Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

*****inx Frau
68 Beiträge
@Schnecke_26
Starke Argumentation, chapeau...

Wär jetzt noch intressant, wie vielevon denen, die Sex während der Periode ablehnen Analsex haben *g* erzählr doch mal ihr Lieben...
ich geb
da den vorrednerinnen recht ich habe kein problem damit wenn meine Freundin ihre tage hat sie Lecken oder auch sex mit ihr zu haben.

Sollte mal was auslaufen wir halt das lecken frisch gemacht oder wenn sie stark ihre Tage hat legen wir gleich von vornherein ein Hantuch unter wenn wir geplanten sex haben.

Das mit den Unterleibsschmerzen kann ich bestätigen wenn meine Freundin Extreme SChmerzen hat dann läst sie mich manchmal nicht in sich eindringen denn sie findet es wohltuhender wenn ich sie zährtlich lecke was ich dann auch sehr geren tu.
@ the_minx
*hand* hat i.d.R. keinen Analsex aber dafür Sex während der Periode*g*

*baeh*
*****inx Frau
68 Beiträge
@mardor
und woooohooo genau steht das geschrieben???

*ggg* *ggg* *ggg*
Na..
...eine Zeile über Deinem Beitrag*bussi**zwinker*
*****inx Frau
68 Beiträge
@mardor
nana einfach so eine haltlose Behauptung aufzustellen...ich habe nie gesagt, dass ich dann nicht beides habe? Ich habe nur auf meine intensiven vaginalen Orgasmen hingewiesen in einem weiter zurückliegenden Beitrag...habe aber damit rein gar nichts ausgeschlossen *zwinker*
OK...
....wenn Frauen etwas sagen, sollte Man(n) ihnen glauben*floet*....
*****inx Frau
68 Beiträge
@mardor
Was möchtest Du denn damit zum Ausdruck bringen?

Fühl Dich frei, Dich klar auszudrücken....solange gute Argumente kommen, diskutiere ich liebend gerne, mit schnippischen Bemerkungen kann ich jedoch wenig anfangen...ebensowenig wenns persönlich wird, zeigt nicht unbedingt geistige Reife, hier Leute zu diffamieren und sehe auch nicht was es zur Diskussion beitragen soll. Lass Dich doch von folgenden Worten inspirieren:

„Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn“
(Joseph Joubert)

Also, was hast Du Gewinnbringendes beizutragen?
@ The_Minx Möglicherweise...
....missverstehen wir uns ein wenig.

Ausgangspunkt des mittlerweile scheinbar kontroversen Dialoges war meine Feststellung, dass ich i.d.R. keinen Analsex praktiziere, jedoch während der Periode gerne Sex habe.

Von dort an gab es wohl weder Diffamierungen noch schnippische Bemerkungen. Kontrolliere das gerne mal.
*****inx Frau
68 Beiträge
@mardor
oh da habe ich Dich tatsächlich missverstanden, ich hab das Händchen als Fingerzeig und nicht als Handaufstrecken interpretiert...entschuldige! In dem Falle hast Du dich ja durchaus gewinnbringend an der Diskussion beteiligt...war wohl etwas voreingenommen vom sonstigen Ton hier...

OT: Ich finde diese Icons sowieso eine Verstümmelung der Schriftsprache...
@The_Minx
Da bin ich froh, dass wir das Mißverständnis geklärt haben*g*!

Eine *blume* für die Dame und nun können wir uns ja weiter mit dem Thema beschäftigen.
ich denke
ich denke das mir das egal wäre und dafür hat auch jemand eine dusche erfunden, allso mir ist es egal ob sie die regel hat so lange das spaß bleibt
und naturlich muß es die frau auch wollen ist klar

lg rico
Softtampons
Also um das Blut aufzuhalten wärent dem Liebesakt gibt es extra Tampons im Sexshop oder per bestellung in der Apotheke.....

Das ist ne saubere Sache und für den Mann laut Aussage kaum spürbar!!

Versuch macht klug *zwinker*
********en83 Mann
24 Beiträge
Vielleicht ekelt sich dein mann allgemein vor blut, oder gerade vor "dem" blut.

also ich habe damit keine probleme, sei es petting oder GV oder lecken, vielleicht solltest du ihm zeigen, wo er dich am besten beim petting trifft, und dasselbe auch beim lecken. und beim GV, weiss ich echt nicht warum er sich da so ekelt. man kann doch duschen?!?!?
man sollte halt nur nicht unbedingt den tampon oder die binde vor dem partner am besten noch neben einen legen *ggg* lach.....
konfrontiere ihm mit dem thema, und erfahre WAS ihn genau ekelt, und geht es beide an, dass er den ekel nicht mehr hat....
*****mad Mann
13 Beiträge
call me?
just give me a call every month and i will do the deed? its a dirty job but someones got to do it!
sex entspannt ......
sehr unterschiedliche reaktionen hier ......*gg*
aber klar jedem das seine .......

ich hab zum beispiel immer voll die bauchschmerzen ....sind schon fast krämpfe ....dann hilft meistens viiiiiel kuscheln *gg*.....weil ich da voll die kuschelmaus werd ........*rotwerd*
aber die lust an sex ist nicht verflogen .......im gegenteil .....da hab ich ich ein viel stärkes gefühl noch .....*anmach*
müss ma halt a bissal vorsichtiger sein und nicht so wild und stürmisch *zwinker*

aber die nähe .....kuscheln ...schmusen ...streicheln ....knuddeln brauch ich da volle *zwinker*
Und das entspannt und läßt mich die schmerzen vergessen ...

wenn er kein sex möchte weil er sich ekelt wegen dem blut ??
Hmmmmm....naja dann muß mein spielzeug her *gg*
aber dann wird er nieder gekuschelt ohne gnade *smile*

liebe gr .....mary
*********erms Mann
239 Beiträge
...ich hab zum beispiel immer voll die bauchschmerzen ....sind schon fast krämpfe ....dann hilft meistens viiiiiel kuscheln...

Das denke ich mir auch. Viele Frauen haben ja leider dieses Problem mit den Bauchschmerzen. Da finde ich sollte man es als Mann seiner Freundin immer angenehm und bequem machen. Wenn ein Orgasmus entspannt dann sehr gerne^^ oder einfach nur kuscheln&streicheln. Wenn dann die Tage und die Schmerzen vorbei sind wird die Freundin sich sicherlich erinnern wie lieb man war und dann kann es wieder heiß her gehen ^_^
da geb ich dir recht ....süsser ;-)
ja da hast du recht *zwinker*

hatte aber bis jetzt immer voll die netten freunde die sehr akzeptabel und verständisvoll reagierten ........

ich hab ja voll das glück und habs ja voll leicht *freu*
aber dafür die super tollen schmerzen ......aber mei ...nach 4-5 tage is eh vorbei und dann gehts wieder wild und leidenschaftlich zu im schlafzimmer *zwinker*
oder irgendwo anders ...*gg*

aber auch wenn er das nicht möchte ...muß mans verstehn .....
die nähe ...zuneigung ...und wem zeigen ...schatzi ich hab dich voll gern und kuschel dich an mich is doch eh viel wichtiger ....

bussal ....mary
Wenn ich meine Tage habe bin ich immer besonders rollig!
Ich mag meinen Körper, ich akzeptiere ihn wie er ist und dazu gehört auch das ich regelmässig blute. Auch ich hatte schon Partner die dann keinen Sex mit mir mochten. Schade.
Ja Sex kann dann schon eine ganz schöne Sauerei sein. Aber ist das spontaner Analverkehr nicht auch manchmal? Und geniessen wir ihn nicht trotzdem? Oder auch deswegen? Oder wenn der Schweiss beim Sex auf einen tropft?

Ich mag es zum Beispiel nicht wenn der Mann mit dem ich Sex haben will Parfüm trägt. Andere stehen förmlich auf Duftwassergebadete.
Ich denke das sollten die Partner unter sich ausmachen, es muss halt passen.

Meine Meinung ist aber schon das Sex aus allem was dazu gehört bestehen sollte! Fühlen, schmecken, sehen und vor allem riechen!

Man muss sich schon riechen können! *zwinker*

phero
Wenn wir beide lust haben, warum nicht. Handtuch und extra Tampons - es gibt viele möglichkeiten.
Verkehr ja, orale Spielchen mag sie dann nicht!
Würdest Du es mögen?
Es würde mich nicht stören, mit dem Mund , der Zunge stimuliert man ja eher den äußeren Bereich der Vulva!
Es kommt sicher darauf an wie stark die Blutungen gerade sind!
****u1 Paar
38 Beiträge
Wer das denn braucht.Sollte jeder für sich selber entscheiden.
Muß das aber relativieren, das gilt nur für meine Partnerin und nicht allgemein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.