Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob es die Frage schon einmal gab. Wie steht Ihr zu dem Thema "Sex während der Menstruation"?
zum Thema
Menstruation: Welche Hygieneprodukte bevorzugt ihr?234
Mittlerweile gibt es in Sachen Damenhygiene zahlreiche Alternativen…Mittlerweile gibt es in Sachen Damenhygiene zahlreiche Alternativen zu den herkömmlichen Wegwerfprodukten wie Binden und Tampons: https://www. joyclub.
Wofür gibt es feuchte Tücher oder notfalls Wasser und Seife?
Sich wegen ein bisschen Blut vom Sex abhalten lassen, obwohl beide rollig sind???
Inhalt melden
Und auch da gibt es die Möglichkeit, das Tampon einfach zu lassen, wo es ist. Schon ist Oralverkehr keine blutige Angelegenheit mehr. Oder eben ein Softtampon zu benutzen.
Übrigens, jeder Orgasmus wirkt Menstruationsbeschwerden ziemlich vehement entgegen, der Frau wohlgemerkt
Beides. Für Dich war jetzt aber das untere gemeint.
Da mich das bisschen Blut eh nicht stört, weiß ich aber auch, dass man auch Oralsex ohne Tampon machen kann, ohne dass es groß bluten muss. Hier sollte man, wenn man es verhindern will, einfach nicht tiefer - speziell mit dem Finger - eindringen. Nimmt man nur die Zunge und die Frau liegt auf dem Rücken bekommt man i.d.R. vom Blut auch nichts groß mit...
Inhalt melden
ja aber... wieso sollte man denn? Mit Tampon ist man oral komplett ohne Einschränkung...
Ich wollte ja damit nicht sagen, dass sie das Tampon rausnehmen soll, wenn sie eins hat.
Das war ja nur, wenn sie kein Tampon hat... oder sie hat es schon raus genommen ...
Denn, wenn man nach dem oralen Sex vögeln will, muss das Tampon ja raus und ob man das dann am Bett (oder wo auch immer) oder vorher im Bad macht, kann ja ein Unterschied sein...
Inhalt melden
öh... muss es? Muss es nicht unbedingt... Frau ist dehnbar... Tampons passen sich ganz gut an... Man muss nur das Fädchen festhalten...
(ok, nu warte ich wirklich auf die Haue der "iiiih-Fraktion")
würde sehr gern mal Bilder sehen wo geiler Sex oder auch oral während der "roten Tage" stattfindet!!!
wäre echt schön ich finde da nichts schlimmes bei
Inhalt melden
wenn er einen wirlichen ekel davor hat und es nicht einfach nur darum geht nichts schmutzig zu machen dann solltest du es akzepieren...
Inhalt melden
@ hells_angelina:
Das würde ich auch. (Ob ich damit glücklich wäre, dass er sich vor einem Teil von mir in dieser Form ekelt und auch davor, dass er mind. 5 Tage im Monat Sex per se ausschließt, lasse ich mal dahin gestellt).Aber ich habe wirklich noch keinen Mann getroffen, der damit ein Problem gehabt hätte, während der Periode Sex mit mir zu haben. Allerdings ist mir auch erst einer begegnet, der so ähnlich denkt wie Lustliebender.
@ Peter1970:
ich hab mal gebuddelt und was für Dich gefunden, das ich Dir, ich denke mal auch im Namen von Lustliebender überreichen möchte:
Inhalt melden
Meine Männer hat es nie gestört!
Aber auf orales Vergnügen verzichte ich in der Zeit lieber!
Ich kann mich nicht gut entspannen, wenn ich spüre, wie sich da ein Tropfen auf den Weg macht.
Und wenn der Tampon drin bleibt und irgendwann zwischendurch entfernt wird, um fortzufahren....hat er wirklich ALLES weggesaugt und ich bräuchte eigentlich ein Gleitmittel.
Ursula_Maria wollte Dir in ihrem und in meinem Namen das Ironie-Schild überreichen, was sie gefunden hat.
Bilder hätte ich vermutlich sogar (von denen ich aber nicht wüsste, ob ich die hier veröffentlichen darf) und man würde auch nichts groß drauf sehen, weil da lange nix rot war trotz Tage. Und extra Fotos mit rot zu machen, war ich nie scharf drauf.
Inhalt melden
Ich denke, dass es den meisten Männern nichts ausmacht wenn eine Frau die Menstruation hat, zumindest habe ich nie diese Erfahrung gemacht. Im Gegenteil, ich bin sexuell immer erregter während der Phase und wenn der Mann das weiss, umso besser der Sex.
Aber auf orales Vergnügen verzichte ich in der Zeit lieber!
Ich kann mich nicht gut entspannen, wenn ich spüre, wie sich da ein Tropfen auf den Weg macht.
Und wenn der Tampon drin bleibt und irgendwann zwischendurch entfernt wird, um fortzufahren....hat er wirklich ALLES weggesaugt und ich bräuchte eigentlich ein Gleitmittel.
Shit happened
und dem Posting
Ich habe es mir via Spirale vom Hals geschafft, mich betrifft es erstmal nicht mehr.
die Spirale einsetzen lassen?
Dann könntest Du Dich ja jetzt wieder unproblematisch auch dem Vergnügen von oralem Sex jederzeit hingeben...!?!