Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“
okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.... gestern hab ich „FREMDGEKLICKT“..... Asche über meinen Schniedel und Zeigefinger.....Was ich auf der Seite soooo ätzend fand , sind die Typen die Bilder von Ihren sogenannten Pseudo EXEN reinstellen.... Okay, da ich weiß das die Erde keine Scheibe ist... war mir klar.... aha GEKLAUTE BILDER...
ABER....
was würdet Ihr denn machen, wenn Euer EX, Bilder von Dir „ohne“ Dein Wissen ins Netz stellt, damit sich andere dabei einen runter holen können... Ich glaube ich würd`ihm .... oh man, mir fällt vor lauter Verachtung gar nix ein..... [b]dynamit[/b]
Die letzte Woche lief in Sat1 bei Akte tralala ein Bericht über Typen die Ihr vögeln filmen und mit Kumpels beim Bier & Chips begutachten lassen bzw ins Netz stellen....
Auch hier meine Frage was macht Man(n) oder Frau mit solchen gestörten Spasten??? (sorry will hier keinen persönlich angreifen) aber da geht mir der Hut ähm der Adrenalinspiegel hoch....
Oder vielleicht bin ich, der ER von uns beiden, da doch ein wenig prüde weil`s DER KICK ist??
Nun seid Ihr dran..... Eure Meinung.....