Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Falsch gefingert - was tun?136
Kennt ihr das: Ihr seid grad so richtig heiß, nach langem Küssen und…
zum Thema
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?71
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analkette beim Mann

@cyber
hi ihr 2,

wie groß ist denn das strap-on? habt ihr ein foto davon oder könnt ihr uns eins empfehlen?
@andrea_sven
...ja haben wir. Können wir das vielleicht über ne Clubmail abklären *g*
LG Cyber's *g*
o
wir könne dazu nur sagen - ausprobieren.
Wenn es Ihm gefällt, dann bitte. Meiner mag es.

leb dein leben
Ich steh eigendlich eher auf einen Dildo
ich liebe es total mich anal verwöhnen zu lassen!
******004 Mann
155 Beiträge
Ich hätte schon gerne mal
so eine Kette, wäre dann schön mit 4cm grossen Kugeln für den Anfang. Allerdings lese ich immer davon, dass es zu Hause im Bett oder der Wohnung benutzt wird. Bin aber gerne damit den Tag unterwegs, wie fühlt es sich an? Gibt es auch Kugel in Kugel, dass bei jedem Schritt so eine Schwingung durch den Darm geht ?
erste Erlebnisse
Hallo,

ich war bislang sehr neugierig auf dies Thema und wurde durch dies Forum immer neugieriger drauf. Echt ne gute Angelegnheit diese HP *zwinker*
Zum Thema nun: Ich habe bereits vor ein paar Wochen einen Vibrator, der vorne leicht gebogen ist gekauft. Der Herr im Shop meinte, der sei ganz gut für erste Erfahrungen. Mir schien er ein bißchen zu groß, aber ich habe den Rat befolgt. Die ersten Wochen war es recht platt und führte nicht zum gewünschten, so oft beschrieben, geilen Gefühl. Das lag aber wohl eher daran, das ich da zu "ernst" und unentspannt ranging. So massierte ich erstmal per Hand beim onanieren meinen Damm von aussen mit VIEL Gleitmittel und schob mir oft einen finger dabei rein. Gestern war es nun in so einer Nachmittagslaune geschehen und ich habe mir viel Zeit genommen, einen P. angemacht, den cokring übergestreift und mich mit viel gleitmittel und dem dildo verwöhnt und es war wirklich sehr geil. Er stand ewig und wurde super feucht bzw. sonderte ich laufend eine klare Flüssigkeit ab, was mich noch geiler machte. Ich mußte allerdings die Hand zu Hilfe nehmen, von allein der anal-Stimulation wurde er zwar steif, aber richtig geil wurde es erst im Einsatz mit der Hand. Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wie man so kommt ohnen den Penis zu reiben?
Jedenfalls war es sehr geil und absolut entspannend danach. War davon so begeistert, das ich mir gleich Abends noch mal viel Zeit nahme und werde mich heute wohl auch wieder dieser neuen Erfahrung hingegen.
Eine Frage hätte ich noch an Euch. Was ist besser ein Vibrator oder solch eine flexi felix Analkette? Habe hier sehr viel über "diese" Ketten gelsen und meist positives. Ist solch eine Kette empfehlenswerter als ein Vib? Oder stört es eher, das diese Ketten nicht vibrieren?
Wäre nett Tipps zu bekommen, vieleicht auch welche Stellung Ihr dabei bevorzugt, wenn Ihr es Euch alleine macht? Grüße aus Hamburg
*******2017 Frau
37 Beiträge
Hallo!
Also wir haben das schöne Spiel mit seinem Po nun auch entdeckt und es macht mich richtig an, dass es ihn so heiß macht. Allerdings haben wir noch keine Spielzeuge oder sonstiges ausprobiert(ist aber in Arbeit *zwinker* )
Beim Lesen des Anfangsbeitrages hat sich mir nur eine Frage gestellt, vor der ich auch einwenig Angst habe, deshalb bitte ich um eure Tipps und Meinungen *lol* !

Also folgendes,wie im Beitrag beschrieben,wollte der Mann fast nicht mehr auf das Ding verzichten (Sex mit Kette etc.), dabei habe ich Angst davor,dass es später GARNICHT mehr ohne das Ding geht,habe eine leicht altmodische Einschätzung vom Sex..welcher vorallem VAGINAL erfolgen sollte, also ich bin dem Analsex auch nicht wirklich(vielleicht auch noch nicht)verfallen,vor allem weil ich die Angst hab,dass er dann NUR noch analsex will, genauso wie ich mich davor fürchte,dass wenn ich das bei meinem Mann mit der Kette ausprobiere,dass er nur noch mit ihr verkehr will!!??

Helft mir *hilfe* !!

Juli
*******ong Mann
100 Beiträge
Was Besonderes ...
vielleicht solltet Ihr es Euch für ganz besondere Abende aufheben. Auf die Ihr Euch schon richtig freut! Am Wochenende zum Beispiel. Wo Ihr auch viel Zeit habt.
Ich möchte es auch nicht immer ...

LG
sun
******_hh Mann
147 Beiträge
Ich denke, es ist wie mit allen schönen sachen. wenn man sie ständig hat, verlieren sie ihren reiz.
*******man Mann
325 Beiträge
wir haben
auch so eine Analkette und sie wird von uns beiden benützt,
natürlich gegenseitig.
Ich finde halt wenn wann sich auf Analerotik einlässt und sie lieben lernt ,
sollte man auf diese Spielzeug nicht verzichten.
Viel Spaß
*wiegeil*
******01o Mann
10 Beiträge
Analkette
Ja meine Frau mag zwar die Analkette nicht, aber daher verwende ich die Analtools nur alleine, aus Reisen oder so. Ich habe es auch noch nict ohne die Hand geschafft zu komen, aber ohne diese Kette oder auch mal ein Plug habe ich nicht so einen heftigen Orgasmus wie mit. Als oviel Spaß noch! *schock* *ggg*
Analkette????
Mit einer Analkette wurde ich bissher noch nicht verwöhnt, Ist das schön?????? Kenne nur mit den Fingern oder mit einen Dildo verwöhnt zu werden... *lol*
******_hh Mann
147 Beiträge
mit der kette ist es ein tolles gefühl. Lässt sich schwer beschreiben. Probier es am besten einfach aus.
das wird es wohl sein....
irgendwer sagte einmal [...] dem Anus ist es egal ob sich in seiner unmittelbaren Nähe eine Vagina oder ein Penis befindet [...]

Das "direkte" Gefühl beim Streicheln oder Eindringen in den Anus, dürfte sowohl bei der Frau als auch beim Mann das gleiche sein. Unterschiede gibt es dann im "Indirekten" wenn bei der Frau über die dünne Darmwand der G-Punkt erreicht wird bzw. auch über "Stöße" die Klitoris stimuliert wird; beim Mann ist es dann die Prostata die sich vom Enddarm aus gut erreichen lässt.

Aber das direkte Gefühl an der "Rosette" ist das gleiche, im Darm sind eh keine oder nur wenige Nerven....

Für viele Männer bedeutet Analsex beim Mann ist gleichbedeutend mit "Schwul". Ich kann das selber absolut nicht nachvollziehen da es immer auf die Konstellation der anwesenden Personen ankommt. Wen der Dildo [oder die Analkette] von einer Frau geführt wird, und nur eine Frau im Bett anwesend ist.....wo bitte schön ist der Sachverhalt der Homosexualität gegeben?

Ist, oder fühlt, Frau sich lesbisch weil sie geleckt wird?

ich kann von mir behaupten das ich zu 100% Hetero bin, aber die Anale Stimulation gefällt mir auch *mrgreen*

lieben Gruß Chris (newexperience)
Gerne !!!
Persönlich habe ich zwei Analketten, aber meine Partnerin ist da noch zu gehemmt. Ich würde eine Frau (oder Paar) suchen die das mit mir macht.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir können die von ff echt empfehlen haben den süßen felix in hellblau
haben noch eine andere analkette, wobei ich da schon mal ein mehr oder weniger größeres problem hatte, die letzte kugel der kette ist in mir verschwunden.. seitdem haben wir den von ff, da kann sowas nicht mehr passieren..
sowohl schatz als auch ich nehmen analspielzeug her, warum nicht, solangs spaß macht
liebe grüße
Er liebt es ...
... wenn ich ihn damit anheize, sie drinnen bleibt während des .... und er sie sich langsam beim seinem Orgasmus rauszieht.
Ich kann dem Analspiel bei mir nicht viel abgewinnen. Aber wenn es ihm Spaß macht unterstütze ich ihn natürlich so gut ich kann.

Gruß bbw.
finde es auch sehr angenehm! Manchmal bekomme ich sie frühs eingesetzt und muß/darf dann warten bis ich "gebraucht"werde. da wir ie Sorte mit recht schweren Kugeln haben ist es auch fühlbar.
Immer malwieder ne´ schöne Sache

Gruß
*******fun Mann
821 Beiträge
ich kann die Kette nur weiter empfehlen....
*********er70 Mann
33 Beiträge
Anale Stimulation, ob nun mit Toys, Finger(n), Zunge etc. ist was herrliches. Sowohl aktiv als auch passiv ein absolutes Highlight.
@ paar_Regensburg
Sagt mir mal bitte was bedeutet ff???????? Endweder ich habe es überlessen oder kenn dies nicht. Vielen dank

Lieben gruß Frank *lol*
****ati Paar
520 Beiträge
auf jeden fall
werden wir uns noch heute sowas besorgen, dann geht es zur sache, freuen uns schon drauf.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
einfach g..l
ich hatte schon als kleiner Bub irgendwie den Wunsch etwas im Hintern zuhaben, deshalb stibitzte ich manchmal meiner Mutter einen Tampon den führte ich mir mit der Hülle ein, war echt stark, heute trage ich von morgens an eine Kette mit vier verschiedenen Kugeldurchmesser ich muß sagen was Frau vorne trägt kann für (mann) nicht schlechter sein oder *oh* ich wünsche allen Analenfreunden ein geiles Wochenende lg
****_nw Paar
121 Beiträge
@ Dennnies...
...ff bedeutet FunFactory, eine sehr gute Firma mit qualitativ hochwertigen Toys...u.a. auch Analketten.....
ICH FINDS EINFACH NUR GEIL
wenn ich damit meinen Mann mal wieder richtig rannehmen kann , d.h er wartet eigentlich jeden Tag drauf , aber wie wir das schon hatten wird es ja dann langweilig und das wollen wir ja nicht !

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gelenkig ein Mann sein kann wenn er richtig lust drauf hat , und ich dann Ihn erstmal richtig schön verwöhne und ihn dann die Kugeln langsam einführe !!

er geniest ja sonst immer ganz still , aber damit geht es auch bei Ihm nicht mehr !

ALOS MÄNNER SAGT EUREN FRAUEN WAS IHR WOLLT ; ES IST DOCH NICHTS DABEI SOLANGE ES SPA?SS MACHT; ODER::::::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.