Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Menstruation: Welche Hygieneprodukte bevorzugt ihr?234
Mittlerweile gibt es in Sachen Damenhygiene zahlreiche Alternativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

Beim ersten Post hätte ich den Präsens wählen müssen, dann wäre es richtig korrekt.

Ja, ich bin nicht mehr eingeschränkt.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Okey... ich verstehe jedenfalls, was Du meinst. "Präsens" ist aber die "Gegenwart". Du meinst aber, Du hättest da in der Vergangenheit schreiben sollen.

Präsens (Gegenwart): ich sehe
Perfekt (vollendete Gegenwart): ich habe gesehen
Präteritum (Vergangenheit): ich sah

Aber ich hab gut reden. Ich war mal Dozent...

Was viel wichtig ist, dass Du in Zukunft viel freier sein kannst!

*zwinker*
Präteritum, stimmt.

(Dabei habe ich das erst kürzlich mit Junior durchgekaut...ich werde wohl alt.)

Thanks.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
*bitteschoen* *keinproblem*

So etwas passiert...

*kuss2*
Es ist für mich kein Grund auf Sex zu verzichten während meine Partnerin ihre Regel hat - im Gegenteil!
Schon allein der Gedanke zu wissen, dass es wieder soweit ist macht mich so richtig geil und wenn ich es dann auch noch riechen kann, wow.
Ich habe auch kein Problem sie oral zu verwöhnen, mache es sogar sehr gerne.
VampMeeTsBlooD....Finde ich gut wie Du darüber denkst. Ist sicher bei den meisten eine Einstellungssache, deshalb würde ich es nie von meinem Freund verlangen, wenn er nicht selbst "heiss" drauf ist.
Also uns...
...störts eigentlich nicht. Es macht uns nicht geiler, aber es ekelt uns auch nicht an...
Handtuch drunter und danach kann man ja duschen...
Also ich als M finds wirklich nicht schlimm. Aber OK, lecken muss dann doch nicht sein.

Me
grade da is das ffeling noch intensiver
auf sex will ich auch nicht verzichten .....nur wegen den roten tagen .......
da bin ich die tage echt dauergeil ....ja echt ...das kribbeln und verlangen is echt seeeeehr ausgeprägt .......grins
was bei mir aber noch leider negativ ist ....habe sehr starkes bauchweh und ziehen ......ja war immer schon so .......;-(
muß mein schatz halt zum kuschelbär wärn und langsamer sex kann ja wunderschön sein ....(ist er auch ...*gg* )

lg mary
sex tut gut !!!!!
und sex entspannt .......*ja*
vorallem wenn der mann einfühlig ist und weiß .....wie schatzl es genießen kann ....*top*
kein muss
es ist absolut kein Muss bei uns wenn sie die Mens hat
Aber wenn wir beide wirklich große Lust aufeinander haben passiert es auch während der Mens,... wenn es für beide OK ist, warum nicht,....
Tja,
das muss jeder selber wissen. Es ist ein ganz natürliche Vorgang und warum sollte man da nicht miteinander vögeln.
Handtuch drunter und los gehts.
liebe Grüsse
Michael
****_by Mann
464 Beiträge
Menstruation und Sex
Habe auch kein Problem damit, wenn die rote Erna zu Besuch ist.
Ecklig finde ich es überhaupt nicht, weil es natürlich ist.
Meine Bekannte ist ,während sie ihre Tage hat, so richtig
wuschig und hat oft Verlangen nach intensivem Sex.
Sie ist, wie ich weiss, keine Ausnahme.
Frauen sollen nicht denken, Männer würden sich davor ekeln. Sicher
gibt es den einen oder anderen der es nicht mag, genauso wie es
Frauen gibt für die es ein no go ist ,während ihrer Tage Sex zu
haben. Denke, wenn die Partnerschaft auf einer guten
Vertrauensbasis aufgebaut ist, dürfte es für beide kein Problem sein.
In einer vergangenen Beziehung habe ich mich dazu mal überreden lassen, unter der Dusche.

Und ich muß sagen nie wieder. Sorry. Aber man kann den Partner auch anders beglücken, wenn die Tage anstehen.

Softtampons, ne kommt nicht in die Tüte.

Ich finde die Woche kann man auch anders mit dem Partner Rumsexeln.

lg

Mischaaa
*********eedle Mann
66 Beiträge
jain.
Also in der Erdbeerwoche meiner Freundin haben wir eigentlich keinen richtigen Sex, aber ich will natürlich auch nicht ganz auf die körperliche Liebe verzichten. Zum Glück bläst sie sehr gerne und sehr gut und so komme ich ganz gut über die Tage =) Allerdings möchte ich sie dann auch gerne verwöhnen.
Ich habe kein Problem mit Lecken während der Tage. Einfach nicht "an der Strippe ziehen" und dann geht das ganz gut =)
mhhhhhhh
erdbeerwoche ...*gg* ....klingt echt süss ;-))))

kann es echt sein das manche den tampon beim sex dann auch drin lassen ?????
kann doch net ernst gemeint sein oder ??????? *umpf* *skeptisch* *hae*

ja gut wenn sie die tage stark hat und schmerzen dann würd ich denk ich auch verzichten drauf .....dann verwöhn ich ihn *zwinker*
dazu kuschelsex *liebhab* .....gibt ja sooo viele möglichkeiten ........*ja*
*******973 Frau
378 Beiträge
Also ich hoffe mal nicht, dass der richtige Tampon drin gelassen wird.
Aber es gibt extra Tampons für diesen Zweck, die dann extra drin bleiben können. Ausprobiert hab ich die allerdings auch noch nicht.
die antur hat es so gewollt . . . .
also ich stehe auch nicht auf's rote Meer.

Meiner Meinung nach haben auch die Frauen von Natur aus kein Problem damit mal ne Woche auf Sex zu verzichten.

Nur für Männer ist die Zeit schon hart;
da wäre mir auch lieber, wenn ich eine Partnerin hätte, welche in dieser Woche die sexuellen Bedürfnisse ihres Mannes nicht vergißt . . . .

Also ran an die Stange und sie ordentlich verwöhnen . . . .

Dann gibt es da ja noch Busensex und Analsex und, und , und . . . .

Wäre leichter mit uns Männern Ihr Frauen, wenn ihr uns dabei helfen würdet die Zeit zu überbrücken . . .

Gruß Robert
*******s70 Paar
425 Beiträge
nur an mann denken...
also frau braucht da auch zärtlichkeit, auch wenn die dann ein bisschen anders aussieht.
sponge (softtampon) macht so einiges möglich. aber ich denke so richtig toll geht das eh nur in einer eingespielten vertrauensvollen beziehung.
also wilde 3er geschichten etc sollte man dann doch auf ein paar tage später verlegen...*g*
@MATRIXDJ
Von Natur aus haben sie kein Problem damit???
Woher hast Du das?

Aber die Männer haben ein Problem mal zu verzichten, oder wie?

Meine Ex-Partner kamen auch mal alleine damit klar, das hatten die schon als kleine Jungs gelernt! *zwinker*

Hoffentlich vergißt auch Du Deine eventuelle Partnerin dann nicht, wenn Du mal irgendwie angeschlagen bist, oder keinen hochbringst oder so.....

Gleicht sich im Alter wieder aus, wenn bei Euch nur noch der Wille stark ist....
Kümmer Dich dann auch schön....dann fällt es Deiner Partnerin leichter, die Jahre zu überbrücken!
meinen 2 vorednerinnen muß ich volle recht geben !!!!!
ich hab meine tage zum beispiel gar net stark ....nur schmerzen ...aber ich hab trotz allem extreme lust und brauch auch sex .......
aber ich müßte das ja auch akzeptieren wenn mein schatz meint er will lieber verzichten ....ok .....versteh ich ......
aber in einer beziehung sollte das kein großes thema sein .....
mal die tage überbrücken mit viel zärtlichkeiten und mal zeit für einander genießen .......sollte doch normal sein oder ???
ein mann der nur auf sich schaun würd ....haaaaa der wär gleich mal weg ........mit nem arschtritt dazu ... *fiesgrins*
Wenn Sie ihre Tage hat, gibt es bei uns sehr ausgiebigen Oralsex. Dann darf sie mein bestes Stück vernaschen und dran lutschen.
Sie darf?

Und was darfst Du ihr dann Gutes tun?
rücksicht nehmen auf Ihre Launen und chronosche Unlust vielleicht?

Nach den letzten drei Beiträgen muß ich feststellen, daß hier eher die Frauen egoistisch eingestellt sind.

glaubt ihr nur ihr habt hormone?

Für uns Männer ist es viel schwerer enthaltsam zu sein wie für Euch;
wir müssen uns eh schon unter Kontrolle haben;
ist es für Frauen wirklich ein Problem mal eine Woche keinen Sex zu haben? Glaub ich weniger.

Seid lieb zu uns, dann sind wir lieb zu Euch und nehmen die geforderte Rücksicht!
Aber nicht immer einseitig denken.

Bei den meißten Frauen gibt es in der Zeit meißtens Sexverbot für die Männer; eh ein beliebtes Machtmittel der Frauen.
Kannst doch 24 Stunden 5 gegen Willi spielen......Niemand verlangt, daß Du enthaltsam bist.

Woher weißt Du das nur alles, wie kannst Du beurteilen, wie irgendetwas für Frauen ist?
Was meinste, wie wir uns mitunter unter Kontrolle halten.....Nicht anders als Ihr.
Nur wir wissen anscheinend, wofür uns die Hände gegeben wurden.

Körperliches Unwohlsein hat auch nichts mit Macht zu tun.

Wirste auch noch begreifen!
Eine Freundin von mir hatte immer heftige Regelschmerzen, sie hatte sicher keine Lust auf Sex!

Und was hat die Mensruation mit Launen und chronischer Unlust zu tun.

*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.