Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
172 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

*******123 Mann
151 Beiträge
Ich würde ums Verrecken kein Oral machen, aber ansonsten ist es mir Wurscht und wir ziehen es durch *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz hat da keine probleme damit, wozu gibts entweder gummi oder danach einfach wasser und seife..
liebe grüße
ich wollte in der zeit auch nicht auf sex verzichten.....ist die beste art der entspannung bei regelschmerzen *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
menstruation und sex...
ja,... gut... was genau ist die frage *zwinker*

andere haben ein probelm mit schluckn, andere mit anal ... was solls... jedem tierchen sein plesierchen
stört...
mich persönlich nicht.
wenn
die frau damit kein problem hat
ich jedenfalls nicht
******ver Mann
158 Beiträge
..hab nie gemocht...fand das irgendwie bäähhhh...
@ Suedafrikafan
das tut mir leid für dich!
also ich habe da auch überhaupt keine probleme mit.. es macht mich sicher nicht mehr an, aber gehört nunmal dazu und insofern will ich auch in dieser zeit nicht drauf verzichten..
bei einem o-n-s würde ich dies sicher nicht tun aber in einer beziehung empfinde ich es auch in sachen vertrauen als vollkommen normal!!
einfach nochmal mit ihm drüber sprechen, viell. hilft es ja.

Grüße
Wollte...
es ja mal probieren, aber meine frau mag das überhaupt nicht.

Eine woche abstinenz , dann knallt es in der kiste. *baeh*
hauptsache es kanllt in der kiste *g*
naja die manschen sind eben verschieden und das ist wohl auch ganz gut so..
Ja,meine Frau hat an den Tagen mehr Lust als sonst,ich selber kein Problem damit. Also warum nicht ? Sie selber kriegt oft genug meine Flüssigkeiten irgendwo hin *zwinker*
passt bei uns nicht zusammen..
1. siht man aus wie abgestoch...

2. fühl ich dabei nicht so intensiv

3. findet das mein mann ecklig und schmierig

und

4. braucht man auch mal pause vom sex
*******ind Mann
94 Beiträge
Ich denke, wie man/frau mit dem Thema Sex während der Regel umgeht, ist eine Sache, die sich einfach im Verlauf einer Partnerschaft ergibt, dei sich im Laufe der Zeit auch verändern kann, weil sich mit längerer Beziehungszeit auch das Vertrauensverhältnis zueinander ändert oder aber auf einer oder beiden Seiten die Einstellung zum Thema. Überhaupt gilt das aus meiner Sicht sowieso generell für alle Sexpraktiken.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Natürlich
Sperma ist natürlich
Mumu-Saft ist natürlich
und die meisten haben damit kein Problem mit diesen Säften in Berührung zu kommen.

Für mich ist es überhaut kein Problem wenn etwas Blut auf mein Ding kommt. Läst sich doch abwashen. Wenn die Farbe nicht wäre könnte mann es doch nicht mal untescheiden, behaute ich. Und waschen danach ist sicher nichts schlimmes.
Einziger Nachteil aus meiner Sicht, die "Farbe" macht Flecken, die nicht immer gut rausgehn. Somit besser etwas vorsehen und gegebenfals drunterlegen.

Finde, es ist ein besonderer Vertrauensbeweis von seiten der Frau.

Nachdenklich macht es mich, wenn er es in der Erdberwoche ablehnt aber nichts gegen Anal-sex hat ? *oh*
Aber jeder muss es für sich selber wissen.

nichts für ungut *zwinker*

lg

greg
da meine Freundin während ihrer Erdbeerwoche oftmals noch ralliger ist als sonst, greifen wir dann meistens zum Analverkehr. Es kommt auch mal vor das ich mir dann in der Zeit "nur" einen blasen lasse und ihr anschließend eine lange Massage gönne oder so...ist unterschiedlich. Aber lecken brauche ich sie während ihrer Tage auch nicht unbedingt, bzw. das möchte sie selbst auch nicht. *cool*
*********klux Mann
295 Beiträge
ein guter Pirat
schwimmt auch im Roten Meer! *zwinker*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Aber die paar Tage übersteht man doch locker
Aber nicht, wenn man sich 3 Wochen nicht gesehen hat *snief2* und noch dazu kommt, das man sich dann nur eine Woche sieht... klar... und ausgerechnet dann kriegt Frau (also ich) die Tage *gr2* *gr2*

@*****air, Erdbeerwoche hab ich ja auch noch nicht gehört *ggg*

Ich möchte mal diese Soft Tampons ausprobieren, aber n bischen komisch ist mir das schon.
Obwohl ich mich auch in der Zeit lieber lecken lassen würde, als GV zu haben. Der Kitzler etc. is ja schließlich nich "schmutzig" *zwinker*

LG von der -bei diesem Thema- unsicheren Jenny
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Also warum nicht ? Sie selber kriegt oft genug meine Flüssigkeiten irgendwo hin
EBEN!
@****kor, danke für diese wahren Worte *achtung* *zwinker*
Was heißt hier Danke......ist doch so. Gleiches Recht für alle *ggg*
Solange es der Frau nicht unangenehm ist oder gar weh tut, seh ich es einfach als rotes Gleitgel an. Hab auch kein Problem mit meiner Zunge ein wenig zu wuseln - beim OV schwillt eh alles an und der Blutfluss wird stark verringert - für den Rest gibt es klares Wasser aus der Wand. Außerdem kann man(n) dann ohne Gefahr mal in Ihr kommen. *roll*
*******aum Frau
27 Beiträge
Für Sex während der Menstruation hat der liebe Gott die Duschen erfunden *cool* Einfach mal ausprobieren...Ich glaub dass mit dem Handtuch wäre für den Anfang etwas zu Hardcore *zwinker* Weil man dann nicht sofort alles abspülen kann, bzw. das Nachspiel in der Dusche lässt sich ja dann Porentiefreinigend gestalten *ggg*
Alles schon einmal gehabt und ausprobiert, aber für mich persönlich kommt dann auch wenn nur der Sex unter der Dusche in Frage.

Aber anfassen sollte doch schon drin sein *cool*
....
Ich selber habe nix dagegen...
Aber es kommt auf die Frau an, manche sind während ihrer Tage ungenießbar und haben überhaupt kein Interesse, andere bluten sehr stark und da wäre es kein Vergnügen...
Ansonsten Handtuch drunter legen oder halt unter der Dusche.
Tip vom Ex-Sani der oft genug im Blut gebadet hat:
Blut NUR mit kaltem oder maximal 30 Grad warmen Wasser auswaschen, bei höheren Temperaturen gerinnt das Blut dermaßen, das es kaum noch rausgeht.
****mpi Paar
15 Beiträge
Gehört dazu
Anfassen gehört mit sicherheit dazu. Warum haben eigentlich so viele ein problem damit? Wenn der Mann seinen Samen überall verteilt, handelt es sich hier auch um Körperflüssigkeiten. Das man es nicht oral macht, kann ich ja verstehen, aber sonst...? Wenn man so alles bedenkt, sollte man sich auch mal darüber gedanken machen, das auch schon mal Urin in diesem Bereich vorkommt, und wenn man nicht gerade vorher duschen war wohl auch andere Dinge. Das hat nichts mit mangelnder Körperhygiene zu tun. Wir jedenfalls genießen es und Regelschmerzen sind meist wie weggeblasen
*******aum Frau
27 Beiträge
Nun ja, dass mit dem Anfassen kann ich dann auch nicht so wirklich nachvollziehen. Schließlich ist es doch nur Blut, was Man(n) nicht an die Hand bekommt und außerdem würde ich mich gekränkt fühlen wenn mein Partner mich wie die Pest meidet, nur weil ich meine Tage habe...
Schließlich ist dass nun einmal bei Frauen so und jeder Mann sollte sich bewußt drüber sein, dass das normal ist... *roll*

Und ein netter Nebenaspekt ist, dass man als Frau nicht mehr soviele Schmerzen hat *ggg*
Wieso nicht
ich finde es auch nicht schlimm angefasst zu werden wenn ich meine Tage habe, wieso sollte mein Partner mich dann meiden...es kann auch so sehr sehr schön sein...und verstehn kann ich es nicht wenn die männer da so abgeneigt reagieren.

Ausserdem ist es wirklich das sauberste Blut was wir haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.