Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden51
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Höschen beim Baden

Du, das hat nichts mit richtiger Größe zu tun, natürlich wenns nicht größenangepasst ist passiert immer was, aber manche Teile rutschen beim Schwimmen wirklich sonstewohin, auch wenn sie maßgeschneidert wären.
Hallo zusammen,

also im Familien-Bad fnde ich Strings nicht passen,
da sind ein hübsches Bikinihöschen oder ein Badeanzug
doch eher angebracht,
In einer einsamen Bucht mag ich Stings gerne.
Unter Wasser oder in einem geschützten Eckchen
verleiten sie doch schnell dazu den "Hauch von nichts"
mal eben zur Seite zu schieben
*pimper*

LG
Xenia
*******000 Mann
334 Beiträge
wozu überhaupt?
Hallo Sexy_Xenia,

warum in der einsamen Bucht dann nicht gleich ohne baden?
Das sehe ich allerdings auch so, wo ich nur irgendwie kann hab ich nichts an.
*******to32 Mann
110 Beiträge
Ganz nackt zu baden ist natürlich noch schöner als im String.
Die Berührungen des Wassers am ganzen Körper zu spüren und sich anschließend zum Trocknen einfach nur in die Sonne zu legen ist immer wieder ein ganz besoderes Erlebnis.

Ich freue mich schon auf den Sommer *g*
Warum so prüde
Ich bin der Meinung, wenn man baden geht sollte man sich nicht noch was anziehen wollen, warum auch.
Es ist doch egal ob in einem Familienbad, oder an einer einsamen Stelle.
Baumeister1410
********y_by Mann
312 Beiträge
@Baumeister
Weil es genügend prüder Leute inkl. Kindern in den öffentlichen Frei- und Hallenbädern gibt. Ausbrechen wo es geht - aber anpassen, wo es nötig ist.
@MrLust
wow,
klasse.
keinen weiteren kommentar dazu.
lg

kvc
Ha
Jetzt müssen die Kinder wieder mal herhalten, wovor hast du eigendlich Angst?
In einem Saunenbad und zu Hause sehen die Kinder immer nackte Menschen, oder was willst du mir hier unterstellen?
Sowas Rückständiges habe ich schon lange nicht mehr erlebt, hier anderen Menschen seinen Willen aufzwingen wollen, aber sich nicht trauen nackt zu zeigen. Warum bist du eigentlich hier, willst auf diese Seiten mitreden und schämst dich doch zu sehr.
Baumeister1410
********y_by Mann
312 Beiträge
@Baumeister
*roll* Ist das nun einer Erwiderung wert, oder nicht? [b]kopfkratz[/b]

Natürlich sehen die Kinder auch anderswo nackte Menschen. Das war auch nicht meine Aussage, wenn Du nochmals nachlesen möchtest. Und unterstellen tue ich Dir gar nichts (*infrüherembeitragsuchabernichtfind*). Aber, willst Du nun alle "prüden" Leute auf der Welt wegdiskutieren? Was es nicht geben darf, gibt es auch nicht? *hae*
Ich sehe es so, dass eher Du anderen Deine Meinung und scheinbar auch Deinen Körper aufzwingen willst, ob sie nun wollen oder nicht *gg*.

Magst Du von mir halten, was auch immer DU willst. Ist Dein gutes Recht. Ich habe mir meine Meinung auch schon gebildet *roll*.
Also da ich net in öffentliche Bäder gehe ( find das ätzend... es ist voll ,laut , teuer ....) fällt das Problem schonmal weg.
Wenn ich an den Strand oder See geh dann Teil-FKK...sprich oben ohne und unten am liebsten ne Shorts, ich find das halt toll und es verdeckt meine Problemzönchen *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* ...wie meine Dame es hält weiß ich grad garnicht...waren noch net zusammen baden...

Lg

Diana
Alles nur Heuchler!!
Baumeister1410
********y_by Mann
312 Beiträge
@Baumeister
*troest*
*******_sn Mann
71 Beiträge
String wenn er gut aussieht,
überall ! Um mal meinen Senf dazuzugeben. Was ist an nem Po denn so anstößig, das Ihn keiner sehen darf.
Und das finde ich, gilt für jedes Geschlecht.
Ich trage selbst einen, und meiner Ex hat das immer sehr gut gefallen, obwohl sie keinen getragen hat. Außerdem ist es doch schön wenn so zufällig mal die Hand des Partners ausrutscht und auf dem eigenen Po landet *g*. Das hat aber bitte auch nichts mit Sex in der Öffentlichkeit zu tun, bitte nicht falsch verstehen.
Und Kinder haben im Bad eh was anderes zu tun als irgendwelchen Pos hinterherzuklotzen. Das machen meist immer andere.

So, das war meine Meinung zu der Angelegenheit.
Tschüß.

Peter.
*****111 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Ich kann mich den Vorrednern 100% anschließen und empfinde es nicht anstößig, wenn jemand (W oder M) einen String zum Schwimmen anzieht.
Mir ist es auch ziemlich egal, wo sie nun solches tragen würde, ob am Strand oder im Schwimmbad, da ich es als nicht antößig betrachten. Genau genommen würde es mich sogar relativ kalt lassen wenn Menschen die sich trauen auch nackt im Hallenbad schwimmen würden, da ich die Nacktheit an sich als etwas natürliches empfinde und nicht sofort mit Erotik, Sex oder Schlimmen verbinde.

Was mich nur etwas nachdenklich macht sind Aussagen, die behaupten, dass man sowas nicht tuen könne wegen den Kindern. Da doch diese grad am einfachsten mit der Nacktheit umgehen und doch erst mit der Pubertät ein gewisses Schamgefühl entwickeln, welches aber immer noch zum größten Teil von ihrer Umwelt her beeinflusst wird.

just my two cents
*******_sn Mann
71 Beiträge
Genau,
schön das sich mal zwei einig sind!
böses
Wer an der Nackheit Anstoß nimmt, der zeigt seine wahren Gedanken.
Baumeister1410
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich persönlich nehme an der Nacktheit keinen Anstoss, auch wenn manche sich schwertun, meinen Zeilen zu folgen.

Meiner Ansicht nach ist es nur dort unangebracht, wo "prüde" Familien dies wahrscheinlich nicht gutheissen werden. Wer meint, in einem nicht FKK-Freibad sich nackt präsentieren zu müssen, wird sicherlich nicht von mir, sondern von aufgebrachten Eltern und schlußendlich den Bademeistern freundlich aber nachdrücklich darauf hingewiesen, sich doch wieder zu bekleiden. Und wer dann noch glaubt, seine Lebensweise diesen Mitmenschen weiter aufs Auge drücken zu müssen (;-) @*******ter), wird wahrscheinlich auch sehr schnell der Badeanstalt verwiesen, ob er das nun mit seiner Lebensphilosophie vereinbaren kann oder nicht.

Dafür gibt es doch auch FKK-Strände und andere Locations. Wenn ich nackt schwimmen möchte, gehe ich doch auch an unsere FKK-Seen. Und wenn ich eine Wasserrusche runterrutschen möchte, die meines Wissens nach ausnahmslos in Familienbädern anzutreffen sind, dann ziehe ich eine Badehose an. Wer hat das nun immer noch nicht verstanden?

In diesem Thread geht es aber um Strings und nicht um das hüllenlose Baden. Und ich finde Strings bei Frauen klasse, ob im Freibad oder Hallenbad.
Ich trage beim Baden am See/Meer auch einen String.

Im Winter im Hallenbad nicht. Ins Freibad gehe ich nicht.
*******r_th Paar
99 Beiträge
String Höschen schnell mal schau *schock*
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Wir...
...tragen sie ebenfalls sehr gerne!
Besser wie FKK in unseren Augen!!!
Sehe ich umgekehrt, denke FKK ist auch durch ein String nicht zu toppen.
FKK ist auch OK, aber nicht immer und überall möglich. String ist dann eine gute Alternative. Außerdem finde ich Tanlines von Strings rattenscharf.
@Partypaar69
...tragen sie ebenfalls sehr gerne!
Besser wie FKK in unseren Augen!!!

Finde ich auch. Ist eben ästhetischer als ganz ausgezogen. Stringtanga und ja und oben ohne sollte es schon sein.

Was mich in diesem Zusammenhang stört ist immer die Ansicht, sowas nicht wegen der Kinder tun zu können. Bei mir am Badesee aber auch im Freibad waren es vorzugsweise die die jungen Mütter, welche am Planschbecken oder an der Sandkiste mit ihren Kleinen saßen. nur im String versteht sich. Und nicht selten sah man eine Gruppe von Müttern mit Kinderwagen oder den Kleinen im Schlepptau eine Runde gehen. Wie gesegt nur im Stringhöschen.
Eine große Wäschemarke hatte lange Zeit einen sogenannten Monokini im Progarmm, ein Stringtanga ohne Oberteil eben. Ich versteh nicht was da da abrüchig wäre. die Zeiten sind sicher etwas prüder geworden, so dass heute anders gedacht wird als vor ein paar Jahren.

PS: Übrigens finde ich es toll, dass Ihr im String - Partnerlook badet.
heute
heute eröffne ich in Frankfurt Hausen die Freibadsaison mit einem schicken G-String.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.