Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3106 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in engen Lederhosen PARTII

**********elboy Mann
986 Beiträge
Ich liebe Frauen in Lederhosen, insbesondere in Miss Sixty Lederhosen.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Eine Frau in einer engen Lederhose - JA, seeeeeehr gern!

Koennen aber auch gern Chaps, Kunstleder-, Lack- oder Latexhosen sein.

Ich mag das gern an Frauen sehen.
Frauen in engen Lederhosen sehen einfach zum anbeisen aus!
Bin froh das meine Lady auch ein paar schöne Teile im Schrank hängen hat!!
Würde ja gerne Bild posten leider sind sie zu groß!
****up Mann
819 Beiträge
Ohne Schleichwerbung zu machen, der Schnitt der Mis sixty ist doch am besten --- meiner Meinung nach!
Frauen in engen Lederhosen... kann wirklich sehr sexy aussehen *ggg*
*****r_L Mann
724 Beiträge
als ich letztes Wochenende in Potdam in nem Nachtklub war, wäre ich am liebsten mit der einen Dame hinter der Baar abgehauen. Um Sie etwas besser kennzulernen. Sie hatte zwar nur eine enge Kunstleder Hose an, aber es war schon sehr heiß. *yummie
******_by Mann
16 Beiträge
Leder bei Frauen
Ich finde es geil, wenn Frauen Leder tragen. Außerdem trage ich gerne selbst Leder, oft auf nackter Haut. Ich lasse mich auch gerne anfassen, fasse aber auch Frauen in Leder gerne an den Po. Wer das mag, soll mir antworten.

Clauso
Bezugsquellen für geile enge Lederhosen?
Hallo, Ihr lieben Leder-Fans,

wir lieben es auch, wenn Sabine ihren Knack-Arsch in Leder packt.

Wir suchen immer noch eine sehr enge Röhren-Leder-Jeans, die sich zwar schwer anziehen läßt, die aber unbeschreiblich und elend geil aussieht. Die Hose soll dann kleine schmale Falten werfen, den Knack-Arsch schön herausarbeiten und einfach nur "umhauen" Wer kann uns helfen? Wer hat gute Bezugsquellen? Entweder im Internet oder im Raum Hamburg?

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften, gerne auch in unserem Profil...

Liebe Grüße, Harald + Sabine
******obi Mann
117 Beiträge
am besten gafält mir bei meiner Freundin die Miss Sixty Lederhosen, sind sau eng gibts in allen Farben und haben leicht ausgesteltes Bein, kan man jeden tag zuhause tragen sind super zu tragen und sehen nur geil aus , meine Freundin hat drei davon zwei in schwarz und eine Miss sixty Tommi in weiss, trage selbst auch oft Damenlederhosen habe sieben Lederjeans davon drei Damenlederhosen , diese sind richtig eng und damit hat man ein geiles tragegefühl
Ich habe eine enge Motorradlederhose seitlich zum Schnüren.
Habe ich mit 16 bekommen als ich meinen Mopedführerschein machte.
Ich mag sie sehr, sie leiget sehr an udn betont wirklich toll den Po.
Wenn ich dazu einenn roten body anziehe und meine Lederjacke offen Trage sind alle Blicke mein.

Eine Freundin hat es mal beobachtet 5 Meter hinter mir gegangen. die Jungs bekommen ihren Mund nicht zu.
****up Mann
819 Beiträge
Dann sind wir mal auf das Foto gespannt!!! *lol*
******obi Mann
117 Beiträge
hatte heute meine enge Raberg Lederjeans an zum einkaufen, haben mich sehr viele Frauen beobachtet oder nachgeschaut, ist einfach nur ein geiles gefühl das enge leder an der Haut zu spüren
Also ich finde enge Lederhosen der Hammer. Sie sehen einfach top aus. Am besten gefallen mir die Kunstlederhosen von Miss Sixty die haben den besten Schnitt.

Hier mal ein paar Bilder von dem Po dem ich zu 100% verfallen bin!
******obi Mann
117 Beiträge
Miss Sixty Kunstlederhosen
Die passen auch bei Männern, habe selbst eine in Gr 29 trage diese aber meistens nur zuhause und beim sex
******obi Mann
117 Beiträge
Miss sixty Lederhosen
noch einige Bilder von meien Lederjeans
******obi Mann
117 Beiträge
Miss Sixty
SaMa187 hast die geilen lederhosen bistimt auch sehr oft an, kan mir keinen sex oder Vorspiel ohne Lederhosen vorstellen ist einfach nur geil
bei uns gibts oft sex ohne Lederhose. SIe trägt die Hosen eher selten. Und vor der Tür überhaput nicht.
Enge Lederhosen finde ich bei Frauen auch sehr schick. Allerdings [b]duck[/b] passen, finde ich, High Heels nicht so wirklich gut dazu. Dann lieber feste Schnürstiefel ...

Schlimm finde ich allerdings, dass Schlaglederhosen derzeit in Mode kommen. hilfeeeee!
******obi Mann
117 Beiträge
warum trägt sie ihre Lederhosen nicht vor der Tür? sehen doch super aus , meine Freundin trägt ihre beiden Miss Sixty Lederhosen auch beim weggehn oder beim Einkaufen
******_by Mann
82 Beiträge
@veuve - Lederhosen Bezugsquellen
Hi,

hatte diese hier letztes Jahr im Herbst bei Hein Gericke in Leipzig entdeckt.
Ist ne Damengrösse 36, da müßte bei Euch 32 oder 34 reichen.
Das erste Anziehen hat fast ne Stunde gedauert, dafür sitzt sie jetzt wie angegossen.
Ab und an findet man in Bikershops enge Jeans, die Schnürjeans auf meinem Avatar ist von Harro (allerdings schon vor 18 Jahren).

lg
tonyco
****up Mann
819 Beiträge
Jetzt beginnt die Motorradzeit wieder, da lässt sich doch die eine oder ander sehen......
Frauen in engen Lederhosen
Wenn ich eine Frau in einer engen Lederhose begegne und sie vielleicht noch Pumps an hat, kann dieser Anblick für mich sehr erotisch wirken....
Das kann auch beim Einkauf sein.
also lederhosen sehen gut aus, wenn die figur stimmt und wenn sie wirklich eng sind
dann muss der arsch auch wirklich stimmen, sonst sieht es einfach scheiße aus.
frauen in lederkombies sehen immer scheiße aus

an tonyco, wer ist das in der hose und was ist das für ne ungesunde taille?

an sama, toller anblick, so muss es aussehen

an leder tobi, also das sieht echt scheiße aus, besonders mit deinem dödel, geht gar nicht
Meine Freundin
sieht in einer engen Lederhose einfach Hammer gut aus! Aus irgendwelchen Gründen wirken Lederhosen einfach anziehend. Vielleicht weil Leder etwas animalisches ist?

Gruß

Scot
*******v_bw Mann
27 Beiträge
gefällt doch wohl jedem
oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.