Filmausschnitt
Aus einem Film mit John Wayne:
"Sohn: Vater, ich weiß nicht was ich tun soll, morgen wollen wir heiraten und sie sitzt schon wieder in ihrem Zimmer und heult, warum macht sie das?"
"J.W.: Sohn, in all den Jahren, wo ich nun mit deiner Mutter zusammen bin, habe ich festgestellt, das du getrost darauf verzichten kannst, eine Frau zu fragen, warum sie weint. Denn fast immer, weiß sie das selbst nicht so genau!"
Ich kenne so viele Menschen, Männlein wie Weiblein, das ich getrost sagen kann, das im Grunde vieles nur auf Missverständnissen zwischen den Geschlechtern basiert.
Vorweg, ich mag den Artikel. Nicht wegen seinem Inhalt, sondern weil er gut geschrieben ist.
Das Hauptproblem an der gesamten Emanzipation der Frauen war und ist, das dieses Wort "Frau" benutzt wurde. Es ging ursprünglich eigentlich mal darum, das die Frauen gewisse Rechte eingeräumt haben wollten, wenn es um Erbschaften oder gesellschaftliche Stellung ging. Und als diese dann eingeräumt gewesen sind, hatte das weibliche Geschlecht einfach zu viel Auftrieb und haben über die Stränge geschlagen. Die männlichen Vertreter der Spezies Mensch, haben lediglich versäumt, rechtzeitig die Bremse zu ziehen, damit der Schwachsinn aufhört.
Das Missverständnis liegt darin, das Frauen sagten:
"Wir Frauen brauchen Gleichberechtigung und wollen ernst genommen werden!" Besser wäre gewesen: "Wir möchten als Menschen wahr genommen werden und als Menschen verschiedener Geschlechter auf gleicher Augenhöhe Verständigung haben."
Der Rest wahr im Grunde nur ein Marsch von gefrusteten Frauen, die aus lauter Lust und Laune, ihre Freiheit in ein männerfeindliches Bild umkehrten.
Frauen wollten plötzlich alles und mehr mit den Männern gemeinsam haben. Inklusive der Berufswahl, was bis heute einfach Nonsens war und ist. Eine Frau hat als Beispiel, auf dem Bau nichts zu suchen. Ihre körperliche Leistungsfähigkeit baut um die 40 einfach zu rapide ab im Skelett. Was die Gesellschaft dann letzten Endes mehr kostet, da sie alle eingezahlten Beiträge viel früher für sich aufbrauchen muss, da sie ohne Umschulung keine Arbeit mehr bekommt.
Eine Frau, war mir noch nie Ebenbürtig, wenn sie den Kampf als Frau wollte. Als Mensch aber, kann ich die holde Weiblichkeit schon hier und da auch ernst nehmen. Sogar verwöhnen kann ich sie dann. Aus Liebe auch mal entgegen kommen.
Letzten Endes ist doch nicht der Blickwinkel der Frauen interessant. Denn die haben noch gar nicht verstanden, das die jungen Männer von heute, gerade massiv dabei sind, sich zu emanzipieren.
Denn immer häufiger bekomme ich mit, das diese sich nicht binden, weil sie den ganzen Mist satt haben und genau wissen, das sie die freie Auswahl haben. Wozu eine vögeln, wenn man sie alle haben kann?
Denn die neuste Generation Mann hat still und heimlich kapiert, das es viel mehr Frauen als Männer auf der Welt gibt, und sie damit gut klar kommen. Frauen, die sowieso so logischen Denken nicht fähig sind (mit Ausnahmen) gehen dann davon aus, das diese Männer gar nicht Bindungsfähig sind. IRRTUM! Wir haben nur ebenso gut gelernt zu heucheln, wie ihr Frauen! Nur das den Männern, der Orgasmus wichtiger ist, als eine dauerhaft unzufriedene Frau um sich herum zu haben, die unter massiven BindungsZWANG leidet, weil sie weiß, die nächsten 10 Frauen stehen schon in den Startlöchern.
Für mich ist es ein Fakt, das die Emanzipation zu weit gegangen ist und die Frauen, jetzt damit anfangen festzustellen, das sie über das Ziel hinaus geschossen sind. Frauen und Männer sind und waren nie gleich! Ihr hättet es einfach bei den entsprechenden Grundrechten für euch belassen sollen und eure biologische Stellung beibehalten sollen. Frauen sind körperlich niemals in der Lage, so Leistungsfähig wie Männer zu sein, und Männer werden emotional niemals in der Lage sein, Kinder zu kriegen.
Im übrigen steigt das Frau:Mann Verhältnis in der weltweiten Population wirklich zu ungunsten der Frau, denn wenn aktuell auf jeden Mann 2,5 Frauen kommen, soll das in den nächsten 20 Jahren auf 3,5 - 4 Frauen ansteigen. Und spätestens dann, werden die Frauen wieder auf den Trichter kommen, das ihr ursprünglicher Platz, doch viel interessanter ist, da die Alternative "lesbischer Sex" heisst.
Mensch auf Augenhöhe.... Verständnis für den Menschen...... menschliche Wärme.... menschliche Bereitschaft zu Emotionen.....
aber: Die Frau, hat ihren Platz nun mal nicht auf gleicher Ebene, wie der Mann. Mag sein er ist drüber, mag sein er ist drunter. Ich für mich, habe meine Wahl getroffen und leben gut damit. Und ich denke, die Männer sollten sich nicht emanzipieren, sondern sie brauchen nur Aufklärung über gewissen Verhältnismäßigkeiten.
Wie gut, das ich ein arroganter aufgeklärter MachoMann(Arsch) bin.