Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6426 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in engen Lederhosen PARTII

@ Laborratten
wow Eure neuen Bilder sind der Hammer *smile*

Wie ist es mittlerweile so in Bonn???

*g* Meldet Euch doch noch mal bei mir

LG aus Köln nähe Bonn
*alarm*
Ein nette Bild @ King&Queen !! *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Animalische
und gleichzeitig auch dominante das von Leder ausgeht? wer könnte sich dem entziehen?

Wir finden es beide toll und sind oft begeistert wenn wir Leder mit erotischer Füllung sehen. *lol*
Laborraten...
wirklich heiße Bilder *zwinker* und wirklich ein schön verpackter Ar... äh Popo *wiegeil*
Steht dir sehr gut bis auf.................................................

.................den weißen Gürtel *fiesgrins*
Nein,klasse ,mehr davon *ggg*
howy
Ich muss sagen das ich normale Lederhose nicht so schön finde wie Kunstlederhosen oder Lackhosen. Da ich grade die glatte oberfläsche sehr reizent finde.
Es sollen mal wieder die Zeiten kommen wo lack und Leder ein trend ist und es mehr frauen in der Öffentlichkeit tragen.

Gruß martin
@Laborraten
Freut mich das ihr was gefunden habt.
Wir verkaufen garde die Lederhose von meiner Freundin in Ebay, da sie eztwas zu eng geworden ist.
Naja vielleicht gibts ja nirgenwann eine neue.
Steht dir sehr gut die Hose aber mir hätte eine ohne Taschen besser gefallen.

Gruß Martin
enge Lederhosen
haben doch immer wieder ihren Reiz, wenn sie die Figur betonen. *grins*
Aber nicht nur bei Frauen, auch bei Männern sehen diese *top* aus und machen Lust auf mehr, wenn es darauf ankommt. *rotwerd*

LG Nicky
also wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das ich männer nicht im geringsten Erotisch finde weder in Lederhosen noch ohne.
Ich muss sagen das mir Lack, Leder und Latex auch nur an schlanken frauen gefällt.
Habe schon ein paar naja füllige damen in Lack gesehn.
Also nene nicht schön.

Gruß martin
*****_zh Paar
55 Beiträge
voila - ein bild von uns
...
... ohne worte ...
enge Lederhose
soccxx69 ich muß Dir sagen, daß Du ganz toll auf dem Bild aussiehst. Die Bluse und Lederhose stehen Dir sehr gut. Direkt zum anbeißen *baeh*
Ich habe gestern mit meiner Freundin klasse Bilder von ihr gemacht. Sie hatte ein Lacktop, Lederhose und Lackstiefel an.
Die Bilder sind der Hammer.
Ich muss sie aber erst dfragen ob ich sie hier Posten ´darf, da ihr gesicht drauf ist.

Ich hoffe das ich sie euch bald zeigen kann.

gruß Martin
Dann warten wir mal ab, ob wir was zu sehen bekommen *cool*
psion-zh...
schönes Bild.So mag Ich die Lederhose an Frauen und ihren Männern *ja* *crazy*
Schönen Gruß nach Zürich,howy
heute ist die neue Lackhose von meiner liebsten gekommen. Heute abend ist anprobe mal sehen was draus wird.
Ich freue mich schon sehr *zwinker*
Das ist die Miss sixty hose von meiner lieben.
Wurden auch auch schon lange keine Bilder mehr gepostet.

Gruß martin
EINFACH GEIL!
********suit Mann
45 Beiträge
Lack- und Lederhosen an Molligen
Da muß ich doch mal eine Lanze für unsere besser bestückten Damen brechen. Ich persönlich finde Damen, die ein wenig mehr Hüftgold als andere haben extrem sexy, wenn sie sich in enge Lack- oder Lederhosen quetschen.

Meine Meinung.

Ansonsten: tolle Photos!

Gruß

Latexcatsuit
Also das Bild sieht echt gut aus, aber schade, dass deine Freundin nicht ein klein wenig mehr auf den Hüften hat, dann gefällt mir das noch besser, was aber natürlich Geschmackssache ist.......auf jeden Fall Daumen hoch für das Bild *ggg*
Ist immer wieder schön
eine enge Lederhose zu tragen!!
nicht...
...nur die männer schauen gut aus in leder. habe "dienstlich" auch immer ne lederne hose an. ist nicht nur praktisch sondern schaut auch gut aus. und dass gleiche gilt für die mädels natürlich auch - und noch viel mehr. da gibts einfach mehr variationen. sehr fein!
Schönes Bild und tolle Hose..........sowas nenne ich die ideale Figur für ne knackige Lederhose...
Vielen Dank
Ich hoffe,daß gefällt Euch auch *thueringen*
tolle Lederhose
Natürlich mir gefällt das ! *g*
Schönen Gruß aus Goslar *niedersachsen*
******der Mann
126 Beiträge
Sehr schön.....
wow, ganz tolle Bilder................sehr schön anzuschauen und noch besser anzufassen oder zu lecken...schmatz...
Ich finde es auch schön wenn die Frauen etwas breitere Hüften haben und enge Lack-oder Lederkleidung tragen. Ich finde eine Frau mit Konvektionsgröße 40 -44 in hautengem Lederrock einfach nur hot hot hot
dazu hockhackige und los gehts.

Gruß L.
Kann mich dem Lackluder nur anschließen und muß sagen, dass auch das 2.Bild sehr schön ist.........schaut man(n) sich gerne an *g*
Also ich finde schlanle frauen am schönsten in Lack und Leder. ist halt geschmackssache.
Also meine freundin hat genug auf den Hüften für meinen geschmack.

Hier noch mal was zum anschauen.

• Attachment gelöscht

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
Einverständnis der Abgebildeten:
Wer hier auf Bildern zu sehen ist, muss euch auch sein Einverständnis dazu gegeben haben.
  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.