Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

*******ght Mann
24 Beiträge
@Harry1206
No Offense!
Jedem das seine wie er mag! *g*
"Man hat noch soviele Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre vor sich.
Muß man dies in den paar Tagen dann praktizieren? "

Das hört sich so richtig entsetzt u. vorwurfsvoll an *g*

Wenn es beide wollen, u. sie beide kein Problem damit haben, dann ist das doch voll u. ganz ok ;o)
Danke TrueKnight
Eben jedem das Seine.

Jeder soll das machen was er will und worauf er steht.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Und zu es gibt Personen, die die gleichen Interessen und Geschmäcker haben. Die sollten sich finden und glücklich werden.
@ Harry1206
Genau, da gebe ich Dir voll u. ganz recht.
Jedem das Seine...
Ist halt auch nicht jedermanns Sache.
Naja irgendwie ist das doch auch immer von der Situation abhängig. Mit Sicherheit kann man sich in diesen Tagen sich auch anders gern haben. Muss man aber nicht *zwinker*

Meine Ex Freundin arbeitet in der Schweiz, wir haben uns lange nicht sehen können und als wir uns endlich wieder in den Armen lagen, war die Leidenschaft sooo groß dass wir es beide wollten. Es war wunderschön und dass wir danach "aufräumen" mussten hat uns kein bisschen gestört. *g*

Aus meiner Sicht: warum nicht - nur BEIDE müssen es wollen!
*******ght Mann
24 Beiträge
Ja,

ist natürlich "das" Totschlagargument, bei vielen Dingen die hier besprochen werden. WIrkliche Kontrapunkte, sind hier nur auseinandergehende Meinungen.
Blutung oder nicht, meine Lustkurve beeinflußt das kaum. Einzig beim Eisprung bin ich deutlich geiler. Und, tatsächlich, ich lass' auch in der Reiterstellung den Divacup drin. Kein Problem, ehrlich. Nur hinterher muss ich den Sitz manuell korrigieren, damit er dicht bleibt.
*********s2012 Mann
35 Beiträge
mich stört es nicht
weir benutzen eeben werend dieser zeit eine unterlage (ein tuch oder sonstwas) und duchen eeben sofort danach.
*******_ja Frau
393 Beiträge
fühle mich gerade dann sinnlich und geil!
Zitat:
Aber es gibt doch auch soviele schöne Sachen, die man in diesem Zeitraum machen kann.
Muß alles mit Sex enden?

Zitat:

Das sind die 2 vorherrschenden Meinungen hier,
entweder: muß ja nicht sein,
oder: naja, ist irgendwie schon O.K.

Also mir geht es da anders: Ich bin sowas von geil, wenn ich meine Tage habe, mein Hauptlusthöhepunkt im Zyklus, bin dann absolut sensibilisert für Blicke und Berührungen und kann dann alles, was mit Sex zu tun hat, sehr intensiv genießen! Ich fühle dann wie durch eine Lupe - alles ist verstärkt.
Kann gar nicht nachvollziehen,dass so viele Männer und auch Frauen Sex während der Mens ablehnen.
Es hat mich noch nie gestört,
ob eine Frau ihre Tage hatte oder nicht. Kriege ich Lust ihrerseits signalisiert ist es völlig normal auch Sex zu haben. Man kann sich doch hinterher waschen.
Gottchen....
...ist doch zum Vergleich mit AV nichts anderes.
Somit auch nicht ekelig oder abartig oder dergleichen.
Und wenn beide es wollen, bitte no Problem!

*keinproblem*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Der schönste Sex !
Bei uns ist es der schönste und intensivste Sex während der Menstruation !

Und die kleine Sauerei im Bett lässt sich locker mit Waschmaschine und Waschpulver wieder beheben !
wie kann man nur.
ich finde es eklig und nicht nur das... ich finde es auch überhaupt nicht angenehm....
und zudem riecht es meiner meinung nach auch nicht angehem.

und mein freund findet es ebenfals...alles andere als lecker.
*******cker Mann
26 Beiträge
warum nicht
meine frau und ich haben sex wenn sie ihre tage hat ist doch nicht schlimm kann man ja danach saubermachen
Auch wir...
betrachten die Menstruation als etwas ganz normales, ja manchmal sogar etwas ganz besonderes, ganz intimes - nämlich dann, wenn ich als Schatz/Ehemann ihr "Tagebäuchlein" streichle und massiere oder sie als Sklavendienst ein wenig an der Muschi lecke *rotwerd* ; oder meine EheDOM erteilt mir die Weisung, den Tampon am Fädchen mit meinen Zähnen rauszuziehen *rotwerd* *rotwerd* ! Und natürlich ist auch schon mal ein Eindringen meines Lümmels angesagt - was solls....! Als sklave habe ich sogar grundstätzlich Tampons und Binden für meine Herrin einzukaufen *rotwerd* !
So integrieren wir das Normalste der Welt -die Menstruation- liebevoll, lustvoll, intim in unser Ehe-/und SM-Leben.
In den nächsten Tagen ist es wieder soweit...
Welches Paar sieht das ähnlich???
Lieben Gruß
wolf442
Ja
Warum nicht, nicht gerade an den schlimsten Tagen, sonst ein Handtuch drunter und danach zusammen in die Wanne.
*******l_bw Frau
39 Beiträge
hab nicht alles gelesen.

ABER EIN TAPFERER PIRAT STICHT AUCH MAL INS ROTE MEER !!!!

gruß *mrgreen*
********0_he Mann
171 Beiträge
Find ich voll OK
Ich finde den Sex während der Menst. voll OK. Wem das zu ekelig ist der kann sich ja Sex/Sport Tampons kaufen (Apoteke oder Orion).

Aber ich kann dem Motto meiner Vorgänerin nur zustimmen
*******981 Frau
26 Beiträge
Das ist so eine Sache...
Hallo zusammen,
also, ich kann auch nie genug bekommen. Ob ich meine Regel nun habe oder nicht.. ist mir eigentlich Schnuppe.
Leider sieht mein Mann das ganze anders. Er fasst mich in der Zeit nicht an.
Habe auch schon Soft-Tampons gekauft.. aber die fand er wiederum auch nicht so toll.. und meinte zu mir, dass allein der Gedanke an Blut/ Menstruation einfach ekelig ist..

Kann man wohl nichts machen..

*snief*
**********Hades Paar
520 Beiträge
Jeder wie er mag
Hallo zusammen,

also ich (m) habe gegen Sex während der Periode nichts auszusetzen...auch nicht wenns komplett ohne Tampon geschieht.
Meine Freundin benutzt in der Zeit Softtampons, welche ich extrem praktisch finde...man spart sich doch etwas Vorbereitung...schließlich soll die gewählte Unterlage ja nicht wie eine Schlachterbank aussehen *ggg*

dunkle Grüsse Hades
Tja,...
.... wir hatten dieses Erlebnis auch schon.
Resultierend daraus, dass die Frau schon sehr rattig ist während ihrer Periode und dies eine zusätzliche Stimulation darstellt.
Wenn die Periode am Abklingen ist, keine wirklich schlimme Sache.
Aber mitten drin, kann schon das Gefühl eines Blutbades entstehen.
Das ist dann auch nicht unser Ding.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Mir macht das nichts aus, ich mag auch dann... Oralen Sex dann allerdings nicht.
*********xe35 Paar
69 Beiträge
werden der regel sex kann sehr toll sein
ich habe andere Erfahrung gemacht. es war sehr klasse Sex werden der regel. mein mann hat kein Ekel davor. ich fand es ekelig. aber ich muss sagen ich habe dabei schmerzen wenn die beginnt ist es besonderes hefig. nach dem wir miteinander er geschlafen hatten, gingen die schmerze weg. jetzt sag ich es ist o,k werde der regel Sex zu haben.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
während der regel haben wir auch ab und an sex mich m stört das weniger sie mag es nur nicht wenn sie beschwerden hat aber sonst ist es sehr schön und behindert ja nich wirklich
******mod Paar
54 Beiträge
Auch wir haben während dieser "besonderen" Tage Sex. Man muss sich halt nur darauf einstellen können und beim Anblick von Blut nicht gleich anfangen zu würgen! *g*

Wir verzichten dann halt auf orale Stimulation, legen immer ein Handtuch drunter und haben genug Taschentücher bei uns.
Wie bereits andere schon geschrieben haben, könnten wir auch gar nicht die ganze Zeit ohne Sex leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.