ach, jetzt fang ich schon wieder an zu träumen...... *roll*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Mollig
Wenn gepflegt und nicht mollig mit fett verwechselt wird, dann find ich diese Frauen genauso schön wie schlanke. Wobei ich Hungerhaken auch nicht schöner finde als fette Frauen.
also anscheinend finden es ja fast alle männer toll... also die molligen frauen!
....komisch...kann ich wirklich nur schwer glauben!!! *roll*

ich sehe das so... wer selber aussieht wie ein nilpferd... der kann von seinem partner nicht im gegenzug erwarten wie eine gazelle auszusehen!! *hae*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******an41 Mann
780 Beiträge
schau dir die frauen in diesem thread an
ebenso wie du - sind das keine Nilpferde sondern machen ihre Rundungen zu ihrem Kapital - mit entsprechnder weiblichen Kleidung und vor allem mit viel Charme kommt das einfach siper toll rüber und oben drein ist es viel kuschelgier als diese dürren magersüchtigen Mädels, die haben nichtmal was in der Bluse geschweige den am Ar... i..... deshalb macht euch nicht so klein wir lieben euch *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.