Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

No go!
Während der Periode gibts bei uns keinen Sex; weder Sie noch Er haben dann Bock dazu.....
Sind ja ehr nur ein paar Tage, das überleben wir auch ohne zu poppen.
Meiner Meinung nach..
ist Sex während ihrer Tage nichts für mich *nono*.
Das ist mir viel zu elklig mit dem ganzen Blut usw.
Ausserdem fühlen sich die meisten Frauen dann auch nicht beim Sex wohl ,wenn die ihre Tage haben. *wink*
^da
könnte man sich klatt drüber streiten *gg* jeder wie er will oder!!??
*ggg*
******aar Paar
163 Beiträge
Nein Danke!
Wenn meine Frau die Tage hat dann ist das nicht's für mich *nein*
da im blut herumzuwühlen Nein Danke
Also wenn meint ihre Tage direkt bkommen hat , und ein Sehr starken "Blutverlust" hatte haben wir darauf versichtet, aber ansonsten wenn es nicht all zu stark war, war Sex kein Problem...ja und Petting mit Tampon sollte erst recht kein Problem sein (wenn frau das möchte (das NUR Peting)
Nicht grade Sex ...
... aber wir hatten erst kürzlich wieder mal einen der seltenen hohen Momente, wo uns der Sinn nach Sex stand. Problem: da war schon einer drin. *mrgreen* Lösung: rubbeln bis der Arzt kommt. Und war beiderseitig. War eigentlich schön, doch, schon.
in den...
...ersten beiden tagen hab ich sowieso zu starke unterleibsschmerzen und es blutet zu stark.
danach ist es schon machbar.
mich stört der "ungebetene gast"dann nicht und ihn auch nicht
ich glaube das ist aber unterschiedlich
habe ja noch keine kinder, danach sind die blutungen doch stärker ?
bzw ist das ja von frau zu frau und von monat zu monat verschieden.

aber da ich sowieso nur ca 4 mal im jahr dran glauben muss wäre es auch kein ding dann mal keinen sex zu haben:-)

Lg
Meine Güte, wenn man euch so zuhört läufts mir ja kalt den Rücken runter... Wie kann bitte eine Frau die Wörter "Menstruation" und "ekelig" in einen Satz schreiben????
Mir fehlen hier eindeutig Liebe zum eigenen Körper und zu der Natur wie sie nun mal ist... Leute, das ist nur Blut, sonst nix.... Ich kenne genügend Männer die das richtig geil finden und zwar nicht mit Tampon oder sonstirgendeinem Kram... Der Sex wird dadurch viel intimer und man ist sich in dem Moment viel näher als sonst... Das ist zumindest meine Erfahrung:-))
Das ist lediglich eure Erziehung und irgendwelche kleinkarierten gesellschaftlichen Normen die euch zu diesem "Ekel" bringen...
Natürlich muss das letztendlich jeder selber wissen... ich kann nur sagen, es ist ein absolut geiles Feeling, für beide;-), aber das geht natürlich auch nicht, wenn Frau sich nicht mehr traut hinzufassen, weil "ihhhh" es könnt ja Blut dran sein und Mann am liebsten ein Sagrotanbad danach nimmt *lach*
Ich war mal mit einem Mann zusammen, der hat mich geleckt, auch wenn ich meine Tage hatte (aber NICHT mit Tampon und Kondom auf der Zunge *grins*)... ich fand es einfach nur toll, man fühlt sich als Frau in diesem Moment einfach sowas von geliebt und geborgen, ich kann das gar nicht beschreiben... es ist eben ein wunderbares Gefühl, wenn du weißt, dass dich dein Partner WIRKLICH so nimmt wie du bist, als Frau und als seine Partnerin... Aber vermutlich sind nur wenige Menschen so offen :-)))
****27 Frau
41 Beiträge
hallo,
leider werde ich in der woche in der ich meine periode habe immer viel geiler als an "normalen" tagen...
und habe ein lösung für mich gefunden: sex und der ganz normale ob bleibt einfach drin.
das mag vielleicht erstmal eklig klingen und ist für ihn zu beginn etwas unangenehm (man sollte darauf achten, dass die tamponschnur nicht direkt auf die eichel des mannes "drückt"), aber wenn der tampon erstmal tief drin ist merke ich keinen unterschied mehr!
und raus habe ich ihn direkt danach immerwieder bekommen, das ist - bei mir jedenfalls - kein problem...
lg
********iend Mann
588 Beiträge
Uns hindert dies nicht.
Zu unserer gemeinsamen freude und Überraschung haben wir (Springfriend und Strahlemaus) festgestellt, das Sex während der Periode ebensoviel Spass machen kann.

Vielleicht liegt es auch an dem blöden Spruch, den wir auf See oft gebrauchten:

Einmal fährt jeder Seemann durch das Rote Meer.

Geprägt wurde dieser Spruch durch die lange abwesendheits Zeit eines Seemannes und das er bei seiner Rückkehr in den Ehehafen nicht immer den passenden Zeitpunkt erwischt.
Mel_27
Ja das habe ich auch schon Praktiziert. wenn das obe wider rauskommt ist alles o.k. Aber ich habe immer wider meine bedenken. Probleme hatten meine Partnerinnen danach nie. Ich hab aber auch schon einfach auf ein Kondom zurückgegriffen oder den Hintereingang benutzt..
so kommen auch beide auf Ihre Rechnung

Lg Geschenk_1
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich glaube, die meisten Männer lehnen es ab, aber "mein" damaliger Herr tat dies nicht, wie auch später mein Freund mich in der Zeit nicht ablehnte und ich habe es immer sehr genossen. In dieser Zeit bin ich, hmm, wie drück ich es am besten aus? noch rolliger als sonst.

Und es ist ja so, dass es nur an einem oder eineinhalb Tagen stärker ist. Der Vorteil des fortgeschrittenen Alters.
Also...
ich, Siggi, habe kein Problem damit. Wie heißt es so schön: "Ein guter Pirat sticht auch in die rote See!"
Das einzige, was ich dann nicht tue, ist lecken! Bin doch kein Vampir! *zwinker*

LG

Siggi
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@man
kommt sich ein wenig so vor wie ein Löwe der gerade eine Antilope gerissen hat.... *g*
*********an65 Mann
143 Beiträge
Haben Berber rote Bärte?
Im Prinzip nein, in der Regel ja. Manche Frauen reagieren heftig auf die vermehrte Durchblutung in der Leistengegend. Da mach was dagegen.
die lösung:
softtampons.

und wenn er gar nicht damit kann, dann hat frau halt pech. ist doch okay ...
Finde ich
nicht schlimm wenn man Sex wärend der Menstruation hat meine Freundin hat meist sehr starke Blutungen und wen ich dann mal ran darf wenn sie ihre tage hat wir der Tampon entfernt und ich darf sie dan ficken aber sie bleibt auf dem Rücken liegen seit sie mich mal reiten wollte und dann war nachher ziemlich viel blut im spiel. unter der dusche macht es auch riesen spass dan da ist alles schnell wieder weg
***Mo Mann
166 Beiträge
Also für mich ist das auch nichts, wenn da alles Blut verschmiert ist und so. Gar nicht mein Fall
Tach auch...
Wenn meine Frau Ihre Regel hat, ist sie besonders interessiert an Sex und sagt, es wäre auch intensiver.....
Klar ist es dann etwas komplizierter ( Unterlage, nach Sex erstmal waschen........),- aber dies macht uns wenig aus und wir geniessen uns trotzdem........ Allerdings verzichte ich -in dieser Zeit- auf orale Befriedigung bei ihr. Soll doch Jede/Jeder so halten wie es Beide mögen.
****ilo Mann
110 Beiträge
Ich mag...
...den Sex in den Tagen, da es meiner Erfahrung nach für die meisten Frauen dann besonders intensiv ist (vorausgesetzt sie können sich fallen lassen). Auch vor OV habe ich da keine Hemmungen - der Geruch der Frau ist dann und dort besonders intensiv.

Was die Menge Blut angeht glaube ich, ist den wenigsten auch unklar, dass durch die Erregung der Frau der Blutfluss unterbrochen werden kann. Meistens fliest es überhaupt nicht während man mit einander schläft - ausser sie hat keinen Spaß dran *zwinker*
*******xer Mann
111 Beiträge
Nein ist nichts für mich, da müsste ich immer an Rotes Kreuz, Notarzt und Metzgerei denken
Für uns ist es...
...durchaus ein Thema auch während der Menstruation. Unsere Sie ist dann zudem meist um einiges lustvoller als vor oder nach ihrer Regel. Wir achten darauf, dass Sie es nicht zu stark hat und wappnen uns mit einem Handtuch gegen Flecken. Für uns gibt es die Dusche.

Wir schlafen auch in dieser Zeit miteinander, ohne Hemmungen und Berührungsängste, wenn wir Lust aufeinander haben.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Mich hat das auch nie vom Sex abgehalten, auch nicht vom Oralssex. Ist doch nur Blut...

*zwinker*

Ernsthaft kann man sich ja wappnen... (ich würde jetzt aber nur wiederholen, was andere sagen)

Leider gab es auch Partnerinnen, den ging es dabei schlecht (Unterleibsschmerzen), weswegen da dann der Sex ausfiel, aber andere sagten genau das auch:

Unsere Sie ist dann zudem meist um einiges lustvoller als vor oder nach ihrer Regel.

Was die Menge Blut angeht glaube ich, ist den wenigsten auch unklar, dass durch die Erregung der Frau der Blutfluss unterbrochen werden kann. Meistens fliest es überhaupt nicht während man mit einander schläft - ausser sie hat keinen Spaß dran

sehr gut beobachtet. respekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.