tja
denke kann da aus selbsterfahrung schreiben und das nicht zu knapp.es gab jemandem den ich auch in einem forum kennengelernt hatte, von dem ich allerdings nichts wollte. er baggerte und baggerte bis ich ihn irgendwann gesperrt hatte. aus wut hat er mein foto, dass auch hier im album zu sehen ist ins forum für hobbyhuren einstellen lassen. natürlich auch mit meiner damaligen e-mail adresse. ich bin erst darauf aufmerksam geworden, als sich die mails häuften und immer mehr anfragen wegen preis und leistung eintrudelten. ich hatte aber viel glück, und konnte es über den admin löschen lassen. selber konnte ich es ja nicht, da ich keine zugangsdaten hatte.
aber das aller grösste war wohl, und darüber habe ich auch im threat "sex vor der webcam" gepostet, als ein film von mir zum runterladen durchs netz ging.
es war halt schön und mir machte es spass, sex vor der cam zu haben. jemand hatte das mitgeschnitten und ins netz gesetzt. leider konnte ich das nicht löschen lassen. war aber schon peinlich, als mich eine bekannte darauf ansprach. deshalb auch nie wieder sex vor der cam.
ich hätte damals gerne anzeige erstattet. aber gegen wen?
wenn es jemandem gefällt, dass seine fotos oder auch gefilmtes im netz auftauchen, so kann ich nur sagen jeder wie er mag. ich finde es gut das little_bitch dazu steht. denn im grunde braucht hier nur jemand die fotos zu kopieren und setzt sie woanders wieder ein. ist halt eine gefahr.
ich persönlich finde es einfach nur scheisse.