Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7991 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3954 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?

ne übehaupt nicht. Erfahrungen machte ich nur im RL

das versteh ich nicht,bzw. falsch...alle erotischen erfahrungen habe ich im RL gemacht...mit personen die ich OHNE JC nicht kennengelernt hätte
das versteh ich nicht,bzw. falsch...alle erotischen erfahrungen habe ich im RL gemacht...mit personen die ich OHNE JC nicht kennengelernt hätte

was versteht du da nicht ?

Du findest sie hier, ich finde sie im RL die die ich hier kennenlernte waren mir eben zu "problembehaftet und zu verklemmt" daher ging es auch gar nicht weiter als bis zum Latte.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
alle erotischen erfahrungen

*gruebel* ...

Also kein Sex vor der Ehe, ach 'ne, vor dem JC.

... ehemaliger Mönch?
@ratzfatz
achso meinst du das...notiert

ät wolf...unglücklich ausgedrückt oder auch nicht..laut thema heißt es welche erfahrungen durch joy...und diese erfahrungen(alle) eben
Ich denke nicht mehr, daß ich pervers bin! *zwinker*

Geht mir ganz genauso.
Ich habe gemerkt, dass auch andere Frauen so ticken und ich eigentlich doch ganz "normal" bin.

Und ich betrete Neuland für mich. Dinge die bisher nur Fantasien waren, können auf einmal Realität werden wenn ich es möchte. Und das ist ein irres Gefühl.
Wir konnten durch Joy sehr viele Menschen mit sehr unterschiedlichen Leidenschaften real treffen was ohne Joy nicht möglich wäre.
In der Steinzeit zur Zeit des Happy Weekend haben die Dates einfach zu lange gedauert sofern es denn überhaupt zum Date kam.
Durch Joy ist vieles einfacher geworden was reale Dates angeht.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
zur Info
Damit der Thread nicht themenfern diskutiert wird:

in diesem Thema geht es um die Frage, welche neuen sexuellen Erfahrungen ihr gemacht habt, seitdem ihr hier im JOYclub angemeldet seid.

---> Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?

Es wäre wünschenswert, dass sich eure Postings ausschließlich an dieser Fragestellung orientieren - Off Topic - Diskussionen hatten wir ja auf den ersten Seiten leider schon mehr als genug *roll*

Danke fürs Verständnis!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team

edit: mein Hinweis bezieht sich explizit nicht auf die beiden letzten Beiträge.
******969 Mann
133 Beiträge
Tja, ich fand vor allem spannend, dass ich hier die verborgenen Seiten von Menschen entdeckt habe, die ich bereits aus anderen Foren wie friendscout oder Lotuscafe kannte. Hier bekannten sie sich ploetzlich zu verborgenen Wuenschen, deren Bestehen sie etwa im Lotuscafe energischst abgelehnt haben ...
Ich finde den Joyclub interessant und lese gern viele Beiträge, aber sexuelle Erfahrungen habe ich durch den Joyclub noch keine gemacht, habe auch noch keine realen Treffen gehabt.
Es ist auch etwas schwierig, da ich auf dem Land wohne und kein Auto habe.

Ich denke, Frauen haben es mit Treffen viel einfacher, sowohl über den JC als auch im realen Leben.

Günther
*********rchen Paar
989 Beiträge
wir sind gerne hier im Joy.

Wichtig finden wir, das Mann/Frau sich schon vorher im klaren ist, warum man hier ist, Wünsche klar für sich selber definiert und auch das Profil entsprechend gestaltet.

Wir wußten das genau, wir wollten probieren wie sich das anfühlt....2 Männer gleichzeitig......ein unbekanntes Paar.....neues Prickeln fühlen und zulassen, Neuland zu betreten.

Wir waren schon immer recht offen miteinander aber durch den Joy Club ist daraus noch eine neue Dimension entstanden.

Auch durch viele interessante Foren, die uns entsprechende Hinweise und konkrete Antworten auf offene Fragen gegeben haben.

Wir haben tolle Menschen getroffen, wobei es gar nicht immer in der Kiste landen muss, aber auch diese Menschen hatten zu diesem Thema teilweise tolle Ansichten, nicht alles muss immer konform mit unserer Meinung sein, aber auch die ganz eigene Tolleranzgrenze wurde dadurch immer wieder auf den Prüfstand gelegt, manche Dinge sehen wir heute ganz anders, bei anderen bleiben wir lieber auf unserer Linie......schön so......

einfach mal ein großes Dankeschön an den Joy Club, an ganz viele MOD´s die einen tollen "Job" machen.

Herzlichst

Eiflerpärchen
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?
*gruebel* Das ist jetzt mal gar nicht so einfach zu beantworten.

Da ich schon lange im Joy bin habe ich selbstverständlich neue sexuelle und asexuelle Erfahrungen gemacht.
Damals war ich Pervers, so empfand ich das. Heute bin ich viel perverser, empfinde mich aber als normal.
Durch den Joy haben sich meine Neigungen weiterentwickelt und ich sehe hier viele Gleichgesinnte, die ich auch schon reell kennengelernt habe und sogar eine meiner Partnerinnen habe ich hier kennengelernt.
Also habe ich auch neue Neigungen entdeckt und auch ausgelebt.
Alte Neigungen verfeinert oder auch begraben. Wenn ich es genau nehme bin ich mehr an Reallife-Kontakten interessiert, habe aber diese Kontakte auch im Joy kennengelernt.

Alles nicht so einfach, aber ich kann die Frage mit einem klaren Ja beantworten.

LG N_E
******_81 Frau
29 Beiträge
Kann ich ganz klar mit Ja beantworten....

Ich bin zwar noch nicht solange bei JC angemeldet,habe aber schon sehr viele neue Erfahrungen gesammelt und auch entsprechend ausprobiert.Für mich persönlich ist JC eine grosse Bereicherung,alleine durch diverse Forumsbeiträge,die ich einfach liebe zu lesen.

Durch viele andere Beiträge hab ich manchmal für mich selbst so manches Mal gedacht,Oh Gott,du hast kein Plan von Sex und die einen und anderen Begriffe noch nie in deinem Leben gehört.Desto mehr Spass macht es,neue Sachen einfach auszuprobieren und immer wieder neues dazuzulernen und auszuleben.

Hier herumzustöbern....Gehirnfasching (andere nennen es Kopfkino) zu erleben und selber machen,einfach hammergeil *sabber*

LG Marsha
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi,

auch ich kann nur ganz klar JA zu der Frage sagen.

Ich will nicht behaupten das ich / man diese Erfahrungen nicht auch ohne den JC hätte machen können, doch weiß zumindest ich für mich nicht wann und ob diese Erfahrungen gekommen währen.

Es ist doch deutlich schwerer im RL Menschen kennen zu lernen die ähnlich offen mit dem Tema Sexualität umgehen und so viel über die unterschiedlichen sexuellen Spielarten / Interessen / Neigungen zu erfahren.

Ich habe hier viele interesannte Dinge, Ansichten und Meinungen über alle möglichen Temen im Bereich Sex und Erotik erfahren können die mir vieles von einer anderen Seite Zeigten, meine Vorstellungen erweitert haben, mich auf neue Ideen gebracht haben und auch neue Interessen in mir erweckt oder zu mindest stark gefördert haben.

Mal zwei klare und Eindeutige Beispiele:

1. Auch vor meiner aktiven JC Zeit war ich neugirig auf die Welt der Swinger doch getraut alleine mal in einen SC zu fahren habe ich mich nicht. Durch den JC konnte ich mich noch mehr mit dem Tema beschäftigen und habe auch ein echt liebes Paar kennengelernt welche mich auf meinen ersten Schritten in die Swingerwelt begleitet haben. Naja und jetzt bin ich doch schon ein recht aktiver Swinger der diese Welt liebt und das Feiern / die Clubbesuche echt mag und genießt.

2. Durch den JC habe ich eine Frau kennengelernt welche mir meine Dominante Seite bewust gemacht hat und mit mir für mich die Tür in die Welt des BDSM aufgestoßen hat. Jetzt habe ich auch BDSM für mich als eine weitere von vielen Spielarten entdeckt und schätzen gelernt und ebenso durch den JC habe ich nun auch eine Frau kennengelernt mit der ich so etwas wie eine offene Beziehung führe und all dieses, angefangen vom Swingen über viele andere Sex Spielarten bis hin zum BDSM genießen und Leben kann.

Wie gesagt ich will nicht zu 100 % behaupten das dieses beides nicht auch ohne den JC möglich gewesen währe, doch bin ich mir für mich sicher das die Wahrscheinlichkeit doch deutlich geringer ist so vieles neues in für mich doch echt kurzer Zeit (aktiv im JC seit Okt. 2011) zu erleben.

Das soll jetzt nicht heißen das Schneller, Höher, Weiter unbedingt immer besser ist, doch für mich und meine private Gesammtsituation war das so wie es bisher gelaufen ist genau das richtige und ich freue mich noch immer hier über den JC viele neue und interessante Menschen kennen zu lernen.

Ja und auch das hab ich dem JC zu verdanken. Ich habe auch abseitz vom Sex und der Erotik hier im JC echt viele nette und interessante Menschen kennengelernt und einige davon zählen auch ohne Sex mitlerweile zu meinen RL Freunden.

Also JC, weiter so!!!
******ppi Mann
136 Beiträge
:-)
Ich hab neue, für mich sehr spannende und schöne sexuelle Erfahrungen machen können, welche ich ohne JC sicherlich nicht erlebt hätte.

Viel bedeutender aber ist, dass ich hier meine Exfreundin kennen gelernt habe.

Oft habe ich aber auch das Gefühl, dass das Konzept JC für mich und die Mehrheit der User nicht wirklich gut funktioniert.

Die Ansprüche sind zu hoch und es gibt hier zu viel Konsumhaltung. Niemand will sich mehr Zeit nehmen, andere Menschen kennen zu lernen und dabei heraus zu finden ob man zueinander passt.

Statt dessen werden die Menschen zeit optimiert nach Vorlieben Listen sortiert. Aber ich weiche auch von der Fragestellung ab..

Ganz genau weiß ich gar nicht mehr, mit welcher Intention ich mich im Joy angemeldet habe. Gut, klar, hat sich nicht sehr von denen der meisten Männer hier unterschieden. Mittlerweile jedenfalls hält mich z.B. die Möglichkeit hier eine Partnerin zu finden mehr, als die Aussicht auf neue sexuelle Erfahrungen. Klar, nicht selten kommt das natürlich auch zusammen *zwinker*

Und Nys hatte natürlich recht. In einem Beitrag lediglich auf das eigene Profil zu verweisen, verstößt doch klar gegen die Forums-regeln, oder nicht? Wenn ich so was mache, wird der Beitrag gleich gelöscht..

*g*
*******rgie Paar
46 Beiträge
Indirekt
Hier sind wir auf Locations u. Events aufmerksam geworden, wo wir Menschen kennengelernt haben, mit denen wir in Kontakt kamen - und die sich im Nachhinein als JC-Mitglieder herausgestellt haben. Diese Begegnungen stellen neue sexuelle Erfahrungen für uns dar, unerwartet und bedeutsam.

Im JC werden Antworten auf Fragen gegeben, die man sich selber nicht gestellt hat. Das ist ein Überraschungseffekt. Einige dieser Fragen sind wichtig für einen selbst, wenn man sich fragt:

Wie lautet die eigene Antwort auf die Frage?
**********dwind Frau
236 Beiträge
Jain,

ich habe in den Foren über viele Dinge gelesen, die ich vorher nicht kannte. Ich bin jetzt eindeutig schlauer *g*

Und ich habe auf recht unkomplizierte Weise ein paar Dates gehabt, das fand ich poli praktiko,
insgesamt ging es mir dabei aber eher so wie sunfra:
Als Erstes mussten wir schon einen kleinen Schock verkraften, als wir im Sommer letzten Jahres unser doch schon längeres Vorhaben realisiert haben, mit dem Swingen anzufangen. Wir hätten nie gedacht, dass es so roh und unerotisch zugehen würde, wo es hier doch genau um die Erotik geht. Wussten nicht, wie unerotisch Erotik sein kann.

Ich habe auf diese Weise einiges über meine Vorlieben gelernt, was ich n i c h t mag.

Bei meiner Anmeldung war mir klar, daß sich hier eine Menge durchgeknallte Leute tummeln. Ich hatte mir vorgenommen, mich nicht aus der Bahn werfen zu lassen und in meinem Umgang stets höflich und menschenfreundlich zu bleiben
(ist wohl nicht selbstverständlich was frau hier so liest, es gibt ja auch naturgemäß sehr viele schwierige Situationen ...).

Das ist mir bis auf wenige Mißvertändnisse hoffentlich gelungen.

Und ich nehme in meine reales Leben eine noch grössere Gelassenheit in allerlei kleinen Ärgernissen mit, denke dann in etwa: "für so eine Kinderkacke hab ich grad keine Zeit, ich verschwinde hier, next!"

Die erfrischende neue Erfahrung ist die, daß die Männer, denen ich begegente, kaum ein Blatt vor den Mund genommen haben und es mir überhaupt nicht übelgenommen haben, wenn ich das auch nicht getan habe. Ich habe meistens alles ausgesprochen, ohne Vorwurf, aber unverblümt, und es war keiner beleidigt oder so. Ich werde versuchen, das beizubehalten.

(Aber eine erotische Insel habe ich doch gefunden)
*****kel Paar
3 Beiträge
Oh ja
Haben seid wir im jc sind viele neue anregungen und eindrücke bekommen sehr viele neue erfahrungen gemacht und zwar alle positiv *smile* Viele interresante leute kennengelernt
Durch den JC habe ich gelernt, dass sexuelle Fantasien 2 Seiten haben.

Fantasien, die ich schon ein Leben lang hatte, haben sich teilweise für mich als flop in der Realität herausgestellt, bzw. ich habe festgestellt, dass es für mich nur in der Fantasie reizvoll war. Allerdings habe ich auch sexuelle Erfahrungen gemacht, die ich jetzt liebe und mir vor dem JC nicht mal im entferntesten gewünscht hätte.

Grundsätzlich finde ich den JC absolut Klasse, auch wenn ich nicht nur gute Erfahrungen gesammelt habe. *top*

Auch die Forenbeiträge und Themen finde ich immer wieder faszinierend.
*top2*
....bis dato leider noch nicht *oh*
aber was nicht ist...... *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
also schattenmann
bei 5 jahren Mitgliedschaft im Joy

muss ich mich bei deiner Antwort wundern

aber ich stelle auch wieder mal fest das dein Profil nicht sehr ansprechen ist und dann darf man sich auch nicht wundern
1 Beitrag in der zeit und da kann es auch 10 jahre dauern

wenn man einiges von sich preis gibt kann man auch einiges hier erleben

Ich habe hier vieles neue Erfahrungen gemacht ..
menschlich und auch sexuell positiv und negativ
und vor allen habe ich hier Menschen kennengelernt auf die ich nicht mehr in meinen Leben verzichten möchte

ich habe auch ein sehr reges reales Leben gehabt vor dem Joy und habe es auch mit dem joy vor allen weil hier einiges real geworden ist
was träume waren
@**si
na damals war ich ziemlich viel überall angemeldet,mal werbung hier mal da bekommen und angemeldet *flop*

das anmeldedatum hat eigentlich nix mit zu tun, denn ich war ehrlich nicht oft hier, bzw. gar nicht

hab den club hier erst wieder seid 2.monaten entdeckt und bin nun öfters hier
aber ohne das mann zahlt, hat man ja fast keine chance hier jemanden kennen zulernen und das stört mich schon en wenig *schock*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*offtopic*

Zweiter Hinweis:

*pfeil* Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?

Hier gehts ausschließlich um neue sexuelle Erfahrungen - was ihr nicht realisieren konntet, steht hier nicht zur Diskussion!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Ja, ich habe einige neue Erfahrungen machen dürfen, wenngleich nicht alle so waren, wie sie sich in der Phantasie darstellten.

Das war mir aber schon vorher klar. Aber ohne zu probieren, hätte ich mich wohl ständig gefragt, wie es wohl gewesen wäre, wenn...;-)

Momentan formen sich wieder ein paar andere Vorstellungen in meinem Kopf, die ich noch vor 2 Jahren weit von mir gewiesen hätte, da sie sich eigentlich mit meiner devoten Neigung beissen und eher an die weiblich dominante Gefühlswelt eines "Hotwife" heranreichen.

Demgegenüber habe ich aber weiterhin sehr explizite Phantasien in Richtung Benutzung.

Ich fühle mich dadurch zur Zeit ein wenig zerrissen und finde das selbst noch reichlich verworren.

Ich weiß aber, das ich irgendwann auf all dies auch wieder eine Antwort finde.Entweder wird dann manches wirklich ausprobiert oder ich komme zu dem Schluss, das es in meinem Kopf doch besser aufgehoben bleibt *g*

Zoie
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich habe eigentlich nur eine Erfahrung gemacht.
Sexualität - gerade wenn sie so richtig abgrundtief dreckig ist - weckt das Interesse von Frauen fast mehr als das von Männern.

Al
Stimmt.

Und oftmals sind die Männer verklemmter als die Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.