Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

*******xer Mann
111 Beiträge
KleinesIch
Was für einen Mist musst du jetzt von der Gabel lassen *kindergarten* , Bin ich von Idioten umzingelt *motz*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Falls ich irgendetwas an deinem Beitrag falsch verstanden habe, dann kannst du mich sehr gerne aufklären!
Das Problem ist:

Ihr habt a l l e Recht *fiesgrins*

Und Badener sind manchmal etwas zu direkt * g *
Vor allem auf Hochdeutsch.
Es...
...ist doch schön, dass es verschiedene Meinungen gibt*zwinker*!

Noch schöner ist es, wenn Man(n) diese auch akzeptiert und Respektiert....
Im..
...Übrigen hat es was, während der Menstruation Sex zu haben*floet*!

Natürlich sollte Man(n) schon in einen vertrauten Verhältnis zu der Sexpartnerin stehen*zwinker*....
@******lau...

"Mist" gehört hier rein *zwinker*.... mein Lieber Bursche vom Land
*****inx Frau
68 Beiträge
Traumblau ein guter Rat....
An deiner Stelle wäre ich lieber mal Still, wollte dich ja eigentlich ignorieren und werde dies in Zukunft auch tun, wie wohl fast jedes weibliche Wesen, das deine Beiträge hier zu Gesicht bekommen hat, nicht per se wegen deiner Einstellung, sondern wegen der Art diese zu vertreten, äusserst unsouverän, schon fast zwanghaft, wie Du hier Leute angreiffst, die nicht deiner Meinung sind....beschämend, was Du hier so zum Besten gibts!

Ich wünsche Dir eine rasche geistige Weiterentwicklung!!!
*******xer Mann
111 Beiträge
Habe nun mal was gegen Schwülstigkeit, Verblödung und geistige Trägheit, die von geschöntem Sein kommt *guerilla*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
the_minx
Wir einigen uns jetzt kollektiv, diesen einsamen und frustrierten Gockel einfach zu ignorieren.
Scheinbar kommt er mit einem schönen und starken sein nicht zurecht und muss deshalb rumpfeffern *g*
Denn anstelle, dass er auf die Beiträge eingeht, oder seine Sichtweise nochmal schildert, peffert er ziemlich langweilig mit Beschimpfungen um sich.
Zeigt weder geistige Stärke noch Reife.

Lassen wir den kleinen Bärchen einfach weiter Gift spucken und widmen uns wieder den blutigen udn dunklen Seiten des Sex. *zumthema*
*****inx Frau
68 Beiträge
kleinesIch
Meine Rede *g*

Aber mein Standpunkt ist ja, dass Sex in dieser Zeit gar nicht blutig sein muss...ich würde euch schwer empfehlen diese soft tampons mal auszuprobieren. Eine saubere Sache, im wahrsten sinne des Wortes *g*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ja ich weiss.
Aber meinem Freund gefällt einfach die Idee an der Sache nicht, dass es eben jetzt diese Tage die Tage sind. Oder irgendwie sowas.
Aber wie gesagt, es sind nur 4 Tage im Monat.Verkraftbar
*troll*

naja irgendwann ist diese Zeit ja auch vorbei *g* Meno-Pause läßt grüßen
*****inx Frau
68 Beiträge
@ kleinesIch
naja ich würd Dir die soft Tampons auch zum alleinigen Gebrauch ans Herz legen *zwinker*

Schon erstaunlich und auch etwas traurig, wie fest die Stigmatisierung der Frau während ihrer Tagen als "schmutzig" in den Köpfen vieler Männer eingebrannt ist....
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Nur das wir uns richtig verstehen!!:
Ich hab schon Tampons *lol*

Nicht, dass du denkst ich bin so frei und ungezwungen, dass ich selber nichts benutze*gg*
*****inx Frau
68 Beiträge
dann bin ich ja beruhigt *ggg* schön, dass Du so auf deine Kosten kommen kannst *g*
*******_rp Mann
216 Beiträge
ich überlege gerade
welche Kommentare hier stünden wenn ein mann sich beschwert hätte dass seine Frau während der Periode mit ihm keinen Sex haben will..grübel...

Aber zum Thema...ich hatte das auch schon und finde nichts dabei. Aber wenn eine Frau das nicht will, dann ist das ok und ich würde nicht darüber diskutieren bzw hab das noch nie getan.

Matze
*****inx Frau
68 Beiträge
@Brandos
zu dem Thema würde ich mir Cunnilos Beiträge anschauen...hat er sehr treffend erläutert....
why not??
Wenn man miteinander vertraut genug ist, besteht kein Grund es nicht zu tun, (naja vom lecken mal abgesehen;-O) !
und im Übrigen wirkt ein richtiger Orgasmus krampf-und ev. schmerzlösend; hmm, wirklich!!! kannste glauben!!!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Das Lecken...

Wenn das Lecken eher zum Vorspiel gehört und u.U. das Tampon da drin ist, wird man(n) auch keinen wirklichen Kontakt mit dem Blut bekommen. Um es deutlich und blöd zu sagen: das Tampon wird man nicht mal groß merken, wenn man nicht massiv mit der Zunge tiefer geht und eindringt.

Wer das Blut nicht (lecken) mag, der sollte hier nichts einführen. Ich kann verstehen, wenn tatsächlich nach dem Verkehr alles voller Blut sein sollte, dass es da Männer gibt die dann nicht mehr lecken woll, aber das schließt das vorher doch nicht aus... (es sei denn, es ist eine Kopfgeschichte).

So könnte es auch eine Lösung sein, z.B. als Paar "nur" oralen Sex während der Tage zu machen... oder er bringt sie durch streicheln ohne Eindringen zum Orgasmus, während sie ihm einen bläst. Das kann man alles ohne Blutkontakt hinbekommen...

*zwinker*
Ich denke...
...dass eine Frau, die während der Menstruation keinen Sex will, schon garnicht, ob mit oder ohne Tampon drin, geleckt werden möchte......
*****inx Frau
68 Beiträge
@ mardor
auch hier erneut der Verweis auf Cunnilos Beitrag...ich denke dort liegt der Hund begraben...
@the_minx
Hey danke, dann werde ich den wohl mal lesen*zwinker*.....
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****or

Ach echt? Vielleicht hätte ich das vorherige Fesseln und Knebeln sein lassen sollen.

*mrgreen*

Es hat Frauen gegeben, die da Bedenken hatten, weil sie sich mental wegen des Blutes (und nicht wegen eigenem körperlichen Befinden) da nicht gut vorkamen und es auch wohl kein Mann bis dahin mitgemacht hatte. Als sie merkten, dass es mir nichts ausmachte, gab es keine Frau, die das nicht mitgemacht hat.

*zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Schon erstaunlich und auch etwas traurig, wie fest die Stigmatisierung der Frau während ihrer Tagen als "schmutzig" in den Köpfen vieler Männer eingebrannt ist....

Naja ist das bei den meisten Frauen nicht genauso ??
Tabuthema Menstruation oder schon mal überlegt warum in der Werbung die Flüssigkeit blau ist und nicht rot ?

Ich für meinen Teil habe Sex wenn ich meine Tage habe,hab auch nichts dagegen mich lecken zu lassen und feierabend.Waschmaschine und Handtücher besitze ich schließlich auch . *ggg*
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Schon einmal überlegt....
dass es nichts auf der Welt gibt, was bei Bauchkrämpfen soo gut tut wie ein richtig toller Orgasmus?!

Ich kann natürlich verstehen, wenn Männer da so ihren Ekel hegen oder Berührungsängste haben, aber mit einigen Vorbereitungen und wohl selbstverständlicher! Hygiene kann es wunderschön sein.

Viele Frauen sind während ihrer "Happy days" besonders weiblich und empfindsam!!!

Und Männer lieben Analverkehr, finden aber ihre Frauen während der Menstruation ekelig?!? *aua* Ahhhh ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.