Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

*******aum Frau
27 Beiträge
@piercingbi_Lady
Ich stimme dir vollkommen zu *zwinker*
das Normalste der Welt
das macht gar keine Probleme, schließlich ist es völlig natürlich, was passiert. Und wenn man sedine Liebste so von den Bauchschmerzen befreien kann....
tut man(n) das doch gerne, oder?

Hat jemand Bauchschmerzen? *baeh*
schöner sex während der Regel
Sie ist während der Zeit mehr geil, hat aber ein unangenehmes Gefühl, weil es eine Sauerei ist und frau anders riecht und schmeckt, er steht aber drauf,.....
@ Honigtraum
Finde ich ja mal gut das wir einer Meinung sind...

Finde auch das man meist wenn man seine Regel hat, viel geiler ist..also das ist bei mir meistens so der FAll wieso soll ich denn 4 Tage oder so warten...
*********l_69 Paar
145 Beiträge
bisher war es bei uns tabu
während der regel gv zu haben. streicheln ja, aber kein gv. dann hab ich mir die softtampons gekauft. ich wollte sie einfach mal probieren.
lecken mag mein mann in der zeit nicht, aber ansonsten ist alles möglich, dank softtampon.

lg frau schwobapaar
@schwobapaar82
Na das ist ja auch verständlich das er da dann nicht leckern will wer würde das schon gern????Kann es ja auch unter der Dusche machen...;)
....
also ich würde ja echt gern! aber meiner freundin ist eher unangenehm.... ausserdem hat sie die üblichen sympotme wie schmerzen und schmusen.....:-)

weiß nicht wie oft wir schon drüber gesprochen haben aber sie findet es unangenehm wenn mein bestes stück voller blut ist ! mir macht es absolut nix aus ! im gegenteil finde es sehr intim und vertraut wenn wir während ihrer tage sex haben bzw. hätten!
aber wie kann ich ise davon überzeugen das es mir nix ausmacht!????
Hallo Sven
Sprich mit ihr darüber, ganz offen und ehrlich. Wenn man jemanden liebt, dann möchte man ihn mit Haut und Haaren. Die Regel ist doch etwas Natürliches, was zu ihr gehört, egal ob rot oder nicht, es ist doch ihre Flüssigkeit.
Reden schafft Vertrauen.
Viel Glück dabei.

VG
clas06 *ggg*
Das beste Mittel gegen Menstruationsbeschwerden ist immer noch ein saftiger Orgasmus. Und seit ich mich von all' dem Wattezeug verabschiedet habe - ich habe einen Divacup, der ist aus Silicon! - geht's gleich noch viel besser mit dem Sex während der Blutung...
Was ist den ein Diavcup?
Kein Problem !!!
Bei uns ist Sex während der Regel kein Problem. Oral am Kitzler und Analverkehr immer möglich. Und von irgendwelcher Scheu bei uns ist auch nichts zu spüren. Wollen wir beide, und macht Spaß.

LG
Ja,.. also mich würde auch mal interessieren, was ein Divacup ist... ;o)
Divacup
Habe gegoogelt.
Ist ein ein Hygieneartikel für Frauen, während ihrer Tage, zum Auffangen der Blutung. So wie O.B. oder Binde.
danke, werde demnächst auch mal deswegen googeln
Nachdem auch ich mir jetzt mal angeschaut habe, was ein Divacup ist, stellt sich mir die Frage, ob dieser beim Sex nicht stört?
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ein Mooncup / Divacup ist ähnlich wie ein Tampon nur ohne die Nebenwirkungen wie trockene Scheide ect.

Aber poppen geht damit nicht. Denn der Mooncup braucht schon seinen Platz, genau so wie ein Tampon....

Mehr Infos dazu siehe am Ende des Beitrags

Da gibt es auch zwei nette Möglichkeiten entweder ein Naturschwämmchen - das fängt das Blut auf und ist nicht zu spüren, oder aber die spezielen Tampons die diverse Sexshops anbieten. Zweites ist aber die sehr viel teurere Methode, da man die Dinger nur einmal benutzen kann, ein Naturschwämmchen wäscht man aus, kocht es aus und dann ist es wieder einsatzfähig.

Das Naturschwämmchen funktioniert wunderbar, es geht absolut nichts daneben, man darf es nur nicht zu klein schneiden. Ok beim entfernen können die Finger ein bischen blutig werden (bei beiden Methoden)- aber deswegen auf den Spaß zu verzichten *baeh*

Desi
sollte man mal ausprobieren
Ja, wäre zu überlegen ;o))
werde mich mal informieren
Also mal ehrlich gesagt.

Wenn sie sich in der Phase befindet, dann bin ich eher der Typ, der den Sex ablehnt.

Aber es gibt doch auch soviele schöne Sachen, die man in diesem Zeitraum machen kann.

Die man evtl schon länger vernachläßigte.

Muß alles mit Sex enden?

Gut, meine Abneigung kann auch daher rühren, da ich mal zu diesem Thema einen schlechten, unter der Gürtellinie liegenden Satz zu hören bekam, der einfach diese Situation verschlimmerte.

Eine Dame, nicht mal gutaussehend, fragte mich, ob wir es heute noch wild und geil treiben wollen.

Ich war damals nicht abgeneigt.
Aber als sie dann meinte, sie habe ihre Tage.

"Und ein guter Seemann steche auch mal ins Rote Meer", das war dann zu viel.
Ohje ;o))

Also bei mir war das so, dass es mir vor ein paar Jahren mit meinem damaligen Partner überhaupt nichts ausgemacht hat.
Heute allerdings, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher... *roll*
Es ist einfach auch Vertrauenssache, wenn man dies praktizieren will.

Aber wieschon gesagt, in der Zeit muß ich es nicht unbedingt haben.

Da fallen mir andere Sachen ein, die ich dann machen würde.
@ Harry1206
Was denn beispielsweise?
*******ght Mann
24 Beiträge
Naja...
ich habe da kein Problem mit.
Mir tun die Frauen leid, die in der Zeit schmerzen haben.
Andere die ich kenne, sind in der Zeit besonders... ansprechbar für Sex.

Abe rich hab auch kein Problem Oralsex zu geben wenn Sie die Tage hat...
Ok, je nach "Zeitpunkt" sind die Stückchen der lösenden Schleimhaut etwas störend. Aber dafür ist ja immer zu trinken und ein Tuch am Bett...
@ Sissy
Mit der Frau kuscheln, knutschen, sie so zu verwöhnenmit Massagen.

Muß denn das ganze Leben immer nur mit Sex zu run haben?

Und Entschuldigung die Ausdrucksweise. Mit dem Wegstecken zu tun haben.

Man hat noch soviele Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre vor sich.
Muß man dies in den paar Tagen dann praktizieren?

Und zu meinem Vorredner.

Hab auch davon gehört und kenn auch die Ein oder Ander, die in diesem Zeitraum besonders auf Sex stehen.
Und auch Männer, die dies dann auch gerne machen,oder dies nicht stört.

Will ja nur sagen, es ist nicht mein Fall.
Und muß es in der Zeit nicht unbedingt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.