Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6426 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in engen Lederhosen PARTII

******tze Mann
87 Beiträge
Frauen in engen Lederhosen
wow, ganz tolle bilder!!!
insbesondere schlanke frauen wirken in engen leder- oder lackhosen besonders sexy!!! *roll* *roll* *roll*
Wirklich schöne Bildchen,es geht doch!Hübsche Hosen und hübsche Posen *roll*
Mister 187 das haut schon hin mit ihren Hüften.
Ein Mini oder ne Lederjeans würden Ihr sicher auch super stehn *genau*
Wow Mister
Ich kann dir nur gratulieren. Zu so einer hübschen Freundin
Die Sachen stehen Ih richtig gut
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
****up Mann
819 Beiträge
@Mister
Auch ich kann Dir nur zu Deiner Freundin gratulieren!!!

Danke für die Bilder!!

gruß
@ Mister 187
Das 2.Bild ist ja wirklich der Knaller...........sehr sexy Pose und wenn ich das Bild anschaue, dann kann ich dir nur Recht geben *cool*
Ohh ja meine Freundion ist der Hammer. Und wenn ich mir überlege das sie grade erst 18 geworden ist, freue ich mich auch noch viele Jahre in denen ich sie ab und zu in Lack und Leder sehen werde.
Es ist immer ein genuss sie so zu sehen!

So noch ein sehr schönes habe ich da!

• Attachment gelöscht

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
Einverständnis der Abgebildeten:
Wer hier auf Bildern zu sehen ist, muss euch auch sein Einverständnis dazu gegeben haben.
  • Mod SchlagFertig

Das ist einfach ne tolle Kombi aus Lack und Leder..........es steht ihr wirklich hervorragend....kannste stolz drauf sein.....freu mich auch jedesmal, wie toll meiner Süßen ihre Lederhose steht... *g* *g*
ja die kombo aus mattem und glänzendem Material gefällt mir auch sehr gut.
je enger...
desto besser!
trage meine hautenge schwarze am liebsten auf fetish parties mit xxl-hohen plateau stiefeln und ohne höschen fühlt sich leder am besten an *baeh*
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Leder ist wirklich ein besonderes Material ich trage dieses auch sehr Leidenschaftlich und auch knackig eng und wenn man es noch direkt auf der Haut spüren darf verbindet sich der Körper mit diesem und man fühlt es mit Sinnlichkeit.
Wenn dann dieses noch ohne Innenfutter ist ...woww..da kann es nicht eng genug sein. *baeh*
lederhose tragen,geil
leder ist wirklich sehr geil,ich freue mich immer wieder wenn ich in der stadt mit einer lederhose spazieren gehe,und jeder schaut hinterher,einfach ein geiles gefuhl,

wie findet ihr frauen und menner es wenn ihr eine lederhose anhabt und jeder schaut hinterher
wurde mich auf ein paar antworten freuen
bis bald
tangalove
********rtig Paar
28.075 Beiträge
wie findet ihr frauen und menner es wenn ihr eine lederhose anhabt
ganz normal ... meiner einer ... zieht nix anderes an ... aber hinterherschauen tut ihm deswegen noch keine/r
dafür gibt es einfach zu viele kerlchen in lederhosen.
wenn er im lederrock auftaucht kommen schon mal ein par blicke
*********am_bw Mann
519 Beiträge
@ schlagfertig
woww.... Männer in Lederröcke... na dann kanns ja heiter werden *ggg*

Eigentlich ist ja nix dabei denn die Schotten tragen es ja auch aber nicht in Leder....

Da bin ich nun aber gespannt ob sich da was tut in der Männermode..... *geheimtipp*

Lg black_dream
@*****x69
Interessant und wahrscheinlich auch sehr praktisch, wie so die Reißverschlüsse verlaufen... *zwinker*
******tze Mann
87 Beiträge
hi,
leder ist wirklich ein ganz besonderes material!

und bei frauen - insbesondere bei guter figur - in engen lederhosen kann ich nur sagen, es kann kaum eng genug sein!!! *roll* *roll* *roll*
die figur wird durch das hautenge leder ganz besonders hervorgehoben, immer ein großer "augenschmaus"!!! *roll* *roll* *roll*

trage selbst auch sehr gern enge lederjeans, das zur GI_Glatze - recon - oder gar rasierter vollglatze ist sehr passend. ich jedenfalls fühle mich dabei sehr gut.

gruß
GI_Glatze
Frauen in Lederhose...
...finde ich selbst auch sehr schön anzusehen- aber es muss auch passen! Es muss definitiv weiblich aussehen, und die Figur sollte im Rahmen bleiben, sonst siehts einfach nur komisch aus.
Auf Arbeit kann ich mich schlecht in Lederhose oder Ledermini blicken lassen, aber privat trage ich sowas gerne- z.B. abends beim essen gehen, oder auch schonmal bei einem Musical oder so. Kommt eigentlich auch immer gut an, nicht nur bei Männern;) aber man muss sich halt an die Blicke gewöhnen, und es nervt manchmal wenn zuviele blöde Kommentare kommen! Wenn ich einen Mini trage heisst das noch lange nicht dass ich einen Partner suche, aber versuch das mal nem Mann zu erklären... *snief*

LG
******_be Mann
1 Beitrag
Frauen in engen Lederhosen PARTII (von nike, 6jan2007)
hi nike,
frauen in engen lederhosen sehen schon ganz fein aus. ich denke es gibt schon einen unterschied, jeans oder lederhose. aber, ich denke, es muß zu der frau passen. was (meiner meinung) gar nicht geht, wenn die hosen so rumschlabbern und möglicherweise noch falten werfen. das ist ein NoNo!
ja, ich schau gern mal hin, wenn eine frau enge lederhosen an hat.
da geb ich dir recht, auch die etwas ... wie soll man das galant ausdrücken, auch die etwas kräftigeren damen sollten durchaus den mut haben, enge lederhosen anzuziehen.
um der ästhetik genüge zu tun sollte man (respektive frau) sich allerdings wirklich prüfend fragen, ob man das der umwelt zumuten kann, weil ich bin selber etwas schlanker geraten (bin mit mir voll zufrieden), und denke ich kann lederhosen tagsüber eh nicht tragen. warum? sieht nicht aus. außerdem sehen lederhosen bei frauen eh besser aus. ob man als mann welche tragen sollte, kann oder wie auch immer, muß eben jeder mit sich ausmachen.
ich perönlich finde das es bei männern in den seltensten fällen erträglich bis gut aussieht.
munter bleiben!
@ Ledermini811
Dir steht der Ledermini echt sehr gut und du hast absolut recht, es muß dem Anlaß angemessen sein *g*
... sehen ja wohl rattenscharf aus!!! Wenn aufgrund der Figur allerdings gleich eine ganze Kuh herhalten muss siehts natürlich nicht mehr so toll aus... klar.
Aber eine halbwegs normale Figur vorausgesetzt, sieht es wirklich klasse aus, z.B. mit einer engen Bluse!
Super sexy Anblick! Sieht man nur leider zu selten...
****E79 Mann
7 Beiträge
Lederhosen bei Frauen finde ich suuper sexy. Meine Ex Freundin hätte sich das am Anfang auch nicht vorstellen können, ich hab ihr einfach eine geschenkt und dann hatte sie irgendwann 2 Stück! Na ja ist ja meine Ex /grins). Also ich steh da bei Frauen total drauf, so ein geiler Arsch in einer engen Lederhose *lol*
*****_zh Paar
55 Beiträge
pic
...
...
Dann werde ich mal meinen Einstand geben,
und auch ein Bild von mir zufügen.

Gruß Reitluder
Reitluder@
*cool* sehr schön anzusehen *ja*
Ich hoffe da kommt noch was! *lol*
Howy
sehr geiles bild
Schließe mich an geiles Bild will hoffen da kommt wirklich mehr!!! *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*
******obi Mann
117 Beiträge
sehr schöne Lederjeans und Lederjacke, bei dem Anblick hab ich mir gleich in meine enge Kunstlerhode reingewixt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.