Ja sicher
Allein schon mich im JC anzumelden, war eine neue Erfahrung.
Die Flut von mails, die Nettigkeiten - aber auch Idiotie manchmal...das hat mich mich von Anfang an überrascht, das kannte ich so noch nicht.
Die Schnelllebigkeit, die Anonymität, die Respektlosigkeit zu Mitmenschen - das waren negative Erfahrungen, die mir der JC einbrachte.
Aber auch eine Menge toller Erfahrungen: nette Menschen, die jetzt teilweise sogar echte Freunde geworden sind, aktive Gruppen, und ein paar tolle Dates. Ich hatte sogar das Glück, ganz besondere Männer kennenzulernen, einer davon hatte sogar mein Herz für sich eingenommen. Ich bin dankbar, dass es den Joyclub gibt, ohne ihn hätte ich diese tollen Leute nicht kennengelernt. Auch weiterhin bin ich da ganz optimistisch was Kontakte angeht, mein Postfach ist noch immer voll und ich habe (wundersamerweise) über 4200 positive Profilvotings in 6 Monaten bekommen. Danke an dieser Stelle
Nicht zu vergessen tolle Fotos und Beiträge (wie diese Frage hier, schleim), Meinungen, die ich ohne den Joyclub nicht gesehen/gelesen hätte.