Nicht gleich sexuell, aber sicher doch kribbelnd… ;-)
Interessante Beiträge bisher.
Der Auslöser bei mir zur Anmeldung sind nicht unbedingt ‚reale Treffs’. Gut möglich, daß es in den nächsten 2 oder 3 Jahren ein Date auf einen Drink o.ä. gibt. Ich lasse mich überraschen.
Allerdings: Ich selbst habe so viele offene Fragen zur weiblichen Sexualität, seit dem ich vielleicht 14, 15 war und
immer noch nach Antworten suche. Da spielt als recht großer Pluspunkt eine Rolle, daß es hier sehr viele Themenforen gibt. Die Chance, etwas von realen Menschen zu erfahren, auch wenn online… Sicher, es ist nicht repräsentativ, aber man(n) lernt doch laufend etwas und bekommt hie und da einige Hinweise.
Offline kann man sich ja nicht einfach mit Frauen über Erotisches unterhalten; mit Bekannten geht das sowenig wie mit fremden Frauen. Und Mails oder Chats sind da auch so eine Sache, da ja Frau immer und ausschließlich von einer Avance ausgeht. Aber die Foren und teils auch die Gruppen hier helfen da schon.
Ein ganz anderer, neuer Gedanke seit einigen Tagen: bei einigen weiblichen Bekannten Werbung für Joyclub zu machen. Okay, in diesem Fall nicht ganz ohne Hintergedanken.
Vielleicht wäre es der Anfang für persönliche, anregende Gespräche. Falls das klappt, wäre das sicher eine neue Erfahrung. Nicht gleich sexuell, aber sicher doch kribbelnd…
Lg, Mac