beende einfach die beziehung und suche dir eine passende partnerin, sonst gehst du eh bald fremd, das wäre dann unfair
Oh mein Gott! Was ist das denn für ein Rat? Nur weil sie im Moment wohl ein Problem mit dem Blasen hat, heißt das doch noch lange nicht, dass sie ihn nicht mehr liebt oder so ähnlich?
Ich für meinen Teil "schlucke" auch nicht, keine Ahnung warum, aber ich mag es einfach nicht. Da ist es ganz Jacke wie Hose, was ER vorher gegessen oder getrunken hat. Aber das ist ja nicht das Thema.
Ich bin auch der Ansicht, dass Du auf alle Fälle mit ihr reden solltest. Möglicherweise hat sie eine Infektion im Mund (Soor oder ähnliches) und will einfach nicht, dass Du das bekommst... keine Ahnung. Sprich mit ihr, das ist die einzige Möglichkeit. Aber gleich die ganze Beziehung in Frage zu stellen finde ich dann doch zu krass...
Gib ihr Gelegenheit, Dir zu erklären, warum sie nicht mehr blasen will und besteh' nicht drauf, dass sie es schlucken soll, manche können das einfach nicht ab (denk nur an die vielen kleinen Babies)
.
Und wenn wirklich alle Stricke reißen, kannst Du die Beziehung ja immer noch beenden (bevor Du eine andere hast
).