Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

****th Mann
128 Beiträge
Auch während Ihrer Tag habe ich mit meiner Freundin teilweise sehr guten Sex... Mich stört das Blut nicht, und wer könnte schon nein sagen wenn einen eine wirklich hübsche Frau darum bittet? *ggg*

Je nach persönlichem Geschmack kann man natürlich auch auf Analverkehr ausweichen... Lecken würde ich sie allerdings nicht in der Zeit, da mir der a.) Geruch zu intensiv ist und b.) ich nach dem Sex nicht aussehen möchte wie Hannibal Lecter.

Es reicht ja schon das mein bester Freund danach manchmal aussieht, als hätte ich damit jemanden erstochen *lol*
*********4FFM Mann
50 Beiträge
sehr sensibel
Meine Freundin ist sehr sensibel wenn Sie ihre Tage hat und reagiert empfindlich auf Berührungen an der Brust oder so. Allerdings möchte sie keinen Sex haben, natürlich ist von meiner Seite auch lecken Tabu. Während Sie Ihre Tage hat revanciert sie sich dafür immer bei mir uns setzt Ihren Mund ein. Man kann sich die Zeit auch alternativ vertreiben *ggg*
Immer
Wenn es sich ergibt, dann habe wir Sex. Auch während der Periode. Sonja ist da meist sogar noch eine Idee geiler. Ich habe damit überhaupt kein Problem, wir ficken wie sonst auch und ich lecke sie genauso.

LG Gerd
*******s_wi Mann
6 Beiträge
wieso nicht???
also ich gehöre zu den frauen,die an den roten tagen auch sehr gerne sex haben. oder vielleicht besser formuliert,an den roten tagen, habe ich besonders lust auf sex!
das schöne an der ganzen sache ist,dass mein mann keine probleme damit hat. okay, zugegeben kann es manchmal eine zimmliche sauerei sein,das macht aber den sex nicht schlechter! *keinproblem*
Ich mag es, meine Partnerinnen die ich bisher hatte, waren zu meist an diesen Tagen besonders geil.
*********paar Paar
119 Beiträge
Also ich hab mit Sex wärend ihrer Tage kein Problem, kann aber auch die Frau verstehen wenn sie nicht mag.

Oralverkehr dann halt nicht aber dass lässt wiederum mehr möglichkeiten kreativ zu sein *ggg*

Mfg ER *fiesgrins*
Ich habe damit kein Problem als Mann..! Es gibt doch...
Wasser .Dusche,Bad!!! Wenn die Partnerin es mag während der Tage warum nicht???Habe es schon öffters gemacht...kein Problem. Lecken muß ja nicht sein...
"null problemo" . . .
. . . wenn SIE es möchte. (OV muss ja nicht sein.)
OV würde ich auch auf keinen Fall machen.
Kommt immer drauf an
Ich muss sagen das man naja wärend der regel es nicht gerade angenehmen ist aber man muss ja nicht gerade sex haben wo es am schlimmsten ist. das schönes ist ja das die frauen total wild sind und auch lust dazu haben da kann man danna uch schon nicht nein sagen ausprobieren so schlimm ist es nicht wie manche denken.
*********8_he Frau
5 Beiträge
Ich kann da mal aus m Nähkästchen plaudern.... [b]räusper[/b] Gerade eben ausprobiert.... *rotwerd* *lol*

Bisher hab ich es auch immer vermieden, mit jemandem Sex zu haben, während ich meine Tage hab. Meistens fanden es die Männer auch nicht weiter tragisch - die wenigsten sind darauf aus....

Anders meine momentane "Affaire".... ich vertraue ihm voll und ganz - vielleicht liegt es daran, dass es mir kaum was ausgemacht hat. Ich kann einfach nicht abschalten, wenn ich an blutige Bettwäsche und Körperteile denke [b]gruselig[/b] Aaaber diesmal war es ganz anders.... kein Gedanke....

Von daher denke ich: wenn die Vertrauensbasis stimmt geht (fast) alles.... einfach probieren und nicht schon vorher die Flinte ins Korn schmeißen....
durchaus Reizvoll
Bis jetzt kam die Initiative immer von mir, auch während der Periode Sex zu haben.

Mein Erfahrung geht dahin das nach dem ersten zaudern die Lust umso so größer war.

Das erste mal hatte ich den Tampon noch selbst ganz langsam herausgezogen was sie später absolut geil fand. Eine intime Grenze die sie noch nie überschritten hatte.

Ich finde es weder eklig noch irgendwie unnatürlich. Wenn einem das Risiko zu groß ist oder bedenken hat die Bettwäsche eine wenig rot zu färben… mh verstehe ich zwar nicht. Gibt es immer noch andere Örtlichkeiten bei denen das Blut direkt mit dem Wasser vermengt durch den Abfluss der Dusche rinnt.
... das gehört doch zu "frau-sein" dazu...
und mit tampon habe ich kein Problem. Dann ist auch alles sauber und außerdem braucht der GV ja auch nicht immer volzogen werden, ich finde man kann auch die Leidenschaft anderes ausleben.... streicheln, lecken blasen...

... es ist echt erstaunlich, wieviele sich hier, vor sich selber ekeln! Kann ich nicht nachvollziehen!

LG

lovely
*********xe35 Paar
69 Beiträge
sex werden der Regel
Mein findet es nicht schlimm. aber ich habe mich davor geekelt. jetzt weiss ich das es nicht schlimm ist.
*********2734 Paar
8 Beiträge
Also mein süßer leckt mich auch wenn ich meine regel habe und das ist genauso geil wie sex und den kann man dann ja unter der dusche haben...

LG
*********xe35 Paar
69 Beiträge
lecken
ich finde lecken nicht so klasse würde ich auch nicht zulassen.
*******enab Mann
257 Beiträge
Sex waehrend der Regel
Wir haben auch waehrend der Regel Sex. Es ist ueberhaupt nicht ekelig. Es muessen es natuerlich beide moegen. Warum soll denn eine Frau waehrend der Regel ins out gestellt werden. Wenn sie es moechte dann auf jede Art und Weise (Lecken, haendisch, Eindringen usw.). Nocheinmal wenn es beide moegen dann ist es kein Problem. Danach natuerlich gruendliche Reinigung in der Dusche.
Heute ist es wieder mal soweit: meine EheDOM hat gerade mit ihren Tagen begonnen! Für mich bedeutet das: Tagebäuchlein streicheln; Binden/Tampons im Bad bereit legen; Mülltüte im Bad jeden Abend entsorgen; wenn sich Sex anbietet, warum nicht; gegebenenfalls auch sanfte Leckereien; wir betrachten die Regel als etwas ganz natürliches, bei der auch der sub -ganz selbstverständlich- mit einbezogen wird.

Lieben Gruß wolf442
*******l_en Mann
191 Beiträge
Mich persönlich erregt es sehr, wenn sie ihre Tage hat, sie zu Lecken, Fingern, Fisten und Gv. Meiner Liebste steht auch drauf, sie ist dann immer sehr weit und besonders weich.

LG immortal
*******pitz Mann
88 Beiträge
Hab schon verschiedenes erlebt.
Allgemein würde ich mich nicht festlegen ob ich das mag oder nicht.
Es hängt von zu vielen Punkten ab:
• Stärke der Blutung
• Lust
• Psychische und körperliche Begleiterscheinungen
• Geruch

Ich würde wohl formulieren:
Wenn beide Lust haben spielt es keine Rolle ob Regel oder nicht.
Also ich (m63) habe überhaupt keine Probleme mir einen blutigen Schw*nz zu holen, aber meine f63 steht nicht so auf Sex während der Periode; erst wenn es schon am abklingen ist, macht es ihr auch wieder Spaß.
Mein Mann lehnt Sex während meiner Periode grundsätzlich ab - leider. (...) Wem ergeht es ähnlich? Oder wer hat ganz andere Erfahrungen gemacht?

Ich persönlich mag Sex mit einer Frau, während sie ihre Periode hat. Denn für mich hat diese Form von Sex etwas sehr archaisches, etwas, das die Frau in dieser Zeit viel weiblicher, erdiger macht als sonst ...

Als ob ich nicht mit der Frau Sex hätte, sondern mit dem Ur-Weiblichen an sich ... Auch der Geruch: nicht "Gucci", nicht "Armani", nicht "Opium" - sondern der herbe, unverwechselbare Geruch von tausenden von Jahren generativer Weiblichkeit ...
Schwieriges Thema
Ich kann so manch einen Mann verstehen, wenn er es eklig findet.Kann sehr unangenehm riechen, schmecken und aussehen, aber wenn Frau Sauber und Pfeglich mit sich um geht und Tampons benutzt, dann steht für mich nicht mal dem oralverkehr etwas im wege.
Und Handtuch drunter und Dusche im Anschluß, da wird manch eine Frau Dankbar sein, weil viele grade in der Menstruationsphase sehr sehr geil sind!

Sauberkeit is das A und O, egal wann und wo!
Auch für die Herren der Schöpfung!

LG der Verbotene
****sa Frau
329 Beiträge
lust
ich habe während meiner regel immer sehr viel lust auf sex - wahrscheinlich weil alles so gut durchblutet ist.

ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit einem mann zusammen zu sein, der mich nicht anfassen mag (weil er sich ekelt vor mir) während ich menstruiere - da das für mich dazu gehört. immerhin dauert es noch einige Jahre, bis ich in der menopause bin. und bis dahin menstruiere ich noch alle drei - vier wochen...

klar, lecken muß nicht sein, aber GV mit kondom und handtuch drunter... warum denn nicht?!

am ersten tag brauche ich es allerdings nicht, das liegt daran, daß ich dann immer ordentlich schmerzen habe (auf die ich nicht so stehe).

daß eine Frau unangenehm riecht während der mens höre ich hier zum ersten mal. ich denke wenn man täglich duscht riecht man nicht unangenehm (sag ich jetzt mal so).
*****_ni Mann
133 Beiträge
Hemmungslos und frisch geduscht !
2 Sachen fallen uns zu diesem Thema ein:

1.) Die Hygiene
Gerade während der Menstruation duschen wir uns vor dem Sex besonders ausgiebig. Da wir beide rasiert sind, finden sich auch keine "Ablagerungen" mehr in den Schamhaaren. Nach dem Duschen trocken wir uns gegenseitig ab und cremen uns ein. Dann wird ein frischer Tampon eingeführt.

2.) Hemmungslos
Danach beginnen wir -gerade während der Tage besonders intensiv- das Liebesspiel. Auch das gegenseitige Lecken zählt dazu. Es kann ja auch nichts wirklich Gravierendes passieren, da ja der frische Tampon noch in der Scheide steckt. Die Schamlippen werden ausgiebig geleckt, der Kitzler sanft gesaugt und liebkost. Danach entfernt mein Freund meist mit den Zähnen den Tampon, da dann die Lust so groß ist, daß ich es kaum noch zügeln kann, daß er endlich tief und satt eindringt. Hemmungsloser und allerbester Sex !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.