Jain,
ich habe in den Foren über viele Dinge gelesen, die ich vorher nicht kannte. Ich bin jetzt eindeutig schlauer
Und ich habe auf recht unkomplizierte Weise ein paar Dates gehabt, das fand ich poli praktiko,
insgesamt ging es mir dabei aber eher so wie sunfra:
Als Erstes mussten wir schon einen kleinen Schock verkraften, als wir im Sommer letzten Jahres unser doch schon längeres Vorhaben realisiert haben, mit dem Swingen anzufangen. Wir hätten nie gedacht, dass es so roh und unerotisch zugehen würde, wo es hier doch genau um die Erotik geht. Wussten nicht, wie unerotisch Erotik sein kann.
Ich habe auf diese Weise einiges über meine Vorlieben gelernt, was ich n i c h t mag.
Bei meiner Anmeldung war mir klar, daß sich hier eine Menge durchgeknallte Leute tummeln. Ich hatte mir vorgenommen, mich nicht aus der Bahn werfen zu lassen und in meinem Umgang stets höflich und menschenfreundlich zu bleiben
(ist wohl nicht selbstverständlich was frau hier so liest, es gibt ja auch naturgemäß sehr viele schwierige Situationen ...).
Das ist mir bis auf wenige Mißvertändnisse hoffentlich gelungen.
Und ich nehme in meine reales Leben eine noch grössere Gelassenheit in allerlei kleinen Ärgernissen mit, denke dann in etwa: "für so eine Kinderkacke hab ich grad keine Zeit, ich verschwinde hier, next!"
Die erfrischende neue Erfahrung ist die, daß die Männer, denen ich begegente, kaum ein Blatt vor den Mund genommen haben und es mir überhaupt nicht übelgenommen haben, wenn ich das auch nicht getan habe. Ich habe meistens alles ausgesprochen, ohne Vorwurf, aber unverblümt, und es war keiner beleidigt oder so. Ich werde versuchen, das beizubehalten.
(Aber eine erotische Insel habe ich doch gefunden)