Ich persönlich nehme an der Nacktheit keinen Anstoss, auch wenn manche sich schwertun, meinen Zeilen zu folgen.
Meiner Ansicht nach ist es nur dort unangebracht, wo "prüde" Familien dies wahrscheinlich nicht gutheissen werden. Wer meint, in einem nicht FKK-Freibad sich nackt präsentieren zu müssen, wird sicherlich nicht von mir, sondern von aufgebrachten Eltern und schlußendlich den Bademeistern freundlich aber nachdrücklich darauf hingewiesen, sich doch wieder zu bekleiden. Und wer dann noch glaubt, seine Lebensweise diesen Mitmenschen weiter aufs Auge drücken zu müssen (;-)
@*******ter), wird wahrscheinlich auch sehr schnell der Badeanstalt verwiesen, ob er das nun mit seiner Lebensphilosophie vereinbaren kann oder nicht.
Dafür gibt es doch auch FKK-Strände und andere Locations. Wenn ich nackt schwimmen möchte, gehe ich doch auch an unsere FKK-Seen. Und wenn ich eine Wasserrusche runterrutschen möchte, die meines Wissens nach ausnahmslos in Familienbädern anzutreffen sind, dann ziehe ich eine Badehose an. Wer hat das nun immer noch nicht verstanden?
In diesem Thread geht es aber um Strings und nicht um das hüllenlose Baden. Und ich finde Strings bei Frauen klasse, ob im Freibad oder Hallenbad.