Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

*******_he Frau
17 Beiträge
Warum nicht?!
Bei manchen Antworten denkt man hier echt: igitt, Blut, Finger weg. Schade eigentlich.
Dabei kann Sex, das "sich fallen lassen" sehr gut dazu beitragen, dass die vielleicht vorhandenen ziehenden Schmerzen bei der Mens durch die Entspannung weggehen. Besser als jede Tablette. Gilt ebenso für Kopfschmerzen! *ja* Sex ist einfach die beste Medizin... *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Meistens fliest es überhaupt nicht während man mit einander schläft - ausser sie hat keinen Spaß dran

Sch***!

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, wenn nach dem Sex das Bettlaken voller Blut ist?

*panik*
****ilo Mann
110 Beiträge
Wie wärs...
...damit, dass Ihr Euch nur nicht genug Zeit gelassen habt - Frauen funktionieren ja nicht auf Knopfdruck und bis der Uterus sich vollends verschließt dauert es ein wenig *zwinker*

Abgesehen davon sprechen wir hier eh nur von Mengen bei normalen Blutungen bis 80 ml über die ganze Zeit von 3-6 Tagen. Bei (ungesund starke Menstruation) von 150 ml bis 200 ml.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationszyklus#Blutung
********n_wi Mann
32 Beiträge
Eros der Menstruation
Ein - meiner Erfahrung - nach sehr kontroversielles Thema,
umso mehr ist es mir ein besonderes Bedürfnis mich dazu zu äußern.

Die weibliche Menstruation ist seit jeher für mich extrem anziehend,
je stärker sie ist desto mehr mag ich sie !
Speziell auch die Entwicklung des Dufts beim Tragen einer Binde erregt mich unglaublich.
Für mich ist genau zu diesem Zeitpunkt die Frau am verführerischsten
und ich betrachte es als eines der größten Geschenke, dieses zutiefst weibliche und intime Mysterium genießen zu dürfen !

Das Riechhirn als einer der ältesten Teile unserer Gehirnentwicklung gibt dabei den Takt an !

Es sind nach meinem Wissensstand die vermehrt ausgeschütteten Pheromone, die diese unglaubliche Anziehung bewirken
(sic Tierwelt: das unbezähmbare Verhalten von Rüden bei läufigen Hündinnen).

Des weiteren natürlich auch die erhöhte Sensibilität vieler Frauen
sowie ihre Vulnerabilität,
die beide einen starken psychologischen kick bei mir bewirken.

Warum also - frage ich mich - die oftmals sehr polarisierende Diskussion über Menstruation ?

Antworten sind in der Tabuforschung zu finden:
1. kulturelle Stigmatisierung der Frau als unrein in vielen Kulturen
2. die erhöhte Infektionsanfälligkeit speziell in warmen Ländern
3. Nichteinbezogensein des männlichen Anteils der Weltbevölkerung ( = Mystifizierung )
4. Scham

"über Geschmäcker läßt sich nicht streiten"
verstehe ich als Grundsatz auch in diesem Bereich.

Meine persönliche Erfahrung ist,
daß Frauen durchwegs positiv und lustvoll mit dem Thema umgingen,
wann immer die Kommunikationsgrundlage zwischen uns vorhanden war.

mit lieben Grüßen aus Wien
*******xer Mann
111 Beiträge
Ich meine, wenn man den Koitus in deren Menstruation nicht ausleben will, so hat das mit einem Tabu, das auf moralischen Gesichtspunkten beruht kaum was zu tun, ich persönlich mag das eben nicht, weil es mich in keinster Weise zu erregen vermag
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@******lau

Verständnisfrage: Mal weg von der Moral, die mir auch nicht so einfallen wiil: Du hast Sex mit einer Frau und dann stellt sich raus, sie bekommt gerade ihre Tage. Keiner sagt, dass Dich das (bzw. das Blut) erregen müsste.

Aber: Hörst Du dann auf???
*******xer Mann
111 Beiträge
der Kontext war ja, dass es den Vorschreiber erregte - Die meisten Frauen senden verbale Signale, die die Sache ankündigen, nach dem Körpergefühl der Frau wird dann verkehrt oder nicht
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@******lau
"Die meisten Frauen senden verbale Signale???"
Die muss ich bisher verpasst haben...!?!

------------------

Und, ist mir jetzt erst aufgefallen:
Es sind nach meinem Wissensstand die vermehrt ausgeschütteten Pheromone, die diese unglaubliche Anziehung bewirken
(sic Tierwelt: das unbezähmbare Verhalten von Rüden bei läufigen Hündinnen).

Ach, wenn Frauen ihre Tage haben, sind sie läufig??? Interssant!
*******xer Mann
111 Beiträge
also meine Freundinnen sprachen und sprechen immer von ihren bevorstehenden Regel und den körperlichen prekären Symptomen, so dass Mann im Bilde ist, wann Koitus Pause hat
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ach, Du meinst, die haben das angekündigt, dass sie ihre Tage bekamen! Sag das doch gleich.

so dass Mann im Bilde ist, wann Koitus Pause hat

Mein Koitus macht da keine Pause. Dafür habe ich ihn viel zu lieb.

*zwinker*
*****inx Frau
68 Beiträge
Ein Hoch auf Soft Tampons ;)
Also kurz davor und so nach dem 2.Zyklustag ich bin da jeweils ziemlich wuschig und habe einfach auch irre vaginale Orgasmen und meine Brüste sind so prall und empfindlich...
Zudem rückt der Orgasmus-Hormoncocktail das Weltbild wieder zurecht, nach den zwei,drei eher etwas "die Welt ist doch so gemein"-Tagen *zwinker*
Momentan macht aber nur mein Vibi mal immer wieder Bekanntschaft mit dem rosa Schwämmchen und wenn ein allfälliger Er keine Lust darauf hätte...tja sein Problem, selbst ist die Frau...

Die von viennaman angefügten Punkte finde ich sehr interessant...zumal ich die Sauerei auch nicht besonders schätze, was wohl mitunter auch Gesellschaftlich bedingt ist. Die Paralelle zur Tierwelt finde ich besonders interessant, zumal ich meine, verbindlichere Männerblicke auf mich zu ziehen, wenn ich meine Tage habe, ob das nun tatsächlich so ist, oder meinem Gefühl entspringt eher etwas schutzloser und empfindlicher zu sein und so womöglich der Beschützerinstinkt im Manne geweckt werden könnte....

Andererseits bin ich während der Eisprungphase extrem zugänglich für klitorale Stimulation...würde mich wunder nehmen, ob andere Frauen oder Paare, die nicht hormonell verhüten, dies auch so empfinden...oder möglicherweise gar ein anderes Muster bei sich erkennen....ich finde eigentlich der weibliche Zyklus sollte beiden Partner vertraut sein, aber wahrscheinlich würde man dies besser in einem neuen Thread diskutieren...
*******xer Mann
111 Beiträge
Das Durchleben der Zykluszeit liest sich bei the_minx an wie ein sanftes erotischen Abenteuer arg angezuckert mit Männerphantasien, was frappiert, habe ich doch noch viele Frauen, Freundinnen im Ohr, die das mit Grauen erleben. Aber vielleicht ist the_minx eine Angeheuerte, die alles in einen verschönten Waschgang wirft im Sinne der Ästhetik, die hierorts stark erblüht.
*******_ni Mann
16 Beiträge
moin,
so richtig schlimm finde ich es nicht, sex wärend ihrer mens zu haben. Bisher war es eigendlich auch immer i.o, von ekel bei mir keine spur.
Liegt sicher auch daran, das ich gerade in jungen Jahren eher positive Erfahrungen damit gemacht habe. Meine damalige Perle konnte die Pille nicht vertragen, und so war das die kondomfreie Zeit..
*****inx Frau
68 Beiträge
@ Traumblau
Einerseits schmeichelt es mir ja, dass Du meine Ausführungen als "mit Männerphantasie angezuckert" betitelst...Danke, ich bin wohl einfach eine fleischgewordene Männerphantasie *ggg* ob Du dem Glauben schenken willst, ist mir eigentlich egal *zwinker*
Angeheuert bin ich nur im weitesten Sinne, aber eher in eigener Mission, um andere Frauen zu inspirieren ihren Zyklus anzunehmen und mit dessen Höhen und Tiefen natürlicher umzugehen...sicher ist es da hilfreich, wenn auch die Männerwelt dich der Thematik öffnet und so die Tabuisierung langsam fallen kann.
Ein weiteres Problem besteht darin, dass ein grosser Teil der zeugungsfähigen Frauen ihren natürlichen Zykuls mit Hormonen stört. Ich selber habe jahrelang die Pille geschluckt und gedacht, dass ich die äusserst gut vertrage, nur weil ich keinerlei gröbere Nebenwirkungen erfahren habe. Doch da ich mich auch beruflich mit dem Thema Hormone befasse und mir dabei klar wurde, dass ich meinen Körper mit der Pille hintergehe, habe ich sie abgesetzt. Habe mir eigentlich dabei nicht sonderlich viel erwartet. Doch war ich höchst erstaunt von dem Effekt, den ich jetzt einfach mal "aufwachen aus dem Dornröschenschlaf" nennen würde...unheimlich wie viel weiblicher und näher am Leben ich mich nun nach einer Weile ohne künstliche Hormone fühle....unheimlich schön, ich kann mich einfach in meiner Weiblichkeit besser annehmen...
Aber was Du als "das Grauen" beschreibst, wird wohl einerseits mit der hormonellen Verhütung und auch der jeweiligen Erziehung, sowie der gesellschaftlichen Prägung zusammenhängen. Nicht jeder hat das Glück von zu Hause einen solch natürlichen Umgang mit seinem Körper und dessen Funktionen mitbekommen zu haben...ohne Pille habe ich überhaupt erst meine Periode wieder und beispielsweise halt leichte Krämpfe an den ersten Tagen, doch sehe ich diese einfach als Zeichen, dass ich mich selbst etwas nachsichtiger Behandeln sollte...
Ich fände es schön, wenn Du dich dem Zauber des weiblichen Zyklusses nicht dermassen krampfhaft zu verschliessen suchtest...aber das ist natürlich deine Entscheidung...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Leider ist auch mein Freund nicht offen für Lust während meiner Tage.

Die langjährige Affaire sah dies lockerer und er brachte mir bei, dass es wahrlich nichts Ekliges ist - die einzige Einschränkung war, dass er mich dabei nicht oral befriedigte, was aber natürlich leicht zu akzeptieren ist.

Vorbei ist vorbei und jetzt ist es halt anders. Aber verstehen kann ich es nicht, zumal meine Hormone mich in der Zeit noch lustiger machen.
****ilo Mann
110 Beiträge
@ Traumblau
Sorry aber leidest Du unter Verfolgungswahn? Vermutest bei "the_minx" als einer Verfechterin von Sex während der Regel, dass sie eine "...Angeheuerte..." sei und alles in einen "...verschönten Waschgang..." verdreht?

Bitte?

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Beziehung zweier Menschen immer auch einer Reflexion des jeweils anderen ist? Dass die kategorische Ablehnung des einen, zur leichten Ablehnung beim anderen führen kann - vor allem bei einem Thema, dass klerikal und gesellschaftlich kritisch bis verachtet ist?

Ich für meinen Teil kann Dir nur sagen, dass es viele Frauen gibt die sich zuerst einmal Sex in der Zeit nicht vorstellen können. Jedoch bin ich letztlich noch keiner begegnet, die es nicht genießt - vorausgesetzt, dass ihr Partner es eben auch tut - und das ist der entscheidende Punkt.

Jede Form der Sexualität, die nur gespielt als "schön" empfunden wird, macht dem Partner letztlich keinem Spaß.

Nur wenn frau spürt, dass Sie sich fallen lassen kann, wird sie es denn auch tun, wenn Sie Dir vertraut und vielleicht ein Wunder erleben *zwinker*
*****inx Frau
68 Beiträge
@ Cunnilo
Danke für dein heldenhaftes Einschreiten, der gute wird aber wohl schon zur genüge gestraft sein mit seiner Engstirnigkeit...lassen wir ihn doch in Frieden *zwinker* und wünschen ihm von Herzen eine baldige Horizonterweiterung *g*

Aber danke für deine restlichen Ausführungen, sehr treffend!
*********ssous Mann
42 Beiträge
also sex während der menstruation finden wir schon geil. nur lecken ist nicht so sein ding, wenn sie gerade die erdbeerwoche hat.

Meist sind es ja Frauen, die während ihrer Regel keinen GV haben wollen. Warum keine Ahnung.

Aber warum der Mann nicht will, können wir uns nicht erklären. Geht es nur darum, dass er am Penis dann Blut hat? Dafür würden wir sagen gibt es doch Wasser und Seife
*******xer Mann
111 Beiträge
Cunnilo oder die Einfälltigkeit seines Seins
Das andere Leutchen andere Erfahrungen und Eindrücke haben von der Menstruation dazu ist der Thread ja geboren worden, um das offen mitzuteilen.
Was scheinbar einige nicht begriffen haben ist die Tatsache, dass ich meine Ergebniswelt schilderte, der mir im Umgang mit Frauen widerfahren ist.
Dass sich dabei andere angegriffen fühlen, weil ich mich der Schönfärberei von einer attraktiven Frau nicht beugen mag, ist verwunderlich für mich, aber sagt schon was aus über das Platzhirschgetue aus, Nach dem Motto, was hat der denn für eine andere Meinung, Haltung oder Erfahrung, Schönheit muss doch recht haben....es ist immer das gleiche in Foren, da gibt es User, die kein Gegenwind ertragen, aber sich gerne nach dem Wind drehen...nennt man das nicht arschkriechen?
****ilo Mann
110 Beiträge
@Traumblau: *gähn*
FAkt ist, dass wir als Männer keine Frauen sind und damit auch nicht mensturieren.

Fakt ist auch, dass Du eine Userin direkt angreifst und ihre Meinung nicht aktzeptierst sondern sie herabsetzt indem Du ihr Vorwirfst sie sei "...angeheuert..." und betreibe hier Schönfärberei "...im Sinne der Ästhetik..." die nebenbei für dich offenbar per se schon mal unwahr sein muss.

Lustig finde ich, dass Du mich jetzt angreifst und mir "...arschkriechen..." vorwirfst, was bei Betrachtung meiner bisherigen Postings hier (inhaltlich), wie auch in anderen (sachlich) völlig an den Haaren herbei gezogen ist.

Der, der hier keinen Gegenwind ertragen kann (vielleicht auch keine Wahrheiten) bist ganz allein Du.

Klar ist, dass der Thread wie Du schon selbst schreibst um die Erfahrungen und Eindrücke bei diesem Thema geht. Klar ist auch das diese auseinder klaffen. Du bist jemand der sich das nicht vorstellen kann - Deine Assoziationen von "Rotes Kreuz", "Notarzt" und "Metzgerei" sagen da genügt aus. Dass Du mit der Einstellung keine anderen Erfahrungen hast wundert mich überhaupt nicht und das war worauf sich mein Posting bezog.

In diesem Sinne: hör auf User anzugreifen und kümmere Dich um das wesentlich hier - das Thema.
*******xer Mann
111 Beiträge
Hoffenlich wird dein Arschkriechen hier nicht noch mit Punkten honoriert, wäre eine Beleidigung der Anderen
Spruch aus meiner Jugend "a gscheiter Pirat springt auch ins rote Meer" in dem Sinne war das nie ein Problem *g*

( meine eine Welche ist nicht angeheuert *haumichwech* auch wenn ich gerne Matrose bin)
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Lieber Traumblau,

verzeih, aber ...

Cunnilo oder die Einfälltigkeit seines Seins

... ist eine definitive Beleidigung Deinerseits. Bei ihm entdecke ich sicher harte Worte, aber Du warst es wiederum, der the_minx etwas unterstellte, was auch mir mehr als fragwürdig erscheint.

Eine Angeheuerte? Was soll das? Angeheurte, von wem bezahlte, wofür? Um eine Ästhetik des Menstruationssexes zu verbreiten? Weltverschwörung???

*gruebel*

Nein, bitte. Bleib sachlich! Natürlich hast Du Deiner Erlebnisse, aber andere eben andere.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also, ich finde es schön zu lesen, dass es mehr Männer gibt, die sich nicht der vorzeitlichen Verdammung der Frau in ihrer schmutzigen Phase anschließen... schlimm genug, dass mein Freund das tut.

Also schließe ich mich mal der Verschwörung an und lege hier dar, dass ich auch in der Zeit gut schmecke, bloss ein bisschen mehr nach Eisen.... he, das ist doch gesund.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Traumblau
Du sprichst von Gegenwind, den andere nicht vertragen, dabei bist du einer der schnell von einem kleinen Pups scheinbar umgeworfen wird.

Es tut mir EHRLICH sehr leid für dich, dass du scheinbar bist jetzt noch keine Schönheit kennen gelernt hast, die offen mit ihrer Sexualität umgeht und kein Problem hat, mit evtl. von der Gesellschaft taburisierten Themen umgehen kann.

Stell dir vor, es gibt wunderschöne Frauen die auch während der Regel Sex haben wollen. Die sogar auf Analsex stehen und andere Perversitäten, die wohl deiner MEinung nur hässliche Frauen machen. -denn sonst wärst du ja nicht so geschockt oder?

Ich gehöre auch zu den Frauen, die nichts dagegen hätte, wenn Mann wollen würde. Aber er will nicht und diese 4 Tage kann ich auch gerne so auch überleben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.