Meine Güte, wenn man euch so zuhört läufts mir ja kalt den Rücken runter... Wie kann bitte eine Frau die Wörter "Menstruation" und "ekelig" in einen Satz schreiben????
Mir fehlen hier eindeutig Liebe zum eigenen Körper und zu der Natur wie sie nun mal ist... Leute, das ist nur Blut, sonst nix.... Ich kenne genügend Männer die das richtig geil finden und zwar nicht mit Tampon oder sonstirgendeinem Kram... Der Sex wird dadurch viel intimer und man ist sich in dem Moment viel näher als sonst... Das ist zumindest meine Erfahrung:-))
Das ist lediglich eure Erziehung und irgendwelche kleinkarierten gesellschaftlichen Normen die euch zu diesem "Ekel" bringen...
Natürlich muss das letztendlich jeder selber wissen... ich kann nur sagen, es ist ein absolut geiles Feeling, für beide;-), aber das geht natürlich auch nicht, wenn Frau sich nicht mehr traut hinzufassen, weil "ihhhh" es könnt ja Blut dran sein und Mann am liebsten ein Sagrotanbad danach nimmt
Ich war mal mit einem Mann zusammen, der hat mich geleckt, auch wenn ich meine Tage hatte (aber NICHT mit Tampon und Kondom auf der Zunge
)... ich fand es einfach nur toll, man fühlt sich als Frau in diesem Moment einfach sowas von geliebt und geborgen, ich kann das gar nicht beschreiben... es ist eben ein wunderbares Gefühl, wenn du weißt, dass dich dein Partner WIRKLICH so nimmt wie du bist, als Frau und als seine Partnerin... Aber vermutlich sind nur wenige Menschen so offen :-)))