Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7994 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?

Also...
... mein Freund hat hier sicher schon supertolle Erfahrungen sammeln können- nehme ich mal an. *wuerg*

Ich selbst habe die ähnlich positiven prickelnden also auch negative Kontakte kennenlernen dürfen wie auf anderen DatingSites auch. Es tummeln sich eh überall dieselben, sei es FS, LP, Datingcafe, P....de etc.pp.
**C Mann
12.719 Beiträge
Ich denke nicht mehr, daß ich pervers bin!

....ich dagegen habe mit Freude durch den JC entdeckt, dass ich "pervers" bin.... *freu2*
Unsere Homepage...
...sagt sicherlich Alles! *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
immer diese versteckte eigenwerbung.... *zzz*
@ Nys...
Müssen wir es für Dich gesondert aufschreiben oder gar noch erklären?

Es nutzt nichts nur Lesen zu können -auch verstehen ist wichtig!
(Zumal Du so schnell geantwortet hast daß Du die Page nicht lesen konntest!)
Überflieg unseren Beitrag einfach, Du verstehst ihn wohl eh nicht...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
selbstvertsändlich habe ich eure page nicht gelesen, nicht mal euer profil angeklickt, denn öffentliche threads dienen der offenen kommunikation und der beantwortung von fragen, sowie kommentation und diskussion.

nicht der eigenwerbung die den hp- zähler hochtreiben sollen, nur weil man so mysteriös- geheimnisvoll auf homepages verweist, wenn es um sexuelle fragestellungen geht....

aber wer´s nötig hat.... *haumichwech*
@ Nys....
Du kommentierst Dich gerade selbst und verweist mit der Eigenwerbung wohl eher auf Dich -Zählerstände sind für uns ohne jegliche Bedeutung.
Auf eine solche Idee kommt aber wohl nur Jemand der täglich die Zahlen auf dem eigenen Profil vergleicht!

Unsere Art wie wir eine Frage beantworten werden jedenfalls nicht von Dir in die Bahnen geleitet!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********r6970 Paar
45 Beiträge
Wir...
finden den joyclub einfach klasse.
Es gibt total viele unterschiedliche, interessante Themen, die einen zum Nachdenken anregen, zum einfach "mal auch Ausprobieren" oder wie auch immer.
Wir sind sehr experimentierfreudig, holen uns Infos über die verschiedensten Events und Clubs. Wo sonst sollte man so gebündelte Infos und Denkanstösse bekommen?
Und dann hat das ganze auch noch einen hocherotischen Rahmen und absolute Klasse. Nix, was in die Schmuddelecke gehört sondern echt unterhaltsam ist und auf hohem Niveau stattfindet.
In gewisser Hinsicht macht es auch toleranter, weil man erst einmal die Beweggründe für "andere" Neigungen und Lebens- und Liebesformen erfährt.
Uns macht es immer wieder Spaß, regelmäßit im joy "vorbeizuschauen". Wir haben schon vieles mitnehmen können!


DANKE an joy *top*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Nö,keinerlei neue Erfahrungen seid wir hier sind - allerdings hatten wir auch genug Vorlaufzeit ohne den Joy *zwinker*
Spannend
Allein das Mitlesen und Stöbern in den Foren lohnt sich meiner Meinung nach, viele spannende Diskussionen und Themen.
*top*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Es gibt ein Leben vor dem Tod... *freu2*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nein ...
... auch ich habe hier keine neuen Erfahrungen gesammelt. Eigentlich nur die Erkenntnis, wie unerfahren, unehrlich und unwissend erwachsene Menschen sein können, nicht nur in sexueller Hinsicht.
Ja ja, gute Erfahrungen konnte ich im JC natürlich auch sammeln.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Jau, ein paar sexy Erkenntnisse hat mir meine Zeit hier gebracht.
U.a. anderem, dass es nicht nur Spaß macht, erotische Geschichten zu lesen (DAS weiß ich seit Eeeewigkeiten), sondern auch, sie zu schreiben. *g*



Auf dem praktischen Sektor kann ich mich über für mich damals neue Erfahrungen im Bereich Squirting (sooooooo schön! *schnurrrr*) und bei den Fesselspielchen freuen.
JOY
man traf sich nur zum sexeln und dann war diese eine FRau der GRund warum ich Kölsche Jung geworden bin.
Statt einer heißen Sex Nacht hatte ich einen Brunch der 3 Jahre dauerte.

Tolle neue Menschen und manche Idioten kennengelernt.

Träume z.T. Verwirklicht in real umgesetzt oder die Möglichkeit es hier noch zu tun.

und auch über die Bettkante hinaus Menschen kennenzulernen und schätzen

gute Gruppen mit tollen Tips.-

...............

joy ist das virtuelle Leben mit einer realen Umsetzungsmöglichkeit
selbstvertsändlich habe ich eure page nicht gelesen, nicht mal euer profil angeklickt, denn öffentliche threads dienen der offenen kommunikation und der beantwortung von fragen, sowie kommentation und diskussion.

nicht der eigenwerbung die den hp- zähler hochtreiben sollen, nur weil man so mysteriös- geheimnisvoll auf homepages verweist, wenn es um sexuelle fragestellungen geht....

aber wer´s nötig hat.... *haumichwech*

Logisch. Denn du bist auch die einzige Person, die mich hier auf "ignore" gesetzt hat.
Eigenartig. Mit allen anderen Menschen kann man konstruktiv diskutieren.
Sowas habe ich selten erlebt und das meine ich jetzt mal ganz ERNST!

Petra
******969 Mann
133 Beiträge
Habe schon mal überlegt, ob man den Mitgliedsbeitrag vom Joy nicht staatlich fördern lassen kann.

Naja, zumindest der Zugang zum Joyclub wird ja massiv vom Staat bzw. den Krankenkassen gefoerdert. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich nachts chatte, wieviele medizinisches Personal aus Krankenhaeusern oder Pflegeheimen hier nachts unterwegs ist. *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Ich staune...
erst Seite 3 und schon Zickereien und Veranstaltungs- und Clubwerbung an falscher Stelle.

Wobei es wirklich ein wenig unglücklich ist, auf eine Homepage zu verweisen, anstatt sie einfach als Beitrag hier herein zu kopieren... das würde das zusammenhängende Lesen und Eingehen auf den Inhalt wesentlich erleichtern...

Gefragt war doch nach persönlichen Erfahrungen?! *nachdenk*
Unglücklich...
...finden wir, wenn man versucht uns unsere Sicht, Art und Haltung nach den jeweiligen Bedürfnissen Anderer auszurichten versucht, was aber auch zu den persönlichen Erfahrungen zählen dürfte *zwinker*

Sei es drum, wer es lesen mag klickt einfach nur das benannte Geschreibsel an und liest (ohne jegliche weitere Interpretation) oder läßt es aber bleiben.
Das ist weder zu schwer noch als unzumutbar abverlangt, aber wir wissen ja auch wo wir uns befinden *zwinker*



Öhm.... worum ging´s nochmal? *gruebel*
Vieles hat sich geändert
Als Erstes mussten wir schon einen kleinen Schock verkraften, als wir im Sommer letzten Jahres unser doch schon längeres Vorhaben realisiert haben, mit dem Swingen anzufangen. Wir hätten nie gedacht, dass es so roh und unerotisch zugehen würde, wo es hier doch genau um die Erotik geht. Wussten nicht, wie unerotisch Erotik sein kann. Aber, wir haben auch sehr viel positives erlebt, was vieles geändert hat.

Wir haben es schon immer sehr gut miteinander in allen Lebensbereichen. Durch das Swingen hat sich dies nur noch verstärkt. Uns aber auch neue Dimensionen eröffnet und unseren Horizont erweitert. Heute, nach fast einem Jahr können wir für uns feststellen, dass uns das Swingen noch näher zusammengebracht hat, als es ohnehin schon der Fall war. Hätten wir gewusst, wie sich das Swingen auf unsere Beziehung und auf uns selbst auswirkt, dann hätten wir sicher viel Früher begonnen.

Auf der sexuellen Ebene konnten wir auch noch das Eine oder Andere für uns entdecken. Vor allem die schon immer vorhandene Neugier unserer Sie in Bezug auf das gleiche Geschlecht. Zuerst war es nur die Bi-Neugier, heute ist es eine Neigung, die zwar nicht so ausgeprägt ist, aber immerhin gerne ausgelebt wird, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Mit dem Swingen verbinden wir mittlerweile viele positive Merkmale, die sich in den Monaten ergeben haben. Man ist grundsätzlich um einiges lockerer geworden, kann die anfänglich moralischen Bedenken über Bord werfen und hat in vielen Dingen heute eine ganz offenere Einstellung bekommen, die einem ermöglichen, dass man sich besser fallen lassen und den Sex auf einer anderen Ebene geniessen kann. Für uns eine absolute Bereicherung, die uns jetzt zwei Seiten der Erotik ermöglichen, die man ohne jemanden lieben zu müssen, auch mit anderen netten und lieben Menschen ausleben darf. Spannend aber auch, was da noch alles an neue Erfahrungen kommen werden, und aufregend, welche sexuellen Vorlieben sich daraus noch ergeben werden, die wir noch gar nicht wissen, weil wir es noch nicht ausprobiert haben.

Unser Fazit: Alles in Allem war es die richtige Entscheidung Swinger zu werden. Obwohl es in der Szene einige gibt, die das Swingen aus einer ganz anderen Motivation heraus betreiben und Anderen mächtig mit ihrem Verhalten auf den Zeiger gehen. Erotik mal ganz unerotisch eben.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wenn ich nachts chatte, wieviele medizinisches Personal aus Krankenhaeusern oder Pflegeheimen hier nachts unterwegs ist.


dann haben meine kollegen nachts ja kaum was zu tun??? unfassbar *ggg*
**********rmint Frau
40 Beiträge
Überraschend!
Nach langer Zeit hier kann ich resümieren, das ich positiver überrascht wurde als angenommen.
Alleine durch den Namen "Sex- & Erotik-Forum" denken ja viele "Oh Gott!", bzw: Freunde reagieren zum Teil seeehr seltsam darauf und fragen plötzlich was man für einen Fetisch hat, obwohl man sich nur aus Neugierde angemeldet hat.
Daher kommt auch, das viele Menschen hier unglaublich aufgeschlossen sind. Ich bin auch in vielen anderen Communities unterwegs und kann daher sagen, das es hier noch am "normalsten" ist. Anderswo werde ich aus dem Nichts gefragt wie viel man bieten muss, um bei mir zu landen, etc. Dergleichen kommt hier nicht vor. Klar gibt es auch die Nachrichten ohne Punkt und Komma, die Fordernden, die Beleidigten, aber meist wird ein "Nein danke!" akzepziert. Freundliche Personen sind mir auch diverse begegnet und es ist immer wieder festzustellen, dass es im realen Leben "ganz normale Menschen" sind, mit denen man nachts auf dem Spielplatz rumhängen kann und einfach über alles reden - man weiß ja, wo man sich kennengelernt hat ...

Insgesamt:
Mein Leben wurde sexuell nicht unbedingt bereichert, obwohl ich mittlerweile weniger verklemmt bin (man sieht/ liest ja doch so einiges im Joy ...), allerdings erheitern verschiedene, hier aufgegabelte Personen mein Leben doch ziemlich.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@ Nys
Na,wenn die man auch nur alle hier sind um zu schreiben....wird die Qoute der Virtuellen aber mächtig angehoben *lol*



Wir haben den Joy lediglich zum "alte Bekannte" schneller wiederfinden,gute Kontakte zu pflegen (gottseidank real entstanden vor unserer Joy-Zeit) ,mal in die Veranstaltungsliste zu schauen und ganz selten mal jemand Neues zu treffen...ergo ist er mehr ein Zeitvertreib als eine Suchmaschine oder Hilfestellung (im Swingen wie beim BDSM).Unsere sexuellen Erfahrungen finden real ohne die virtuelle Welt statt.
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?

ne übehaupt nicht. Erfahrungen machte ich nur im RL ich habe dabei viel gelernt was zwischen Männern und Frauen funktioniert und was nicht. Hier haben die Menschen zuviel Geheimnisse, die sich dann in massiven Problem äussern, da kann ich nix lernen.
********hers Paar
426 Beiträge
Viele neue Erfahrungen
Obs nur am Joy liegt oder auch an Anderen Wichtigen Portalen *smile* lässt sich so nicht mehr sagen.
Aber die Szene generell verändert einen. Wir haben uns auch außerhalb der Swingeszene viel mehr geöffnet - das Stichwort Toleranz ist schon gefallen - der Blickwinkel weitet sich schon. Was man früher als abartig betrachtet hat, sieht man heute als die Bedürfnisse anderer, eigene, neue Begehrlichkeiten werden geweckt, vor allem aber lernt man auch im oder durch JOY eine so bunte Mischung an Menschen kennen, wie das sonst schwer ist.
Summa summarum: Unser Leben hat sich sehr verändert und zwar positiv! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.