@Impotentus
kein Widerspruch... alles im grünen Bereich...
Dank der Emanzipation sind beide Seiten (Männer und Frauen) total verunsichert, das spiegelt sich hier im joy, wie auch in der ganzen Gesellschaft wieder. Jetzt sollten sich mal alle daran machen, herauszufinden, was sie wirklich wollen. Bauchgefühl, Intuition ist gefragt und nicht nur "funktionieren".... im Bett, im Leben und im Job!
Ich merke ehrlich gesagt nix von Verunsicherung... vielleicht habe ich ja ein gutes Gespühr mit wem ich mich abgeben will und mit wem nicht.. das trifft ganz sicher auch auf den Joyclub zu.. ich bin hier ganz sicher nicht Mod´s Darling, wills auch net werden und vertrete hier meine Meinung...
Was ich schon immer war und bis zum Tod sein werde ist
authentisch... gerade deshalb komme ich auch gut bei Frauen und bei Paaren an, obwohl ich Macho und Cheauvi bin, aber auch ne weiche Seite habe und das spüren meine Frauen, Bekannten und Freunde...
Die wissen eben auch, wenn ich meine Machosprüche raushaue und auf "Angriff" gehe, dass ich auch zum
Knuddeln tauge...
Erstaunlicherweise stehen gerade die Frauen, der von Sina angesprochenen Altersklasse auf mich... Einige wollen auch mehr, andere wollen viel mehr, aber sie merken auch, dass ich kein Mann für eine feste Beziehung bin... dazu liebe ich meine Freiheit, meine Unabhängigkeit zu sehr... ich brauche nicht
die Frau an meiner Seite, nein ich will viele Frauen an meiner Seite, denn jede ist anders und das gefällt mir... ich hasse Eintönigkeit, ich hasse Schema F, ich mag keine länger andauernde Zweisamkeit...
Das bedeutet aber nicht das endgültige AUS für ne Partnerschaft oder eine Beziehung.. bei mir muß es eben richtig "Klick" machen und vor allem das richtige Feedback kommen... ich mag es nicht, wenn sich ein Prozess schleichend entwickelt... entweder Vollgas oder gar nicht.. entweder ich weis was ich will oder ich lass es bleiben...
Vielleicht mögen sie mich auch deshalb dafür, weil ich das von Anfang an ehrlich sage und sie genau wissen woran sie sind...
Wenn ich richtiges Interesse an einer Frau zeige, dann spürt sie das auch... ich mische dann mein Machotum mit ehrlichen Gefühlen, denn sie sollen merken dass ich nicht zu verbiegen bin. Eine Frau sollte das wirklich nicht bei mir versuchen.
Sie wissen, dass ich nicht auf die ewige Gefühlsduselei stehe und
ich bin kein Kühlschrank, aber die wenigsten Frauen die mir begegnen sind mir viel zu wenig
authentisch.
Sie sind beziehungsgeschädigt, rachsüchtig, hinterfotzig, nachtragend, Sensibelchen, wenig kompromissbereit wenn nicht nach ihrer Nase läuft... sie verlangen von uns Männern, dass wir sie anders als ihren EX behandeln, sülzen uns voll wie schwer sie es doch haben und hatten, werfen uns Männern aber gelichzeitig vor, wenn wir unser Päckchen auf den Tisch knallen, das dies unmännlich und wenig selbstbewußt sei.
Frauen sind nicht so stark wie sie tun, denn wenns hart auf hart kommt, dann rufen sie schnell nach Papa oder uns Männern.
Und Männer: Lasst sie rufen, lasst sie laut rufen und kriecht ihnen net in den
rein, ja Schatz bin doch schon da, ich mach ja schon...
Sollen sie doch abkotzen, rumzicken, sicken ohne Ende... die beruhigt sich auch schon wieder und kommt angekrochen...
So sind se halt unsere Frauen! Lasst sie spielen!
Dank der Emanzipation sind beide Seiten (Männer und Frauen) total verunsichert, das spiegelt sich hier im joy
Also sorry, wer nicht ganz
in der Birne ist, der nimmt den Laden hier doch net ernst. Ich habs ja schon ein paar Mal geschrieben und wills net nochmal breit treten, nur eins bringt es auf den Punkt:
Hier ist vieles nur Schall und Rauch in vielen Profilen und die Realität sieht ganz anders aus!!!
Frau wie Mann wissen doch gar nicht genau, was sie hier eigentlich genau suchen sollen oder wollen... Vor allem Neueinsteiger sind hier doch maßlos überfordert mit dem vielfältigen Angebot des Joyclubs.
Ich kann Euch beruhigen, das ging mir am Anfang genauso... nur hab ich mich schnell unters Volk gemischt und mir ein Bild in der Realität gemacht und dann mit der virtuellen Welt hier verglichen...
Freunde, ich kenn den Laden hier in und auswendig, mir macht hier keiner mehr was vor... ich kenn so ziemlich jeden hier in der Szene aus meiner Region, manche nur vom Sehen und ehrlich, das genügt auch vollkommen.
Frau wie Mann sind hier zu Beginn vermutlich wirklich auf der Suche nach ihrem Traummann oder Partner, haben wirklich Interesse sich das passende Gegenstück hier zu suchen und gehen voller Optimismus und Tatendrang auf die Suche.
Bis sie in der Szene landen. Dann schlägt sie Sucht durch und die ach so guten Vorsätze sind wie weggeblasen. Dann machen Frauen und Männer mit der rum, dann mit der, dann mit der anderen, usw. und so fort.
Nein
http://www.joyclub.de/my/2215453.andromeda_73.html, hier wissen die wenigsten Frauen, Männer, Singles genau was sie wollen und brauchen, denn das Überangebot an Sexpraktiken und die Möglichkeiten es auszuleben zu können, verändert sie im negativen Sinn.
Nämlich dass sie noch weniger beziehungsfähig sind als zuvor und sich unweigerlich in der Mehrzahl mit den falschen Personen einlassen.
Joywelt und Gesellschaft sind nicht annähernd zu vergleichen und kompatibel, sie sind unterschiedlich wie Tag und Nacht!
ich mach jetzt auch