erste Erlebnisse
Hallo,
ich war bislang sehr neugierig auf dies Thema und wurde durch dies Forum immer neugieriger drauf. Echt ne gute Angelegnheit diese HP
Zum Thema nun: Ich habe bereits vor ein paar Wochen einen Vibrator, der vorne leicht gebogen ist gekauft. Der Herr im Shop meinte, der sei ganz gut für erste Erfahrungen. Mir schien er ein bißchen zu groß, aber ich habe den Rat befolgt. Die ersten Wochen war es recht platt und führte nicht zum gewünschten, so oft beschrieben, geilen Gefühl. Das lag aber wohl eher daran, das ich da zu "ernst" und unentspannt ranging. So massierte ich erstmal per Hand beim onanieren meinen Damm von aussen mit VIEL Gleitmittel und schob mir oft einen finger dabei rein. Gestern war es nun in so einer Nachmittagslaune geschehen und ich habe mir viel Zeit genommen, einen P. angemacht, den cokring übergestreift und mich mit viel gleitmittel und dem dildo verwöhnt und es war wirklich sehr geil. Er stand ewig und wurde super feucht bzw. sonderte ich laufend eine klare Flüssigkeit ab, was mich noch geiler machte. Ich mußte allerdings die Hand zu Hilfe nehmen, von allein der anal-Stimulation wurde er zwar steif, aber richtig geil wurde es erst im Einsatz mit der Hand. Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wie man so kommt ohnen den Penis zu reiben?
Jedenfalls war es sehr geil und absolut entspannend danach. War davon so begeistert, das ich mir gleich Abends noch mal viel Zeit nahme und werde mich heute wohl auch wieder dieser neuen Erfahrung hingegen.
Eine Frage hätte ich noch an Euch. Was ist besser ein Vibrator oder solch eine flexi felix Analkette? Habe hier sehr viel über "diese" Ketten gelsen und meist positives. Ist solch eine Kette empfehlenswerter als ein Vib? Oder stört es eher, das diese Ketten nicht vibrieren?
Wäre nett Tipps zu bekommen, vieleicht auch welche Stellung Ihr dabei bevorzugt, wenn Ihr es Euch alleine macht? Grüße aus Hamburg