Frauen in engen Lederhosen PARTII
hi allerseits, da zum thema
Frauen in engen Lederhosen
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.
..und hier nochmal das anfangsposting:
hi zusammen^^
als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose in kombi. mit schwarzen heels getragen hat ist mir aufgefallen, dass es sehr elegant wirkte und ich es gleichzeitig hocherotisch fand. ist mir zuvor noch nie so aufgefallen, da mir frauen in engen lederhosen bisher leider eher selten ueber den weg gelaufen sind.
finde, dass frauen ruhig oefter mal schicke enge lederhosen tragen koennten.. machen sehr schoene beine und nen knackigen hintern und das nicht nur bei superschlanken-, sondern auch etwas molligeren damen.. !
mich wuerden nun mal eure meinungen dazu interessieren:
wie findet ihr es, wenn frauen enge lederhosen tragen.. seid ihr auch so begeistert wie ich oder macht es fuer euch keinen großen unterschied ob zb leder- oder jeanshose.. ?
und was denken die frauen darueber.. ? haben einige vllt. selbst eine lederhose die sie sehr gerne tragen.. und wenn 'ja' zu welchen anlaessen zieht ihr sie an und wie fuehlt ihr euch darin.. ?
beste grueße
nike^^