an alle liebebn Menschen, die mir geholfen haben...
@*******uar
Danke für den Tipp aber ich würde doch meiner Freundin nichts antun wollen, wovon ich selbst nicht überzeugt bin, das es nicht harmlos ist und daher habe ich es schon versucht und weiß wie mein Sperma schmeckt und ich muss ehrlich sagen, dass ich es gar nicht so schlimm finde.
Aber vielleicht sehe ich das auch anders als Sie, kann ich nicht beurteilen.
Leider kann ich dir auch wegen des Vorschlags des mehr trinkens sagen, das ich weit über 5-6 Liter am Tag trinke.
Ist zwar meistens Cola aber das ist ja auch eher von süßlicher Natur.
Oder könnte es vielleicht daran liegen?
Ich bin mittlerweile dabei mein Zigarettenkonsum zu verringern und werde mir deinen Rat mit dem Ananas Saft zu Herzen nehmen.
Könntest du mir vielleicht einige der anderen Tricks auch verraten?
@***ny
Danke, ich habe mit Ihr darüber gesprochen und Sie meinte ich solle mich mal über Gegenmaßnahmen erkundigen und dann wird das auch wieder ^^
@**le
Danke für eure Zahlreichen Tipps und Ratschlägen.
Ich bin froh das es einen Ort gibt, wo man solche Fragen stellen kann ohne schief angeschaut zu werden
Und nochmal möchte ich auch sagen, das weder versuche, noch versucht habe hier durch dieses Thema irgendwelche Punkte oder zu bekommen oder Leute auf mein Profil zu ziehen.
Denn erstens weiß ich gar nicht was ich mit den Punkten machen soll und was ich davon hätte und zweitens habe ich genug Shooting Aufträge, das ich keine Leute versuchen muss auch mich aufmerksam zu machen.
Ich habe dieses Thema ausschließlich zur Behebung des Problems meines Sexuallebens geschrieben und weil ich möchte das meine Freundin sowie auch ich ein erfüllte Beziehung führen.
Und weil ich mir einfach die Schmach ersparen wollte meiner Freundin zu gestehen, dass ich mir woanders Rat hole oder unser Sexualleben öffentlich mache, habe ich auch nicht so schnell auf alle Ratschläge und Einträge antworten können.
Wenn mansche dies nicht verstehen tut es mir einfach leid für euch, dann glaube ich seit ihr hier einfach auf der falschen Webseite.
Dennoch nochmal ein großes Danke an all die jenigen, die dieses Thema ernst genommen haben und versucht haben mir weiter zu helfen.
LG
Mirko