Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und das Macho-Dilemma

Was ich schmerzlich bei meinen Kids vermisste, es gab keinen einzigen Grundschullehrer, von Kindergärtner ganz zu schweigen. *traurig*
Diese Artikel wird es immer wieder geben. Sie sind dazu da um einen Erfolg der Emanzipation versteckt zu postulieren. Eine Kapitulationserklärung der Feministen an die frauenverachtende Männerwelt.

Neue Stereotypen sollen geschaffen werden, neue Ideale. Macht endlich was geschrieben wird!
Entschuldigung......

aber klettern, rennen und toben??? Jungs Jungs sein lassen????

Nicht jeder hat die Möglichkeit, noch auf dem Land zu wohnen, wo diese Dinge, die für jeden aus meiner Generation selbstverständlich und vorhanden waren, auch so leben zu können.

Die Zeiten, in denen ich nach der Schule, essen und Hausaufgaben machen, mich draußen austoben konnte, sind doch schon lange vorbei.

Heutzutage spielen die Kids kaum noch "live" auf der Straße- sie sitzen vor ihrem PC und ballern sich mit WOW oder Counterstrike weg.

Sorry, das war jetzt total OT, aber trotzdem....
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Umso wichtiger
ist es, diese Räume für Kinder zu schaffen !!!

Was ich schmerzlich bei meinen Kids vermisste, es gab keinen einzigen Grundschullehrer, von Kindergärtner ganz zu schweigen.

Da sind dann "neue Männer" gefragt - weder Macho, noch Weichei. Irgendwas Reales dazwischen.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Das Hauptproblem dürfte sein, dass den Kindern, neben vielem anderen, die klassischen Vorbilder fehlen.
Wie einfach ist es doch für die gestressten Eltern, wenn sie den Nachwuchs vor dem Fernseher oder dem Rechner parken können.
Unter diesen Umständen braucht man sich über das allgemeine Ergebnis nicht zu beklagen.
Meine Güte ... was hatten wir dagegen für eine geile Zeit ... das reale Leben spüren ... auch mal schmerzhaft.

Al
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Was ich schmerzlich bei meinen Kids vermisste, es gab keinen einzigen Grundschullehrer, von Kindergärtner ganz zu schweigen.

Da sind dann "neue Männer" gefragt - weder Macho, noch Weichei. Irgendwas Reales dazwischen.

Aber ja doch. Das unterschreibe ich sofort und gerne.

Aber leider werden dann auch häufig genau diese Männer, die solche Berufe ergreifen von eben jenen, die sich selbst "echter Mann" (=Macho) nennen als "Weicheier" tituliert.

Sehr sehr schade.
******ued Mann
85 Beiträge
sami_x
Meine Kinder lebten nicht auf dem Land, aber wi haben etwas mit Ihnen unternommen, anstatt Sie vorm Fernseher zu parken. Bauerhöfe besucht, mit den Kanu gepaddelt, in den Wald gegangen, einfach um die Kindern kümmern.
Meine Tochter lebt dies mit Ihren Kindern nach. Sie dürfen Kinder bzw. auch Mädchen und Junge sein. Und ohne Betreuungsgeld, werden die kinder nicht in eine Kinderaufbewahrungsanstalt zur Gleichschaltung unter gebracht.
****all Mann
73 Beiträge
1A-Text....
von Johnny_Bepp :

Man merkt, dass du deine "Hausaufgaben" gemacht hast und meiner Einsicht nach, ist dein Text mitunter das beste, was ich zu diesem Problem gelesen habe!
Du hast alles Aspekte gut durchleuchtet und auch die schwerwiegenden Folgen beschrieben.
schwerwiegende Folgen?! ja, denn ich muss mir mittlerweile so häufig dieses rumgeheule (direkt oder indirekt über dritte) anhören von Frauen und Mädchen a lá "ich finde keinen richtigen Mann mehr...was kann ich denn nur machen?" oder noch viel schlimmer und an "Fremdschäm"-Faktor nicht mehr zu überbieten: Männer die sich von ihrer "Freundin" am Kneipentisch vor versammelten Freundeskreis den Wunschtraum eines Porsche Carreras verbal aus dem Kopp kloppen lassen und dann auf kritisches Nachfragen mit dem lappidaren Satz reagieren " ja ne, er darf ja..." ; und keine Woche danach kam die nächste Schote "ob der Kumpel denn nicht alleine zur Post kann" und er unbediengt mit muss...
Das diese Freundin ihrem Kerl damit sozial die "Testikel" abrassiert hat, hat sie nicht begriffen...dass hat aber möglicher weise ihr Unterbewusstest gemerkt und ich wette, sobal ein etwas "maskuliner" Typ sie klar machen will, hat ihr jetziger Freund schlechte Karten. Er ist lieb aber nicht geil....

Was Johnny_Bepp auch gut beschrieben hat (hätte allerdings etwas tiefgreifender sein könn *zwinker* :
das zu einem ganz erheblichen Teil herbeigeschrieben wurde und nun genau den demografischen Gruppen um die Ohren fliegt,
die gruppe, der wir den Scheiss zu verdanken haben sind unsere Väter (weniger die Mütter) und vl. auch unsere Onkels (Generation "Chrisitian Wulff") oder auch mit Fachjargon: Die 68er und die Babyboomer.
Hab vor einiger Zeit noch einen "Tipp" von einem 68er-Grünen bekommen den ich eigentlich doch respektiere.
"Du bist so Machomässig...also alle Fauen die ich immer bekommen habe, zu denen war ich richtig höflich und nett"...merkt Ihr was? Genau diese Scheisse ist es, die das Problem was hier diskutiert wird verursacht!
Was mir der 68er-Kollege nämlich nicht gesagt hat bzw sagen konnte: alles Mädels in dem Laden waren zwar nett zu ihm, aber hinterrücks eckelte man sich ein bisschen vor im wegen seinem unglaublich erbärmliche Schleimattacken a lá " Ich wusste ja garnicht dass sooo hübsche Frauen hier arbeiten" und der gleichen...dass er sexuell im "OFF" ist checkt er nicht. Und da aus seiner Generation viele Politiker und auch Lehrer kommen, die versäumt haben uns mit den Risiken dieser Denke vertraut zu machen, hat aber vor allem unsere Generation lieber Johnny_Bepp die Arschkarte. Wenn ich alleine schon an dieses Grünen-Kack-Mannifest denke...Vielleicht fickst du, vielleicht auch nicht...aber als Männ so eine Kacke zu "manifestieren" kann nur ins sexuelle OFF führen, und da will ein sexuell gesunder Mann nicht hin!
Von diesem Betreuungsgeld halte ich rein gar nichts. Dies dient nur zur Kaschierung, das Versprechen an genügend Betreuungplätzen einzuhalten. Mir ist absolut schleierhaft, wie dessen Missbrauch verhindert werden soll.
**C Mann
12.713 Beiträge
Die Ursache liegt doch schon im Kindesalter. Die meisten Jungen, dürfen doch schon keine richtigen Jungs mehr sein. Kein Kräfte messen, kein Cowboy und Indianer spielen ( oh Schreck mit einer Waffe ), auf Bäume klettern ( gefährlich, besonders in der Stadt ),sich nicht körperlich wehren ( oh Gewalt ), man redet ja lieber oder läuft weg. Das ist doch zum Kotzen, wie soll da ein Kerl draus werden !

...hierzu habe ich folgende Betrachtung ausgegraben......

Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit
dir zu tun! Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte
gepackt ...........................

Alle anderen weiterlesen!

Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es
zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne
Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller
Blei und Cadmium.

Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne
Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.

Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere
Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.

Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.
Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der
ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten.
Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.

Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den
ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die
Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren und
wir hatten nicht mal ein Handy dabei!

Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und
niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle.
Niemand hatte Schuld außer wir selbst.

Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an
"Unfälle" erinnern?

Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau.
Damit mussten wir leben, denn es interessierte die
Erwachsenen nicht besonders.

Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und
wurden trotzdem nicht zu dick.

Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und
niemand starb an den Folgen.

Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box,
Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround
Sound, eigene Fernseher, Computer,Internet-Chat-Rooms.

Wir hatten Freunde!!!

Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder
wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten.
Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach
hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen
Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns...

Wie war das nur möglich?

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen.
Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein:
Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und
mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus.

Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer
nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.

Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie
rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das
führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur
Änderung der Leistungsbewertung.

Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und
keiner konnte sich verstecken.

Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar,
dass die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel heraushauen.
Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei!

So etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen
Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.

Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung.
Mit alldem wussten wir umzugehen!

Und du gehörst auch dazu?!?

Herzlichen Glückwunsch !!!

geb. nach 1980 => So, jetzt wisst ihr Warmduscher das auch

geb. vor 1980 => WIR WAREN HELDEN!!!!!!!!!!!!!!

Dann ...
... sind aber die Frauen wieder dort, wo sie nach den Vorstellungen mancher Leute hingehören

Von diesem Betreuungsgeld halte ich rein gar nichts.

am Herd und als nächstes wird an der Laufleine gearbeitet.
****tox Mann
709 Beiträge
Was mir immer wieder aus den posts entgegenspringt ist folgendes:

Die sexistischen Frauen/verweichlichten Männer/fehlenden Freiräume/Computer/Kindergärtnerinnen sind schuld.

Naja, mag sein. Fakt ist, dass wir nun folgendes Problem haben:

Männer, die zu viel reden und alles ausdiskutieren wollen landen im Kuschel- und Kumpelaus...
Männer, die sich Frauen nehmen wie Vieh (Sarkasmusalarm) sind hirnlose Prollos, die nur ficken wollen...
Irgendwas dazwischen will die Frau...

Während wir Männer dann darauf warten würden, dass Frauen sich Gedanken darüber machten und zu einem Ergebnis kämen heißt es schnell, wir Männer wären unentschlossen...

Da löse ich das besprochene Problem lieber auf meine Weise:

Direkt, ehrlich, offen, manchmal auch dreist aber immer entscheidungsfreudig und respektvoll...
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@****ali

Das ist doch absoluter Quatsch.

Erstens kenne ich gerade einige der von dir beschriebenen Männer und muss sagen, das ich wenig Männer aus Generationen danach erlebt habe, die souveräne Männlichkeit mit Intelligenz und Einfühlungsvermögen gepaart verströhmen, wie es mir immer wieder bei dieser Männergeneration begegnet.

Was schliesse ich daraus? Das es heute einfach mal sehr unterschiedliche Geschmäcker gibt, die sicherlich auch ihren Gegenpart finden werden, wenn sie sich einlassen auf ihr Gegenüber.

Zweitens schaust auch Du nach den angeblichen Verursachern.
Ist immer leicht so zu argumentieren, dann hat das Ganze nix mit Dir selbst zu tun.

Wäre aus meienr Sicht wesentlich gescheiter, wenn die scheinbar so geschundene Männergeneration doch einfach mal so Mannsgenug ist und soviel Arsch in der Hose hat, das sie sich mal mit sich selbst beschäftigt, anstatt immer mit dem Finger auf die bösen anderen zu zeigen.

Kinder können nur das lernen, was ihnen beigebracht und vorgelebt wird und da ist sicherlich einiges im Argen.

Aber irgendwann ist das Kind erwachsen und muss sich nicht mehr auf den alten Erfahrungen und dem Gelernten ausruhen, sondern kann selbst was dafür tun, das es sich verändert.

Aber ist immer sehr einfach anderen die Schuld unterzujubeln, anstatt den Istzustand zu sehen und den, wo man hin will.

Zudem, mal nen bischen böse formuliert, Gleich und Gleich gesellt sich gern, oder in heutigen Worten, alles eine Frage der Anziehung.
Und auch dafür ist jeder selbst verantwortlich.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wir hatten aber auch...
... Diskriminierung von Jungen, die andere Interessen hatten - sei es bei den Hobbies, sei es bei der sexuellen Orientierung. Väter, die versuchten, ihren sanftmütigen Musiker zu einem "richtigen Mann" zu prügeln.

Frauen, die in der Ehe vergewaltigt wurden, und es gab keinen Richter, da es keine Straftat war.

Menschen, die einfach nur den Menschen lieben wollten, den sie liebten, dafür aber leiden und kämpfen mussten, weil sie eben nicht das entgegengesetzte Geschlecht liebten.

Und und und ... darum ging es doch auch in den 70ern... und darum geht es bis heute.

*nachdenk*
Kompliment an Sina, die mit ihrem Artikel so interessante Diskussionen angestoßen hat. *top*
Männer, die zu viel reden und alles ausdiskutieren wollen landen im Kuschel- und Kumpelaus...
Männer, die sich Frauen nehmen wie Vieh (Sarkasmusalarm) sind hirnlose Prollos, die nur ficken wollen...
Irgendwas dazwischen will die Frau...

richtig und erfreulicherweise gibts solche sogar! *smile*
********1989 Mann
6 Beiträge
Ich merke es auch, das wenn ich in einer Beziehung bin werde ich frommer, habe Angst Sie zu vierlieren. Jedoch jetzt nach 1/2 Jahr Single. Habe ich darauß gelernt und werde mich wohl nicht mehr binden. Dafür finde ich mein Leben zu kurz um kniend zu Leben.
**C Mann
12.713 Beiträge
Dafür finde ich mein Leben zu kurz um kniend zu Leben.

....ich fürchte, Du hast bei dem Begriff "Angebetete" etwas falsch verstanden.... *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also wenn Beziehung bedeutet, fromm zu sein und auf den Knien rumzurutschen, dann würd ich auch lieber ohne leben.

Aber wenn Beziehung halt bedeutet, Verantwortung für sein eigenes Tun und Sein zu übernehmen - dann ist es wohl besser, wenn manche das lieber lassen.

Aber dennoch entzieht sich mir die Erkenntnis, was das mit Macho zu tun hat?
******ued Mann
85 Beiträge
Väter, die versuchten, ihren sanftmütigen Musiker zu einem "
Nicht zu vergessen, Mütter die aus einen Jungen ein Schnullerbaby für ganze Leben machen.
Gebt den Kindern den Freiraum den Sie brauchen, um sich selbst zu finden. Als Eltern, Großeltern auch Erzieher oder Lehrer dürfen wir Ihnen zur Seite stehen, aber Sie nicht verbiegen. Wer als Kind ein Selbstbewußstsein entwickelt, den kann dies keiner mehr nehmen. Laßt einen Jungen mit breiter Brust durch die Straßen gehen, auf dem Fußballfeld ein anderen weggrätschen, sich behaupten, na und nur so wird er erwachsen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wer nur als Single das Gefühl hat, frei zu sein und sich in einer Beziehung zum Knecht degradiert fühlt, führt eindeutig die falschen Beziehungen.

So sollte Beziehung nämlich nicht sein. Und das ist kein Mann-Frau-Ding. Das Talent, auch als Beziehungspartner Freiheit zu nehmen und zu geben, das hat Mann oder Frau, oder hat es nicht.
****all Mann
73 Beiträge
@Granatapfel22
Nein, ist es nicht.

Erstens kenne ich gerade einige der von dir beschriebenen Männer und muss sagen, das ich wenig Männer aus Generationen danach erlebt habe, die souveräne Männlichkeit mit Intelligenz und Einfühlungsvermögen gepaart verströhmen, wie es mir immer wieder bei dieser Männergeneration begegnet.

Ja, klar. Gibt es auch. Z.B. Joschka Fischer, der aber auch wohl sagte
Mir gehen die Klemm-Chauvis auf den Sack, die da plötzlich in serviler Ergebenheit, jeden aufrechten Gang und sonst manches Aufrechte beiseite lassend, auf breiter Schleimspur der Frauenemanzipation hinterherkriechen.
Aber diese Typen sind nicht die Regel...ich sehe dass eher so "servile Frauenversteher" oder wie im Text "Weicheier" genannt die Regel sind.

Aber irgendwann ist das Kind erwachsen und muss sich nicht mehr auf den alten Erfahrungen und dem Gelernten ausruhen, sondern kann selbst was dafür tun, das es sich verändert.

Sehr richtig! Allerdings wird es jedes "Kind" schwer haben, wenn man ihm mit Sexismus-Moralkeule kommt oder von "überalterten Klischees" labert.

Zudem, mal nen bischen böse formuliert, Gleich und Gleich gesellt sich gern, oder in heutigen Worten, alles eine Frage der Anziehung.
Und auch dafür ist jeder selbst verantwortlich.

Ja da hast du ja recht., aber
Manche Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen, starken und heißen Kaffee.
Und was machen sie dann mit ihm?
Sie kippen Milch hinein, damit er nicht mehr so schwarz ist,
dann geben sie Zucker dazu, damit er süß und nicht mehr so stark ist.
Schließlich pusten sie noch so lange, bis er nicht mehr heiß ist.
Und dann wundern sie sich über die lauwarme Brühe - und sehnen sich nach einem schwarzen, starken und heißen Kaffee ...

Merkste was? Manchmal IST mann garnicht gleich, sondern MACHT sich gleich, und das ist ein schwerer Fehler!
Des weiteren ziehten sich PLUS und MINUS an, nicht + und + und auch nicht - und - .

Ich hab mal ein cooles Zitat eines eher wniger bekannten Authoren aufgeschnappt :

Der Partnerlook ist die Sichtbarmachung der Enteierung des Mannes

Ja..... und wo biete ich meinem Sohn das???

(nicht, daß ich da was zu bieten hätte)

Aber wir bewegen uns doch total vom Thema weg..... *gruebel*
Nicht zu vergessen, Mütter die aus einen Jungen ein Schnullerbaby für ganze Leben machen.

du solltest mal die Frauen sehen wenn ich zum Elternabend heut abend gehe.Was da für Konstrukte gebildet werden von supergescheiten studierten allwissenden Müttern, da muss sich keiner mehr wundern über die Weicheier in unserem Lande.
Da werden seitenlange Briefe (auch ans Rektorat, Lehrkraft hat päd. versagt usw) verfassst, weil ein Junge den anderen als "blöder Wixer" beschimpft hat. Mein Junge muss vor solchen Verbrechern geschützt werden. Ich spreche von 1 Klasse nach 4 Mon Schulleben.!

Die Jungs tun mir echt Leid die solche Eltern haben,oft wundere ich mich nicht mehr, wenn kein Mann mehr im Haus ist, das erträgt doch keiner.
****all Mann
73 Beiträge
Wir hatten aber auch...
... Diskriminierung von Jungen, die andere Interessen hatten - sei es bei den Hobbies, sei es bei der sexuellen Orientierung. Väter, die versuchten, ihren sanftmütigen Musiker zu einem "richtigen Mann" zu prügeln.

Frauen, die in der Ehe vergewaltigt wurden, und es gab keinen Richter, da es keine Straftat war.

Menschen, die einfach nur den Menschen lieben wollten, den sie liebten, dafür aber leiden und kämpfen mussten, weil sie eben nicht das entgegengesetzte Geschlecht liebten.

Und und und ... darum ging es doch auch in den 70ern... und darum geht es bis heute.

*nachdenk*
Kompliment an Sina, die mit ihrem Artikel so interessante Diskussionen angestoßen hat. *top*

Ja, es ist sicherlich so, das die 68er einiges bewegt haben; nur die Problematik die im Text von Johnny_Bepp beschrieben wird die wir Heute haben, hat mit den von dir genannten damaligen Mißständen nix mehr zu tun.

Dazu kommen aber noch soziale Rahmenbedingungen: Die erste ist, dass männliches Rollenverhalten (welches, machen wir uns nichts vor, tendenziell aggressiver war als weibliches) abgeschliffen wurde und die dominant auftretenden Role Models in der Form auch nicht mehr gefragt sind - bzw. ganz aktiv konterkariert wurden. Verhalten, dass in der Vergangenheit (und auch heute noch in anderen Kulturkreisen) akzeptiert und normal war, wird bei uns als nicht nachahmungswürdig vermittelt. Zweitens, und das ist nicht zu unterschätzen: Grenzüberschreitung kann ganz schnell zu einem Delikt werden. Sexuelle Belästigung ist da rasch passiert, und - wenn man sich den Fall Assange ansieht - können auch Grauzonen sehr schnell verdunkelt werden.

Das sind die Probleme. Früher mussten Frauen fürchten, keine Gerechtigkeit zu bekommen. Heute muss Mann befürchten, von einer vermeintlichen Grauzone in die pechschwarze Zone des Sittlichkeitsverbrechers gesteckt zu werden...Fr
****all Mann
73 Beiträge
du solltest mal die Frauen sehen wenn ich zum Elternabend heut abend gehe.Was da für Konstrukte gebildet werden von supergescheiten studierten allwissenden Müttern, da muss sich keiner mehr wundern über die Weicheier in unserem Lande.
Da werden seitenlange Briefe (auch ans Rektorat, Lehrkraft hat päd. versagt usw) verfassst, weil ein Junge den anderen als "blöder Wixer" beschimpft hat. Mein Junge muss vor solchen Verbrechern geschützt werden. Ich spreche von 1 Klasse nach 4 Mon Schulleben.!

Die Jungs tun mir echt Leid die solche Eltern haben,oft wundere ich mich nicht mehr, wenn kein Mann mehr im Haus ist, das erträgt doch keiner.

Ratz_Fatz hat hier auch ein recht anschauliches Beispiel!

Granatapfel22
ist ja der Meinung:
Kinder können nur das lernen, was ihnen beigebracht und vorgelebt wird und da ist sicherlich einiges im Argen.

Wenn eine "Über_Mamma" so einen Kramm veranstalltet, dann darf man sich nicht wundern, dass ihr "Söhnchen" irgentwann mal ein 1A-Mobbingopfer wird, welches die Welt nicht mehr versteht und einfach nicht gelernt hat, mit einem " Blöder Wichser" umzugehen auf die ein oder andere Art...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.