Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
172 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

also ich für meinen teil muss mal dazu schreiben, dass ich damit keine probleme habe...

ich würde zwar nicht während den gewissen tagen lecken, aber rein muss er schon wenn es gewollt wird *oh*

und andererseits, gibt es doch zur not noch eine hintertür *zwinker*

passt also...

"er" sollte nur nich danach geleckt werden, das muss nun auch wieder nich sein...

schöne grüßle
also ich für meinen teil muss mal dazu schreiben, dass ich damit keine probleme habe...

ich würde zwar nicht während den gewissen tagen lecken, aber rein muss er schon wenn es gewollt wird *oh*

und andererseits, gibt es doch zur not noch eine hintertür *zwinker*

passt also...

"er" sollte nur nich danach geleckt werden, das muss nun auch wieder nich sein...

schöne grüßle
Wenn beide Lust haben, warum nicht. Handtuch oder unter der Dusche, es gibt viele Möglichkeiten.
warum nicht?
also meiner erfahrung nach haben eher die frauen das problem damit, außer die, welche dann besonders heiß sind.

für mich gibt es höchstens einen tag, an dem ich eher nicht will (und der ist nicht am wochenende *lol* )

lg
huuja
Sex in der Erdbeerwoche?
.. hab ich absolut kein Problem mit..

Ich könnt eh nicht 5-7 Tage auf Schweinkram verzichten..
Von daher *g*

Allerdings gehör ich auch zu den Damen, die nur den ersten Tag heftige Bauchweh haben..
Danach merk ich absolut nix mehr.
Auch das es beim Sex ein wenig bluten kann, stört uns nicht...

Aber oft geht gar nichts daneben..
Höchstens wenn er ihn rauszieht ein kleiner Tropfen..
Das ist dann aber son Gemisch von seinem Saft und meinem ^^

Im übrigen hab ich festgestellt, das ich während der Erdbeerwoche immer viel gieriger bin..
Da könnt ich 3 Mal am Tach über ihn herfallen, wenn er da wäre und nicht worken müsste.... *g*
******ros Paar
1.539 Beiträge
christliche seefahrt...
ein seemann sticht auch ins rote meer.. *fiesgrins*
Eros..nicht Venus
***r1 Paar
6 Beiträge
diesen Spruch gab´s nun aber zur genüge !!!

Uns macht es nicht´s aus miteinader zu Poppen wenn sie ihre Tage hat.
Nur machen wir´s dann mit Gummi. Natürlich zieht sie mir das ding über.
Kondome wirken Wunder
ich habe die Erfahrung gemacht, daß manche Frauen während ihrer Periode manchmal eine extreme Lust verspüren.

Wir haben dann immer entweder ein Kondom verwendet oder uns gegenseitig mit den Händen befriedigt. Empfehlen kann ich auch, wenn Frau das mag, daß Sie sich einfach auf den Oberschenkel des Partners setzt und sich selbst zum Orgasmus reitet...... Wunderbar *ggg*
Meine SIE möchte es dann nicht,ich hätte kein problem damit.
Ich versteh..
ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt während der Tage Sex zu haben!?!Was ist das ekelig??? Man macht sich ein paar schöne Stunden, halt mal ohne Cunnilingus und springt danach schön zusammen unter die Dusche! Ob ich nun so feucht bin oder etwas Blut mit heraus kommt ist doch egal und ganz natürlich...solange sich der kleine Seemann nich beschwert (und das wird er wohl ganz bestimmt nich *ggg* ) is doch alles möglich
Liebe Grüße Lilly
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Also ich mag das auch nicht aber meine Freundin bkommt die Regel ja nur alle drei Monate und dann ein paar tage Pause ist doch okay. Da ich allgemein Blut nicht mag solange es nicht mein eigenes ist vermeide ich SEX während ihrer regel.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Also... keinerlei Vorbehalte... *g*

Mir wärs schon fremd, mich vor einer Frau die ich liebe irgendwie zu ekeln. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache (mehr oder weniger wortwörtlich *zwinker* )

Darkling
Nur alle 3 Monate??
Echt jetzt?
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Man kann die Pille durchnehmen. Also ohne Pause und dadurch bleibt die Regel aus.
*******a_he Frau
226 Beiträge
@the_man
das sollte man aber eigentlich nur in ausnahmefällen machen.
ich hatte mal ein hormonstäbchen im arm über 2 jahre. naja das erste jahr wars prima nur im zweiten bekam ich zu oft und zu lang meine tage...

mein freund und ich haben auch sex während der regel. wir nehmen dann aber meist ein kondom, wegen der sauerrei..
außerdem liebe männer: es ist NUR Blut... und blut ist nicht so dick, wie die liebe *zwinker*
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Da streiten sich die Arzte ja drüber das man das nicht zu oft machen sollte. Der eine hat es als schlecht erklärt der andere als gut. Was soll man jetzt glauben. Wenn du kannst erkläre mir doch warum man es nciht zu oft machen sollte.
Rat und Tat
da kann ich natürlich alle Männer die ein problem damit haben, ihre Frau zum Frauenarzt schicken damit die sich die 3 Monatsspritze geben lassen sollen : )

ich hab garkeine Periode mehr.. muss alle 3 monate zum Arzt mir das Spritzchen geben und in einem bin ich noch geschütz und brauch keinen Finger Krumm zu machen.. ist das nicht ein Service?? und keinerlei Nebenwirkungen.
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Auf jedem Fall besser als die Pille da man dies ja auch vergessen kann.
ich mags. Meine freundin ist in dieser zeit auch immer scharf und wenn sie es will, dann tun wirs. Habe auch festgestellt das durch das blut die gesamte scheidenflüssigkeit etwas,wie soll ich sagen, sämiger ist und die reibung dadurch intensiver wirkt. mir gehts jedenfalls so.
klar warum nicht!
*******rows Mann
10 Beiträge
Man sollte erst mal für alles offen sein!!!
*hae*

Ich wollte nur kurz dazu sagen, dass es bestimmt nur bei den wenigsten Paaren so sein wird, dass beiden das gleiche gefällt und Spaß macht bzw. die selben Dinge Ihnen nicht gefallen.

es gehört meiner meinung nach zu einer beziehung, dass man auch mal was versucht, wo man vorher nicht mal daran gedacht hat, es auch nur in Gedanken mal zu versuchen. Ein Grund dafür könnte sein, das einem als Kind eingetrichtert wurde, das sowas unanständig wäre oder so!

Aber wenn man sich gegenseitig alles sagen kann, was einem nicht so gefällt, ohne das der andere dies gleich als Vorwurf versteht und beleidigt ist, dann wird es mit der Zeit kein Problem mehr sein.
sex in der regel
ist für mich und meine Süße überhaupt kein problem. Vorher einfach duschen...
Wir haben dir Erfahrung gemacht, dass es beim Sex sofort aufhört, und nichts mehr neues rauskommt.
Kein Problem also
In der Regel Sex...
...und damit ist gemeint, wie geschrieben. Was beiden gefällt kann nicht schlecht sein.

Natürlich ist meine Kleine dazu nicht immer bereit, aber wenn es halt passiert, dann passiert's - so einfach!
****mpi Paar
15 Beiträge
warum nicht?
Wir haben die Erfahrung gemacht, das es ihr adbei besser geht. OK, Oral bin ich nicht unbedungt für zu haben und auch sie verweigert sich etwas. Aber der eigentliche sex ist nicht anders. Sie hat sogar im gegenteil etwas mehr gefühl dabei und ist danach wesentlich entspannter. Außerdem Leute - schon mal was von duschen gehört? Ein Quickie unterwegs ist vielleicht nicht angebracht aber zu hause ist doch kein Problem, man kann sich doch waschen.
Um den spaß zu erhöhen. malt doch mal was mit dem blut auf Ihren Bauch.... *roll*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Mein Mann mag das auch überhaupt nicht.
Wobei das bei ihm dann eher eine Kopfsache ist.
Ich habe nämlich ein Diaphragma und wenn ich das einlege ist es genauso wie ohne meine Tage weil ja nix raus kann.
Selbst Streicheleinheiten kommen da zu kurz.....fast so als wenn ich eine Ausätzige wäre.
Naja, oder er hat eine gute Ausrede parat warum er jetzt keinen Sex haben möchte......er schläft eh nur sehr selten mit mir.

Kelene [b]die während ihrer Tage super rollig ist[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.