Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3106 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in engen Lederhosen PARTII

Also...
... wie anziehend Frauen in engen Lederhosen (die meistenes dann auch noch mit hohen Hacken gepaart sind) sind, sieht man oft an öffentlichen Plätzen! Wenn sich plötzlich unzählige Köpfe so weit drehen, das sich so manch einer den Hals verrenkt! Man(n) will ja dann doch noch einen Blick darauf werfen *g*

Ist ja auch ein schönes Bild..... In dem Moment sagt sich ein Großteil der männlichen Bevölkerung *diegroessten* und würde sofort auf denn Boden fallen bei Bedarf *lol*
also irgendwie nein, gefällt wohl nur dir. ich sehe lieber frauen in so was
Ok...
...das gefällt mir auch besser *oha* Touché Ramona *wiegeil* Dem gibt es auch nichts entgegen zu setzen *g*
gibt es was schöneres??
gibt es was schöneres eine frau in einer engen lederhose oder auch in einem engen minirock?
wenn der knackpo so richtig zum vorschein kommt, bekommt man einfach lust auf mehr!!!!!!!
Frauen in engen Lederhosen
Hey, ich finde Frauen in Lederhosen allgemein schon sehr geil, wenn die aber so eng ist das man fast alles sieht dann eyyeyeyye
wird mir richtig schwindlig.
Leider kommt das in unserem Breitengrad sehr selten vor.
wichtig bei leder ist, das auch eine entsprechend figur betont werden kann.
ein flacher arsch sieht beschämend aus in leder
na, dann zeig mal her.....
klasse aussage ramona, auf den arsch bezogen...
aber kannst du nur reden oder auch taten folgen lassen!
überlaß das denen mit ärschen wie jelo
warum....
man sieht bei dir zwar nicht so sehr viel vom po, aber sehr gut denkbar, dass das bestimmt auch hammer aussieht....
******und Mann
284 Beiträge
Flacharsch....
Also ich würd das nicht so unterschreiben, dass flache Ärsche beschämend in Leder aussehen.
Zunächst finde ich, dass ein schöne und enge Lederhose nahezu jede Frau ziert. (Gut, bei zu üppigen Volumen hörts irgendwann auf.)
Aber Flacharsch heißt ja schon meistens, dass eher schlank Figur.
Das "anziehende" ist ja meist nicht nur das Leder, sondern auch die glänzende Oberefläche. Etwas glänzendes ist nun mal erotisch anziehend. Allgemein bekannt.
Deswegen funzt es auch gut bei Lack- oder Latex-Kleidung etc.

Aber wenn ich für die Frau wählen dürfte: Leder ist schon noch die klare Nummer 1..... *zwinker*
Frauenhintern ist in Leder immer gern gesehen
Für mich hat eine Frau in enger glatter Lederhose eine sehr erotisierende Wirkung. Ich habe auch mal ein schönes Intermezzo mit einer gutaussehenden Blondine mit Leopardentop und glatter Lederhose gehabt. Ich habe dann so ganz unschuldig gemeint, dass ich an diesem Abend auch gut hätte in Leder ausgehen können. Da meinte sie"ich habe eine Lederhose an". Ich habe das natürlich schon vorher bemerkt, wollte nur, dass sie was dazu sagt. Hat auch geklappt. Sie fand das auch wohl ganz gut, dass ich auch Lederklamotten im Schrank habe. Die Frau war eine richtige Augenweide. Zwischendurch stand sie auf und ich konnte sehen, dass die Lederhose nur zu perfekt saß und keine Taschen hatte. Einziger Nachteil: sie ist verheiratet. Ansonsten hätte ich dem Schicksal sehr gern seinen Lauf gelassen. Das kann man mir glauben.
popich in lederhosen
also obzwar ich nich der hinnergaffer bin...aber 'n schmuckes madel mit 'nem kacksch'm "lederhosenpopo"..da muss ich dann doch schon mal aufpassen..dass mir nich der nächste laternenpfahl 'ne delle in's antlitz zaubert.. *ja* *crazy*

mit fröhlichem gruße...maxxe
hergottel..nich uffgepasst..
da is mir doch glatt ein buchstabe entfleucht...also es soll selbstverständlich >> knack'sch << & nich kack'sch heißen..*g* *genau*
*******yzzy Frau
23 Beiträge
ich trage
enge lederhosen unheimlich gern

auch wenn es da wo ich wohne sehr schwierig ist...

habe mir selbst schon so ein teil genäht da es nicht so einfach ist

das abslout passende zu finden

mit high heels ist es dann nahezu perfekt
@velvetmyzzy
siehst bestimmt sehr toll aus in deiner hose *zwinker*
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich mag gerne meine l-hose, nur is die im sommer immer so warm... *heul*
**fi Mann
393 Beiträge
kederhosen sich was feines!!!

@***pi: ich schwitz doch nicht *schleck*
******tze Mann
87 Beiträge
frau in engen lederhosen
´was absolut feines!!!
ein augenschmaus besonderer qualität!!!

GI
sieht doch geil aus, ein knackarsch in einer engen lederhose.

m&m
*********er_sh Mann
2 Beiträge
Enge Lederhosen
Hallo, ich habe neulich mit einer guten Bekannten, die eine sehr enge Lederhose trug, genau über dieses Thema gesprochen, Sie trägt diese Hosen weil es Sie scharf macht wie Sie von anderen Männern angestarrt wird, wenn Sie die Hose im Sommer trägt, sagte Sie mir sei es herrlich darin zu schwitzen, manchmal komme Sie sogar beim gehen in dieser Hose, können andere Frauen das auch bestättigen, das es beim tragen solch einer Hose zu einem ungeahnten schönen Erlebnis dieser Art kommen kann. Gruss Latexreiter
******EVE Frau
378 Beiträge
Also hier mal meine heissen Hösschen
******EVE Frau
378 Beiträge
Also hier mal meine heissen Hösschen
Ich finde es total geil, wenn Frauen diese engen Hosen anziehen.

*genau*

Da wird die Figur erheblich betont.

Das sieht richtig scharf aus.

In diesem Sinne
******EVE Frau
378 Beiträge
weils dir so gefällt !
bekommst noch mehr !
Rot ist geil !
ne macht geil !
da biste platt !!??
Na auf den *arsch* will ich gerne mal draufhauen. *ggg*

*haumichwech*

Sieht knackig aus.

Mehr??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.