Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

@heide
Zitat:
"Die Schamlippen werden ausgiebig geleckt, der Kitzler sanft gesaugt und liebkost. Danach entfernt mein Freund meist mit den Zähnen den Tampon, da dann die Lust so groß ist, daß ich es kaum noch zügeln kann, daß er endlich tief und satt eindringt. Hemmungsloser und allerbester Sex !"

Genau das ist auch meine lustvoll-geile Aufgabe bei meiner EheDOM, wenn sie ihre Tage hat! WIR erleben die Periode zu zweit und als etwas ganz natürliches. Da macht es auch mir sehr viel Spaß, an Schmalippen u. Kitzler zu lecken u. zu sagen; anschließend kommt ein "lüsternes" "sklave zieh den Stöpsel mit dem Mund am Fädchen raus" und dann erfolgt lustvoll-geiles Eindringen in die erdbeerrote Muschi....! Anschließend ist natürlich auch mein Lümmel rot, zärtliches, wechselseitiges Säubern bildet den lustvollen Abschluss!

LiebenGruß wolf442
Wo ist das Problem?
Vor allem wenn die Partnerin trotzdem will, dann ist es für Männer doch meistens gar kein Problem! Verstehe das Problem nicht ...
Erst am Montag und Dienstag haben wir es wieder gemacht, als sie sie hatte. Ich finde es supergeil, sie dann zu lecken und geilen Sex mit Ihr zu haben . Uns macht es sehr an. Heute Abend bestimmt auch nochmal.
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Das muss jedes Paar für sich entscheiden, ich persöhnlich finde Sex während meiner Menstruation sehr prickelnd.

xoxo Mimi
seemann ins rote meer
ich denke, es hat nix erotisches. weder vom geruch noch von der sauerei drumrum. und wenn einem die geilheit überfällt, dann kann man sich mit hand, mund oder anderem spielzeug behelfen. vielleicht auch nur massieren und geniessen. sex hat mehr gefühle als rammeln wie die hasen. vielleicht die chance der zeit nutzen und sich mit tantra zu beschäftigen, massagepraxen üben oder auf analverkehr zurückgreifen. abwechslung bringt auch den kick
@katzke
Das ist DEINE Meinung, die ich auch akzeptiere!!!
Warum Du aber in diesem Zusammenhang den Vergleich mit "Sex= Rammeln wie die Hasen" anstellen musst, das finde ich nun weniger passend. Gerade weil Sex mit Gefühl zu tun hat, ist es für uns -Betonung liegt auf "uns"- sehr wichtig, dass der Partner seine Ehefrau gerade an solchen Tagen auch sehr gefühlvoll und intim "begleitet". Da kann dann durchaus auch Sex oder gar Lecken dazu gehören.
Gruß wolf442
***as Mann
90 Beiträge
ich bin der Meinung
Lecken muss nicht sein aber ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer
...aber ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer!

Was ein genialer Spruch *ggg* wegschmeis

Wir finden das auch nicht schlimm, Handtuch und gut ist. Nur oral ost dann nicht drin...Eisengeschmack ist einfach nichts für mich *zwinker*
getreu den motto: ein guter see-fahrer sticht auch ins rote meer!!!!

für uns kein problem. die geilheit siegt
Ich selber habe nix dagegen
Aber es kommt auf die Frau an, manche haben während ihrer Tage überhaupt kein Interesse.
kommt auch auf die blutmenge an. da gibt es auch unterschiede
also meinem ex hat das zum glück nichts ausgemacht...
der fands immer lustig wenn er seinen besten rot zurückbekommen hat
das war mir immer unangenehm,
aber spass hats dennoch gemacht
****hel Mann
3 Beiträge
Hallo allesamt,
wo seht Ihr eigentlich das Problem? Bettzeug kann man mühelos waschen, und "alles andere" auch. Nach meinen Erfahrungen sind (zumindestens einige) Frauen während der Menstruation sexuell besonders empfänglich. Wenn sich beide Partner (halbwegs) entspannen können macht es einfach Spass. OV ist alerdings etwas nur für Pärchen die wirklich verknallt sind.
gruß roschel
Also ich kann da nicht viel zu sagen, hatte noch keinen Sex während der Menstruation meiner Freundin. Grund ist wohl auch, dass sie es nicht will... kann es aber auch verstehen und finde es sowieso besser dann keinen Sex zu haben.
****by Mann
3 Beiträge
Ich....
....denke das man die Zeit auch anders überbrücken kann. Auch wir haben es schon einmal ausprobiert und haben festgestellt das es doch nicht für uns ist. Es törnt ab.
danke BaL du sprichst mir aus der Seele!

• Bine

****Hun Mann
17 Beiträge
Sex während ihrer Tage
Eine sehr gute Freundin hat mir während einer Unterhaltung gesagt, dass sie keine Lust auf Sex während ihrer Tage hat, während ihr Ex dies nicht verstehen wollte. Die Vorliebe für Sex während dieser Woche ist wohl dabei sehr verschieden. Ich für mich könnte mir Geschlechtsverkehr während ihrer Tage nicht vorstellen.
***ro Paar
135 Beiträge
Wozu diese ganze Diskussion?
Haben wir Männer nicht vor dem Traualtar versprochen, unsere Frau in guten wie in schlechten Tagen zu lieben? Dazu gehört dann ja wohl auch, dass wir sie während ihrer Tage lieben ....
mein partner lehnt es auch ab, während meiner tage mit mir zu schlafen. ich kann ihn aber ehrlich gesagt verstehen, ich fühle mich ja selber nicht wohl. außerdem sind sie meistens stark und von daher habe ich sowieso lieber meine ruhe, alleine wegen den bauchschmerzen,...
Puh....
da bin ich aber froh, das ich diese Probleme nie hatte.....

keine Mens-Schmerzen, keinen Mann, der es eklig fand,
ich natürlich auch nicht;
es gibt so viele Möglichkeiten mit Mens Sex zu haben,
ohne das er an Wert verliert.

Trotz alledem verstehe ich die geteilten Meinungen,
dafür ist jeder für sich ein Individium.

Jedem das Seine....
geht schon
Meine jetzige Freundin leht es auch total ab.
Petting mit Stöpsel geht aber ;o)
Mit meiner Ex haben wir einfach ein Kondom genommen und ein Handtuch drunter gelegt. Fertig. Kein Problem.
Man muss ja auch nicht direkt am ersten Tag Sex haben aber wenn dann die Methode wie oben genannt kann ich nur empfehlen.

LG
ja
das kennen wir bestens also bei uns gibt es zumindest pedding ab und an auch mal sex aber wir kennen sehr viele die das total ecklig finden die sich dann am besten noch nicht mal anfassen wollen hehe das ist übertrieben!
Habe keine Probleme damit...
"Mann" muss nur aufpassen, dass er mit seinem Dödel nicht die Bettwäsche beschmutzt. Es riecht auch einwenig anders. Aber grundsätzlich ist dies kein Nogo. Beim ersten Eindringen in die Scheide, habe ich das Gefühl, dass sie viel enger ist als sonst. Es sollte dann langsam gehen. Ich bevorzuge während dieser Zeit nur die Missionarsstellung.
Oralverkehr würde ich während der Mens. aber nicht machen wollen.

Fritz
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
und wie sieht es so rum aus...
sex nur während der menstruation..., soll es geben..., wäre das immer noch normal..., denn was ist heute noch unnormal, oder...
Also mich würde das nicht stören, hätte nur kein Interesse am Lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.