Also allgemein bin ich schon mal gewiss nicht abgeneigt, wenn sie ein paar Kilo mehr hat, wobei ich sag mal 10-20 KG Übergewicht evtl. noch nicht dem Rahmen entspricht, der hier angesprochen werden soll in dem Thread.
Das wichtigste an einer Frau rein äußerlich ist für mich, dass sie selber gepflegt ist, gut riecht und einfach sauber als solches ist, wie auch gepflegte Haare und Finger/Hände hat. Selbstverständlich sollte sie sich auch zu kleiden wissen, was meiner Meinung nach trotz Übergewicht nicht das Problem sein sollte.
Aber in meinen Augen ist das äußere im Gesamten nur ein geringer Teil... Wahre "Ausstrahlung" kommt für mich auch von Innen. Es ist in meinen Augen das Innere, was einen Menschen wirklich attraktiv macht und da treffen dann auch durchaus Aussagen wie "Intelligenz macht sexy" und ähnliches zu.
Es ist für mich wichtig, dass ich mit der Frau reden, lachen und Spaß haben kann. Ich könnte krass gesagt nichts mit einer anfangen, die zwar super lieb ist, aber eben nichts im Kopf hat. Ich muss mich auch mal mit ihr "duellieren" können, auch wenn es vllt. nicht der richtige Begriff ist, aber ich denke das gehört dazu. Dinge wie Intelligenz und ähnliches machen für mich einfach einen großen Anteil am Reiz eines Menschen aus.
Natürlich sollte sie auch andere Eigenschaften haben und z. B. lieb, aufgeschlossen, natürlich, etc. sein...
Ebenso kann ich nichts mit den ganzen aufgetakelten "Frauen" (um hier einfach mal niemanden anzugreifen ;)) anfangen....