also...
Es kommt eigentlich darauf an was ihr für eine "Beziehung" führt.
Eine Liebesbeziehung in der BDSM ein Teil ist, oder führt ihr eine "Sexbeziehung" in der euch eure Neigungen verbinden?
Bei einer reinen Sexbeziehung ist das sehr häufig, dass die Doms sich mehrere Subbies nehmen um SO möglichst viele ihrer Vorlieben abdecken zu können.
Auch stehen viele Männer einfach auf Bi-spiele unter Frauen oder auch auf Sex zu dritt oder mehreren und wollen sich so ausleben.
Wenn es eine Liebesbeziehung ist, dann kann es sein, dass ihm der Sex mit mehreren einfach sehr wichtig ist. Wäre mir als alte Swingerin auch sehr wichtig. Ich könnte mittlerweile nicht mehr drauf verzichten...
Auch ist das "Vorführen" ein Aspekt der Devotion (Demütigung).
Man wird von anderen gesehen während man selbst gedemütigt wird.
Es verstärkt die Demütigung und das Schamgefühl um einiges...
So blossgestellt zu werden vor anderen.
Also ich als Swingerin und momentan eher devote Frau mag es sehr gern vorgeführt zu werden und vor allem auch den Sex zu Dritt.
Warum??
Ich mag es benutzt zu werden während einer Session.Und dem Willen meines Doms zu gehorchen. Und von mehreren benutzt zu werden ist einfach noch was anderes.
Auch gibt es die Möglichkeit wie bei mir als hetero, mich zu Bi-spielen zu "zwingen". Es kann in diesem Rahmen, obwohl man sich eigentlich durch Frauen nicht angesprochen fühlt, dennoch sehr erregend sein!!
Etwas zu tun, nur für den Herrn und nicht weil man es selbst mag!
Das hat was mit innigster Devotheit zu tun...
Es kommt natürlich immer darauf an wie DEINE Neigungen an.
Denn nur wenn man devot ist, heisst das noch lange nicht, dass man keine eigenen Vorstellungen hat.
Es sei denn man will sich zu einem 24/7 Leben versklaven lassen.
Eine absolute Aufgabe seines eigenen Willens und Alltages...
seiner Selbst...
So gibt es im BDSM Bereich sooo viele verschiedene Spektren in denen man sich ausleben kann...
Es kann nicht JEDER auf Vorführungen und Sex mit mehreren stehen.
Genauso wie nicht alle auf analverkehr oder NS stehen können :).
Wenn du dich darauf einlassen möchtest, würde ich euch vorschlagen gaaaanz langsam anzufangen.
Vielelicht lasst ihr zunächst einfach erstmal jemanden passiv bei einer Session zuschaun!! Und sich dann mit erlaubten Berührungen beim nächsten Male ganz langsam rantesten!!
Nur nicht zu schnell...das schreckt eher ab!
Das ist meine Meinung dazu...
Ganz lieben Gruss und noch viel Spass beim experimentieren und erforschen deiner Neigung.
Saphiera